°• Der Hamburg-Thread •°
05.03.2012 11:33
Zitat von Usa83:
Zitat von MamiMareike2012:
uns geht es gut! nur das zu bett gehen abends gefällt ihm nicht sonaja wir probieren weiter die beste taktik dafür heraus zu kriegen
![]()
grade schläft er wieder, bin ab heute alleine mit karl und dobby, bis jetzt is alles gut mal sehen wie das wird mit kinderwagen schieben u leine halten![]()
jaaaaaaaaaaaa, kenn ich... den ganzen tag kann sie ruhig sein, aber sobald es abends hoch geht, wird im bett gebrüllt.....![]()
*
@ nikita, naja, der hund muss ja auch raus und was willste dann machen?? da muss mareike mit kiwa rausnützt ja nix
![]()
Ich weiß,, ich hab auch ein boxer..
Aber mein Freund geht 4 mal am Tag mit ihm.. Und das ist ja auch ein grund,, warum ich eine wohnung mit terrasse und kleinen Garten suche.. Fals er wirklich mal ganz dringend puschern muss und hasi arbeiten is,, kann ich ihn kurz mal raus lassen.. Ich geh nicht mit Zwilliwagen und ihm..
05.03.2012 11:35
nee ziehen tut er nicht wirklich er will immer nur immer fix von rechts nach links um keinen geruch zu verpassen und da is denn der kiwa im weg
deswegen denke ich is es mit rucksack besser für ihn!
ja mal sehen ne freundin bringt mir nachher den neugeborenen einsatz mit und dann werde i mal testen wie er da drin hängt!
deswegen denke ich is es mit rucksack besser für ihn! ja mal sehen ne freundin bringt mir nachher den neugeborenen einsatz mit und dann werde i mal testen wie er da drin hängt!
05.03.2012 11:36
Zitat von Usa83:
wie cool dobby da sitzt![]()
so nach dem motto "pack das an und du hast mich im arm"![]()
![]()
05.03.2012 11:36
@nikita nee mit zwillingswagen und hund würde ich auch nicht raus wollen!!!
05.03.2012 11:38
das stimmt.. zwillingswagen is auch iwi anders... der is ja noch größer, als normal.... da hat man auch mehr zu bewegen...
05.03.2012 11:41
Zitat von Usa83:
das stimmt.. zwillingswagen is auch iwi anders... der is ja noch größer, als normal.... da hat man auch mehr zu bewegen...![]()
Auch so,, spike geht nicht wirklich ordentlich an der leine.. Er is immer so aufgeregt und will immer überall hin.. Ich weiß nicht wie das mit Kiwa wäre..
05.03.2012 11:43
Mareike hast schon gesehen ich hab das neue US-Bild von unserer Püppi hochgeladen.. Da sieht man das Gesicht schon schön..
Klein Purzel wollte sich leider nicht so zeigen..
Klein Purzel wollte sich leider nicht so zeigen..
05.03.2012 11:46
@nikita ui ja das is nen schönes us bild erkennt man schon schön alles
05.03.2012 11:55
gott sei dank hab ich ne katze
die muss nich raus
dafür is sie immer noch ein bisschen leidsam, wenn es um anna geht... so richtig klar kommen tut sie damit noch nich.. aber da muss sie durch...
die muss nich raus
dafür is sie immer noch ein bisschen leidsam, wenn es um anna geht... so richtig klar kommen tut sie damit noch nich.. aber da muss sie durch...
05.03.2012 12:03
bricht emma noch??
ne, das gsd erstma nich, aber sie macht einen großen bogen um anna... vor allem wenn sie schreit
und sie guckt halt sehr vorwurfsvoll, wenn man sich nich mit ihr beschäftigt....
und neuerdings schmeißt sie sich mit absicht unters sofa
da soll sie nich drunter lang mit ihren krallen
das weiß sie ganz genau.. sie weiß aber auch ganz genau, dass sie (negative) aufmerksamkeit bekommt, wenn sie es macht. denn wenn wir sie dann schimpfen, guckt sie uns provokatorisch an und kommt dann wieder vor
05.03.2012 12:06
Zitat von Usa83:
bricht emma noch??
ne, das gsd erstma nich, aber sie macht einen großen bogen um anna... vor allem wenn sie schreit![]()
und sie guckt halt sehr vorwurfsvoll, wenn man sich nich mit ihr beschäftigt....![]()
und neuerdings schmeißt sie sich mit absicht unters sofada soll sie nich drunter lang mit ihren krallen
das weiß sie ganz genau.. sie weiß aber auch ganz genau, dass sie (negative) aufmerksamkeit bekommt, wenn sie es macht. denn wenn wir sie dann schimpfen, guckt sie uns provokatorisch an und kommt dann wieder vor
![]()
05.03.2012 12:10
ja katzen sind wirklich sehr sensibel![]()
ja leider
und meine anscheinend ganz besonders
sie hat es eben innerhalb von 10 minuten 2 mal versucht...
naja, früher oder später wird sie damit schon klar kommen
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt
naja wir probieren weiter die beste taktik dafür heraus zu kriegen