Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
Nikita_22
723 Beiträge
11.03.2012 21:53
Oh man ich komm jetzt schon nicht mehr zum schlafen.. Die liegen beide jetzt jede Nacht schon so "blöd",, dass ich immer schmerzen habe im liegen.. Und dreh ich mich nach rechts,, mag er das nicht und wenn ich mich nach links drehe spielt püppi verrückt.. Rücken geht gar nicht mehr.. Muss ich wohl im sitzen "schlafen"..
Mäuschen1986
3046 Beiträge
11.03.2012 21:58
Ich mach mich wahrscheinlich jetzt auch unbeliebt... Ronja schläft schon von Anfang an durch. Mal geht sie zwischen 19:00 und 20:00 Uhr ins Bett und mal zwischen 21:00 und 22:00 Uhr. Morgens ist sie dann meistens so gegen 7:00 / 7:30 Uhr wach.
*
Zum Thema Größe. Sie ist jetzt schon 8 Monate alt und trägt immer noch 62. Die Strampler z.B. sitzen perfekt. Je nach dem wie die ausfallen auch schon recht knackig.
*
Uuuuuuuund am Samstag wird umgezogen
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue wieder nach HH (bzw. Wedel) zu kommen.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.03.2012 22:36
Zitat von anni-hbg:

Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von anni-hbg:

Zoey trägt 86, teils noch 80
Anni wohnst du nun in Reinbek?

ja, wir wohnen seit 4 Wochen in Reinbek

Dann muss mal ein Treffen veranstaltet werden

Das können wir sehr gerne mal machen. Zoey trägt jetzt schon 86??? Ich hab ja einen richtigen zwerg herangezogen

naja ich hab auch ein Propperkind
also sie hat den Schmierbauch, deswegen die 86
trägt aber auch noch 80 so ist das nicht von Arm- und Beinlänge sogar eigentlich noch 74 aber der Bauch machts unmöglich - wird halt gekrempelt
wann kannst du denn?
12.03.2012 00:32
Ich muss schon wieder mit dem Kleinen auf der Couch schlafen....Ich glaube dass nimmt hier nie ein Ende....Ich bin so fertig und andauerd müde
Usa83
34788 Beiträge
12.03.2012 09:04
Zitat von saskia1983:

Ich muss schon wieder mit dem Kleinen auf der Couch schlafen....Ich glaube dass nimmt hier nie ein Ende....Ich bin so fertig und andauerd müde

naja, ich mein, dein kleiner weiß doch, dass er nur lang genug machen muss, damit du ihn rausnimmst...
und da du fertig bist, machat du es natürlich. warum soll er alleine schlafen, wenn mama ihn doch raisnimmt... weißt was ich meine???
sonst musst du mal konsequent sein uind ihn mal im bett lassen? ich meine, noch weiß ich nich, wie ich das machen würde, aber ich würde das wahrscheinlich mal aussitzen. auch wenns schwer und laut sein wird
anni-hbg
2034 Beiträge
12.03.2012 09:51

Zitat von anni-hbg:

Zitat von anni-hbg:

Das können wir sehr gerne mal machen. Zoey trägt jetzt schon 86??? Ich hab ja einen richtigen zwerg herangezogen

trägt aber auch noch 80 so ist das nicht von Arm- und Beinlänge sogar eigentlich noch 74 aber der Bauch machts unmöglich - wird halt gekrempelt
wann kannst du denn?

Ist immer unterschiedlich. Mach doch einfach mal nen Vorschlag
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.03.2012 10:07
Zitat von anni-hbg:

Zitat von anni-hbg:

Zitat von anni-hbg:

wann kannst du denn?

Ist immer unterschiedlich. Mach doch einfach mal nen Vorschlag

jetzt einfach aus dem Steg reif: Mittwoch?
aber wo treffen wir uns und wo geht man am besten hin
vielleicht auf den Spielplatz wenn gutes Wetter ist.
Da wüsste ich einen, dann könnten wir uns gegen 15 Uhr am Bergedorfer Bahnhof treffen?
so nun hab ich was vorgeschlagen
12.03.2012 11:16
Zitat von Usa83:

Zitat von saskia1983:

naja, ich mein, dein kleiner weiß doch, dass er nur lang genug machen muss, damit du ihn rausnimmst...
und da du fertig bist, machat du es natürlich. warum soll er alleine schlafen, wenn mama ihn doch raisnimmt... weißt was ich meine???
sonst musst du mal konsequent sein uind ihn mal im bett lassen? ich meine, noch weiß ich nich, wie ich das machen würde, aber ich würde das wahrscheinlich mal aussitzen. auch wenns schwer und laut sein wird
[/quote
Hab ich alles schon probiert, er hoert nicht auf zu schreien, steigert sich dann hoch bis zum Verschlucken...das wurde er auch stundenlang so weiter machen...er hat da viel Ausdauer...keine Ahnung was ich noch machen kann.stundenlang vor seinem Bett sitzen schaff ich nicht...ich bin immer so müde
marschi
3586 Beiträge
12.03.2012 11:37
Zitat von saskia1983:

Zitat von Usa83:

Zitat von saskia1983:

[/quote
Hab ich alles schon probiert, er hoert nicht auf zu schreien, steigert sich dann hoch bis zum Verschlucken...das wurde er auch stundenlang so weiter machen...er hat da viel Ausdauer...keine Ahnung was ich noch machen kann.stundenlang vor seinem Bett sitzen schaff ich nicht...ich bin immer so müde

Also wir hatten ein ähnliches Problem. Joyce ist nur eingeschlafen wenn wir dabei gesessen sind... Das zog sich so zum Teil bis zu drei Stunden hin! Oft ist mein Mann am Bett mit eingeschlafen... Wir haben hier auch keine Abende mehr zusammen verbringen können... Und meist schlief sie dann auch nur zwei Stunden und dann ging's von vorne los!
Irgendwann war Schluss! Jeden Abend feste Rituale und dem Kind immer wieder klar machen, dass Mama und Papa da sind! Joyce hört jetzt immer Hörspiele zum einschlafen... Aber ich musste ein paar Tage konsequent bleiben und das Theater einflicht ertragen... So blöd das klingt aber dann war ruhe
Usa83
34788 Beiträge
12.03.2012 11:39
ja, das denke ich auch. konsequenz is das zauberwort...
dein kleiner weiß eben ganz genau, dass du früher oder später klein beigibst und solange macht er eben weiter... blöde
was macht denn dein mann, wenn er so brüllt??
Bayala
10476 Beiträge
12.03.2012 11:47
Ich denk auch man muss konsequent sein. Ich saß hier auch 3 tage auf der couch und hab geweint während mein mann und ich dann abwechselnd alle 5-10 minuten reingegangen sind. und dann war gut. wir haben ja auch immer seine musik jetzt an. wie lange hast du denn schon mal ausgehalten und ihn meckern lassen? Bei und war es so: immer wenn ich kurz davor war reinzugehen weil ich dachte der beruhigt sich gar nciht mehr meinte mein mann immer "wart noch ne minute" tja und was was? es war ruhe. man muss seine eigene schmerzgrenze einfach überschreiten. also so war es bei uns
marschi
3586 Beiträge
12.03.2012 12:12
Im übrigen hatte ich eine Mega angenehme Nacht!!! Ich müsste nur zwei mal stillen und er hat ganz allein geschlafen! Das Tat mal echt richtig gut!!!
Usa83
34788 Beiträge
12.03.2012 13:15
Zitat von marschi:

Im übrigen hatte ich eine Mega angenehme Nacht!!! Ich müsste nur zwei mal stillen und er hat ganz allein geschlafen! Das Tat mal echt richtig gut!!!

sehr schön
12.03.2012 13:20
Zitat von Usa83:

ja, das denke ich auch. konsequenz is das zauberwort...
dein kleiner weiß eben ganz genau, dass du früher oder später klein beigibst und solange macht er eben weiter... blöde
was macht denn dein mann, wenn er so brüllt??

der hat einen guten schlaf, das Schlafzimmer ist ja im Obergeschoss und ich mach die Tür dann oben zu, mein Mann muss ja auch immer schon um 4 Uhr aufstehen.mein grosser Sohn wacht zum Glück such selten davon auf...
Aber soll ich ihn wirklich schreien lassen, er steigert sich immer rein bis zum verschlucken und wuergem.... Von alleine wird er sich doch nicht beruhigen...
12.03.2012 13:27
Zitat von HHmama81:

Ich denk auch man muss konsequent sein. Ich saß hier auch 3 tage auf der couch und hab geweint während mein mann und ich dann abwechselnd alle 5-10 minuten reingegangen sind. und dann war gut. wir haben ja auch immer seine musik jetzt an. wie lange hast du denn schon mal ausgehalten und ihn meckern lassen? Bei und war es so: immer wenn ich kurz davor war reinzugehen weil ich dachte der beruhigt sich gar nciht mehr meinte mein mann immer "wart noch ne minute" tja und was was? es war ruhe. man muss seine eigene schmerzgrenze einfach überschreiten. also so war es bei uns

Keine Ahnung...eon paar Minuten halt...Bis er anfängt sich zu verschlucken oder zu wuergen....wenn er anfängt zu schreien muss er ja auch erstmal warten bis ich in seinem Zimmer bin,je nachdem auf welcher Etage ich gerade bin...er ist auch meistens total aufgelöst, als haette er etwas schlimmes geträumt Ich stehe auch öfters hinter seinet Tür und warte noch ab, beruhigen tut er sich nie....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt