°°Bilder unser Januar 2010 Babys°°
06.01.2010 21:57
Zitat von mamamelli22:
Zitat von nala83:
Zitat von mamamelli22:
Danke![]()
Also wie groß sie jetzt genau ist weiss ich garnichtaber sie wog gestern bei der Hebamme 2910 gramm also sie hat super zugenommen seit sie Zuhause ist
Im Kh hat sie ja immer wieder abgenommen und hier Zuhause klappt das super
![]()
das ist super wenn es zuhause so gut klappt- da fühlt sie sich auch am wohlstenund süß das hello kitty kleid
![]()
meiner kleiner soll jetzt auch 2900gramm wiegen- wird wohl ein ganz zarter- ist ja für die woche 39 weniger als durchschnitt... mein sohn finn-bjarne kam 10 tage vor et mit 3770gramm...
ja ich fand das kleid auch so süüüüßmein Großer wog damals laut US eine woche vor Et 2500 gramm...und er kam 3 tage vor Et mit 3910 gramm
da haben die sich sowas von vertan
und jetzt ist meine maus ja auch so zart... das ist voll komisch und anders
![]()
ui ui aber ganz schön verschätzt-
ja das glaube ich das es ungewohnt ist wenn man vorher ein kräftiges baby hatte
- mein sohn justin wog auch 4280gramm- bin ja mal gespannt möchte auch mein baby haben
hello kitty ist klasse
-ein Glück gibt es das auch für größere mädels- z.B für meine 10jährige
06.01.2010 22:03
wow das ist aber ein stolzes gewicht
spontan oder per KS ?
Bald ist es soweit
dann hast auch du es geschafft
ja genau hello Kitty is klasse
oh ja gibts in allen größen und das ist toll
spontan oder per KS ? Bald ist es soweit
dann hast auch du es geschafft
ja genau hello Kitty is klasse
oh ja gibts in allen größen und das ist toll
06.01.2010 22:06
Zitat von mamamelli22:
wow das ist aber ein stolzes gewichtspontan oder per KS ?
Bald ist es soweitdann hast auch du es geschafft
![]()
![]()
ja genau hello Kitty is klasseoh ja gibts in allen größen und das ist toll
![]()
Habe ihn spontan entbunden-kann auch nicht sagen das es unbedingt anders war...
ja
baaald.. hast du deinen Sohn spontan bekommen? war ja auch net wenig dran
06.01.2010 22:13
ja leon war auch spontan
Amy kam ja per KS und ich muss sagen ich finde beides gleich
jetzt ist natürlich wieder alles vergessen... aber ich muss sagen heute hab ich die narbe wieder richtig gemerkt
hab gehört das soll vom wetter umschwung kommen
Amy kam ja per KS und ich muss sagen ich finde beides gleich
jetzt ist natürlich wieder alles vergessen... aber ich muss sagen heute hab ich die narbe wieder richtig gemerkt
hab gehört das soll vom wetter umschwung kommen
06.01.2010 22:18
das ist nicht so schön mit der Narbe... habe sowas schon öfter gehört das Narben weh tun bei wetterumschwung...warum weiß ich auch net... ja es ist schon über drei wochen her bei dir- und wahrscheinlich weißt du garnet mehr wie es mit bauch war,oder??
- so ging mir das immer... naja im mom ist es umgedreht -weiß net wie es ohne bauch ist
06.01.2010 22:24
Zitat von nala83:
das ist nicht so schön mit der Narbe... habe sowas schon öfter gehört das Narben weh tun bei wetterumschwung...warum weiß ich auch net...
ja es ist schon über drei wochen her bei dir- und wahrscheinlich weißt du garnet mehr wie es mit bauch war,oder??- so ging mir das immer... naja im mom ist es umgedreht -weiß net wie es ohne bauch ist
![]()
Ja genau
aber ehrlich gesagt bin ich froh wieder meine alte figur zu haben
ich bin froh das die maus da ist und der bauch weg ist
06.01.2010 22:40
das hört sich so an als wenn die kilos auch schon weg sind bei dir... ?*neidischbin*
bin diesmal wieder so aufgegangen obwohl ich mich zusammen reißen wollte... nene schon 20kilo
najaaaa
bin diesmal wieder so aufgegangen obwohl ich mich zusammen reißen wollte... nene schon 20kilo
najaaaa
07.01.2010 21:04
So dann werd ich mal weiter machen mit meine Bilder schön das es dafür nen Thread gibt...
Nach der Geburt direkt noch im Kreißsaal gemacht wo er frisch zu mir gelegt wurde man seh i fertig aus xD Das so süß wenn er schläft wie ihr seht...Achja das ist Jeremy Fynn er kam in der 38+2 Woche wollte wohl schon eher raus ist stolze 48cm groß und 2450g schwer und hat ein KU von 32cm..
Nach der Geburt direkt noch im Kreißsaal gemacht wo er frisch zu mir gelegt wurde man seh i fertig aus xD Das so süß wenn er schläft wie ihr seht...Achja das ist Jeremy Fynn er kam in der 38+2 Woche wollte wohl schon eher raus ist stolze 48cm groß und 2450g schwer und hat ein KU von 32cm..
07.01.2010 22:48
Bilder von meinem Schnuppi heute
*
Mutti liest vor und Mia lauscht aufmerksam
Und sie hat mal 10 Min den Schnuller genommen
aber auch nur 10Min, dann wollte sie ihn nicht mehr
Ich könnte sie den ganzen Tag nur abknutschen
*
Mutti liest vor und Mia lauscht aufmerksam
Und sie hat mal 10 Min den Schnuller genommen
aber auch nur 10Min, dann wollte sie ihn nicht mehr
Ich könnte sie den ganzen Tag nur abknutschen
07.01.2010 22:56
oooooooooooooooh was für süße januar babys!!!!
man ich werd ja nun offiziell auch eine januar mami, obwohl ich für den feb. ausgezählt bin! ich freue mich schon so wahnsinnig und kann es kaum glauben, dass ich auch bald fotos von der kleinen maus schießen kann!!
man ich werd ja nun offiziell auch eine januar mami, obwohl ich für den feb. ausgezählt bin! ich freue mich schon so wahnsinnig und kann es kaum glauben, dass ich auch bald fotos von der kleinen maus schießen kann!!
07.01.2010 22:58
Ich liebe deine kleine Zuckermaus!!!
So süß, schade dass sie schon vergeben ist, Danyar hätte bestimmt seine Freude daran
knutsch dich Mausi, kann dich verstehen, so ne süße Maus MUSS man knutschen vor allem diese Lippen!!!
So süß, schade dass sie schon vergeben ist, Danyar hätte bestimmt seine Freude daran
knutsch dich Mausi, kann dich verstehen, so ne süße Maus MUSS man knutschen vor allem diese Lippen!!!
07.01.2010 23:02
So mädels...dann mach ich die bilder jetz hier rein (beachy mir gesteckt!
)
)
08.01.2010 09:15
Das ist unsere kleine Nelica
Geboren am 03.01.2010 um 12:23 Uhr
Sie war 3800gr schwer und 51cm groß
Das allererste Bild
Der stolze Papa
Geboren am 03.01.2010 um 12:23 Uhr
Sie war 3800gr schwer und 51cm groß
Das allererste Bild
Der stolze Papa
08.01.2010 09:36
Zitat von murmelgnom:
So mädels...dann mach ich die bilder jetz hier rein (beachy mir gesteckt!)
Oh Murmel, dein Kleiner ist ja auch echt süß, und er hat sich ja echt gut entwickelt der Kleine Kämpfer. Respekt, da musstest du einiges durchmachen.
Freut mich auf jeden Fall total wieder von dir zu lesen.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt