Mütter- und Schwangerenforum

°°Die Zeit ist Reif,die Januarkinder 2009 bekommen Geschwister!°°

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.04.2010 20:05
Ja, die Warterei war am Anfang echt schlimm. Ich hoffe ja das mich C. weiterhin so auf Trab hält und die Zeit ganz schnell vorbei geht.

Ja, ein Junge wäre toll. Ich habe mir schon immer ein Mädchen und ein Junge gewünscht.
bauchgnom
11688 Beiträge
20.04.2010 20:05
och menno noch sooooooooo lange warten
freust du dich über deinen fred?
20.04.2010 20:08
Herzlichen Glückwunsch Flocke! Auch bei uns hat der Spruch "Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung" gestimmt

Freu mich Dich demnächst bei den Dezember-Mamis zu sehen
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.04.2010 20:16
Zitat von bauchgnom:

Hast du etwa nicht richtig gelesen?
Ich freue mich riesig. Am liebsten wäre ich in der Wohnung rumgesprungen aber das wollte ich meinem Mann dann doch nicht antun.
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.04.2010 20:16
Zitat von Secret:

Herzlichen Glückwunsch Flocke! Auch bei uns hat der Spruch "Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung" gestimmt

Freu mich Dich demnächst bei den Dezember-Mamis zu sehen

Danke! Dir auch Herzlichen Glückwunsch !
bauchgnom
11688 Beiträge
20.04.2010 20:21
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von bauchgnom:

Hast du etwa nicht richtig gelesen?
Ich freue mich riesig. Am liebsten wäre ich in der Wohnung rumgesprungen aber das wollte ich meinem Mann dann doch nicht antun.

hab auf deinen fred geklikt und er hat mir den 2.nur gezeigt *grrrrrrr*
jetzt hab ich es gelesen scheeeeen was die prilli so für ideen hat ich hab es ihr nur noch erlaubt
bauchgnom
11688 Beiträge
20.04.2010 20:22
achja ich soll dir noch alles gute von meinen mann sagen
aber du glaubst nicht was sein erster gedanke war als ich sagte du hast "positiv" getestet
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.04.2010 20:23
Da bin ich aber froh das du es erlaubt hast

Ich bedanke mich bei deinem Mann und will unbedingt wissen was er gedacht hat. Ah beim schreiben ist es mir nun gekommen. H I V ?
bauchgnom
11688 Beiträge
20.04.2010 20:27
Zitat von Schneeflocke:

Ich bedanke mich bei deinem Mann und will unbedingt wissen was er gedacht hat. Ah beim schreiben ist es mir nun gekommen. H I V ?

ja genau so ein mist hat mein mann gedacht in der nächsten sekunde hat er es dann geschnallt
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.04.2010 20:30
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Schneeflocke:

ja genau so ein mist hat mein mann gedacht in der nächsten sekunde hat er es dann geschnallt

Nein Nein, zum Glück wars nur nen SS Test da darf man dann auch gratulieren.
bauchgnom
11688 Beiträge
20.04.2010 20:34
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Schneeflocke:

Nein Nein, zum Glück wars nur nen SS Test da darf man dann auch gratulieren.

jaja mein mann immer für eine schlechten witz zu haben,aber ich freu mich immernoch und hoffen beide das euer kleines auch wirklich nach den feiertagen zu jessis geburtstag kommt
wobei ich sagen muss der 27.12. und 28.12. sind echt schlechte tage für geburtstage na mal schauen die besten wehentips kennst du ja schon
anibas muss dir nurnoch mal sagen was genau auf dem döner war
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.04.2010 20:39
Der Döner Tipp ist toll aber absolut unbrauchbar für mich. Ich hasse Döner. Finde das total ekelig.
Und meine Ideen haben ja schon bei C. nicht geholfen.

So toll ich es auch finden würde wenn das Baby mit Jessy Geb. hätte aber irgendwie kann ich mich an den Gedanken nach Weihnachten noch Geb. feiern zu müssen nicht wirklich gewöhnen. Diesesmal darf es gerne später kommen (ich weiß das ich diesen Satz mal bereuen werde ) oder dann eben vor Weihnachten.
Oder wir feiern bei euch
bauchgnom
11688 Beiträge
20.04.2010 20:42
lol ja ne doppelparty
.
ne also vor weihnachten ist besser sag ich dir.bei uns haben sogar welche abgesagt weil sie sich erholen wollten vom weihnachtsstreß
Mit C. bist du ja auch drüber gegangen über den termin oder?
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.04.2010 20:45
10Tage war sie drüber und hat gerade noch so vor der Zwangsräumung die Kurve gekratzt.

Ich hoffe nun einfach mal das dass Baby schon Weihnachten mit uns daheim feiern will 9 Monate habe ich ja noch Zeit ihm das einzureden.
bauchgnom
11688 Beiträge
20.04.2010 20:53
ach ich denke alle tage drumherum sind ok aber zu weihnachten bzw.25. oder 26. muss nicht gerade sein wobei im dezember sind bei uns die kh immer leer,da haste deine ruhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt