°• Der Hamburg-Thread •°
15.05.2010 23:15

Zitat von marschi:
daswar schon wieder so ärgerlich, dass es schon wieder lustig war... hat echt spaß gemacht auch wenn elvis ganz schön anstrengend ist!
weil er nie das macht was ich ihm sage... scheiß auf die anleitung... ich kann das....
ja ne is klar!![]()
MÄNNER!!!!!!

Zitat von Tesoro2603:
ich brauch keine Bedienungsanleitung ich bekomme das auch so kaputt.
![]()
jap genauso... der spruch passt!

15.05.2010 23:20
So nochmal zum Treffen wäre toll wenn wir das diesen Monat noch hinkriegen, denn ab Juni arbeite ich dann ja wieder.
Stellt doch einfach mal ein datum rein wann es euch passt.
UND NICHT WIEDER ABSAGEN DIESMAL WIRD KEINE ENTSCHULDIGUNG GEDULTET
UND NICHT WIEDER ABSAGEN DIESMAL WIRD KEINE ENTSCHULDIGUNG GEDULTET

15.05.2010 23:28
Zitat von Tesoro2603:
So nochmal zum Treffen wäre toll wenn wir das diesen Monat noch hinkriegen, denn ab Juni arbeite ich dann ja wieder.
UND NICHT WIEDER ABSAGEN DIESMAL WIRD KEINE ENTSCHULDIGUNG GEDULTET![]()
![]()
Schauen wir mal...

16.05.2010 11:14
Zitat von kitcat:
also wir können immer Donnerstag- und Freitagnachmittags =)
Freitagnachmittag hört sich doch gut an
16.05.2010 21:09
Zitat von anni-hbg:
Freitag, 21.05.10 um 15:00 Uhr (nur ein Vorschlag)
würde soweit eigentlich ganz gut passen, ich weiß nur nicht wann meine schwiegereltern diese woche kommen. könnte nur kurzfristig zusagen...
17.05.2010 09:52
Zitat von anni-hbg:
Ich kann nicht am Treffen dran teilnehmen. Da wir Freitag noch viel zu erledigen haben. Habe doch mein MC Juli 2009 Treffen in Kassel.

Euch trotzdem viel Spaß!!!

17.05.2010 12:00
Zitat von Latina:
Zitat von anni-hbg:
Ich kann nicht am Treffen dran teilnehmen. Da wir Freitag noch viel zu erledigen haben. Habe doch mein MC Juli 2009 Treffen in Kassel.![]()
Euch trotzdem viel Spaß!!!![]()
ich dussel. Das sagtest Du ja schon

*
Ich würde sagen, wir warten erstmal ab, was die anderen zu dem Termin sagen. Wenn noch mehr nicht können, machen wir einen neuen Termin

17.05.2010 12:04
Zitat von anni-hbg:
Zitat von Latina:
Zitat von anni-hbg:
Ich kann nicht am Treffen dran teilnehmen. Da wir Freitag noch viel zu erledigen haben. Habe doch mein MC Juli 2009 Treffen in Kassel.![]()
ich dussel. Das sagtest Du ja schonDas nennt man dann SS/Still-Demenz, die einfach nicht weggehen will
![]()
*
Ich würde sagen, wir warten erstmal ab, was die anderen zu dem Termin sagen. Wenn noch mehr nicht können, machen wir einen neuen Termin![]()

17.05.2010 12:07
Zitat von Latina:
Zitat von anni-hbg:
Zitat von Latina:
Zitat von anni-hbg:
ich dussel. Das sagtest Du ja schonDas nennt man dann SS/Still-Demenz, die einfach nicht weggehen will
![]()
*
Ich würde sagen, wir warten erstmal ab, was die anderen zu dem Termin sagen. Wenn noch mehr nicht können, machen wir einen neuen Termin![]()
Diese Demenz erleide ich auch noch.
![]()
Na dann bin ich ja nicht alleine damit

17.05.2010 12:16
Zitat von anni-hbg:
Zitat von Latina:
Zitat von anni-hbg:
Zitat von Latina:
Zitat von anni-hbg:
![]()
*
![]()
Na dann bin ich ja nicht alleine damitVielleicht geht sie ja irgendwann weg, und wenn nicht, dann hat man wenigstens immer eine Ausrede
![]()

17.05.2010 16:59
Zitat von Latina:
Zitat von anni-hbg:
Zitat von Latina:
Zitat von anni-hbg:
Zitat von Latina:
Zitat von anni-hbg:
![]()
*
![]()
Na dann bin ich ja nicht alleine damitVielleicht geht sie ja irgendwann weg, und wenn nicht, dann hat man wenigstens immer eine Ausrede
![]()
Recht hast Du!!!
Was machst Du morgen? Lust auf ein Käffchen oder eiin Eis in EKT-Farmsen? Bin dort morgen.
welche Uhrzeit denn? Bin morgen schon ziemlich ausgebucht, aber viellicht passt es ja

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt