Mütter- und Schwangerenforum

°°Bilder unser Januar 2010 Babys°°

Gehe zu Seite:
21.02.2010 11:34
Zitat von Miss_Sarah:

mal wieder was von meiner jamila maus

Deine kleine ist echt süss Miss Sarah tolle Bilder sind das.

21.02.2010 11:39
Von heute Morgen nach dem aufstehen

Curly2007
6342 Beiträge
21.02.2010 11:46
Zitat von juwel09:

Von heute Morgen nach dem aufstehen

voll die coole Jacke.....genial
21.02.2010 11:53
Ja die ist wirklich süss...haben wir heut das erste Mal an...ist von H & M von meiner Freundin die kleinen sehen so toll aus in diesen schönen Sachen.
Könnte meinen kleinen paar mal am Tag umziehen um alles mal anzuziehen
Leahna
5069 Beiträge
21.02.2010 11:59
die jacke find ich auch toll juwelchen, voll süß
21.02.2010 12:01
An der Kapuze sind auch noch so süsse Ohren die sieht man leider nicht auf dem Bild

Curly2007
6342 Beiträge
21.02.2010 12:04
oh mit ohren ist ja noch Toller..........
Miss_Sarah
2295 Beiträge
21.02.2010 13:09
Zitat von juwel09:

Zitat von Miss_Sarah:

mal wieder was von meiner jamila maus

Deine kleine ist echt süss Miss Sarah tolle Bilder sind das.

danke schön sowas hört man doch gerne
murmelgnom
3480 Beiträge
21.02.2010 15:26
ich auch haben will die Jackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
(bin vol der Kuh-Fan!) meine kleine hatte auch ma eine...die war wie Fell...leider weggegeben und nich wieder gekriegt!
21.02.2010 16:23
Zitat von murmelgnom:

ich auch haben will die Jackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
(bin vol der Kuh-Fan!) meine kleine hatte auch ma eine...die war wie Fell...leider weggegeben und nich wieder gekriegt!

Habe leider nicht5 meine habe ich von meiner Freundin ausgeliehen!
maju_limasa
18474 Beiträge
21.02.2010 21:00
Zitat von murmelgnom:

Zitat von bayergirly:

Manchmal ist es auch ein Unterschied zwischen dem was sie darf und was sie tut. Dann gibt es aber auch Schimpfe.
Weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich die letzten Wochen ihren Kleiderschrank wieder neu einräumen durfte

das kenn ich auch von meiner 2.!
ich war dann mal seeeehr fies und gemein...kennst die kleinen alarmanlagen? die man in die tür klebt...sind so zwei kleine teile...das hab ich dann an ihren schrank geklebt...als die tröte losging...is ja nich grad leise...hat sie sich sooooooooo erschrocken und geweint...und von dem tag an ging sie an keinen schrank mehr ran... wie gesagt, ich weiß das das gemein war, aber es hat geholfen

lisa ist in der regel immer unter aufsicht und daher passiert sowas nicht
unsere kinderkleidung ist auch so weggepackt, dass sie da nicht rankommen kann.
wenn ich mal nicht immer ein auge auf sie haben kann, mach ich ein gitter an die tür, sodass sie in einem sicheren bereich bleibt. das findet sich nicht immer gut, aber da muss sie durch.
in die küche kann sie beispielsweise NIE !!
da hab ich reinigungssachen, da steht der herd, die waschmaschiene und der trockner, der kühlschrank und gefrierwürfel, etc....
also ein raum in dem sie eh nichts verloren hat!
leoma
3603 Beiträge
21.02.2010 21:10
alle kleinen heir sind voll zum knutschen!!!!

hab auch ma noch bild von meinen zwei....opa konnte net am sc freiburg strampler vorbeilaufen

sc vor noch ein tor!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
21.02.2010 21:16
yvonne:
deine beiden sind echt total groß geworden und zuckersüß!
vermutlich können sie überhaupt nicht ohne einander?
wie finden deine beiden grßen eigentlich ihre kleinen brüder?
die sind sicher stolz wie bole und erzählem absolut jedem von den beiden!?
können ja auch schon richtig mithelfen!
(das du beide in den gleichen strampler steckst ist allerdings geschmackssache das hat meine mutter bei uns dreien auch gemacht und ich hab es gehasst! )
leoma
3603 Beiträge
21.02.2010 21:25
Zitat von majuli:

yvonne:
deine beiden sind echt total groß geworden und zuckersüß!
vermutlich können sie überhaupt nicht ohne einander?
wie finden deine beiden grßen eigentlich ihre kleinen brüder?
die sind sicher stolz wie bole und erzählem absolut jedem von den beiden!?
können ja auch schon richtig mithelfen!
(das du beide in den gleichen strampler steckst ist allerdings geschmackssache das hat meine mutter bei uns dreien auch gemacht und ich hab es gehasst! )

danke julia
ja die zwei sind zucker aber tom macht uns n bischen sorgen...er wiegt mittlerweile 1200 gramm weniger als philipp und hat die letzten 2 wochen nur 40 gramm zugenommen...is irgendwie ein fauler trinken und war auch 2 wochen mit schnupfen geplagt..evtl muss ich ihm doch ma n fläschchen zufüttern damit er mal n bischen dicker wird!!!! er wiegt jetzt 3220gramm und sein dicker bruder 4300 gramm.....ma schaun was meine habi morgen dazu meint!!
die zwei großen sind sehr verliebt in die kleinen und überall wird erzählt was bei uns zu hause so los ist die im kiga wissen über alles und jeden bescheid
max ist mir schon ne große hilfe grad was bäuerchen machen angeht und auch leonie kümmert sich rührend um die zwei und steckt fleissig schnuller in die mäuler
ab 1. märz hat mein mann ja wieder nen job und dann wird sich zwigen b ich und die kids ein eingespieltes team sind....zweifel allerdings net daran.....wir wurschteln uns da durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt