Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011
12.09.2011 23:30
@Jessica süüüüüüüüüße neue sachen
*schwärm*
@fay schickes neues gefährt für euren bauchzwerg
gefällt mir
sagt mal mädels gibt es bei eBay nicht mehr diese womar fußsäcke die ihr habt?
hab vorhin mal danach geschaut und finde keinen einzigen-unter womar zeigt er mir nur 3 tragen an
hab nämlich jetzt meinen günstigen der heute ankam gleich wieder postwendend zurück geschickt
war nicht wircklich das was ich mir vorstelle.
aber hab jetzt bei eBay schon einen anderen erspäht
und zwar diesen hier!ist zwar nicht braun wie gewollt aber find den einfach soo schicki
hoffentlich iost der von der qualität jetzt besser.
der ist halt nur aus LammWOLLE und nicht aus LammFELL wie eurer-aber das dürfte ja an der wärme keinen Unterschied machen oder?
sieht zwar nicht soo schicki und kuschelig aus wie eure(ist nämlich von der füllung her anders als auf dem bildchen
aber männe meinte als er den dazugehörigen text vom Verkäufer(nämloich das für ein LammFELL 3 Minilämpchen geopfert werden müssen
und für die LammWOLLE keines)gleich festgelegt das wir nur den aus wolle nehmen
auch wenn der dann weniger kuschelig ist
Wie groß sind denn eure?der ist jetzt 90x45 meint ihr das ist ausreichend
und man darf ihn nur per hand waschen und nicht in der maschine
*schwärm* @fay schickes neues gefährt für euren bauchzwerg
gefällt mir
sagt mal mädels gibt es bei eBay nicht mehr diese womar fußsäcke die ihr habt?
hab vorhin mal danach geschaut und finde keinen einzigen-unter womar zeigt er mir nur 3 tragen an
hab nämlich jetzt meinen günstigen der heute ankam gleich wieder postwendend zurück geschickt
war nicht wircklich das was ich mir vorstelle. aber hab jetzt bei eBay schon einen anderen erspäht
und zwar diesen hier!ist zwar nicht braun wie gewollt aber find den einfach soo schicki
hoffentlich iost der von der qualität jetzt besser. der ist halt nur aus LammWOLLE und nicht aus LammFELL wie eurer-aber das dürfte ja an der wärme keinen Unterschied machen oder?
sieht zwar nicht soo schicki und kuschelig aus wie eure(ist nämlich von der füllung her anders als auf dem bildchen
aber männe meinte als er den dazugehörigen text vom Verkäufer(nämloich das für ein LammFELL 3 Minilämpchen geopfert werden müssen
und für die LammWOLLE keines)gleich festgelegt das wir nur den aus wolle nehmen
auch wenn der dann weniger kuschelig ist
Wie groß sind denn eure?der ist jetzt 90x45 meint ihr das ist ausreichend
und man darf ihn nur per hand waschen und nicht in der maschine
13.09.2011 06:59
Zitat von Fay2011:
Heute kam unser Kinderwagen![]()
![]()
ein Quinny? wir holen unseren Kiwa Ende Oktober, dann steht er nicht im Weg
13.09.2011 07:00
Mommy: ich wollte eigentlich gar keinen Fußsack holen, im Kiwa werde ich die Kleine mit einer Decke / Kopfkissen zudecken.
13.09.2011 07:22
Zitat von Fay2011:
Heute kam unser Kinderwagen![]()
![]()
Eurer sieht jedenfalls nicht nach dem 15,x kg Panzer aus wie unserer
Eher flott! Wir holen unseren am Donnerstag oder Freitag, je nachdem wie "früh" es mein Mann von der Arbeit weg schafft. Wird knapp...
Habt ihr im Laden auch mal probiert über Kanten drüber zu fahren (Bordsteinkanten usw)? Wir nicht... und am WE habe ich bei meiner Freundin gesehen wie unhandlich das ganze mit Karre sein kann
Wobei bei ihr die Schwenkräder hinten sind, bei mir vorne. ~
Mommyx4
Mein Womar (83x45 cm / 106x45 cm) ist doch auch nur aus Wolle
Der Verkäufer von dem ich meinen habe hat leider weiterhin nur dunkelblau und rot zum Verkauf stehend. (Suche mal nach Fußsack 2in1 LAMMWOLLE , hilft dir aber im Moment auch nicht weiter...) ~
Was das Waschen betrifft, bin ich stur. Handwäsche heißt bei mir automatisch Wollwaschgang im Wäschenetz. Nur eben mit extra Waschmittel. Kenne die Lammwoll/-fell Unterschiede von zu Hause, und wegen mir muss es nicht zwingend Fell sein. Bei Wolle muss man etwas vorsichtiger sein damit man beim Aufpuscheln (Kamm, Bürste) nicht zu viel ausreist, insofern man sich die Arbeit überhaupt macht. Es bilden sich eher Dünnstellen als beim Fell. Wobei das Fell mir von Grund auf schon voluminöser erscheint.
Unser Zwerg kommt ja mit Schneeanzug in den mit Wolle und Wattierung gefütterten Sack + Abdeckung der KiWaSchale, der dürfte auch so nicht frieren
Und durch die verschiedenen Längeneinstellungen wird der bis zum Buggy weiterverwendet.
13.09.2011 07:26
Zitat von Fay2011:
Heute kam unser Kinderwagen![]()
![]()
Schick,Schick!Wir haben den auch aber sag mal lasst ihr die Sitzeinheit drunter?
lg
13.09.2011 07:35
Fay wir haben auch den Quinny
Wo habt ihr den her und wieviel habt ihr bezahlt?
Wo habt ihr den her und wieviel habt ihr bezahlt?
13.09.2011 07:37
Also wenn man nen Bordstein hoch will mti dem Quinny, dreh ich den Wagen glaub einmal und geh auf den Hinterrädern hoch. Der Wagen ist top, aber vorne das einzelrad ist um 360° schwenkbar. Hab da iwie Angst das der umkippt wenn dann noch son Würmchen drin liegt
Sonst ist der klasse
Sonst ist der klasse
13.09.2011 07:44
Zitat von dj020808:
Also wenn man nen Bordstein hoch will mti dem Quinny, dreh ich den Wagen glaub einmal und geh auf den Hinterrädern hoch. Der Wagen ist top, aber vorne das einzelrad ist um 360° schwenkbar. Hab da iwie Angst das der umkippt wenn dann noch son Würmchen drin liegtSonst ist der klasse
![]()
Neeee das passiert nicht!!!Man lernt den auszubalancieren....Ich komm damit sogar ohne probleme in den Bus rein
13.09.2011 07:55
Gut dann ist er ja eig perfekt
Supi
Dann muss ich halt ein bisschen üben
Habe her auch mal ein Thread eröffnet mit ner Frage zu dem Quinny. Da meinten viele, dass die Kleinen keine gute Sitzhaltung drin haben. Is das bei dir auch so? Da is ja nur son Bändchen hinten dran dass man fest ziehen muss. Viele machen auch nen Koffergurt oder Gürtel hinten drum
Supi
Dann muss ich halt ein bisschen üben
Habe her auch mal ein Thread eröffnet mit ner Frage zu dem Quinny. Da meinten viele, dass die Kleinen keine gute Sitzhaltung drin haben. Is das bei dir auch so? Da is ja nur son Bändchen hinten dran dass man fest ziehen muss. Viele machen auch nen Koffergurt oder Gürtel hinten drum
13.09.2011 07:58
Zitat von dj020808:
Gut dann ist er ja eig perfektSupi
Dann muss ich halt ein bisschen üben
Habe her auch mal ein Thread eröffnet mit ner Frage zu dem Quinny. Da meinten viele, dass die Kleinen keine gute Sitzhaltung drin haben. Is das bei dir auch so? Da is ja nur son Bändchen hinten dran dass man fest ziehen muss. Viele machen auch nen Koffergurt oder Gürtel hinten drum
![]()
So haben wir es auch gemacht da er einfach mehr sitzen will und der Quinny relativ niedrig ist
Wir haben noch nen Sitzverkleinerer drinnen damit sitzt er sehr gut da drinnen!
lg
13.09.2011 07:58
Schicker KiWa
Meiner ist 90x45 sind normale Masse für einen KiWa
.
Wie gesagt unser kommt nur in dicken Sachen in den Sack. Decke und Kissen gehören für mich nicht in den KiWa
Meiner ist 90x45 sind normale Masse für einen KiWa
. Wie gesagt unser kommt nur in dicken Sachen in den Sack. Decke und Kissen gehören für mich nicht in den KiWa
13.09.2011 08:06
Wo habt ihr den Sitzverkleinerer her? Und wieviel kostet der? Hatte neulich schon mal geguckt, aber keinen gefunden
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

