Mütter- und Schwangerenforum

°°Bilder unser Januar 2010 Babys°°

Gehe zu Seite:
ClaudiaTh
747 Beiträge
25.02.2010 22:08
Hatte also Recht mit der Lasso Funktion .. ich habe ein Foto und das will ich schon ewig mit schwarzem Hindergrund versehen aber das dauert, weil es ne Hand ist und da mit dem Lasso drumherum dauert .. Wenn jmd. von euch Lust und Laune hat ??? hehe
bayergirly
4861 Beiträge
25.02.2010 22:09
Zitat von ClaudiaTh:

Hatte also Recht mit der Lasso Funktion .. ich habe ein Foto und das will ich schon ewig mit schwarzem Hindergrund versehen aber das dauert, weil es ne Hand ist und da mit dem Lasso drumherum dauert .. Wenn jmd. von euch Lust und Laune hat ??? hehe

Schick es mir
Hab ein paar Möglichkeiten mehr als über GIMP
25.02.2010 22:11
die kleinen sind alle so zuckersüss.
25.02.2010 22:31
Zitat von majuli:

lija:
wahnsinn, will deine maus schon zähne bekommen?
also bei lisa sah das so aus, als in 1-2 monaten die zähne wirklich kamen. aber bei einigen ist das echt so, dass das so früh losgeht.
ist nur sicher unangenehm beim stillen
naja, abwarten. kannst ja schon dentinox gel und osanit globuli holen. beides mit kamille und hilft super!
und vllt einen kühlschrankfähigen beißring.

Meinste echt, dass des schon losgeht???? Wär aber verdammt früh.... Oh, meine armen Brustwarzen ^^
Beißringe haben wir schon, heut auch nen bissl gekühlt, sie schien zufrieden zu sein damit (nur selber festhalten war net)
Wie mit Kamille?? Tee extra oder dabei oder wie????
Werd die beiden Sachen morgen mal holen... Was ich hab, das hab ich
bayergirly
4861 Beiträge
25.02.2010 22:35
Dentinox ist ein betäubendes Gel, hab das so lang wie möglich raus gezögert, da ich leider eine der Fälle bin, bei denen dadurch das sie als Baby Dentinox bekommen haben, die örtlichen Betäubungen beim ZA nicht mehr ganz wirken!

Osanit sind homöopatische Globuli, extra aufs Zahnen abgestimmt. Haben bei Lilly immer suer geholfen!
Nur jetzt mit den oberen Eckzähnen halfen die nicht genug, und wollt ihr nicht jeden abend Zäfchen geben, da hab ich doch gegen meine eigentliche Überzeugung Dentinox geholt.
Hauptsache ihr geht es besser! Und jetzt brauchen wir obwohl die Zähne noch nicht ganz durch sind schon gar nichts mehr!
25.02.2010 22:36
Zitat von murmelgnom:

vorher...
...nachher

Ich steh auf dein kleines Muckelchen!
*
*
Sowieso alle wieder schöne Bilderchen rein gestellt
25.02.2010 22:37
Bayer, welche Zäpfchen gibst denn da? Die Beno ron oder wie die heißen??
Schmetterling16
13143 Beiträge
25.02.2010 22:37
murmel zuu geil das schrei foto.. mit den falten auf er nase..hat sam auch...
da fällt mir grad ein ich hab gar kein schrei foto
bayergirly
4861 Beiträge
25.02.2010 22:39
Zitat von Lija87:

Ich hab Nurofen Zäpfchen
Wirkstoff Ibuprofen, weiß aber grad nicht, ab welchem Alter/Gewicht die geeignet sind.
Sind Halt Schmerzmittel und die Zäpfchen gibt es auch als Saft für Kleinkinder ab 10 Kilo.
Bei Lilly ist Zäpfchen inzwischen sogar ein riiiiiesen Kampf, darum hab ich jetzt den Saft auch da!
25.02.2010 22:40
Hab ich auch net... denk nie dran die Kamera mal zu zücken
25.02.2010 22:42
Zitat von bayergirly:

Zitat von Lija87:

Ich hab Nurofen Zäpfchen
Wirkstoff Ibuprofen, weiß aber grad nicht, ab welchem Alter/Gewicht die geeignet sind.
Sind Halt Schmerzmittel und die Zäpfchen gibt es auch als Saft für Kleinkinder ab 10 Kilo.
Bei Lilly ist Zäpfchen inzwischen sogar ein riiiiiesen Kampf, darum hab ich jetzt den Saft auch da!

Ja, die hatte mein Doc auch verschrieben gehabt... wegen den Impfungen die jetzt bald kommen. Damit wir was da haben....
Die in der Apo haben dann aber die Beno.... gegeben, weil die anderen wohl erst ab 7kg oder nem halben Jahr sind oder so
25.02.2010 22:48
Danke.... werd ich mir mal abspeichern... vllt. wirds ja doch bald schon nötig....
bayergirly
4861 Beiträge
25.02.2010 22:49
Also eigentlich nur der Unterschied ob Ibuprofen oder Paracetamol!
Wobei ich 125mg Paracetamol eher nicht nehmen würde, wenn ich 60 mg Ibuprofen wählen kann!
25.02.2010 22:49
Zitat von bayergirly:

Die Ben-u-ron sind ab 7 Kilo bzw 6 Monate

http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Schmerze n_und_Rheuma/Schnelle_Hilfe_gegen_Schmerzen/641005 -detail.html

Genau... so war des, die hat er mir aufgeschrieben und ich hab in der Apo auch Ben-u-ron bekommen aber die mit 75mg, net 125
Soooo hab extra nachgeschaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt