°• Der Hamburg-Thread •°
13.09.2011 16:46
supi dann holt mich also usa ab...
du meinst das merkado? das ist hinterm bahnhof. fährst bis altona, dann bist im grunde auch schon da. wieviel zeit musst denn tod schlagen?
du meinst das merkado? das ist hinterm bahnhof. fährst bis altona, dann bist im grunde auch schon da. wieviel zeit musst denn tod schlagen?
13.09.2011 16:55
Zitat von marschi:
ahh genau, so hieß das

naja, ich hab 17 uhr feierabend und 19 uhr gehts da los.....
und ich fahr mi´tm auot. sprich, ich geh dann ins büro zurück und fahr da fix rüber

also ne stunde mind.

so.. ich mach jetzt feierabend

13.09.2011 17:10
Zitat von Usa83:achso, na da kannst dir die stunde vertreiben, sonst hätt ich gesagt, kannst ja auf nen kaffee herkommen
Zitat von marschi:
ahh genau, so hieß das![]()
naja, ich hab 17 uhr feierabend und 19 uhr gehts da los.....
und ich fahr mi´tm auot. sprich, ich geh dann ins büro zurück und fahr da fix rüber![]()
also ne stunde mind.![]()
so.. ich mach jetzt feierabend![]()
14.09.2011 08:11
ai stimmt.. du wohnst da ja in der nähe
wenn du auch immer dran vorbeiläufst
wäre natürlich auch ne möglichkeit *hihi*
na mal sehen

wenn du auch immer dran vorbeiläufst

na mal sehen

15.09.2011 20:59
schon gesehen
aber wieso darf man nur 2 h da sitzen???
das finde ich persönlich sehr doof..... also ih wollte 10 uhr da nich wieder raus sein... oder wie seht ihr das???

aber wieso darf man nur 2 h da sitzen???
das finde ich persönlich sehr doof..... also ih wollte 10 uhr da nich wieder raus sein... oder wie seht ihr das???
16.09.2011 10:13
seh ich genauso. Aber das kann man vor ort ja nochmal mit den mitarbeitern besprechen. Ich könnte mir vorstellen, dass es denen darum geht, dass man nicht 4 stunden da sitzt und quatscht und nur ganz am anfang ein getränk bestellt. So verdienen die ja nichts für den tisch

16.09.2011 10:18
das wird sicherlich der grund sein, aber das von vornherein so zu sagen finde ich ja schon ein bisschen doof
*
egal, wir kriegen das schon hin
*
@ marschi, wenn biste den trabrennbahn?

*
egal, wir kriegen das schon hin

*
@ marschi, wenn biste den trabrennbahn?
16.09.2011 12:45
so ich bin dann 19:50 trabrennbahn...
usa magst mir noch deine handynr geben, ich kenn mich, falls ich mich doch verlaufen sollte o.ä.
usa magst mir noch deine handynr geben, ich kenn mich, falls ich mich doch verlaufen sollte o.ä.

16.09.2011 14:15
Zitat von Usa83:
das wird sicherlich der grund sein, aber das von vornherein so zu sagen finde ich ja schon ein bisschen doof![]()
*
egal, wir kriegen das schon hin![]()
*
ich finde es ehrlich gesagt nicht nur doof, sondern auch ganz schön frech von denen. Wenn alle Restaurants und Bars das so machen würden... Frei nach dem Motto: Ihr dürft nur hier sitzen, wenn ihr auch fleissig bestellt

20.09.2011 20:12
Hier ein Bild unserer Prinzessin
Wir sind ganz verliebt
Größe: ca. 22 cm, 320 g
19+5

Wir sind ganz verliebt

19+5
20.09.2011 21:14
Zitat von Usa83:
Hier ein Bild unserer Prinzessin![]()
Wir sind ganz verliebt![]()
19+5
Oh, wie schön

Ich möchte auch eine kleine Prinzessin

20.09.2011 22:26
Zitat von Usa83:süße kleine maus!!!!
Hier ein Bild unserer Prinzessin![]()
Wir sind ganz verliebt![]()
19+5

ich muss morgen nochmal ins kh, di eherztöne von meinem bubi waren heute nicht in ordung!
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt