°• Der Hamburg-Thread •°
06.04.2010 16:07
Zitat von marschi:
hey mädels... ich hoffe, ihr hattet alle schöne oster tage!!!
bei uns war alles supi. wir waren bei meiner cousine in potsdam und hatten bomben wetter...
gestern musste ich arbeiten.. oh man.. ich sag euch. kein mensch hat mir erzählt, das ich die alarmanlage entschärfen muss bevor ich aufschließe... da geht das ding los und klein marschi steht ganz alleine im laden... echt super! dann ruf ich da beim wachunternehmen an. da fragt der mich nach nem kennwort... ich wieder keine ahnung... boa da schreit der mich an! aber wie! ich sag euch ostermontag war irgendwie scheiße!!!![]()
Mensch Marschi, das hört sich ja nach einem richtigem sch...ß Tag an

06.04.2010 16:07
Mädels, wegen dem Treffen bei mir: Passt es euch besser vormittags, oder nachmittags? Und welcher Tag passt Euch am Besten? Ich kann eigentlich immer außer Mittwochs

06.04.2010 16:32
Hallo zusammen...
ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage!!!
@ Keks: Super süße Fotos!!!!!
*
@ Marschi: Du machst ja Sachen... Kleine Einbrecherin...
Da hattest Du keinen guten Abschluss der Ostertage, dafür aber sehr unterhaltsam.
*
@ Anni: Mir passt es eigentlich immer. Muss es nur früh genug wissen (1.Woche vorher), damit ich es einplanen kann und mir da nichts vornehme.

ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage!!!

@ Keks: Super süße Fotos!!!!!

*
@ Marschi: Du machst ja Sachen... Kleine Einbrecherin...

Da hattest Du keinen guten Abschluss der Ostertage, dafür aber sehr unterhaltsam.

*
@ Anni: Mir passt es eigentlich immer. Muss es nur früh genug wissen (1.Woche vorher), damit ich es einplanen kann und mir da nichts vornehme.

06.04.2010 21:39
@ Keks süßer Osterhasi
@ Marschi
na toll das hätten die dir ja mal echt mal sagen können ,
und das dich der typ dann noch so anmacht geht ja mal garnicht
@ annika
ich bin da auch offen für alles

@ Marschi
na toll das hätten die dir ja mal echt mal sagen können ,
und das dich der typ dann noch so anmacht geht ja mal garnicht

@ annika
ich bin da auch offen für alles

07.04.2010 10:02
Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr hattet schöne Ostertage =)
Gestern war bei uns was los... War gerade in ner Uni, da rief die Tagesmutti an und meinte, dass Hendrik am ganzen Körper rote Punkte hat (Morgens hatte er die noch nich).
Und weil wir ja son "Glück" haben, war die Kinderärztin im Urlaub und meine Hausärztin bei der wir auch schon mal waren auch. So mussten wir zu so ner doofen Vertretung (voll unfreundlich, konnte kaum Deutsch...)
Sie meinte 5 Mal zu mir er hätte zu viel Schokolade gegessen und ich hab 5 Mal zu ihr gesagt, dass auch wenn Ostern war er nicht viel Schoki bekommt, da er noch zu klein sei. Nachdem sie mich dann noch 3 Mal gefragt hat ob er Fieber gehabt hat, was ich JEDESMAL deutlich verneint hab, meinte sie es müsste ne Allergie sein. Da er noch zu klein für nen Allergietest ist, müssen wir jetzt abwarten und gucken. Muss ihn jetzt Morgens und Abends mit so nem Ölzeug baden (is auch schon bissl besser geworden)
Heute soll ja ein super Wetter werden
Habt ihr nich mal Lust auf Tierpark oder Wildpark mit den Kleinen?
LG
hoffe ihr hattet schöne Ostertage =)
Gestern war bei uns was los... War gerade in ner Uni, da rief die Tagesmutti an und meinte, dass Hendrik am ganzen Körper rote Punkte hat (Morgens hatte er die noch nich).
Und weil wir ja son "Glück" haben, war die Kinderärztin im Urlaub und meine Hausärztin bei der wir auch schon mal waren auch. So mussten wir zu so ner doofen Vertretung (voll unfreundlich, konnte kaum Deutsch...)
Sie meinte 5 Mal zu mir er hätte zu viel Schokolade gegessen und ich hab 5 Mal zu ihr gesagt, dass auch wenn Ostern war er nicht viel Schoki bekommt, da er noch zu klein sei. Nachdem sie mich dann noch 3 Mal gefragt hat ob er Fieber gehabt hat, was ich JEDESMAL deutlich verneint hab, meinte sie es müsste ne Allergie sein. Da er noch zu klein für nen Allergietest ist, müssen wir jetzt abwarten und gucken. Muss ihn jetzt Morgens und Abends mit so nem Ölzeug baden (is auch schon bissl besser geworden)
Heute soll ja ein super Wetter werden

LG

07.04.2010 10:40
Du Arme...
Ist es denn besser geworden?
Lust hätte ich. Vielleicht sollten wir uns erstmal im Stadtpark treffen???
Hatten wir das nicht eh schon vor?

Lust hätte ich. Vielleicht sollten wir uns erstmal im Stadtpark treffen???

07.04.2010 10:45
Zitat von Latina:
Du Arme...Ist es denn besser geworden?
Lust hätte ich. Vielleicht sollten wir uns erstmal im Stadtpark treffen???Hatten wir das nicht eh schon vor?
![]()
jap, heutmorgen waren die punkte schon blasser
gibts am Stadtparkrand Parkplätze??? Ich hab keine Lust von Geesthacht bis dahin mit Bus und Bahn zu fahren, das dauert ja ewig

07.04.2010 10:49
Ja, beim Stadtpark gibt es auch Parkplätze
Ich ruf unser Treffen nochmal kurz in Erinnerung
HH-Thread Treffen
Vorschlag!!!
Datum: 28.April Uhrzeit: 15 Uhr Ort: Stadtpark / Indoor-Spielplatz
*
Teilnehmer:
Latina+Kind
Kleeblatt87
anni-hbg+Kind
fallballa
marschi +Kind
Tesoro+Kind(+freundin 21.ssw)
*
Oben ne kleine Änderung bzw. weiterer Vorschlag für das Treffen!!! Natürlich alles Wetter abhängig!!!

HH-Thread Treffen
Vorschlag!!!
Datum: 28.April Uhrzeit: 15 Uhr Ort: Stadtpark / Indoor-Spielplatz
*
Teilnehmer:
Latina+Kind
Kleeblatt87
anni-hbg+Kind
fallballa
marschi +Kind
*
Oben ne kleine Änderung bzw. weiterer Vorschlag für das Treffen!!! Natürlich alles Wetter abhängig!!!
07.04.2010 10:51
würden auch gern kommen, aber ausgerechnet Mittwochs muss ich immer arbeiten, da gehts nich

07.04.2010 11:17
HH-Thread Treffen
Vorschlag!!!
Datum: 29.April Uhrzeit: 15 Uhr Ort: Stadtpark / Indoor-Spielplatz
*
Teilnehmer:
Latina+Kind
Kleeblatt87
anni-hbg+Kind
fallballa
marschi +Kind
*
Hab das mal auf den Do., 29.04. gelegt! Passt euch das???
Vorschlag!!!
*
Teilnehmer:
Latina+Kind
Kleeblatt87
anni-hbg+Kind
fallballa
marschi +Kind
*
07.04.2010 16:58
Zitat von Latina:
HH-Thread Treffen
Vorschlag!!!
*
Teilnehmer:
Latina+Kind
Kleeblatt87
anni-hbg+Kind
fallballa
marschi +Kind
*
ooooh, Donnerstag wär prima

07.04.2010 17:02
Zitat von kitcat:
Zitat von Latina:
HH-Thread Treffen
Vorschlag!!!
*
Teilnehmer:
Latina+Kind
Kleeblatt87
anni-hbg+Kind
fallballa
marschi +Kind
*
ooooh, Donnerstag wär primawär schön, wenn die anderen damit einverstanden wären
![]()
![]()
Also bei mir ja.

07.04.2010 18:42
Zitat von Latina:
Zitat von kitcat:
Zitat von Latina:
HH-Thread Treffen
Vorschlag!!!
*
Teilnehmer:
Latina+Kind
Kleeblatt87
anni-hbg+Kind
fallballa
marschi +Kind
*
ooooh, Donnerstag wär primawär schön, wenn die anderen damit einverstanden wären
![]()
![]()
Also bei mir ja.![]()
ich kann auch am Donnerstag

07.04.2010 23:46
also wir waren am karfreitag im wildpark und ich sag euch das war total schön! joyce hat die ziegen gejagt. sie wollte den immer an den schwänzen ziehen... fänd ich jetzt ne super idee.. aber wie kommt man da mit dem bus hin?
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt