Mütter- und Schwangerenforum

°°°Girl-Power Munich°°°

Gehe zu Seite:
julia88
8432 Beiträge
23.05.2010 20:25
Zitat von lilly_fee:

Zitat von bea2521:

Zitat von lilly_fee:

Zitat von bea2521:

Zitat von MUC_Girl:

Zitat von bea2521:

Ui das hört sich alles so toll an!

Nun will ich es wissen, habt ihr euch geküsst???


So was würden wir doch niiiiiiiie machen


Also habt ihr euch geküsst!

sie redet schon in der wir-form
und jetzt ist sie offline, wir werden es erst viiiiiiiieeeel später erfahren...
dieses warten macht wahnsinnig


Ich rechne damit dass wir heute nichts mehr von ihr lesen werden

ja diese vermutung hab ich auch...aber es sei ihr gegönnt, der mann ist echt gold wert


hat er vielleicht nen bruder
Lotta2010
8160 Beiträge
23.05.2010 20:33
Hey das freut mich für dich.Wünsch euch alles liebe und ein schönen abend!Ja ältere Männer sind toll sie tragen eine Frau auf Händen
Mondgöttin
7376 Beiträge
23.05.2010 23:38
Ich sag doch, Wo die Liebe hinfällt!!! Bei so einem Mann kann man doch gar nicht anders als sich zu verlieben!!
Ich finde die einzig komplizierte Sache ist das du es dir selber einfach viel zu kompliziert machst! Der Altersunterschied ist echt kein Ding und die Arbeit?! Naja es tut schon weh aber wenn man dafür die Liebe seines Lebens bekommt ist das doch ein guter Kompromiss. Und du wirst ganz bestimmt auch bei ihm arbeit finden!
Jede Frau träumt doch davon solch einen Mann zu kriegen! Und bei euch 2 war es einfach Schicksal. Denn wie oft kommt es denn vor das man bei einem ONS schwanger wird und dann noch von so einem Mann? Dieses Baby führt euch vielleicht zusammen! Oder hat es auch schon. Also nimm dir dieses Leben an, dein Herz weiß es bestimmt schon.
Klingt zwar kitschig aber dein ganzer Bericht ist eine einzige kitschige Liebesstory wie sie besser nicht geschrieben sein könnte!
24.05.2010 00:04
Oh mann oh man oh mann ich fang ja schon an zu schielen, so neugierig wie ich doch bin....

also ich denke mal das aus unseren zwei turteltäubchen bald was wird, denn so lange, wie wir hier nichts hören, sind sie ja noch zusammen, oder er schläft heute nicht im hotelzimmer..

ich habe noch nie eine so wundervolle und bezaubernde lovestory gehört bzw gelesen. astrid, was dir wiederfährt, das ist so toll....
bea2521
4767 Beiträge
24.05.2010 07:45
Na, was hab ich gesagt? Klar dass sie sich erst heute irgendwann meldet! jaja, letzten Abend und Nacht keine Zeit gehabt!
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.05.2010 09:42
24.05.2010 10:53
Tolle GESCHICHTE.....
julia88
8432 Beiträge
24.05.2010 10:57
Zitat von Heidehexe:

Tolle GESCHICHTE.....


24.05.2010 11:27
Hallo Mädels,
sorry ich komm heut Abend nochmal on, bin am Nachmittag nicht da!
Macht euch nen schönen Tag!
Lg Astrid
Rike
26689 Beiträge
24.05.2010 11:55
Zitat von MUC_Girl:

Hallo Mädels,
sorry ich komm heut Abend nochmal on, bin am Nachmittag nicht da!
Macht euch nen schönen Tag!
Lg Astrid


wir werden geduldig warten!
MIMI79
4308 Beiträge
24.05.2010 12:50
Hach, ich schmelze förmlich dahin!!
offenbar war alles von Anfang Schicksal Ich freu mich so für Euch und wirklich, setz dich nicht unter Druck, was die Entfernung oder das Alter angeht, ihr habt doch Zeit.

Lucia Joana - wunderschön!!! Sprichst du das Lucia italienisch aus oder mit scharfem s? Nur um's zu wissen.

Ich bin so gespannt, wie sich das alles noch bei euch entwickelt. Echter Filmstoff

Viel Spaß heute noch!
bea2521
4767 Beiträge
24.05.2010 19:44
Und wir warten und warten und warten
Botticelli
9291 Beiträge
24.05.2010 20:30
Ohja wir warten und warten..aber wahrscheinlich sitzen sie irgendwo mit einem!!!! Glaswein und einem glas wasser und gucken sich tief in die augen und reden über ihre Tochter und wie man 500 km überbrückt.
24.05.2010 20:30
So, bin dann mal endlich zuhause.

Aaaalso, er war noch bis heute Mittag da, und JA, er hat auch diese Nacht im Hotel verbracht Wir fanden das beide angemessener. Zudem ja alles noch sooo neu ist und wir uns überhaupt keinen Druck machen wollen.
Waren ja gestern Nachmittag am See gelegen, bis dahin war ja noch nichts passiert. Wir träumten beide so vor uns hin, er streifte mit dem Finger immer gaaaanz vorsichtig meinen Bauch entlang, keine Ahnung, der Moment war so perfekt, ich dachte einfach "Ach ist doch egal", hab mich zu ihm gedreht und ihn geküsst (Und man kann nicht sagen, dass er sich gewehrt hätte ) Er war natürlich superhappy, ich ein wenig durcheinander (obwohl ich ja damit angefangen habe).
Ja, und seitdem rumpelts nicht nur wegen der Kleinen in meinem Bauch. Wir haben aber ausgemacht, jetzt nichts zu überstürzen und uns einfach Zeit zu lassen. Obwohls schon sehr traurig war, als er heut Mittag gefahren ist.

So, und jetzt noch an alle, die meinen, das hier ist eine GESCHICHTE, die so nicht stattgefunden hat. Ich weiß, was hier passiert ist kitschig und wie aus einem schlechten Film, aber so passiert es nunmal. Keiner Frau wünsche ich, in die Lage zu kommen, in der ich war, auch wenn es momentan so aussieht, als würde es ein gutes Ende nehmen. Ich bin froh, dass ich die Forum-Mädels habe da ich sonst leider nicht so viel Möglichkeiten habe mit jemandem darüber zu sprechen. Trotz allem ist doch immer noch genügend Anonymität gewahrt.

Danke, Astrid
fluse79
16057 Beiträge
24.05.2010 20:34
Zitat von MUC_Girl:

So, bin dann mal endlich zuhause.

Aaaalso, er war noch bis heute Mittag da, und JA, er hat auch diese Nacht im Hotel verbracht Wir fanden das beide angemessener. Zudem ja alles noch sooo neu ist und wir uns überhaupt keinen Druck machen wollen.
Waren ja gestern Nachmittag am See gelegen, bis dahin war ja noch nichts passiert. Wir träumten beide so vor uns hin, er streifte mit dem Finger immer gaaaanz vorsichtig meinen Bauch entlang, keine Ahnung, der Moment war so perfekt, ich dachte einfach "Ach ist doch egal", hab mich zu ihm gedreht und ihn geküsst (Und man kann nicht sagen, dass er sich gewehrt hätte ) Er war natürlich superhappy, ich ein wenig durcheinander (obwohl ich ja damit angefangen habe).
Ja, und seitdem rumpelts nicht nur wegen der Kleinen in meinem Bauch. Wir haben aber ausgemacht, jetzt nichts zu überstürzen und uns einfach Zeit zu lassen. Obwohls schon sehr traurig war, als er heut Mittag gefahren ist.

So, und jetzt noch an alle, die meinen, das hier ist eine GESCHICHTE, die so nicht stattgefunden hat. Ich weiß, was hier passiert ist kitschig und wie aus einem schlechten Film, aber so passiert es nunmal. Keiner Frau wünsche ich, in die Lage zu kommen, in der ich war, auch wenn es momentan so aussieht, als würde es ein gutes Ende nehmen. Ich bin froh, dass ich die Forum-Mädels habe da ich sonst leider nicht so viel Möglichkeiten habe mit jemandem darüber zu sprechen. Trotz allem ist doch immer noch genügend Anonymität gewahrt.

Danke, Astrid

ohhhhhh das klingt doch alles wunderschön du wirst sehen die Zeit wird den richtigen Weg bringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt