Mütter- und Schwangerenforum

Der eine Test positiv, die anderen negativ ? Kurz vor einem Nervenzusammenbruch ...

Gehe zu Seite:
13.05.2017 18:04
Hallo ihr Lieben ...
Im letzten Jahr hatte ich leider eine Fehlgeburt. Das nagt noch immer sehr an mir, weil es unter katastrophalen Umständen passierte.

Nun ja. Letzten Monat hatte ich meine Periode noch, wobei man bei mir auch nicht zwingend bei ausbleiben der Periode davon ausgehen kann, dass ich schwanger bin.
Nun ja ... irgendwie kam mir dann aber doch unterbewusst die Idee, ich sollte mal einen Test machen. Und das eigentlich, weil mir auf dem Weg zur Arbeit im Auto super schlecht geworden ist. Dachte mir dann nichts dabei. Nachdem es dann aber mehrere Tage hintereinander kam, habe ich mir schon meine Gedanken gemacht. Naja der erste war dann negativ. Habe dann aber Mittwoch noch einen gemacht. Der zeigte dann auch negativ. Hatte ihn auf einem Zewa liegen lassen, weil ich zum Nebenjob hetzen musste. Als ich heim kam : zwei Striche. Vielleicht kann ich euch ein Bild davon hochladen, wenn mir jemand sagt wie das hier funktioniert. Mir ist das Herz stehen geblieben. Habe dann Donnerstag und heute noch einen gemacht und die sind negativ. Wie kann das sein ? Zumal es sich um eine sehr gut sichtbare rosa Linie gehandelt hat. Alle Zeichen deuten auch irgendwie auf schwanger ... diese morgendliche Übelkeit , Periode ist nun ausgeblieben die letzte hatte ich am 1 April. Und diese enooooorme Müdigkeit.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen ? Bin völlig durch den Wind.

Danke schon mal
13.05.2017 18:05
Sorry. Völlig durch den Wind. Der allererste war erst negativ dann als ich Heim kam positiv. Die darauf folgenden waren negativ.
shelyra
69110 Beiträge
13.05.2017 18:08
da der zweite strich lange nach ablauf der gültigen zeit kam und alle anderen tests negativ sind würde ich von "nicht schwanger" ausgehen.
13.05.2017 18:09
Das denke ich mir unterbewusst auch. Aber die ganzen anderen Sachen machen mich stutzig. Werde um einen Termin beim Arzt auch nicht herum kommen. Ganz seltsam ...
13.05.2017 18:19
Klingt für mich nach einer Fehlgeburt, wenn der zweite Strich rosa gewesen ist und die anderen Tests danach aber negativ.
Hast du aktuell denn noch Anzeichen?

13.05.2017 18:22
Zitat von Skorpi:

Klingt für mich nach einer Fehlgeburt, wenn der zweite Strich rosa gewesen ist und die anderen Tests danach aber negativ.
Hast du aktuell denn noch Anzeichen?


Also meine Periode habe ich ja noch immer nicht. Keinerlei Blutung. Nicht einmal einen Tropfen. Ja diese mega Übelkeit morgens und die extreme Müdigkeit halt ...
13.05.2017 18:24
Zitat von Skorpi:

Klingt für mich nach einer Fehlgeburt, wenn der zweite Strich rosa gewesen ist und die anderen Tests danach aber negativ.
Hast du aktuell denn noch Anzeichen?


Sorry aber so einen Spruch raus zu hauen geht gar nicht

Selbst wenn sie eine FG hatte würde der hcg Wert nicht innerhalb von Sekunden sinken.

Ich denke eher Verdunstungslinie.

Symptome kann man sich auch einbilden, Sorry nicht persönlich nehmen
13.05.2017 18:26
Zitat von LisaW90:

Zitat von Skorpi:

Klingt für mich nach einer Fehlgeburt, wenn der zweite Strich rosa gewesen ist und die anderen Tests danach aber negativ.
Hast du aktuell denn noch Anzeichen?


Nehme ich nicht persönlich
Klar geht auch Einbildung aber das hätte bei mir gar keinen Grund. Habe erst wegen der Symptome getestet.

Sorry aber so einen Spruch raus zu hauen geht gar nicht

Selbst wenn sie eine FG hatte würde der hcg Wert nicht innerhalb von Sekunden sinken.

Ich denke eher Verdunstungslinie.

Symptome kann man sich auch einbilden, Sorry nicht persönlich nehmen
13.05.2017 18:31
Zitat von LisaW90:

Zitat von Skorpi:

Klingt für mich nach einer Fehlgeburt, wenn der zweite Strich rosa gewesen ist und die anderen Tests danach aber negativ.
Hast du aktuell denn noch Anzeichen?


Sorry aber so einen Spruch raus zu hauen geht gar nicht

Selbst wenn sie eine FG hatte würde der hcg Wert nicht innerhalb von Sekunden sinken.

Ich denke eher Verdunstungslinie.

Symptome kann man sich auch einbilden, Sorry nicht persönlich nehmen


Es ist nicht so ein Spruch, sondern eine ehrliche, nicht böse gemeinte Einschätzung von mir..... Eine VL wäre eher gräulich, nicht rosa.....

13.05.2017 18:35
Habe ja auch was von VLs gelesen aber sind die rosa ? Es ist auch nicht so , dass man die offensichtlich sieht bei normalem Licht.
13.05.2017 18:36
Aber wie schnell soll denn bitte der Körper das hcg abbauen?
13.05.2017 18:38
Nein sage ich ja nicht. Aber es macht mich halt stutzig. Hatte so eine Situation nie. Positiv war positiv und negativ halt negativ. Hab allerdings auch noch nie zwei Tests gemacht ..
13.05.2017 18:39
Kann man hier Bilder posten ?
13.05.2017 18:41
Zitat von LisaW90:

Aber wie schnell soll denn bitte der Körper das hcg abbauen?


Ich denke, dass generell nicht mehr viel HCG vorhanden gewesen ist, klingt für mich nicht so, als wäre der zweite Strich sehr deutlich da gewesen, da sie ihn ja eh erst Stunden später gesehen hat. Da kann es halt schon vor kommen, dass man am nächsten Tag nichts mehr sieht.

Trotzdem bin ich natürlich keine Ärztin und es ist wirklich nur eine Vermutung von mir. Ich hoffe natürlich, dass ich daneben liege.

bambina_1990
16691 Beiträge
13.05.2017 18:47
Zitat von hope91:

Kann man hier Bilder posten ?
auf die Kamera gehen, dann steht alles weitere da

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt