dehnungsstreifen...?!
12.01.2012 15:40
Zitat von honululu:
Ich habe noch keine,habe aber schon vor der Schwangerschaft sehr starke Streifen an den Oberschenkeln und Hüfte..Wunder mich deswegen schon das ich nichts habe aber bin natürlich überglücklich..Habe aber gehört das die meisten vor der Geburt und sogar während der Geburt welche bekommen
ich hatte das auch, schon vor der SS an Po und Oberschenkeln und habe gedacht ich werde bestimmt überlst Streifen bekommen... Meine Mutter hatte auch schreckliche Streifen bekommen. Letztenendes habe ich keine Streifen am Bauch bekommen und war erstaunt... und das obwohl ich fast 25 kg zugenommen hatte in der SS. Also Daumen sind gedrückt... doch wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, wissen wirst du es erst nach der Geburt.
12.01.2012 15:42
Zitat von cathweazle:
Zitat von honululu:
Ich habe noch keine,habe aber schon vor der Schwangerschaft sehr starke Streifen an den Oberschenkeln und Hüfte..Wunder mich deswegen schon das ich nichts habe aber bin natürlich überglücklich..Habe aber gehört das die meisten vor der Geburt und sogar während der Geburt welche bekommen
ich hatte das auch, schon vor der SS an Po und Oberschenkeln und habe gedacht ich werde bestimmt überlst Streifen bekommen... Meine Mutter hatte auch schreckliche Streifen bekommen. Letztenendes habe ich keine Streifen am Bauch bekommen und war erstaunt... und das obwohl ich fast 25 kg zugenommen hatte in der SS. Also Daumen sind gedrückt... doch wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, wissen wirst du es erst nach der Geburt.
du gückliche
das find ich ja toll, nagut abwarten und tee trinken ist ja nicht mehr lange
12.01.2012 15:56
Ich hatte ziemlich Glück. Habe keine Streifeen bekommen
12.01.2012 15:59
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Ich hatte ziemlich Glück. Habe keine Streifeen bekommen![]()
sehr gut
ich hoffe auch so dolle hehe
12.01.2012 17:16
Ich drück dir die Daumen
Mein Bauch ist vier Wochen vor der Geburt doch noch gerissen
Mein Bauch ist vier Wochen vor der Geburt doch noch gerissen
12.01.2012 17:37
Ich hatte bis zum Schluss der Schwangerschaft einen einzigen Streifen.
Und nach der Geburt, also bei der Entlassung hab ich mir meinen Bauch angesehen und ich bin schlimmer gerissen, als alle anderen.
Ich hab diese Streifen überall. Aber ich schaem dich dafuer nicht
12.01.2012 18:08
Ich hab bisher keinen Streifen, hab seit der ca 15.SSW wirklich täglich gecremt und mit ner Massagebürste einmassiert (Creastrian plus), weil cremen alleine nix bringt.
Allerdings ist mein Bauch bis jetzt auch nicht sooo riesig geworden (BU 96cm), liegt sicher auch daran und Veranlagung kommt ja auch dazu, wobei ich aber aus der Pubertät noch Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln habe, obwohl ich nie dick war (trage auch jetzt noch Größe 36).
Ich hoffe einfach, dass ich weiter verschont bleibe
Bei einer Freundin kamen die Streifen auch erst in den letzten 4-6 Wochen zustande.
Eine andere Freundin ist unter der Geburt noch in der Bauchhaut gerissen, aber nicht so sehr viel.
Alles kann, nix muss
Allerdings ist mein Bauch bis jetzt auch nicht sooo riesig geworden (BU 96cm), liegt sicher auch daran und Veranlagung kommt ja auch dazu, wobei ich aber aus der Pubertät noch Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln habe, obwohl ich nie dick war (trage auch jetzt noch Größe 36).
Ich hoffe einfach, dass ich weiter verschont bleibe
Bei einer Freundin kamen die Streifen auch erst in den letzten 4-6 Wochen zustande.
Eine andere Freundin ist unter der Geburt noch in der Bauchhaut gerissen, aber nicht so sehr viel.
Alles kann, nix muss
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


