°• Der Hamburg-Thread •°
18.04.2012 21:53
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von sandyujohanna:
also ich kann das im bäderland auch echt empfehlen auch wenn es über alle andere sein werden die das machen aber ich und meine tochter hatten immer viel spass......wir haben da auch schon mit 10,5monaten in den größeren kurs gewechselt.......ich pausiere momentan nur wegen dem bauchbewohner (der irgendwie nicht raus will) aber sobald das alles wieder ok ist bei mir werd ich mit der größen sofort wieder anfangen und wenn der kleine soweit ist geh ich mit zwei kindern.....yeah das wird ein spass.......![]()
ui heute is stichtag, drück die daumen das es bald los geht!!![]()
danke......hoffe ich auch.......hab nämlich sowas von keine lust mehr......und dann immer ma schon paar anzeichen aber nix passiert......hatte grad zwei schöne wehen die auch echt verdammt weh taten im mumu und im rücken.......die ich so auch noch nicht hatte......werd gleich nochma schön heiss baden vielleicht bringt es ja was.....![]()
alle daumen sind gedrückt!! und wir wollen bericht![]()
bericht kommt sobald ich dann wieder zu hause bin und den überblick dann hier wieder hab.....
21.04.2012 13:57
Hallo, kennt jemand offentliche straßen, die sehr holprig sind oder noch besser, irgendwelche gelände und wiesenwege in der nähe von hamburg. manchmal gibt es ja sehr schlechte schleich und nebenstraßen, zum beispiel zwischen zwei dörfern. wenn die dann noch in der nähe von bergedorf oder noch südlicher liegen, wäre das perfekt.
21.04.2012 13:59
keine ahnung....
aber warum willst du das wissen? müsst ihr stoßdämpfer ausprobiern oder was
aber warum willst du das wissen? müsst ihr stoßdämpfer ausprobiern oder was
21.04.2012 14:08
Zitat von Usa83:
keine ahnung....![]()
aber warum willst du das wissen? müsst ihr stoßdämpfer ausprobiern oder was![]()
Oder einen Geländewagen Probe fahren
21.04.2012 14:50
Zitat von Usa83:
keine ahnung....![]()
aber warum willst du das wissen? müsst ihr stoßdämpfer ausprobiern oder was![]()
schwiegermama hat gesagt, dass das bei ihr wehen ausgelöst hat und es dann los ging
22.04.2012 08:25
FRAGE!!!
wenn karl nachts um 3uhr seine flasche bekommt, dauert es 2-3 std bis er wieder einschläft Schnarch wenn er sich selber beschäftigen würde wäre es io, aber er heult dann, nuckel rein spieluhr an ruhe u das geht immer im 5-10min takt!
was kann i da machen?
wenn karl nachts um 3uhr seine flasche bekommt, dauert es 2-3 std bis er wieder einschläft Schnarch wenn er sich selber beschäftigen würde wäre es io, aber er heult dann, nuckel rein spieluhr an ruhe u das geht immer im 5-10min takt!
was kann i da machen?
22.04.2012 08:28
Zitat von Lilly24:
Zitat von Usa83:
keine ahnung....![]()
schwiegermama hat gesagt, dass das bei ihr wehen ausgelöst hat und es dann los ging![]()
![]()
![]()
echt?
na, aber ich würd das and einer stelle nich testen wollen
22.04.2012 10:53
FRAGE!!!
was kann i da machen?
das hatte laura auch ne ganze weile. Und auch bis vor kurzem hatte sie das immer mal wieder, dass sie nachts 2 stunden wach war. Ich habe nichts gefunden, was das geändert hat. Irgendwann hat es von selbst aufgehört. Halte durch
22.04.2012 10:59
hey annika
wie gehts es dir???? alles schick? warst ja lange nich mehr da
wie gehts es dir???? alles schick? warst ja lange nich mehr da
22.04.2012 11:02
Zitat von Usa83:
Zitat von Lilly24:
Zitat von Usa83:
keine ahnung....![]()
schwiegermama hat gesagt, dass das bei ihr wehen ausgelöst hat und es dann los ging![]()
![]()
![]()
echt?
na, aber ich würd das and einer stelle nich testen wollen![]()
aber es soll doch los gehen...
22.04.2012 11:33
den smiley hättest du dir klemmen können
dein kind kommt, wenn es kommen will... also sowas....
dein kind kommt, wenn es kommen will... also sowas....
22.04.2012 11:37
Zitat von Lilly24:
Zitat von Usa83:
Zitat von Lilly24:
Zitat von Usa83:
keine ahnung....![]()
![]()
![]()
echt?
na, aber ich würd das and einer stelle nich testen wollen![]()
aber es soll doch los gehen...![]()
![]()
![]()
Ja aber du bist ja sogar noch eine Woche vorm ET
Es wird von selber kommen wenn das Kind soweit ist, gönne ihm mal noch die letzten paar Tage in deinem Bauch
22.04.2012 11:49
Zitat von Usa83:
den smiley hättest du dir klemmen können![]()
dein kind kommt, wenn es kommen will... also sowas....![]()
aber das tut er ja trotzdem, man kann es ja eben kaum beeinflussen. aber die reaktionen war mir auch vorher klar, ärgere mich jetzt schon, das ich überhaupt was geschrieben haben.
22.04.2012 11:53
wenn du das weißt, warum willst du dann wie ein gummiball durchs auto "hüpfen"?
mal ganz davon ab, vielleich wären die wehen bei deiner schwiemu (oder bei wem auch immer das nochmal war) auch phne diese ganze hüpferei gekommen.... das kann man doch nich wissen...
mal ganz davon ab, vielleich wären die wehen bei deiner schwiemu (oder bei wem auch immer das nochmal war) auch phne diese ganze hüpferei gekommen.... das kann man doch nich wissen...
22.04.2012 12:04
Ich mein das auch nicht böse, aber die Gefahr das dabei was anderes passiert ist denke ich einfach zu groß. Ist es dein erstes Kind? Die kommen ja meistens erst nach ET...
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt