°• Der Hamburg-Thread •°
29.05.2012 19:29
im statdpark waren wir letztens und für einige von uns isses nen weiter weg...
bist du mobil?
was is eigentlich mit clauschy?? sie hat sich dazu noch gar nich geäußert oder? clauschy is auch aus barmbek
ich komm aus farmsen.
bist du mobil?
was is eigentlich mit clauschy?? sie hat sich dazu noch gar nich geäußert oder? clauschy is auch aus barmbek

ich komm aus farmsen.
29.05.2012 20:11
ja muss ja wissen, womit ich mein navi füttern muss, nich wa
und jibbet da nen markenten treffpunkt?

und jibbet da nen markenten treffpunkt?
29.05.2012 20:50
Ich würde sagen gleich am ersten Parkplatz auf der linken Seite!
Und da es da nur einen blöden Kiosk gibt könnten wir ja nen Picknick machen? Mit obstsalat, Keksen u so?!
Pommes u Bockwurst sowie Eis bekommt man am Kiosk soweit er es noch vorrätig hat
Und da es da nur einen blöden Kiosk gibt könnten wir ja nen Picknick machen? Mit obstsalat, Keksen u so?!
Pommes u Bockwurst sowie Eis bekommt man am Kiosk soweit er es noch vorrätig hat

29.05.2012 20:52
picknick kommt ja auch nen bissi auf´s wetter an...
aber ansonten is die idee gut
und toiletten jibbet keine? das ja auch unglücklich... dann darf man nix trinken

aber ansonten is die idee gut

29.05.2012 20:53
Nee da gibs keine...
Hab i nicht dran gedacht, weil i so selten muss
Hab i nicht dran gedacht, weil i so selten muss

29.05.2012 20:59
keine ahnung.... ich bin echt überfragt.. ich weiß ja auch nich, wie lange hannah aushält... eileen kommt ja auch mit beiden.... die kleinen kann man ja so fix wickeln.... ok, wenns kalt is, isses auch blöde. aber hm....
maaaannnoooooooooooooooo
maaaannnoooooooooooooooo

29.05.2012 21:18
Zitat von Usa83:
keine ahnung.... ich bin echt überfragt.. ich weiß ja auch nich, wie lange hannah aushält. .. eileen kommt ja auch mit beiden.... die kleinen kann man ja so fix wickeln.... ok, wenns kalt is, isses auch blöde. aber hm....
maaaannnoooooooooooooooo![]()
hannah ist noch nicht trocken. Madame pinkelt lieber in die windel. Is ja auch viel bequemer

29.05.2012 21:19
also wenn es nach mir ginge: ich wäre trotzdem für öjendorfer park. Hab ich alleine 1 std. fahrtweg gespart. Wenn alle anderen aber lieber in den Stadtpark wollen, dann würde ich andreas das auto abschnacken
29.05.2012 21:23
@ anni, naja, aber für sowas isses ja denn praktisch
also mir isses egal... solange ich nich pinkeln muss
nein. wir müssen gucken,w as die anderen dazu sagen

also mir isses egal... solange ich nich pinkeln muss

nein. wir müssen gucken,w as die anderen dazu sagen

29.05.2012 21:49
ihr seit mir ja ein paar hühner!
öjendorfer park is ja schon ne ecke weg... ich schließe mmich einfach der mehrheit an... wäre nur toll, wenn mich dann irgendwer von der haltestelle abholen könnte. und mit joyce und den toiletten ist kein problem, die pullert in den busch!

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt