°• Der Hamburg-Thread •°
14.08.2012 21:17
wo denn wenn wieder stadtpark müsste dann ma schauen wie ich hin komme weil ich das auto nicht haben kann von donnerstag bis samstag.....
14.08.2012 21:30
Und wie ist's am Wochenende? Ich weiß ja nicht wie das ist bei euch wegen papawochenende usw
14.08.2012 21:38
also ich hab grad ma geschaut......also ich steig leider aus.....weil ne std fahrt mit 3ma umsteigen ist mir zu heftig.....bin dann sonst ma bei wenn ich das auto hab
weil damit würde ich gut 20min bis zum stadtpark fahren......und ich bin ja so ziemlich die einzige die aus dem westen kommt......

15.08.2012 00:47
Zitat von Lady-Spirit:
Hallo Mädels![]()
Diesen Thread habe ich gesucht!![]()
Ich bin im 4. Monat schwanger, lebe in Hamburg/Volksdorf... und finde es spannend mich mit anderen werdenden Mamis zusammen zu tun.
Meine Freundinnen sind z.Z. leider (noch) nicht schwanger, also muss einer Art "Ersatz" her, in der Hoffnung das neue Freundschaften entstehen können.![]()
Dieser Thread wurde ja schon 3 Jahren eröffnet.
Gibt es hier denn aktuell schwangere Mamis ins Hamburg???
Lieben Gruß
Anja
ja hier

bin jetzt am anfang des 5. monats und wohne ich barmbek-süd. in volksdorf ist aber das krankenhaus und meine hebamme

15.08.2012 13:06
ich kann noch nicht sagen, ob ich bei einem jetzigen treffen dabei bin. Wir machen ja gerade die eingewöhnung in den kiga und es gestaltet sich etwas schwierig. Plant also mal ohne mich und wenn es passt, dann komme ich
15.08.2012 13:11
warum is es schwierig anni?
*
am we kann ich nicht...
*
am we kann ich nicht...
15.08.2012 14:08
Mareike: bevor ich jetzt nochmal alles schreibe
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/eingewoehnungs-tagebuch-bi tte-um-mitleser

http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/eingewoehnungs-tagebuch-bi tte-um-mitleser
15.08.2012 15:41
Na deswegen hab ich ja gefragt.
Nächste Woche sind wir im Urlaub.
Nächste Woche sind wir im Urlaub.
15.08.2012 15:52
Zitat von marschi:
St. Peter Ording
Und wehe wir haben kein schönes Wetter!

*
ich drück die daumen und wünsche schonmal nen schönen urlaub

15.08.2012 18:52
schönes wetter??