Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011
10.10.2011 14:01
Zitat von Mommyx4:
Huhu Mädels![]()
Jetzt schreibt ihr hier ja schon genauso viel wie in unserem normalen Thread![]()
wartet nur bis unser würmchen das siehthahahahaha
Irgendwie geht es ja immer ums einkaufen

Finde nur schade wenn durch die ganzen Kommentare im Bilderthread die tollen Bäuche und Kizi Bilder untergehen.
10.10.2011 16:42
Zitat von Mommyx4:
WUSEL was hast du denn für deines gezahlt und wo hast du die bekommen?![]()
https://he7.cybershop.de/apobest24/medela-still-bu stier-l-schwarz-a4554965r.html
die verkaufen aber auch über ebay, kostet nen Euro mehr, aber dafür muss man sich nicht noch ein 763 Kundenkonto anlegen

Mein erstes in weiß war ausn Fachgeschäft mit Beratung und hat fast doppelt so viel gekostet. Habe ein Talent zwischen 2 Größen zu liegen

~
Babybadewanne hab ich grad abgeholt,

10.10.2011 16:50
@mommy Stillshirts gibt es zwei für 25,- bei H&M
So hab endlich ein Fotografen
.Hab ja noch meinen Gutschein für Make up und Haare und Fotografen für 99,- und das Bild kostet da 32,- das ist es mir dann wert,war da ja schonmal und die machen super Fotos
.Hab am 29.10 um 9h den Termin und dauert 2-3 Std und kann mir 3 Outfits mit nehmen

So hab endlich ein Fotografen

10.10.2011 16:55
Zitat von Wusel:
Zitat von Mommyx4:
https://he7.cybershop.de/apobest24/medela-still-bu stier-l-schwarz-a4554965r.html
die verkaufen aber auch über ebay, kostet nen Euro mehr, aber dafür muss man sich nicht noch ein 763 Kundenkonto anlegen![]()
Mein erstes in weiß war ausn Fachgeschäft mit Beratung und hat fast doppelt so viel gekostet. Habe ein Talent zwischen 2 Größen zu liegenIn L darf ich von der Oberweite her noch a bissl besser hineinwachsen. Das Teil sollte man aber unbedingt mal vorher anprobieren, ist gewöhnungsbedürftig wenn man vorher nur Bügel BHs getragen hat wie ich
![]()
~
Babybadewanne hab ich grad abgeholt,Und jetzt gehört mir die Couch!
Danke Wusel

och das geht ja wircklich vom preis her

hab nämlich damals auch mal bei uns in der Apotheke geschaut und da haben die auch weit über 20,- gelegen und das war mír dann schon zu heftig

cool da werd ich mir dann auf jedenfall mal eins zur ansicht bestellen

10.10.2011 16:59
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Wusel:
Zitat von Mommyx4:
die verkaufen aber auch über ebay, kostet nen Euro mehr, aber dafür muss man sich nicht noch ein 763 Kundenkonto anlegen![]()
Mein erstes in weiß war ausn Fachgeschäft mit Beratung und hat fast doppelt so viel gekostet. Habe ein Talent zwischen 2 Größen zu liegenIn L darf ich von der Oberweite her noch a bissl besser hineinwachsen. Das Teil sollte man aber unbedingt mal vorher anprobieren, ist gewöhnungsbedürftig wenn man vorher nur Bügel BHs getragen hat wie ich
![]()
~
Danke Wusel![]()
![]()
och das geht ja wircklich vom preis her![]()
hab nämlich damals auch mal bei uns in der Apotheke geschaut und da haben die auch weit über 20,- gelegen und das war mír dann schon zu heftig![]()
cool da werd ich mir dann auf jedenfall mal eins zur ansicht bestellen![]()
Achso - du meinst gar nicht die Dinger sondern die drüber?

http://www.hm.com/de/product/92249?article=92249-A
Aber online bestellen! Im Laden (Riem Arkaden) verkaufen se die Teile einzeln zu dem Preis

10.10.2011 17:02
Zitat von JessicaT:
@mommy Stillshirts gibt es zwei für 25,- bei H&M![]()
So hab endlich ein Fotografen.Hab ja noch meinen Gutschein für Make up und Haare und Fotografen für 99,- und das Bild kostet da 32,- das ist es mir dann wert,war da ja schonmal und die machen super Fotos
.Hab am 29.10 um 9h den Termin und dauert 2-3 Std und kann mir 3 Outfits mit nehmen
![]()
![]()
Bei H&M werd ich jetzt erstmal nix mehr bestellen

warte ja auch immernoch auf meine erste bestellung

dann muß es halt erstmal ohne gehen oder ich hol mir eins aus dem laden für´s erste-mal sehen

Da mit deinem Bauchishooting hört sich ja toll an

und sogar mit Make up und haare*schmacht*
auf den luxus muß ich leider verzichten

hatte mir ja auch erst nochmal überlegt vor dem shooting nochmal zum friseur zu gehen-aber da der letzte termin beim naturfarbenfriseur(oder besser gesagt der Kräuterhexe

10.10.2011 17:06
Zitat von Wusel:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Wusel:
Zitat von Mommyx4:
![]()
~
Danke Wusel![]()
![]()
och das geht ja wircklich vom preis her![]()
hab nämlich damals auch mal bei uns in der Apotheke geschaut und da haben die auch weit über 20,- gelegen und das war mír dann schon zu heftig![]()
cool da werd ich mir dann auf jedenfall mal eins zur ansicht bestellen![]()
Achso - du meinst gar nicht die Dinger sondern die drüber?![]()
http://www.hm.com/de/product/92249?article=92249-A
Aber online bestellen! Im Laden (Riem Arkaden) verkaufen se die Teile einzeln zu dem Preis![]()

alles richtig wusel

weiß schon das die Stilloberteile von h&m im laden so teuer sind

aber wie gesagt bei H&M mag ich jetzt auch erstmal nicht nochmal bestellen-wenn die so ewigst lang mit der auslieferung brauchen da ist ja schatzi dann schon da bis die dinger hier mal eintreffen

wie gesagt entweder hol ich mir dann doch zu dem überteuerten preis erstmal nur eins aus dem laden

10.10.2011 17:06
Zitat von Mommyx4:
Mein stillsessel steht mein Stillsessel steht![]()
![]()
![]()
und er ist voll toll![]()
suuuper bequemund alle wollen jetzt mal probesitzen
![]()
Ich hab genau den selben![]()
Männe krieg ich jetzt garnicht mehr von dem stuhl runterund das wo er erst meinte das wäre wieder so ne unnötige Anschaffung
![]()
hach*schmacht*kann es garnicht mehr erwarten schatzi in dem sessel zu stillen und mit ihm darin zu kuscheln
![]()
10.10.2011 18:33
Määäääädelssssssss
ich brauch mal wieder eure Hilfe
Und zwar suche ich ja immernoch was zum an der Wand anbringen über dem Stillstuhl
Vielmehr zur Deko und Heimeligkeit beim stillen als unbedingt benötigt
Jetzt hatte ich ja erst wegen diesem beleuchteten Bild überlegt
wird mit 20 LED Birnchen beleuchtet und gäbe es auch noch in 2 weiteren Designs-allerdings wird es wenn ich das richtig verstanden habe trotz ein und ausschalter mit batterien betrieben
was ja auch irgendwie doof ist bei täglichem Gebrauch oder??
Außerdem passt es halt auch nicht soooo wircklich zu unserem Rockstardesignzimmer
Dann hatte ich mir ja überlegt(weil die originallampe ausverkauft ist und nirgends mehr her zu bekommen
)das ich mir so eine ähnliche anfertigen lasse
also dann ohne die beiden hängenden Sterne unten und die würde dann allerdings auch mit einer Lichterkette(allerdings für die Steckdose
)angefertigt werden.........
Ooooooder jetzt bin ich noch gestern nacht auf das hier aufmerksam geworden
(war ja eigentlich auf der Suche nach so nem Stimmungslicht was die Farben wechselt-aber entweder sind die nur zum hinstellen und nicht an die wand zum anbringen oder sie sind unerschwinglich
zahle keine 70,- oder 90,- für so ne lampe
)
ich weiiiiß die sieht jetzt auf den ersten blick nicht unbedingt hitverdächtig aus
aber der Clou an der lampe ist das man das Design jederzeit individuell anpassen und wechseln kann
also man kann entweder Bilder oder fotos in die lampe stecken und hat dann jederzeit ein neues Design
find ich von der Grundidee her klasse(vorallem hat sowas halt auch nicht jeder
)und hatte mir auch schon überlegt da dann entweder ein u-schallbildchen von schatzi
oder dann ein bild von dem Babybauchshooting rein zu tun
allerdings hab ich irgendwie die Bedenken das dass dann nicht "kindgerecht genug" ist
andererseit ist es ja kein reines Babyzimmer sondern halt immernoch unser Schlafzimmer mit Babyecke
Joa jetzt bräuchte ich mal euere Meinungen was ihr schöner findet
wie gesagt es geht in erster Linie wircklich mehr um den Dekohintergrund als um die helligkeit des lichtes an sich da wie gesagt in meinem heizstrahler auf der gegenüberliegenden Seite ein Nachtlicht integriert ist und zweitens unsere kleine aber feine "stillecke" direkt an der Türe angrenzt und ich eigentlich auch genug licht hätte wenn ich im danebenliegenden GästeWC das Licht mit leicht geöffneter Türe anmache
Oder würdet ihr in dem Falle garkein Licht noch zusätzlich an die Wand machen??
Ihr seht ich bin mal wieder total unschlüssig und könnte eure Meinungen wircklich seehr gut gebrauchen

Und zwar suche ich ja immernoch was zum an der Wand anbringen über dem Stillstuhl

Vielmehr zur Deko und Heimeligkeit beim stillen als unbedingt benötigt

wird mit 20 LED Birnchen beleuchtet und gäbe es auch noch in 2 weiteren Designs-allerdings wird es wenn ich das richtig verstanden habe trotz ein und ausschalter mit batterien betrieben

Außerdem passt es halt auch nicht soooo wircklich zu unserem Rockstardesignzimmer

Dann hatte ich mir ja überlegt(weil die originallampe ausverkauft ist und nirgends mehr her zu bekommen

also dann ohne die beiden hängenden Sterne unten und die würde dann allerdings auch mit einer Lichterkette(allerdings für die Steckdose

Ooooooder jetzt bin ich noch gestern nacht auf das hier aufmerksam geworden

ich weiiiiß die sieht jetzt auf den ersten blick nicht unbedingt hitverdächtig aus

aber der Clou an der lampe ist das man das Design jederzeit individuell anpassen und wechseln kann

also man kann entweder Bilder oder fotos in die lampe stecken und hat dann jederzeit ein neues Design

find ich von der Grundidee her klasse(vorallem hat sowas halt auch nicht jeder

andererseit ist es ja kein reines Babyzimmer sondern halt immernoch unser Schlafzimmer mit Babyecke

Joa jetzt bräuchte ich mal euere Meinungen was ihr schöner findet

wie gesagt es geht in erster Linie wircklich mehr um den Dekohintergrund als um die helligkeit des lichtes an sich da wie gesagt in meinem heizstrahler auf der gegenüberliegenden Seite ein Nachtlicht integriert ist und zweitens unsere kleine aber feine "stillecke" direkt an der Türe angrenzt und ich eigentlich auch genug licht hätte wenn ich im danebenliegenden GästeWC das Licht mit leicht geöffneter Türe anmache

Oder würdet ihr in dem Falle garkein Licht noch zusätzlich an die Wand machen??

Ihr seht ich bin mal wieder total unschlüssig und könnte eure Meinungen wircklich seehr gut gebrauchen

10.10.2011 18:48
Zitat von Mommyx4:
Määäääädelssssssssich brauch mal wieder eure Hilfe
![]()
Und zwar suche ich ja immernoch was zum an der Wand anbringen über dem Stillstuhl![]()
Vielmehr zur Deko und Heimeligkeit beim stillen als unbedingt benötigtJetzt hatte ich ja erst wegen diesem beleuchteten Bild überlegt
![]()
wird mit 20 LED Birnchen beleuchtet und gäbe es auch noch in 2 weiteren Designs-allerdings wird es wenn ich das richtig verstanden habe trotz ein und ausschalter mit batterien betriebenwas ja auch irgendwie doof ist bei täglichem Gebrauch oder??
Außerdem passt es halt auch nicht soooo wircklich zu unserem Rockstardesignzimmer![]()
Dann hatte ich mir ja überlegt(weil die originallampe ausverkauft ist und nirgends mehr her zu bekommen)das ich mir so eine ähnliche anfertigen lasse
![]()
also dann ohne die beiden hängenden Sterne unten und die würde dann allerdings auch mit einer Lichterkette(allerdings für die Steckdose)angefertigt werden.........
![]()
Ooooooder jetzt bin ich noch gestern nacht auf das hier aufmerksam geworden(war ja eigentlich auf der Suche nach so nem Stimmungslicht was die Farben wechselt-aber entweder sind die nur zum hinstellen und nicht an die wand zum anbringen oder sie sind unerschwinglich
zahle keine 70,- oder 90,- für so ne lampe
)
ich weiiiiß die sieht jetzt auf den ersten blick nicht unbedingt hitverdächtig aus![]()
aber der Clou an der lampe ist das man das Design jederzeit individuell anpassen und wechseln kann![]()
also man kann entweder Bilder oder fotos in die lampe stecken und hat dann jederzeit ein neues Design![]()
find ich von der Grundidee her klasse(vorallem hat sowas halt auch nicht jeder)und hatte mir auch schon überlegt da dann entweder ein u-schallbildchen von schatzi
oder dann ein bild von dem Babybauchshooting rein zu tun
allerdings hab ich irgendwie die Bedenken das dass dann nicht "kindgerecht genug" ist
![]()
andererseit ist es ja kein reines Babyzimmer sondern halt immernoch unser Schlafzimmer mit Babyecke![]()
Joa jetzt bräuchte ich mal euere Meinungen was ihr schöner findet![]()
wie gesagt es geht in erster Linie wircklich mehr um den Dekohintergrund als um die helligkeit des lichtes an sich da wie gesagt in meinem heizstrahler auf der gegenüberliegenden Seite ein Nachtlicht integriert ist und zweitens unsere kleine aber feine "stillecke" direkt an der Türe angrenzt und ich eigentlich auch genug licht hätte wenn ich im danebenliegenden GästeWC das Licht mit leicht geöffneter Türe anmache![]()
![]()
Oder würdet ihr in dem Falle garkein Licht noch zusätzlich an die Wand machen??![]()
![]()
Ihr seht ich bin mal wieder total unschlüssig und könnte eure Meinungen wircklich seehr gut gebrauchen![]()
![]()
Schnell Mommy,Schnell.Hier gibts die noch:http://www.peterpanpalast.com/rock-star-baby- wandlampe-mit-spieluhr-roba/kindermoebel/kinderzim mer-zubehoer/a-1074107/
10.10.2011 18:57
Würde die individuelle nehmen, dann können deine anderen Kinder kreativ werden.
10.10.2011 19:04
Zitat von steffi_1989:
Schnell Mommy,Schnell.Hier gibts die noch:http://www.peterpanpalast.com/rock-star-baby- wandlampe-mit-spieluhr-roba/kindermoebel/kinderzim mer-zubehoer/a-1074107/
der link geht nicht steffi

10.10.2011 19:07
Zitat von Mommyx4:
Zitat von steffi_1989:
der link geht nicht steffi![]()
Dann gebe einfach normal www.peterpanpalast.com ein.Da müsstest ja dann auch finden.
10.10.2011 19:16
Zitat von steffi_1989:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von steffi_1989:
der link geht nicht steffi![]()
Dann gebe einfach normal www.peterpanpalast.com ein.Da müsstest ja dann auch finden.
Hab sie gefunden danke

aber kann sie nicht in den warenkorb legen-also ist sie demnach anscheinend ausverkauft

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt