Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
24.07.2011 19:04
Zitat von annka11:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von annka11:

Huhu ihr lieben,

bin auch eine werdende mami (fast 21) und bekomme mein Mädel erst ende Novi Et ist der 25.11. .. dh ich muss noch wesentlich länger warten als ihr xD komme aus bergedorf, werde aber wohl in reinbek entbinden weil da meine schwägerin arbeitet und wir dadurch eher vorteile haben

ich kann nur Reinbek empfehlen
aber wir kennen uns ja schon
ich hiffe bei dir ist alles gut,
bekommst also ein Mädchen

Ja danke bisher ist alles gut bis auf einen schock inder letzen woche bin dann ins rbk kkh gefahren weil ich unkontrolliert wasser verloren habe. aber meine maus hat sich auf dem harnleiter gelegt und immer als sie sich runterbewegt hat kams über mich =(.. sehr unangenehm. zumal haben die ärzte nun festgestellt dass ich ein kl loch in der fruchtblase hab was aber immom nicht sehr schlimm ist. mal sehn wie sie sich weiter entwickelt. sie wiegt nun knapp 470g.
und wie gehts euch so?

ohje das hört sich nicht schön an
aber schön das sonst alles gut ist
bei uns ist soweit auch alles ok
black_pearl
1138 Beiträge
24.07.2011 19:07
Zitat von annka11:

Zitat von black_pearl:

Zitat von annka11:

Huhu ihr lieben,

bin auch eine werdende mami (fast 21) und bekomme mein Mädel erst ende Novi Et ist der 25.11. .. dh ich muss noch wesentlich länger warten als ihr xD komme aus bergedorf, werde aber wohl in reinbek entbinden weil da meine schwägerin arbeitet und wir dadurch eher vorteile haben

ich habe im bethesda entbunden

Wie empfandst du das Bethesda? - es gibt darüber viele negative dinge zu hören aber auch positive.. und über das reinbeker habe ich bisher nur positives gehört und da meine schwägerin da nun ihren vertrag verlängert bekommen hat werde ich wohl da entbinden

ich fand das Bethesda sehr gut. ich war sehr zufrieden. was gab es denn negatives was du gehört hast?
marschi
3586 Beiträge
30.07.2011 12:52
moin zusammen...
wie gehts denn allen so?? usa was macht dein würmchen???
anni-hbg
2034 Beiträge
30.07.2011 19:53
hi marschi,

uns geht es soweit gut. Ein bißchen im Stress momentan wegen dem Haus Kommt ihr am Montag zu Hannah´s Geburtstag?
Usa83
34788 Beiträge
31.07.2011 19:15
hallo marschi
ja, also ich denke, dass es meinem krümel gut geht beim letzten mal war es fleißig am winken und zappeln das war ja das erstemal, dass ich das gesehen ha das war voll schön
donnerstag hab ich wieder termin ich bin gespannt, was man diesmal alles so sieht
*
und bei dir?? alles schick?
marschi
3586 Beiträge
01.08.2011 22:33
Anni tut mir leid, dass ich nicht konnte. Aber ich möchte auch nicht, dass sich eins der Kinder ansteckt! Hattet ihr denn einen schönen Tag?
Usa das ist doch toll! Hat sich denn deine Angst gelegt?
Joa und bei mir ist bis auf diese dauererkältung mit immer wieder kehrender Kehlkopfentzündung alles gut! Der kleine tritt schon so sehr, dass es meist weh tut! Und nen ordentlichen Bauch hab ich auch schon!
Usa83
34788 Beiträge
02.08.2011 08:09
hey marschi, dann gute besserung
nee, also meine angst is immer noch etwas da. mal sehen, was donnerstag raus kommt. davon hängt so´n bissi was ab
Bayala
10476 Beiträge
02.08.2011 09:58
Morgen!! Ich würd mich gern zu euch gesellen!! Habt ihr eine Liste wo man sich eintragen kann oder wird hier nur wild drauf los geschrieben?
Usa83
34788 Beiträge
02.08.2011 10:04
hier wird wenn denn wild drauf losgeschrieben
im moment isses leider auch eher ruhig hier
Bayala
10476 Beiträge
02.08.2011 10:07
Hmm dann schreib ich mal wild mit

Wieso denn ruhig?? Wo sind denn alle hin? Ich komm nicht direkt aus HH, eher am Randgebiet
Ich bin nun 30 hihi... Bin verheiratet und seit Dezember Mama und wohne mit Mann und Kind in Geesthacht!
Usa83
34788 Beiträge
02.08.2011 10:09
na, schreib mal wild mit
*
warum ein hinter der 30 man wird nunmal leider immer älter
in zwei jahren hab ich auchne 3 vorne an stehen
*
wie ich sehe hibbelt ihr wieder
Bayala
10476 Beiträge
02.08.2011 10:17
Ich bin erst 4 Tage so alt und wollt immer ne 2 vorne behalten

Ja wir hibbeln... Bzw. wir verhüten nicht... wir lassen es auf uns zukommen.. also messen nicht oder gucken wann ES ist oder so... Wenns klappt, dann klappts und wenn nicht, dauert es eben noch

Bist du mit deinem ersten Kind schwanger?
Usa83
34788 Beiträge
02.08.2011 10:23
Ah, dann Glückwunsch nachträglich
*
Jein... also es ist mein erstes Kind, aber meine 2. Schwangerschaft.
Meinen ersten Krümel habe ich leider in der 10 ssw verloren sonst wäre ich jetzt auch eine Juni Mama.... Naja, wer weiß, was mutter natur sich da gedacht hat.
deswegen bange ich immer von untersuchung zu untersuchung und wenn jetzt donnerstag alles in ordnung ist, dann machen wir es offiziell
*
na, sone 2 vorne an is auch ganz nett, aber iwan wird die zahl leider immmmmmer größer *seufz*
Nina83
53 Beiträge
02.08.2011 10:25
Hallo,

ich würde mich auch gerne anschließen. Ich komme aus Curslack, ist also auch eher im Randgebiet. Ich bin 28 Jahre und bekomme mein erstes Kind. Geesthacht ist ja praktisch um die Ecke, hab da bis vor kurzem gearbeitet
Bayala
10476 Beiträge
02.08.2011 10:25
Danke schön!

Oh das tut mir leid mit deinem Sternchen.. Ich hab auch eins. aber es ist schon 10 jahre her. Ja, ich denke Mutter natur hatte ihre Gründe, man weiss es nicht.

Kannst du die SS denn geniessen oder hast du schon ordentlich beschwerden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt