Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011
05.08.2011 18:03
hab auch noch ein paar klamotten gefunden heut und ein mobile!! hab aber keine lust, das auch noch alles zu fotografieren
mach ich aber bestimmt morgen oder so nochmal!!
außerdem muss ich gleich noch nebenan zum richtfest...würd viel lieber aufs sofa!!
mach ich aber bestimmt morgen oder so nochmal!!
außerdem muss ich gleich noch nebenan zum richtfest...würd viel lieber aufs sofa!!
05.08.2011 18:17
Zitat von dieFao:das sind ja mal schnäppchen-da werd ich auch gleich mal zuschlagen
juhu,gerade hat der bonprix-man bei mir geklingelt und mir meine fetti-schnäppchen gebracht![]()
einmal die in lila:
http://www.bonprix.de/bp/Umstands-Fleecelangjacke- 2863427-bundle.htm?sourcePageClick=article_image
und die in braun:
http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmoden-Jacke-15709 756-style.htm?sk=6
ich hab die braune jacke entwas größer gekauft,damit ich da noch die lilane fleecejaace drunterziehen kann. dan brauch ich keinen dicken mantel mehr. jetzt kann der winter kommen! außerdem eignen sich die beiden sachen sehr gut zum tragen, habs eben schon mit nem kissen ausprobiert.
gibts zwar beides nur noch in lila und die jacke in 42 aber bei dem preis darf man echt nicht wählerisch sein.und dann stellt jeder ein bauchifoto von sich mit den jacken hier rein-so wie ich das gesehen hab hat die sich ja fast jeder bestellt*grins* und fao ist hier wohl unsere schnäppchenqueen wie mir scheint
bitte jetzt immer alle deine schnäppchenfunde hier posten und mit uns teilen
05.08.2011 18:52
dieFao ist im Urlaub. Den Sessel hatte sie glaube ich bei Ebay Kleinanzeigen gefunden
05.08.2011 18:52
Von der besten Freundin
Mein Tragetuch
[/quote]was ist denn das tragetuch für eins?das ist ja toll!natürlich nur wenn du es verraten magst
[/quote]
Klar verrate ich dir das. I schick dir sogar den Link dazu.
Das Tuch ist von ByKay und man kann sich sein Tuch auf der Homepage sogar selbst designen. (Farbwahl, Motiv). Wollte eigentlich damals das graue mit der rosa Blume (aber da hatten wir ja bis auf meine mütterliche Intuition noch kein Outing), hab dann aber auf der Babymesse das Tuch zum Sonderpreis bekommen und ein grüner Stern sieht ja auch sehr süß aus. www.bykay.com/de/
05.08.2011 19:03
Zitat:danke wie lieb von dir *freu* da werd ich gleich mal schmökern gehen *flitz*
Zitat:
Zitat von Adiaphora:was ist denn das tragetuch für eins?das ist ja toll!natürlich nur wenn du es verraten magst
Von der besten Freundin![]()
Mein Tragetuch
![]()
Klar verrate ich dir das. I schick dir sogar den Link dazu.Das Tuch ist von ByKay und man kann sich sein Tuch auf der Homepage sogar selbst designen. (Farbwahl, Motiv). Wollte eigentlich damals das graue mit der rosa Blume (aber da hatten wir ja bis auf meine mütterliche Intuition noch kein Outing), hab dann aber auf der Babymesse das Tuch zum Sonderpreis bekommen und ein grüner Stern sieht ja auch sehr süß aus.
www.bykay.com/de/
also ich find das tuch total schön(liebe ja grün die farbe der hoffnung)
aber für ein mädchen wäre natürlich rosa mit blümchen auch schön.hätte mich ja jetzt angeboten es dir ab zu kaufen damit du dir das rosane holen kannst,aber wenn du das natürlich zum schnäppchenpreis bekommen hast wird sich das für dich nicht rechnen
05.08.2011 19:06
Zitat von Würmchen122011:oh ach so-recht hat sie bei dem wetter hier
dieFao ist im Urlaub. Den Sessel hatte sie glaube ich bei Ebay Kleinanzeigen gefunden
danke für die antwort würmchen
05.08.2011 19:18
aber wenn du das natürlich zum schnäppchenpreis bekommen hast wird sich das für dich nicht rechnen
[/quote]
Sorry, ich trenn mich nicht mehr von meinem. Aber ich habe gerade gesehen, bei Amazon, gibt es die Tücher anstatt für 70 auch schon für 35 - 55 €. Und das Mützchen für nur 12 €. Und 35 € hab i damals bei der Messe auch bezahlt.
[/quote]
Sorry, ich trenn mich nicht mehr von meinem. Aber ich habe gerade gesehen, bei Amazon, gibt es die Tücher anstatt für 70 auch schon für 35 - 55 €. Und das Mützchen für nur 12 €. Und 35 € hab i damals bei der Messe auch bezahlt.
05.08.2011 19:21
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Würmchen122011:oh ach so-recht hat sie bei dem wetter hier
![]()
danke für die antwort würmchen![]()
Gerne
05.08.2011 22:31
Zitat:hihihi kann ich verstehen das du dich von deinem nicht mehr trennst
Zitat von Adiaphora:
aber wenn du das natürlich zum schnäppchenpreis bekommen hast wird sich das für dich nicht rechnen![]()
danke für den tip*knuddel* aber da gibt es leider nur s&l so günstig.was hast du denn für ne größe genommen?bei ebay gibts die garnicht.aber die mützchen,schals und schnullerketten passend dazu*schwärm*
05.08.2011 23:06
Zitat:
Zitat von Mommyx4:hihihi kann ich verstehen das du dich von deinem nicht mehr trennst
Zitat von Adiaphora:
aber wenn du das natürlich zum schnäppchenpreis bekommen hast wird sich das für dich nicht rechnen![]()
danke für den tip*knuddel* aber da gibt es leider nur s&l so günstig.was hast du denn für ne größe genommen?bei ebay gibts die garnicht.aber die mützchen,schals und schnullerketten passend dazu*schwärm*
Oh, i hätte auch nur ein S. Bin ja nur so ein 1,55-Zwergchen
. Hatte dir aber die falsche Seite geschickt. Hier hätte ich bestellt. Die haben so tolle neue Stoffe. Ein Mützchen wirds wohl für die Puppe noch werden.
(Soll gut mitwachsen). Hier nochmal der neue Link. Günstiger wirds leider aber nicht. www.mein-tragetuch.de
06.08.2011 00:21
Zitat:ahhh die seite ist ja der wahnsinn!!!was machst du nur mit mir
Zitat von Adiaphora:
Zitat von Mommyx4:hihihi kann ich verstehen das du dich von deinem nicht mehr trennst
Zitat von Adiaphora:
Oh, i hätte auch nur ein S. Bin ja nur so ein 1,55-Zwergchen. Hatte dir aber die falsche Seite geschickt. Hier hätte ich bestellt. Die haben so tolle neue Stoffe. Ein Mützchen wirds wohl für die Puppe noch werden.
(Soll gut mitwachsen). Hier nochmal der neue Link. Günstiger wirds leider aber nicht. www.mein-tragetuch.de
davon wird es auf jedenfall eine werden-muss es schatzi nur erstmal schonend beibringen
06.08.2011 12:36
hallo, ich bin eine Dezember Mami 2010....und möchte euch hier meinen Maxi Cosi Pebble in der Farbe Jet black, 8 Monate alt, restgarantie...super erhalten...anbieten...hätte gern noch 100 euro...
07.08.2011 12:49
Hallo ihr Lieben
hab gestern und Heute mal wieder online zugeschlagen (wär hat nur dieses Internet erfunden
)das stürzt mich noch in den Ruin.
Hab mir den heute geholt
Wickelheizstrahler mit Nachtlicht (und das nervige an die wand bohren entfällt
)und man kann ihn leicht mit ins Bad nehmen zum baden.
Wickeltasche/Kinderwagentasche von Allerhand inkl. der Windeln u. Feuchttücher
Mikrofaserdecke von Alvi
Bettset von Alvi
und den hier-aber ich glaub den hat so ziemlich jeder
Und mit der hier liebäugel ich noch
läuft heute bei eBay aus-mal sehen ob ich den Zuschlag kriege
An großen Sachen fehlt mir jetzt eigentlich nur noch ne Wickelkommode
Aber was ich noch so gut wie garnicht habe sind Anziehsachen
Was fehlt euch denn noch so?
hab gestern und Heute mal wieder online zugeschlagen (wär hat nur dieses Internet erfunden
)das stürzt mich noch in den Ruin. Hab mir den heute geholt
Wickelheizstrahler mit Nachtlicht (und das nervige an die wand bohren entfällt
)und man kann ihn leicht mit ins Bad nehmen zum baden. Wickeltasche/Kinderwagentasche von Allerhand inkl. der Windeln u. Feuchttücher
Mikrofaserdecke von Alvi
Bettset von Alvi
und den hier-aber ich glaub den hat so ziemlich jeder
Und mit der hier liebäugel ich noch
läuft heute bei eBay aus-mal sehen ob ich den Zuschlag kriege
An großen Sachen fehlt mir jetzt eigentlich nur noch ne Wickelkommode
Aber was ich noch so gut wie garnicht habe sind Anziehsachen
Was fehlt euch denn noch so?
07.08.2011 13:09
Weils grad so viel Spaß macht
Das hier ist unser KiWagen
Unser Bett
Nur mit nem anderen Design
ist ganz praktisch,man kann es mit der Stoffseite benutzen und später wenn man es nicht mehr als Beistellbettchen sondern als normales Kinderbettchen nutzt mit einem ganz normalen Holzseitenteil.
Was noch
Unser Doomoo
Unsere Wickelunterlage
mit dazupassender Bettausstattung
aber ohne den Stern und den Kopfkissenbezug
Isch glaub dat wars
Sag ja doooooffes Internet
Was ich mir auch noch holen möchte ist das Überwachungsset von Angelcare(bin ja immer so ne Schißbuxe
)
wobei mich der preis noch etwas zurückhält
Gibt es hier noch jemanden der sich das holen will-oder bin ich die einzigste?
Das hier ist unser KiWagen
Unser Bett
Nur mit nem anderen Design
ist ganz praktisch,man kann es mit der Stoffseite benutzen und später wenn man es nicht mehr als Beistellbettchen sondern als normales Kinderbettchen nutzt mit einem ganz normalen Holzseitenteil. Was noch
Unser Doomoo
Unsere Wickelunterlage
mit dazupassender Bettausstattung
aber ohne den Stern und den Kopfkissenbezug
Isch glaub dat wars
Sag ja doooooffes Internet
Was ich mir auch noch holen möchte ist das Überwachungsset von Angelcare(bin ja immer so ne Schißbuxe
) wobei mich der preis noch etwas zurückhält
Gibt es hier noch jemanden der sich das holen will-oder bin ich die einzigste?
08.08.2011 09:10
Ich hab alles
*
*
*
Und was ist bitte ein Domo und für was braucht man das??????
*
*
*
Und was ist bitte ein Domo und für was braucht man das??????
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt