°°°Girl-Power Munich°°°
14.05.2010 20:43
Zitat von MUC_Girl:ich hoffe du entwickelst auf einmal keine Gefühle..............oder fängst an dir was vorzumchen...................
Hmm, bin irgendwie schon wieder voll am hibbeln wegen morgen... ich hoffe, er hat seine Meinung nicht geändert![]()
14.05.2010 20:44
Zitat von Sabi211:
wieso sollte er denn..dann wär das ja echt gemein von dem.Denk mal nicht das er sich jetzt drückt nachdem was er geschrieben und gesagt hat.
den film musst du mal gucken,der ist super.
![]()
Ja, ich weiß ja eigentlich auch, dass es ganz gut aussieht. Wäre jetzt halt nur ne riesen Enttäuschung. Ich kenn ihn halt nicht wirklich.
Danke für den Filmtipp
14.05.2010 20:47
Zitat von MUC_Girl:
Zitat von Sabi211:
wieso sollte er denn..dann wär das ja echt gemein von dem.Denk mal nicht das er sich jetzt drückt nachdem was er geschrieben und gesagt hat.
den film musst du mal gucken,der ist super.
![]()
Ja, ich weiß ja eigentlich auch, dass es ganz gut aussieht. Wäre jetzt halt nur ne riesen Enttäuschung. Ich kenn ihn halt nicht wirklich.![]()
Danke für den Filmtipp![]()
gerne
vllt klappt es aber und ihr werdet gute freunde..oder wer weiß was sonst noch passieren kann..aber wenigstens das er sich um euch beide kümmert das ist wichtig.
14.05.2010 20:51
Zitat von Sabi211:warum? ich dachte sie wünscht sich nur, dass er sich um das baby kümmert oder will sie ihn doch...............und seine Freundin?
Zitat von MUC_Girl:
Zitat von Sabi211:
wieso sollte er denn..dann wär das ja echt gemein von dem.Denk mal nicht das er sich jetzt drückt nachdem was er geschrieben und gesagt hat.
den film musst du mal gucken,der ist super.
![]()
Ja, ich weiß ja eigentlich auch, dass es ganz gut aussieht. Wäre jetzt halt nur ne riesen Enttäuschung. Ich kenn ihn halt nicht wirklich.![]()
Danke für den Filmtipp![]()
gerne![]()
vllt klappt es aber und ihr werdet gute freunde..oder wer weiß was sonst noch passieren kann..aber wenigstens das er sich um euch beide kümmert das ist wichtig.
14.05.2010 20:52
das siehst du grad mal bisschen streng
ich meinte damit sie ist ja ss mit dem baby von ihm..
das soll heißen das er mal wenigstens anruft fragt wie es ihr geht..vllt auch fragen wie es beim fa war ob es nen neues foto gibt usw sowas meinte ich.
ich meinte damit sie ist ja ss mit dem baby von ihm..
das soll heißen das er mal wenigstens anruft fragt wie es ihr geht..vllt auch fragen wie es beim fa war ob es nen neues foto gibt usw sowas meinte ich.
14.05.2010 20:53
Dass er dich gefragt hat, ob du in Wien bist und ob ihr euch treffen könnt, verwundert mich nun eher weniger, denn schließlich war es (bis jetzt) ja normal bei euch! Ob du ihn nur für eine SS "gebraucht" hast, finde ich völlig legetim zu fragen! Es gibt genug Frauen, die aus diesem Grund eine Affäre beginnen! Also nimm dir diese Fragen nicht so zu Herzen, denn er hat sie sicher nicht böse gemeint und wollte dich damit auch nicht verletzen. Seine Reaktion finde ich wirklich klasse! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass deine Tochter einen Vater bekommt, der sich auf sie freut! Und selbst wenn nicht, du würdest es auch ohne ihn schaffen, da bin ich mir sicher! Aber Daumen drücken schadet trotzdem nicht
Und was seine Freundin angeht - DAS ist ganz sicher nicht DEIN Problem! Mach dir da mal keinen Streß!
Und was seine Freundin angeht - DAS ist ganz sicher nicht DEIN Problem! Mach dir da mal keinen Streß!
14.05.2010 20:55
Zitat von laeticia:
Zitat von Sabi211:warum? ich dachte sie wünscht sich nur, dass er sich um das baby kümmert oder will sie ihn doch............... und seine Freundin ?
Zitat von MUC_Girl:
Zitat von Sabi211:
wieso sollte er denn..dann wär das ja echt gemein von dem.Denk mal nicht das er sich jetzt drückt nachdem was er geschrieben und gesagt hat.
den film musst du mal gucken,der ist super.
![]()
Ja, ich weiß ja eigentlich auch, dass es ganz gut aussieht. Wäre jetzt halt nur ne riesen Enttäuschung. Ich kenn ihn halt nicht wirklich.![]()
Danke für den Filmtipp![]()
gerne![]()
vllt klappt es aber und ihr werdet gute freunde..oder wer weiß was sonst noch passieren kann..aber wenigstens das er sich um euch beide kümmert das ist wichtig.
... kann ihr ja wohl egal sein!
14.05.2010 20:55
Ja, ich bin grad etwas "hysterisch", ich lege jedes Wort von ihm auf die Goldwaage
14.05.2010 21:00
Zitat von MUC_Girl:
Ja, ich bin grad etwas "hysterisch", ich lege jedes Wort von ihm auf die Goldwaage![]()
Versetze dich einfach mal in seine Lage und wie DU reagieren würdest - so kannst du dir einen Haufen Nerven sparen
14.05.2010 21:01
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von laeticia:
Zitat von Sabi211:warum? ich dachte sie wünscht sich nur, dass er sich um das baby kümmert oder will sie ihn doch............... und seine Freundin ?
Zitat von MUC_Girl:
Zitat von Sabi211:
wieso sollte er denn..dann wär das ja echt gemein von dem.Denk mal nicht das er sich jetzt drückt nachdem was er geschrieben und gesagt hat.
den film musst du mal gucken,der ist super.
![]()
Ja, ich weiß ja eigentlich auch, dass es ganz gut aussieht. Wäre jetzt halt nur ne riesen Enttäuschung. Ich kenn ihn halt nicht wirklich.![]()
Danke für den Filmtipp![]()
gerne![]()
vllt klappt es aber und ihr werdet gute freunde..oder wer weiß was sonst noch passieren kann..aber wenigstens das er sich um euch beide kümmert das ist wichtig.
... kann ihr ja wohl egal sein!
Was seine Freundin betrifft... ich traue mich wetten, dass er mit ihr schon zusammen war, als das mit uns passiert ist.
14.05.2010 21:02
ich bin auch der meinung dass du es dem vater unbedingt sagen musst. er muss wissen dass er ein kind gezeugt hat. vielleicht will er sich ja um dass kind kümmern. dass weiß man ja vorher nicht. du kannst auf keinen fall nur an sein "glück" denken, sondern musst an dich und deine kleine denken!!! also sag bescheid wie du dich entschieden hast. liebe grüße
14.05.2010 21:03
Das ist alles so schön
ich freu mich das er so positiv reagiert hat.
Magst du uns das US Bild auch mal zeigen
bitte
ich freu mich das er so positiv reagiert hat. Magst du uns das US Bild auch mal zeigen
bitte
14.05.2010 21:12
Zitat von miaa:
Das ist alles so schönich freu mich das er so positiv reagiert hat.
Magst du uns das US Bild auch mal zeigenbitte
![]()
Naja, jetzt hab ich schon ein Bauch-Bild drin, da macht ein US- Bild auch nix mehr... obwohl ich das nieeeee wollte
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt




