°°Bilder unser Januar 2010 Babys°°
26.01.2010 19:40
Zitat von Erdbeermilchshake:
Ach is das niedlich, lauter süße Knautschgesichter![]()
Es kommt mir wie ne halbe Ewigkeit vor, dass mein Kleiner zur Welt kam, wenn ich mir das so anschaue...![]()
Ich gratulier allen frisch gebackenen Mamis zu diesen süßen Babys![]()
*
Und ganz besondere Grüße wollte ich für roshna, beachy und Leahna dalassen*euch alle mal knuddel*
Hab einige Fotos gesehen und eure Mäuse sind wirklich wahnsinnig niedlich. Hat irgendwer von euch denn eigtl nen eigenen Thread jetzt?Ist immer n Glückstreffer, Fotos von den Süßen zu finden...
![]()
Du bist ja süüüß....lieben Dank!!
Nee, hat keiner einen eigenen Thread
mmh....Irgendwie doof...vielleicht sollte ich wieder einen machen
ich weiss auch nicht, mal schauen...freut mich, dass du hier mal reingeschaut hast! Ich schau bei dir auch immer rein, allerdings überfliege ich meistens *zugeb*....Hoffe, euch geht es soweit gut!! Gaaanz liebe Grüße, liebe Laura!! Und nen Knuddler für Miko!
26.01.2010 19:41
Zitat von ClaudiaTh:Gottchen, ist die schnucklig.....von wem kommt die dunkle Hautfarbe? Vom Papa?? Ich liebe kleine, süße Schokobabys *dahinschmelz*
Mya mit ihrem Kirschkernkissen lol
26.01.2010 19:49
Zitat von fiosa:
das erste Bad![]()
Auch zum Verlieben...dein süßer Spatz!! Der schaut auch so schön braun aus oder täuscht das??
26.01.2010 20:37
Zitat von beachy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OH wie süsssssssss ,die pausbacken ....
meine Kleine bekommt die auch grade..............wieviel wiegt Mia im moment???
26.01.2010 20:54
Beachy: Deine Kleine ist zum knutschen!!! Hihi und Vigantoletten im Hintergrund beim letzten ^^
27.01.2010 00:02
Zitat von beachy:
Zitat von ClaudiaTh:Gottchen, ist die schnucklig.....von wem kommt die dunkle Hautfarbe? Vom Papa?? Ich liebe kleine, süße Schokobabys *dahinschmelz*
Mya mit ihrem Kirschkernkissen lol
Yup, Hautfarbe ist vom Papa
27.01.2010 08:48
@beachy:[quote=]Auch zum Verlieben...dein süßer Spatz!! Der schaut auch so schön braun aus oder täuscht das??[/quote]
Das täuscht
er ist eher noch etwas gelb! Sein Billi-Wert war noch nicht hundertprozentig! Aber so langsam gehts unter 10....
Deine Maus sieht schon so groß aus!!! Wie groß ist sie denn jetzt? Mein Zwerg passt in keine einzige Klamotte (Gr. 50), alles noch viel zu groß!!! Da muss noch locker ein halber Meter
Das täuscht
er ist eher noch etwas gelb! Sein Billi-Wert war noch nicht hundertprozentig! Aber so langsam gehts unter 10.... Deine Maus sieht schon so groß aus!!! Wie groß ist sie denn jetzt? Mein Zwerg passt in keine einzige Klamotte (Gr. 50), alles noch viel zu groß!!! Da muss noch locker ein halber Meter
27.01.2010 14:22
hey ihr endlich ist der kleine lenny ,marian da
er ist am 22.01.10 um 19:06 uhr per kaißerschnitt zur welt gekommen
3880g
51cm
36ku
4 tage alt
27.01.2010 15:54
Danke ihr Lieben
Also erstmal zum Thema Vigantoletten, Lija
diese schei*** Dinger sind für Stillmuttis sooo blöde....in die Wange legen...leichter gesagt, als getan und aufm Löffel in Flüssigkeit auflösen lassen dauert ewig und Mia verschluckt sich dann, weil sie schreit
Heute dann die Erlösung: VIGANTOL Oel!!! Nur ein tropfen pro Tag einfach auf die brust
Ist das nicht super??
So und Fiosa & Curly: Heute war U3, Mia ist nun 55cm (Geburt: 53cm) groß und wiegt 4550g (Geburt: 3315g) , allerdings werde ich das nochmal nachmessen, ich hätte mind. mit 57cm gerechnet, weil sie so gewachsen ist!! Sie sieht nicht nur groß aus, sie ist es auch, finde ich.
Also erstmal zum Thema Vigantoletten, Lija
diese schei*** Dinger sind für Stillmuttis sooo blöde....in die Wange legen...leichter gesagt, als getan und aufm Löffel in Flüssigkeit auflösen lassen dauert ewig und Mia verschluckt sich dann, weil sie schreit
Heute dann die Erlösung: VIGANTOL Oel!!! Nur ein tropfen pro Tag einfach auf die brust
Ist das nicht super?? So und Fiosa & Curly: Heute war U3, Mia ist nun 55cm (Geburt: 53cm) groß und wiegt 4550g (Geburt: 3315g) , allerdings werde ich das nochmal nachmessen, ich hätte mind. mit 57cm gerechnet, weil sie so gewachsen ist!! Sie sieht nicht nur groß aus, sie ist es auch, finde ich.
27.01.2010 15:55
ClaudiaTh, woher kommt denn ihr Papa? Sieht so nach Süd-Ost Asien aus?!
Liege bestimmt völlig falsch
*
Tomekschatz: Süß dein kleiner Lenny, Glückwunsch nochmal!
Liege bestimmt völlig falsch
*
Tomekschatz: Süß dein kleiner Lenny, Glückwunsch nochmal!
27.01.2010 16:01
so ihr lieben
hier ein bild von meiner kleinen mara sophie da war sie gerade einen tag alt
lg brina
ps
boah ist das lang her schon die kleine ist schon 12 tage alt
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt