°• Der Hamburg-Thread •°
15.01.2013 22:01
hört sich gut an
bisher macht das kleine noch keine anstalten herauszukommen
wie geht's euch allen so?

wie geht's euch allen so?
16.01.2013 08:18
Guten morgen, äaußer bisschem schnupfen is alles in ordnung

16.01.2013 08:21
huhu.....
meld mich auch ma wieder....hier war es die letzte zeit so super stressig.....aber Gott sei dank nicht wegen der kidz sondern wegen meinem mann....
ich schau mir nachher nen Kita an und wenn mir der zusagt könnten wir schon fast nächste Woche mit der Eingewöhnung anfangen so wie das klang gestern am Telefon.....das wäre super weil ich mir das so vorgestellt hab das meine große ab Januar/anfang Februar in die Kita/krippe geht.....und der kleine kann dann im mai nachrücken...und das geile ich hätte noch nicht mal großartige Rennerei weil bei der Kita könnte ich gleich den antrag für diesen blöden Kita Gutschein ausfüllen...und freitag schau ich mir auch noch einen an wo ich recht schnell nen platz bekommen würde.....
ansonsten ist bei uns alles schick....elias bekommt grad 4zähne auf einma das heisst er hat dann 8zähne.....und hat Gott sei dank null Probleme.....ist so drauf wie immer und immer fröhlich
meld mich auch ma wieder....hier war es die letzte zeit so super stressig.....aber Gott sei dank nicht wegen der kidz sondern wegen meinem mann....

ich schau mir nachher nen Kita an und wenn mir der zusagt könnten wir schon fast nächste Woche mit der Eingewöhnung anfangen so wie das klang gestern am Telefon.....das wäre super weil ich mir das so vorgestellt hab das meine große ab Januar/anfang Februar in die Kita/krippe geht.....und der kleine kann dann im mai nachrücken...und das geile ich hätte noch nicht mal großartige Rennerei weil bei der Kita könnte ich gleich den antrag für diesen blöden Kita Gutschein ausfüllen...und freitag schau ich mir auch noch einen an wo ich recht schnell nen platz bekommen würde.....
ansonsten ist bei uns alles schick....elias bekommt grad 4zähne auf einma das heisst er hat dann 8zähne.....und hat Gott sei dank null Probleme.....ist so drauf wie immer und immer fröhlich

16.01.2013 08:24
Dann drück i mal die daumen das es klappt mit den kitas
Wir sind gerade mitten drin in der eingweöhnung
bis jetzt läuft es super

Wir sind gerade mitten drin in der eingweöhnung

16.01.2013 08:34
ich bin ma gespannt was das mit Johanna wird, weil sie ja so super süchtern ist und so dermassen an Mama hängt.....bei elias mach ich mir da irgendwie weniger sorgen
aber ma schauen wie das bis mai aussieht
aber er soll auch noch nen bissl Mamazeit alleine haben er muss ja immer teilen und die große muss jetzt langsam echt unter kinder man merkt ihr das doll an das ihr das fällt.....grad auch jetzt wo man nicht so raus kann und die krabbelgrp/spielgrp noch in der pause ist

16.01.2013 08:38
Wieviele Stunden wird Karl dann gehen?
Joyce hat Scharlach
bisher haben wir selbst noch keine Anzeichen, hoffe da kommt auch nichts mehr. Der Kia meinte, dass ich das sehr früh erkannt hab. Er selbst hätte die Diagnose nicht gestellt. Der abstrich wurde auch gerade eben so positiv
Joyce hat Scharlach

16.01.2013 08:39
Ja elias is ja dann auch noch jung, da geht es meistens leicht mit der eingewönung!!!

16.01.2013 20:35
huhu
also Kita Beschichtung war super.....es sind maximal 8kidz auf 2betreuer also haben die wirklich zeit auf die kleinen einzugehen und Johanna hat sich nach ein paar Minuten gleich wohl gefühlt und hat gespielt und ist dort gerutscht und so.....kitagutscheinantrag konnte ich dort vor ort auch gleich beantragen und den betreuungsvertrag hab ich hier auch schon liegen.....
kann da montag mit der Eingewöhnung anfangen.....
so find ich das toll gestern angerufen heute angeschaut und montag geht es schon los.....hätte auch morgen schon anfangen können aber das wollt ich nicht muss mich immer noch an den Gedanken gewöhnen das meine große dann 5std am tag nicht mehr da ist
aber sie braucht es und für sie ist es wichtig.....
elias ist dann für mai vorgemerkt und wird in die selbe grp kommen wie seine schwester.....find ich toll
werd mir aber trotzdem den am freitag noch anschauen und dann kann ich immer noch entscheiden ob......aber über den ich mir am freitag anschau hab ich schon voll viel gehört da geh ich natürlich ganz anders ran als den von heute den kannte ich nur vom vorbei fahren

also Kita Beschichtung war super.....es sind maximal 8kidz auf 2betreuer also haben die wirklich zeit auf die kleinen einzugehen und Johanna hat sich nach ein paar Minuten gleich wohl gefühlt und hat gespielt und ist dort gerutscht und so.....kitagutscheinantrag konnte ich dort vor ort auch gleich beantragen und den betreuungsvertrag hab ich hier auch schon liegen.....
so find ich das toll gestern angerufen heute angeschaut und montag geht es schon los.....hätte auch morgen schon anfangen können aber das wollt ich nicht muss mich immer noch an den Gedanken gewöhnen das meine große dann 5std am tag nicht mehr da ist

elias ist dann für mai vorgemerkt und wird in die selbe grp kommen wie seine schwester.....find ich toll

werd mir aber trotzdem den am freitag noch anschauen und dann kann ich immer noch entscheiden ob......aber über den ich mir am freitag anschau hab ich schon voll viel gehört da geh ich natürlich ganz anders ran als den von heute den kannte ich nur vom vorbei fahren

16.01.2013 20:38
Zitat von sandyujohanna:
huhu![]()
so find ich das toll gestern angerufen heute angeschaut und montag geht es schon los.....hätte auch morgen schon anfangen können aber das wollt ich nicht muss mich immer noch an den Gedanken gewöhnen das meine große dann 5std am tag nicht mehr da istaber sie braucht es und für sie ist es wichtig.....
elias ist dann für mai vorgemerkt und wird in die selbe grp kommen wie seine schwester.....find ich toll![]()
werd mir aber trotzdem den am freitag noch anschauen und dann kann ich immer noch entscheiden ob......aber über den ich mir am freitag anschau hab ich schon voll viel gehört da geh ich natürlich ganz anders ran als den von heute den kannte ich nur vom vorbei fahren![]()
Das ging aber aber wirklich fix...wo wohnt ihr denn das ihr da soviel Auswahl habt

16.01.2013 21:28
in osdorf.......
hab alleine 2 in der str die gegenüber liegend
und dann glaube 6 noch im nahen um kreis.....zu dem wo Johanna und elias (dann ab mai) hing gehen ist ca ne viertel std zu fuß oder ich könnte aber auch ne Haltestelle mit dem bus fahren aber bis ich im bus bin ne Fahrkarte geholt hab bin ich das gelaufen
hab alleine 2 in der str die gegenüber liegend

20.01.2013 19:00
eileen, guck dir mal den ticker im 3.beitrag an
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/wie-sc hlafen-eure-babys

20.01.2013 19:05
Zitat von Usa83:
eileen, guck dir mal den ticker im 3.beitrag an![]()
oh süß!
das passt doch =)
20.01.2013 19:37
Zitat von Usa83:
eileen, guck dir mal den ticker im 3.beitrag an![]()

- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt