°• Der Hamburg-Thread •°
25.04.2012 16:18
ich glaub ab der 20.ssw!
hast du ne risik ss?oder warum machst dir darüber gedanken?
hast du ne risik ss?oder warum machst dir darüber gedanken?
25.04.2012 16:24
Ich habe keine Risiko ss aber es kann ja immer mal was sein ... bin gerne auf alles vorbereitet uuuuund ich bin auch noch nicht sicher ob ich vielleicht doch in Altona entbinde.
26.04.2012 15:19
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich habe einen Sohn (6 Wochen) und suche jemanden um den langweiligen Tag rum zu bekommen. z.B. Mittag in der Hamburger Meile oder spatzieren gehen im Stadtpark oder...
Ich heiße Claudia, bin 30 Jahre und wohne in Barmbek Süd.
ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich habe einen Sohn (6 Wochen) und suche jemanden um den langweiligen Tag rum zu bekommen. z.B. Mittag in der Hamburger Meile oder spatzieren gehen im Stadtpark oder...
Ich heiße Claudia, bin 30 Jahre und wohne in Barmbek Süd.
26.04.2012 18:59
Zitat von MamiMareike2012:
willkommen claudia![]()
wie heißt denn dein kleiner?
Hallo mein Kleiner heißt Paul.
26.04.2012 19:24
Also ich heiße Claudia, bin 30 Jahre alt und wohne in Barmbek Süd.
Ich bin jetzt ein Jahr in Elternzeit und um den Tag ein wenig aufregender zu gestalten suche ich nette Kontakte.
Ich bin jetzt ein Jahr in Elternzeit und um den Tag ein wenig aufregender zu gestalten suche ich nette Kontakte.

26.04.2012 19:26
na, dann kann man sich doch sicher mal im stadtpark zum Kiwa schieben treffen
da finden sich bestimmt welche
ich wär bestimmt auch mal mit dabei

da finden sich bestimmt welche

ich wär bestimmt auch mal mit dabei

26.04.2012 19:55
Willkommen bei uns Claudia!
Ich finde wir müssen eh mal wieder ein treffen starten! Jetzt soll es ja auch endlich mal wieder wärmer werden...
Ich finde wir müssen eh mal wieder ein treffen starten! Jetzt soll es ja auch endlich mal wieder wärmer werden...
26.04.2012 19:59
ja, aber denn ein treffen, wo man problemlos mit den kiwas sitzen kann oder so
also bleibt doch nur picknick im stadtpark

26.04.2012 21:49
Zitat von marschi:
Zitat von sandyujohanna:ging mir auch nicht um das kh an sich sondern um die Einleitung. War vielleicht unglücklich ausgedrückt... Hab meine beiden ja auch da bekommen und mit dem Hebammen war ich im allgemein auch zu frieden
Zitat von marschi:
na ihr seit mir ein paar hühner!![]()
zur frage meine hebi meinte mit dem fahrrad über pflasterstein fahren oder fensterputzen... das kann auch wehen fördern...
ansonsten warten, warten, wird schon!
zur einleitung bei ??? hab den nick jetzt vergessen! ich hoffe du hast die geburt sfhon gut überstanden. weiß ja leider wie es ist in altona mit ner einleitung rumzulaufen.....![]()
mareike durchhalten, da kannst jetzt nicht so viel machen....![]()
nee leider nicht weil heute morgen in altona super viel los war und ich kein notfall bin......aber morgen früh um 7:30 muss ich wieder da sein und dann geht es los.......denke aber das die nicht lange dauern wird.......also ich find altona nicht schlimm......hab damals meine tochter ja auch schon da bekommen und war mehr als zufrieden und hatte 2super hebammen im kreissaal.....wegen schichtwechel......auch wird schon.......![]()
so ich meld mich ma zurück......
einleitung war super.......hätte es mir schlimmer vorgestellt......aber ich schreib die tag ma nen geburtsbericht weil bin heute erst aus dem kh wieder da.......
ansonsten war ich mit den hebammen im kreissaal mega zufrieden aber auf der stadion unten war diesma nur katastrophe.......das war ich anders gewohnt hab deswegen auch heute anstatt morgen eigentlich das kh auf eigenen wunsch verlassen.......
26.04.2012 21:53
Dann erstmal herzlichen Glückwunsch...
wie heißt den das Kleine und im welchen KH warst du den denn?

26.04.2012 21:57
Zitat von saskia1983:
Dann erstmal herzlichen Glückwunsch...wie heißt den das Kleine und im welchen KH warst du den denn?
danke schön.......
http://www.asklepios.com/klinik/default.aspx?cid=7 05&pc=0510
unser ist elias am 24.4 um 16:50.....
ich war in altona......

26.04.2012 21:59
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von saskia1983:
Dann erstmal herzlichen Glückwunsch...wie heißt den das Kleine und im welchen KH warst du den denn?
danke schön.......
ich war in altona......![]()
OMG wieee süüüüüüß

Herzlichen Glückwunsch

26.04.2012 22:00
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von saskia1983:
danke schön.......
ich war in altona......![]()
Dann viel Spass mit dem kleinen Mann

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt