°• Der Hamburg-Thread •°
21.03.2012 20:14
Zitat von anni-hbg:
Zitat von MamiMareike2012:
ich bin grade auf der suche nach nem spielbogen und i glaube i finde die von FISHER PRICE RAINFORST ganz gut, hat jmd erfahrung damit???
ich hab die erfahrung gemacht, dass die plastikteile nicht so beliebt waren. Zumindest bei meinen Kindern. Ich hab diesen holzspielbogen von Heimess. Ich glaub, ich hab den auch irgendwo im Keller. Wenn du magst kannst du den haben. Mußt dich nur ein bißchen gedulden, bis ich den gefunden hab
Hä? Aber der Rainforst Spielbogen ist doch nicht aus Plastik, der ist aus stoff mit Stoff/Plastik teilen dran.
http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/Fisher-Price -Baby-Spieldecke-Forst-und-Wald/1000296229/?adword =Google_Produkte/iaProduktliste+Spielwaren/Puppen_ 27084414998_Fisher+Price+Baby+Spieldecke+Forst+und +Wald/Produkte
Ich hab den hier:
http://compare.ebay.de/like/400274575300?var=lv&am p;ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar
Und auf dauer wird mira langweilig, daher klemme ich da rasseln zusätzlich ran oder den O-Ball etc..
21.03.2012 20:17
Zitat von MamiMareike2012:
wo willst denn shoppen?
mönkebergstr??
ja genau, wo willste shoppen eileen??
21.03.2012 20:20
huhu wollt mich auch ma wieder melden
hab die letzte zeit soviel um die ohren mit meiner kleinen maus die ihre welt immer mehr entdecken will und mit ihren 15monaten am liebsten nicht mehr in den buggy will.....weil alleine laufen ist ja viel schöner und dann kann man mama auch so schön ärgern
wie zum Bsp. mama lauf du ma ich will aber in die andere richtung und nach hause will ich schonma gar nicht
dazu kommt ja das ich auch noch kliniktasche packen muss/musste und die babysachen die ich von ihr nochma wieder verwenden kann nochma durchwaschen......und überhaupt alles ma durch schauen was ich neu brauch damit dann auch alles fertig ist und mich dann in ruhe um meine zwei zwerge kümmern kann wenn ich aus dem kh wieder raus bin.......
aber das mit dem 8.woche schub kannte ich auch nicht aber jetzt erklärt sich mir so einiges......hatte um die zeit ma nen tollen tag wo meine maus 10std am stück wach war........war ja nicht wild wenn es zu normaler zeit gewesen wäre aber es war von nachmittags 16uhr bis in die früh 4uhr.......da hat sie mir danach auch allerdings nen fetten schreck eingejagt.....wenn man gewohnt war das sie zwischen 6uhr und 7uhr kommt und es da noch dunkel war und man wach wird vor seinem kind und es hell ist, so schnell bin ich glaube noch nie aus dem bett gesprungen wie an diesem tag um zu schauen ob alles gut ist

aber das mit dem 8.woche schub kannte ich auch nicht aber jetzt erklärt sich mir so einiges......hatte um die zeit ma nen tollen tag wo meine maus 10std am stück wach war........war ja nicht wild wenn es zu normaler zeit gewesen wäre aber es war von nachmittags 16uhr bis in die früh 4uhr.......da hat sie mir danach auch allerdings nen fetten schreck eingejagt.....wenn man gewohnt war das sie zwischen 6uhr und 7uhr kommt und es da noch dunkel war und man wach wird vor seinem kind und es hell ist, so schnell bin ich glaube noch nie aus dem bett gesprungen wie an diesem tag um zu schauen ob alles gut ist

21.03.2012 20:20
annka, ja so einen von sterntaler hätte i auch haben önnen von ner freundin aber das wirkte mir auch zu langweilig...
21.03.2012 20:39
Zitat von marschi:
Ja dachte ich
dann können wir ja alle drei (oder auch mehr?) mal losziehen

21.03.2012 20:41
Zitat von Usa83:
Zitat von marschi:
Ja dachte ich
dann können wir ja alle drei (oder auch mehr?) mal losziehen![]()
gerne

21.03.2012 20:46
jap, das denke ich auch... oder joyce will nich ins bett... oder oder

21.03.2012 20:49
Zitat von Usa83:
jap, das denke ich auch... oder joyce will nich ins bett... oder oder![]()
oder elvis hat den läppi ausm fenster geworfen

21.03.2012 20:53
Haha hab garkeine lappi...
Joyce hat ihr gute Nacht Buch kaputt gemacht und keiner war's... Hmm naja gab Theater weil ich jetzt Schneewittchen nicht vorlesen konnte...
Also Montag und Freitag kann ich nicht... Ansonsten bin ich flexibel! Ich werd einfach mal den Mittwoch in die runde

Joyce hat ihr gute Nacht Buch kaputt gemacht und keiner war's... Hmm naja gab Theater weil ich jetzt Schneewittchen nicht vorlesen konnte...
Also Montag und Freitag kann ich nicht... Ansonsten bin ich flexibel! Ich werd einfach mal den Mittwoch in die runde
21.03.2012 20:55
da lag ich ja mit joyce gar nich sooo verkehrt
*
das waren die heinzelmännchen eileen.. die putzen nich nur...
mittwoch? müsste passen
uiuiui, das erste mal mit den öffis in die stadt *zitter*

*
das waren die heinzelmännchen eileen.. die putzen nich nur...

mittwoch? müsste passen

uiuiui, das erste mal mit den öffis in die stadt *zitter*
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt