Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011
01.09.2011 18:26
Die Kleine ist aber süß...
Das Bett wär überhaupt nicht mein Fall. Würde ich mir nicht holen! Aber für solche Sachen gibt es ja zum Glück verschiedene Meinungen...
Das Bett wär überhaupt nicht mein Fall. Würde ich mir nicht holen! Aber für solche Sachen gibt es ja zum Glück verschiedene Meinungen...
03.09.2011 15:44
So, die Karte glüht immer noch aber es ist vollbracht
Wir haben eine Wickelauflage, Babymatratze (heutiger Diskussionspunkt Nr. 1 und mit Abstand größter Kostenpunkt), Waschlappen, Baumwolltücher, mein erster Stillbh (eigentlich ein Bustier), Bettlaken und so ne Aufbewahrungs/Hängetasche für zwischen Wickeltisch und Regal drüber um schnell was ablegen zu können. Die Wickelauflage ist jetzt nämlich so breit wie die Kommode...
~
Und gegen den Lagerkoller der Mama gab es die Lego Star Wars Saga fürn PC zum Zocken
~
Für Fotos habe ich leider gerade keine Nerven, mein Bäuchlein fordert erst mal ne Runde Ruhe!
Wir haben eine Wickelauflage, Babymatratze (heutiger Diskussionspunkt Nr. 1 und mit Abstand größter Kostenpunkt), Waschlappen, Baumwolltücher, mein erster Stillbh (eigentlich ein Bustier), Bettlaken und so ne Aufbewahrungs/Hängetasche für zwischen Wickeltisch und Regal drüber um schnell was ablegen zu können. Die Wickelauflage ist jetzt nämlich so breit wie die Kommode...
~
Und gegen den Lagerkoller der Mama gab es die Lego Star Wars Saga fürn PC zum Zocken
~
Für Fotos habe ich leider gerade keine Nerven, mein Bäuchlein fordert erst mal ne Runde Ruhe!
03.09.2011 17:25
Huhu ihr Süßen
hier wie versprochen die Fotos von meiner Shoppingtour gestern
dazu gab es noch das Shirt und ne coole Umstandsjeans für die Mama
den BH Kauf hab ich erstmal verschoben,weil ich echt keine ahnung hab was ich mittlerweile für ne größe brauch
Die Sachen sind nicht von gestern-aber ich glaub die hatte ich euch auch noch nicht gezeigt
Und unser Angelcare ist gestern gekommen
und sooo süüüß von der Frau-die 3 Sachen hat Sie uns noch geschenkt
Und unsere Jacken
einmal in 56 und einmal in 68-eine in 62 bin ich gerade bei eBay am beobachten
wobei ja die 56er länger und die 68er schon ab der größe 62 tragbar sein soll laut vorbesitzerin
Und wir haben ja noch die beiden schneeanzüge(wenn die denn mal endlich hier ankommen
)
also ich denke frieren dürfte schatzi diesen Winter nicht
Wieviele Jacken bzw. Schneenanzüge habt ihr euch denn geholt?
Sooooo,jetzt hab ich unseren Thread erstmal schön zugespamt mit meinen Sachen
hier wie versprochen die Fotos von meiner Shoppingtour gestern
dazu gab es noch das Shirt und ne coole Umstandsjeans für die Mama
den BH Kauf hab ich erstmal verschoben,weil ich echt keine ahnung hab was ich mittlerweile für ne größe brauch
Die Sachen sind nicht von gestern-aber ich glaub die hatte ich euch auch noch nicht gezeigt
Und unser Angelcare ist gestern gekommen
und sooo süüüß von der Frau-die 3 Sachen hat Sie uns noch geschenkt
Und unsere Jacken
einmal in 56 und einmal in 68-eine in 62 bin ich gerade bei eBay am beobachten
wobei ja die 56er länger und die 68er schon ab der größe 62 tragbar sein soll laut vorbesitzerin
Und wir haben ja noch die beiden schneeanzüge(wenn die denn mal endlich hier ankommen
) also ich denke frieren dürfte schatzi diesen Winter nicht
Sooooo,jetzt hab ich unseren Thread erstmal schön zugespamt mit meinen Sachen
03.09.2011 20:15
sehr suesse sachen
.Wo hast du den Strampler mit den coalas denn her
Also wir haben eine Schneehose mit passender dicker Schneejacke
Und einen Schneeanzug Sack,hattest die Bilder ja gesehen
.
Beides ist Gr.62 das langt denn ab Maerz kann man ja noch eine
leivhtere Jacke holen
.Wo hast du den Strampler mit den coalas denn her
Und einen Schneeanzug Sack,hattest die Bilder ja gesehen
. Beides ist Gr.62 das langt denn ab Maerz kann man ja noch eine
leivhtere Jacke holen
03.09.2011 21:52
Hey ihr lieben,
man habt ihr wieder tolle sachen ergattert. Ich bin morgen mit meiner sis auf nem Kinderflohmarkt und da ich ja Schwanger bin, darf ich 20 min eher wie sie rein, da sie aber davon max. 5 min fußweg hat, bleibt sie so lange zu hause und ich habe 20 min mehr zeit, was zu erghattern
Hoffe, wir endecken endlich mal was neutrales, gerade für den winter haben wir ja so gut wie gar nichts.... Aber wir werden auch was in blau und rosa mitnehmen, das wir beides haben, falls wir bis zur geburt immer noch nicht wissen was es wird. Blau kann man ja auch nem mädel anziehen, falls es ein mädel wird, bei rosa sieht das ja etwas anders aus...
Aber vieleicht beglücke ich euch auch endlich mal mit fotos, würde ja mal zeit werden
man habt ihr wieder tolle sachen ergattert. Ich bin morgen mit meiner sis auf nem Kinderflohmarkt und da ich ja Schwanger bin, darf ich 20 min eher wie sie rein, da sie aber davon max. 5 min fußweg hat, bleibt sie so lange zu hause und ich habe 20 min mehr zeit, was zu erghattern
Hoffe, wir endecken endlich mal was neutrales, gerade für den winter haben wir ja so gut wie gar nichts.... Aber wir werden auch was in blau und rosa mitnehmen, das wir beides haben, falls wir bis zur geburt immer noch nicht wissen was es wird. Blau kann man ja auch nem mädel anziehen, falls es ein mädel wird, bei rosa sieht das ja etwas anders aus... Aber vieleicht beglücke ich euch auch endlich mal mit fotos, würde ja mal zeit werden
04.09.2011 09:05
Zitat von Mommyx4:#
Huhu ihr Süßen![]()
hier wie versprochen die Fotos von meiner Shoppingtour gestern![]()
dazu gab es noch das Shirt und ne coole Umstandsjeans für die Mamaden BH Kauf hab ich erstmal verschoben,weil ich echt keine ahnung hab was ich mittlerweile für ne größe brauch
![]()
Die Sachen sind nicht von gestern-aber ich glaub die hatte ich euch auch noch nicht gezeigt![]()
Und unser Angelcare ist gestern gekommen![]()
und sooo süüüß von der Frau-die 3 Sachen hat Sie uns noch geschenkt![]()
Und unsere Jackeneinmal in 56 und einmal in 68-eine in 62 bin ich gerade bei eBay am beobachten
![]()
Und wir haben ja noch die beiden schneeanzüge(wenn die denn mal endlich hier ankommen)
also ich denke frieren dürfte schatzi diesen Winter nicht![]()
Sooooo,jetzt hab ich unseren Thread erstmal schön zugespamt mit meinen Sachen![]()
den ersten strampler hab ich auch!! ich fand den sooooo süß!!!
echt schöne sachen habt ihr da ergattert
04.09.2011 09:06
Zitat von Wusel:
So, die Karte glüht immer noch aber es ist vollbracht![]()
~
Und gegen den Lagerkoller der Mama gab es die Lego Star Wars Saga fürn PC zum Zocken![]()
~
na siehste, habt ihr es endlich geschafft!!! gab es denn große diskussionen oder ging es doch relativ schnell!?
04.09.2011 09:08
Zitat von JessicaT:
sehr suesse sachen.Wo hast du den Strampler mit den coalas denn her
![]()
Und einen Schneeanzug Sack,hattest die Bilder ja gesehen.
Beides ist Gr.62 das langt denn ab Maerz kann man ja noch eine
leivhtere Jacke holen
der strampler mit den koalas is von h&m!!!
04.09.2011 09:09
Zitat von Biniu.Holly:
Hey ihr lieben,
man habt ihr wieder tolle sachen ergattert. Ich bin morgen mit meiner sis auf nem Kinderflohmarkt und da ich ja Schwanger bin, darf ich 20 min eher wie sie rein, da sie aber davon max. 5 min fußweg hat, bleibt sie so lange zu hause und ich habe 20 min mehr zeit, was zu erghattern![]()
Hoffe, wir endecken endlich mal was neutrales, gerade für den winter haben wir ja so gut wie gar nichts.... Aber wir werden auch was in blau und rosa mitnehmen, das wir beides haben, falls wir bis zur geburt immer noch nicht wissen was es wird. Blau kann man ja auch nem mädel anziehen, falls es ein mädel wird, bei rosa sieht das ja etwas anders aus...
Aber vieleicht beglücke ich euch auch endlich mal mit fotos, würde ja mal zeit werden![]()
viel spaß auf dem flohmarkt!!!
04.09.2011 09:10
ich hab nun auch schon einiges in rosa gekauft
werd heut nachmittag mal fotos davon machen und euch präsentieren!!!
jetzt muss ich mich auch langsam zügeln
werd heut nachmittag mal fotos davon machen und euch präsentieren!!!
jetzt muss ich mich auch langsam zügeln
04.09.2011 09:53
Zitat von Mommyx4:
Huhu ihr Süßen![]()
hier wie versprochen die Fotos von meiner Shoppingtour gestern![]()
dazu gab es noch das Shirt und ne coole Umstandsjeans für die Mamaden BH Kauf hab ich erstmal verschoben,weil ich echt keine ahnung hab was ich mittlerweile für ne größe brauch
![]()
Die Sachen sind nicht von gestern-aber ich glaub die hatte ich euch auch noch nicht gezeigt![]()
Und unser Angelcare ist gestern gekommen![]()
und sooo süüüß von der Frau-die 3 Sachen hat Sie uns noch geschenkt![]()
Und unsere Jackeneinmal in 56 und einmal in 68-eine in 62 bin ich gerade bei eBay am beobachten
![]()
Und wir haben ja noch die beiden schneeanzüge(wenn die denn mal endlich hier ankommen)
also ich denke frieren dürfte schatzi diesen Winter nicht![]()
Sooooo,jetzt hab ich unseren Thread erstmal schön zugespamt mit meinen Sachen![]()
Das sind ja voll süße Sachen!!! Wo hast du denn die Lätzchen und den grauen Anzug her???? Die sind ja echt toll!!!
04.09.2011 11:05
ich antworte einfach mal: die lätzchen sind von c&A
ich hab gestern auch ein paar sachen gekauft (kaum ist der mann aus dem hause....hähähä
), aber iegentlich darf ich ja nix kaufen....das ist so unfair!ich will meine baby-shopping-lust befriedigen!!!
ich hab gestern auch ein paar sachen gekauft (kaum ist der mann aus dem hause....hähähä
), aber iegentlich darf ich ja nix kaufen....das ist so unfair!ich will meine baby-shopping-lust befriedigen!!!
04.09.2011 16:14
bor leute ich hab voll die schnäppchen gemacht
einen sternentaler schlafsack für 10 euro inkl. versand
nen alvi schlafsack für 8 euro inkl versand und dann nen alvi schlafsack plus innen schlafsack für 20 euro inkl versand.... ah voll geil,... wenn alles da is was ich die tage gekauft hab mach ich fotos
nen alvi schlafsack für 8 euro inkl versand und dann nen alvi schlafsack plus innen schlafsack für 20 euro inkl versand.... ah voll geil,... wenn alles da is was ich die tage gekauft hab mach ich fotos
04.09.2011 17:01
Zitat von finchen86:
bor leute ich hab voll die schnäppchen gemacht![]()
nen alvi schlafsack für 8 euro inkl versand und dann nen alvi schlafsack plus innen schlafsack für 20 euro inkl versand.... ah voll geil,... wenn alles da is was ich die tage gekauft hab mach ich fotos![]()
wow der alvi schlafsack für 8,- ist ja mal wircklich ein hammerschnäppchen!!!!will auuuuuuuuuuuuch
alle die ich in meiner beobachtungsliste haben gehen jedesmal über 20,- und mehr
du glückspilz du
04.09.2011 17:04
Ich freu mich so. ich hab für knapp 50Euro aufm Flohmarkt zugeschlagen. Und dank Regeneinsatz hab ich dieses Bett für 15 Euro ergattert. Wird dann bei meinen Eltern stehen.
http://www.amazon.de/Roba-8943-ZB-Babysitter-Stube nbett/dp/B000UYUFO2/ref=sr_1_48?s=baby&ie=UTF8 &qid=1315148310&sr=1-48
Ansonsten so ne Babywippe für 5 Euro.
http://www.mytoys.de/ABC-Design-Babywippe-Classic- Bouncer-toffee/Reisebetten-Wippen/ABC-Design/KID/d e-mt.ba.br01.01.06/2098648
Und halt Babykleidung. Ich freu mich.
http://www.amazon.de/Roba-8943-ZB-Babysitter-Stube nbett/dp/B000UYUFO2/ref=sr_1_48?s=baby&ie=UTF8 &qid=1315148310&sr=1-48
Ansonsten so ne Babywippe für 5 Euro.
http://www.mytoys.de/ABC-Design-Babywippe-Classic- Bouncer-toffee/Reisebetten-Wippen/ABC-Design/KID/d e-mt.ba.br01.01.06/2098648
Und halt Babykleidung. Ich freu mich.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt