Mütter- und Schwangerenforum

DER 'Du schaffst das'-Fred für ResiS & die 2 Krümelis

Gehe zu Seite:
06.01.2014 15:50
Resilein, wir kennen uns zwar nicht lang, aber die Nachricht, die du heute bekommen hast, ist ja der Hammer! In vielerlei Hinsicht. Ö.Ö

ResiS ist schwanger und seit heut weiß sie, dass es 2 Knöpflis sind.

ResiS, das hier soll für dich sein und dir Mut machen für deinen Weg. Schreib, wenn es dir gut tut, über alles, was dir in den Sinn kommt. Und wir stehen dir bei! Und freuen uns natürlich über viele tolle Bildchen.

DU SCHAFFST DAS !

Nicht verzweifeln, es gibt für ALLES einen Weg.
06.01.2014 15:57
Hallo, herzlichen Glückwunsch erstmal.

Aber eine Frage hätte ich doch:
Was ist daran jetzt soooooo schlimm?
06.01.2014 15:58
Sie is Single und so weit ich weiß, ungeplant schwanger (aber (über eines) sehr glücklich).
06.01.2014 15:59
Zitat von DemonicFairy:

Sie is Single und so weit ich weiß, ungeplant schwanger (aber (über eines) sehr glücklich).


Ach so, gut das ist dann blöd gelaufen, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben
06.01.2014 16:01
Eben! Deswegen der Thread, damit sie NIIIEEEE den Mut verliert!
SaSk
5791 Beiträge
06.01.2014 16:09
Ooh ich find es schön!! Du schaffst das!!
06.01.2014 17:22
Man schafft soviel,ich spreche da aus erfahrung.Herzlichen glückwunsch und kopf hoch, alles findet sich
06.01.2014 18:44
Oh wie toll.

ResiS, du schaffst das. Ich hätte gern Zwillis.

Eben.... man wächst mit seinen Aufgaben. Hast ja noch Zeit, Dich dran zu gewöhnen..
06.01.2014 20:47
ich bin grade etwas sprachlos. schon wieder. ^^ dankeeeeeeeeee, das ist total lieb von dir! bzw. euch!

ich hab mich mittlerweile etwas gefangen. etwas. war ehrlich gesagt ganz schön viel für mich. erst hab ich rosa blut in meinem slip und ich denke, ich verlier mein baby...und dann ist auf einmal das große gegenteil der fall! für manche wäre das vielleicht eine riesen freude, aber mir riss das erstmal den boden unter den füßen weg! die meisten hier kennen mich ja noch gar nicht, aber die schwangerschaft war nicht geplant und ich bin mit dem vater nicht mehr zusammen...hab angefangen zu studieren...es ist eine sache, die ich verdauen muss. aber ich weiß, dass ich mich schnell drüber freuen würde. ich hab das eine knubbi geliebt, dann wird auch das andere noch einen platz in meinem herzen finden

so und nun will ich euch nicht länger auf die folter spannen. da sind sie. A und B meine zwillinge.

06.01.2014 20:52
oh ich merk mir den thread mal

herzlichen glückwunsch zum doppelten glück und tschakka du schaffst das

06.01.2014 20:54
Huhu

Wir kennen uns zwar nicht aber ich wünsch dir alles erdenklich gute ...
Ich glaub das wär für viele andere (selbst mit Partner) auch ein Schock ... Aber auch ohne Partner ist es zu schaffen ...
Ich dachte ich lass dir kurz eine Nachricht da, weil ich denke du bist eine echt starke Frau.

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß mit deinen zwei kleinen
06.01.2014 21:00
Zitat von Sunnyy:

oh ich merk mir den thread mal

herzlichen glückwunsch zum doppelten glück und tschakka du schaffst das



danke na ich hoffe es doch. bin gott sei dank geübt im umgang/ stress mit zwillingen.
06.01.2014 21:01
Zitat von Laura91:

Huhu

Wir kennen uns zwar nicht aber ich wünsch dir alles erdenklich gute ...
Ich glaub das wär für viele andere (selbst mit Partner) auch ein Schock ... Aber auch ohne Partner ist es zu schaffen ...
Ich dachte ich lass dir kurz eine Nachricht da, weil ich denke du bist eine echt starke Frau.

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß mit deinen zwei kleinen


danke meine geschwister sind 4 und sie kamen 11 wochen zu früh...ich weiß einfach wie hart es ist. das macht die situation nicht leichter.
06.01.2014 21:07
Zitat von ResiS:

Zitat von Sunnyy:

oh ich merk mir den thread mal

herzlichen glückwunsch zum doppelten glück und tschakka du schaffst das



danke na ich hoffe es doch. bin gott sei dank geübt im umgang/ stress mit zwillingen.


na guck mal
dann hast du ja bestimmt auch von deiner mum die unterstützung oder?
irgendwie fänd ich es toll zwillis zu bekommen aber ich kann mir gut vorstellen, dass man erstmal fast vom stuhl fällt, wenn man die 2 fh erkennt
06.01.2014 21:11
Zitat von Sunnyy:

Zitat von ResiS:

Zitat von Sunnyy:

oh ich merk mir den thread mal

herzlichen glückwunsch zum doppelten glück und tschakka du schaffst das



danke na ich hoffe es doch. bin gott sei dank geübt im umgang/ stress mit zwillingen.


na guck mal
dann hast du ja bestimmt auch von deiner mum die unterstützung oder?
irgendwie fänd ich es toll zwillis zu bekommen aber ich kann mir gut vorstellen, dass man erstmal fast vom stuhl fällt, wenn man die 2 fh erkennt


ja meine eltern stehen voll und ganz hinter mir. dann weiß es noch meine beste freundin und eine meiner schwestern. sie freuen sich alle für mich mit

naja es ist ja immer noch nur eine fh. nur zwei babys
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt