Mütter- und Schwangerenforum

°°Bilder unser Januar 2010 Babys°°

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.02.2010 15:47
und falten auf der stirn
06.02.2010 15:47
Zitat von Leahna:

nee wirklich rund, und augen zusammengekniffen und lippen meist auch (oder schmatzen) sieht echt putzig aus

Hihi, stell ich mir grad auch voll lustig vor
Leahna
5069 Beiträge
06.02.2010 15:48
muss echt mal versuchen das zu fotografieren
06.02.2010 15:50
Ja unbedingt! Ich will das Alien auch mal sehen!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.02.2010 15:57
ja ich versuchs auch...
bayergirly
4861 Beiträge
06.02.2010 16:05
E.T. Gesicht hab ich hier auch immer, wenn er seinen Kopf hebt!
Da runzelt er seine Stirn immer so süß als würde alle Last der Welt auf seinen Schultern liegen!

und hier meine ersten TT Bilder

bayergirly
4861 Beiträge
06.02.2010 16:07
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Emi1984:

Zitat von bayergirly:

Mehr in meinem Thread!
http://www.mamacommunity.de/forum/bayergirlys-foto album-beverley-kr%C3%BCmel-mummer-2.html?page=4#co mment-3650599

voll geil das Bild mal voll der Checker hier ^^

voll geil. echt ein checker

"Jerry in da house"

Find das so süß, wenn er nicht so nach Baby aussieht in seinen Sachen.
Hab ihn meist in Pulli und Hose und weniger in Strampler, komisch, bei Lilly fand ich Strampler immer so schön gerade weil sie dann so nach Baby aussah
bayergirly
4861 Beiträge
06.02.2010 20:02
So, erneuter Versuch diesmal mit Kind fertig gebunden!
06.02.2010 20:35
Zitat von bayergirly:

hmm ist das mit dem tuch nicht schwer oder anstrengend das ist doch bestimmt so ählich wie wenn man den dicken baby bauch vor sich hat
bayergirly
4861 Beiträge
06.02.2010 20:40
Zitat von tomekschatz:

Zitat von bayergirly:

hmm ist das mit dem tuch nicht schwer oder anstrengend das ist doch bestimmt so ählich wie wenn man den dicken baby bauch vor sich hat

hmmm..nö ich würd es so jetzt nicht vergleichen!
Mein Babybauch hatte zum beispiel 9 Kilo und der Kleine wiegt jetzt knapp 4 kilo!
Schonmal der erste Unterschied
Und dann hast du das Kind auch mehr auf der Brust als am Bauch hängen und das Gewicht wird auf Becken und Schultern verteilt!
Und wenn es zu schwer wird, kannst du das Kind ja auch wieder ablegen, was mit dem Bauch nicht ging!
Aber Stundenweise ist das schon zu "schaffen" und wesentlich angenehmer als das Kind immer im Arm halten zu müssen.
Jerry ist halt so ein kleiner Kuschler!
Das nutz ich aus, Lilly ist nämlich gar keine Schmuserin!
ClaudiaTh
747 Beiträge
06.02.2010 21:32

Sonnenschein_
2378 Beiträge
06.02.2010 23:52
So mein erster Trageversuch , als der kleine im Tuch war ist er sofort eingeschlafen er fands glaub ganz toll. ich fands auch super schön echt klasse so ein Tuch

Liebe grüße
fiosa
2971 Beiträge
07.02.2010 09:31
Oh Claudia, wie süß sind die Bilder denn !!!! Gott, ist das ne Zuckermaus!!! Super knuffig!!!!
07.02.2010 11:44
Zitat von Leahna:

Zitat von beachy:

Alles ganz hübsche Babys hier bei uns!!
+
Mia hebt nun schon immer ein paar Moment ihr Köpfchen Schaut mal:

süß.
wie lange kamm sie denn das köpfchen halten? frag jetzt mal so aus neugier, weil ne freundin letztens ganz erstaunt war, dass amelie ihr köpfchen schon allein halten kann. das macht sie aber schon ne weile

Also bei uns ist das problematisch, weil Mia es hasst auf dem bauch zu liegen. Wenn überhaupt dann auf dem Stillkissen und das auch nur kurz. Sie hebt das Köpfchen halt viel beim Bäuerchen machen an, da geh ich dann etwas in Schräglage, damit sie das mit dem Köpfchen mal bissl übt. Mehr als paar Sek kann sie ihn noch nicht halten.
07.02.2010 11:56
Das E.T.-Gesicht kennen wir übrigens auch zu gut
*
Sonnenschein: So binde ich mein Tuch auch immer. Sieht richtig gut aus an dir Mia wollte gestern Abend wieder nicht schlafen wegen dem ollen Bauchweh, habe sie wieder ins Tuch gepackt und siehe da, Mäuselchen hat 1,5h Std gepennt und Bauchweh war weg und die Windel voll.
Allerdings lag sie bevor ich sie ablegen wollte ganz schief im Tuch Ich habe das dann extra mal fotografiert. Kann mir gar nicht erklären, wie sie so verrutschen konnte

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt