°°°Girl-Power Munich°°°
20.05.2010 22:10
Zitat von curlygirl:
das verdienen wir ja auch. schließlich warten wir immer so gespannt und geduldigauf das neuste
geduldig????
ich würde sagen wir sind ungeduldig
20.05.2010 22:12
astrid, süße,
so schlimm sind wir doch gar nicht
was hälst du denn davon, wenn ich mich bei dir in der bude als Haustier tarne??????
so schlimm sind wir doch gar nicht
was hälst du denn davon, wenn ich mich bei dir in der bude als Haustier tarne??????
20.05.2010 22:14
Zitat von Biniu.Holly:
astrid, süße,
so schlimm sind wir doch gar nicht![]()
![]()
![]()
was hälst du denn davon, wenn ich mich bei dir in der bude als Haustier tarne??????![]()
![]()
![]()
Wenn du meine Wohnung kennen würdest, wüsstest du wie schwer es ist sich da überhaupt irgendwo zu verstecken
20.05.2010 22:14
Zitat von curlygirl:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von curlygirl:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von MUC_Girl:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von MUC_Girl:
Zitat von curlygirl:
man am liebsten würde ich mich ja irgendwo in der nähe verstecken um alles live zu erleben![]()
![]()
Hihi, das wär euch grad recht![]()
ich mache mit![]()
![]()
![]()
![]()
Nee Mädels, lieber erstatte ich Bericht, bevor ihr mir noch irgendwo auflauert![]()
och schade, ich bin auch wie ein mäuschen, naja mein bauch würde etwas herausstechen, aber mehr sieht er net , auser wenn ich lachen muss, dann flieg oich auf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
achso, ich muss immer lachen wenn meine maus mich leicht tritt, oder schluckauf hat, da bekomm ich mich nur schwer ein, sag einfach du hast ne extrem komische katze, dann fall ich nicht auf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder ein exotisches haustier mit irrsinnigen geräuschen![]()
oder noch besser als esel, der schwanger ist
20.05.2010 22:15
Zitat von MUC_Girl:
Zitat von curlygirl:
das verdienen wir ja auch. schließlich warten wir immer so gespannt und geduldigauf das neuste
Ihr seit schlimmer wie diese Promi-Papparazzi![]()
nur das wir nicht vor ort sein können
20.05.2010 22:15
Zitat von MUC_Girl:ich ziehe mir auch extra ein eselskostüm an, ich kann auch schon die laute, guck: iiaaaaaaaaa
Zitat von Biniu.Holly:
astrid, süße,
so schlimm sind wir doch gar nicht![]()
![]()
![]()
was hälst du denn davon, wenn ich mich bei dir in der bude als Haustier tarne??????![]()
![]()
![]()
Wenn du meine Wohnung kennen würdest, wüsstest du wie schwer es ist sich da überhaupt irgendwo zu verstecken![]()
![]()
20.05.2010 22:18
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von MUC_Girl:ich ziehe mir auch extra ein eselskostüm an, ich kann auch schon die laute, guck: iiaaaaaaaaa
Zitat von Biniu.Holly:
astrid, süße,
so schlimm sind wir doch gar nicht![]()
![]()
![]()
was hälst du denn davon, wenn ich mich bei dir in der bude als Haustier tarne??????![]()
![]()
![]()
Wenn du meine Wohnung kennen würdest, wüsstest du wie schwer es ist sich da überhaupt irgendwo zu verstecken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohje ohje! Es wird aber sowieso nix passieren, da er im Hotel schläft, oder worauf hoffst du?
20.05.2010 22:21
Zitat von MUC_Girl:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von MUC_Girl:ich ziehe mir auch extra ein eselskostüm an, ich kann auch schon die laute, guck: iiaaaaaaaaa
Zitat von Biniu.Holly:
astrid, süße,
so schlimm sind wir doch gar nicht![]()
![]()
![]()
was hälst du denn davon, wenn ich mich bei dir in der bude als Haustier tarne??????![]()
![]()
![]()
Wenn du meine Wohnung kennen würdest, wüsstest du wie schwer es ist sich da überhaupt irgendwo zu verstecken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohje ohje! Es wird aber sowieso nix passieren, da er im Hotel schläft, oder worauf hoffst du?![]()
ich will nur alles live miterlebnen, und vil schläft er am ende doch nicht im hotel
20.05.2010 22:24
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von MUC_Girl:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von MUC_Girl:ich ziehe mir auch extra ein eselskostüm an, ich kann auch schon die laute, guck: iiaaaaaaaaa
Zitat von Biniu.Holly:
astrid, süße,
so schlimm sind wir doch gar nicht![]()
![]()
![]()
was hälst du denn davon, wenn ich mich bei dir in der bude als Haustier tarne??????![]()
![]()
![]()
Wenn du meine Wohnung kennen würdest, wüsstest du wie schwer es ist sich da überhaupt irgendwo zu verstecken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohje ohje! Es wird aber sowieso nix passieren, da er im Hotel schläft, oder worauf hoffst du?![]()
ich will nur alles live miterlebnen, und vil schläft er am ende doch nicht im hotel![]()
![]()
![]()
![]()
20.05.2010 22:24
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von MUC_Girl:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von MUC_Girl:ich ziehe mir auch extra ein eselskostüm an, ich kann auch schon die laute, guck: iiaaaaaaaaa
Zitat von Biniu.Holly:
astrid, süße,
so schlimm sind wir doch gar nicht![]()
![]()
![]()
was hälst du denn davon, wenn ich mich bei dir in der bude als Haustier tarne??????![]()
![]()
![]()
Wenn du meine Wohnung kennen würdest, wüsstest du wie schwer es ist sich da überhaupt irgendwo zu verstecken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohje ohje! Es wird aber sowieso nix passieren, da er im Hotel schläft, oder worauf hoffst du?![]()
ich will nur alles live miterlebnen, und vil schläft er am ende doch nicht im hotel![]()
![]()
![]()
![]()
ich wollts net aussprechen
20.05.2010 22:26
so süße,
jetzt ma spaß beiseite, ich hoffe echt das du ein schönes we hast und alles so läuft, wie du es dir vorsatellst. Du musst uns unbedingt hier alles berichten, denn wie du ja weißt, können wir total ungeduldig werden
ich gehe jetzt erst mal ins bett und wünsche dir eine gute nacht, schlaf gut süße
jetzt ma spaß beiseite, ich hoffe echt das du ein schönes we hast und alles so läuft, wie du es dir vorsatellst. Du musst uns unbedingt hier alles berichten, denn wie du ja weißt, können wir total ungeduldig werden
ich gehe jetzt erst mal ins bett und wünsche dir eine gute nacht, schlaf gut süße
20.05.2010 22:28
Zitat von Biniu.Holly:
so süße,
jetzt ma spaß beiseite, ich hoffe echt das du ein schönes we hast und alles so läuft, wie du es dir vorsatellst. Du musst uns unbedingt hier alles berichten, denn wie du ja weißt, können wir total ungeduldig werden![]()
![]()
ich gehe jetzt erst mal ins bett und wünsche dir eine gute nacht, schlaf gut süße![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsch dir ne gute Nacht, ihr bekommt euren Bericht, versprochen
20.05.2010 22:32
Zitat von Biniu.Holly:
so süße,
jetzt ma spaß beiseite, ich hoffe echt das du ein schönes we hast und alles so läuft, wie du es dir vorsatellst. Du musst uns unbedingt hier alles berichten, denn wie du ja weißt, können wir total ungeduldig werden![]()
![]()
ich gehe jetzt erst mal ins bett und wünsche dir eine gute nacht, schlaf gut süße![]()
![]()
![]()
![]()
schlaf schön. lina schläft auch schon wieder und ich warte auf meinen schatzi. er kommt erst kurz nach mitternacht. blöde spätschicht
20.05.2010 22:33
Zitat von curlygirl:
Zitat von Biniu.Holly:
so süße,
jetzt ma spaß beiseite, ich hoffe echt das du ein schönes we hast und alles so läuft, wie du es dir vorsatellst. Du musst uns unbedingt hier alles berichten, denn wie du ja weißt, können wir total ungeduldig werden![]()
![]()
ich gehe jetzt erst mal ins bett und wünsche dir eine gute nacht, schlaf gut süße![]()
![]()
![]()
![]()
schlaf schön. lina schläft auch schon wieder und ich warte auf meinen schatzi. er kommt erst kurz nach mitternacht. blöde spätschicht
![]()
Wann kommt er denn heim?
20.05.2010 22:35
Zitat von MUC_Girl:
Zitat von curlygirl:
Zitat von Biniu.Holly:
so süße,
jetzt ma spaß beiseite, ich hoffe echt das du ein schönes we hast und alles so läuft, wie du es dir vorsatellst. Du musst uns unbedingt hier alles berichten, denn wie du ja weißt, können wir total ungeduldig werden![]()
![]()
ich gehe jetzt erst mal ins bett und wünsche dir eine gute nacht, schlaf gut süße![]()
![]()
![]()
![]()
schlaf schön. lina schläft auch schon wieder und ich warte auf meinen schatzi. er kommt erst kurz nach mitternacht. blöde spätschicht
![]()
Wann kommt er denn heim?
er arbeitet bis 23uhr aber bis er geduscht hat und so kommt er meist so 00.00uhr + - 5min
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

auf das neuste 
