Mütter- und Schwangerenforum

°°°Dezember-Babybäuche°°°

Gehe zu Seite:
Lhiana
3350 Beiträge
29.09.2009 00:54
Zitat von Kätzchen_88:

Also wir Dezember'09 Mami's haben definitiv die schönsten Bauchis
.
.
.
von mir auch mal wieder aktuelle
Mein süßer Bauchzwerg Léon-Étienne 31.Woche

und von oben

Wow, ein ganz toller Kugel-Bauch!!!!!

(Ich muss mich leider immer noch nach vorne beugen, um mein Bauchi zu sehen... *seufzzz*)
Kätzchen_88
2338 Beiträge
29.09.2009 00:57
danke schön
auf dem letzten bild musste ich aber erschreckend feststellen, dass ich keeene füße mehr habe
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
29.09.2009 05:38
Zitat von Kätzchen_88:

danke schön
auf dem letzten bild musste ich aber erschreckend feststellen, dass ich keeene füße mehr habe

Füße????
Füße??????

Hab ich schon mal gehört....

Aber was ist das...?
Ich habe auch keine mehr...*lach*
cyemeda
820 Beiträge
29.09.2009 06:22
Füße?! xD seh ich seit ner ganzen weile net mehr ^^
29.09.2009 09:04
Wow, die Bäuche sind echt alle wunderschön
Laura84
384 Beiträge
29.09.2009 19:44
yeah wieder so viele schicke bäuche

*habt ihr schon die krankenhaustasche gepackt? wenn ja, was ist alles drin?

*was habt ihr vor den mäusen anzuziehen, draußen so kurz nach der geburt? (schneeanzug, maxi cosi mit fußsack, oder....)

*habt ihr schon wehen? wenn ja wie fühlt es sich bei euch an?

lg laura
likeANangel
6894 Beiträge
29.09.2009 19:59
So hab mal wieder Bilder gemacht.
27+6 Woche

Da seht ihr mal was mit meinem Bauchnabel passiert

Maike0902
4534 Beiträge
29.09.2009 20:00
Kliniktasche werd ich in 3 Wochen packen, wenn ich nicht mehr Arbeiten gehe, was da so alles rein kommt.....Schlafanzug,Bademantel, Handtücher, Unterwäsche,bequeme Sachen, Sachen fürs Baby, Waschzeugs.....tja,was noch

Ich werd unsern Kleinen einen Strampler mit Pulli anziehen, dann kriegt er so ein Bärchenanzug an, also so ein Winteranzug und dann entweder in eine Decke oder eher so ein MaxiCosi-Sack,weil diese Säcke ja solch Schlitze für die Gurte haben....

Habe seid heut wohl schon leichte Senkwehen....
likeANangel
6894 Beiträge
29.09.2009 20:01
Zitat von Laura84:

yeah wieder so viele schicke bäuche

*habt ihr schon die krankenhaustasche gepackt? wenn ja, was ist alles drin?

*was habt ihr vor den mäusen anzuziehen, draußen so kurz nach der geburt? (schneeanzug, maxi cosi mit fußsack, oder....)

*habt ihr schon wehen? wenn ja wie fühlt es sich bei euch an?

lg laura

Also mir wurde von meiner Hebi gesagt, dass ich ab und an schon Übungswehen habe.
Ich hab jetzt für meine Kleine, Fußsack und Lammfell vorbereitet, und so nen richtig süßen Schneeanzug
Die Tasche steht schon bereit, nur ist noch nichts drin, ist ja noch bissl früh oder?
josisMami
12659 Beiträge
30.09.2009 08:45
hab auch noch keine Tasche gepackt werde ich erst wieder 4Wochen vor ET machen
tjaaa was gehört rein
Schlafanzug (wenn man stillen möchte zum aufknöpfen), Handtücher, Waschlappen, kein aggressives Duschgel, natürlich normale bequeme Sachen, Bademantel (hab ich aber damals auch nicht gebraucht), gaaaaaanz bequeme Unterwäsche, Toilettenzeug (evtl auch dicke Binden manche KH stellen die nicht und Mullhöschen) und für die Kleinen eine ganze Garnitur aso und nen abgekochten Schnulli für eure Mäuse , eure Geburtsurkunde und euren Ausweis und natürlich die Überweisung von eurem Doc zur Entbindung, aber das geben die im Normalfall von sich heraus mit wenn es langsam so weit ist
das hab ich damals mitgenommen und es hat gereicht
30.09.2009 12:36
ich habe auch noch keine Tasche gepackt.Mache es so um die erste Novemberwoche rum.ich habe ein schlaues Büchlein wo drinnen steht was man mitnehmen sollte und könnt.
AUF jeden FALL: MUTTERPASS,Perso,Heiratsurkunde oder Geburtsurkunden bei nicht verheirateten Paaren und die krankenversichtertenkarte.
Alles andere kann man sich einpacken wie man will
NixeE
2904 Beiträge
30.09.2009 13:10
Ich hatte damals Schlueppis ohne Ende eingepackt u dann gar nicht gebraucht...gibt ja diese netten Netzteile zum Wegwerfen da. Haette mal lieber ne Jogginghose mehr einpacken sollen, denn mit dem fiesen Wochenausfluss ist das alles ganz schoen "IHHHH..."

Ich hab noch nix gepackt..gehe ja hier in Nl nur ambulant ins KH
cyemeda
820 Beiträge
30.09.2009 14:07

30+2
30.09.2009 14:22
oh schnucklige Bäuche!

ALso ich hab meine Tasche noch nicht gepackt!Mach ich erst Anfang Dez.
Mitnehmen tu ich Waschzeug,bequeme Kleidung(Jogginganzug)
Hausschuhe,Unterwäsche,Still-BH, Unstandshose für den nachhause weg!
Für die Kleine Strampler,Body,Pulli,Jacke,Mütze und ne Decke,das lass ich mir aber erst am letzten Tag mitbringen!
Unterlagen sind ja klar,musste ja schon vor der Entbindung abgeben und Geld ist auch klar!!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
30.09.2009 19:44
Zitat von cyemeda:

30+2

Da hat deine Maus sich aber wat nettes gebastelt!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt