ღ Der Fotothread der Märzmamis ღ
25.12.2012 23:22
Wow, da bist du ja voll eingedeckt! Ob du soooo viele Mützen brauchst
Ich hab auch noch Sachen von mir und von meinem Mann, sind schon süße Sachen dabei. Nur diese ollen Wickelhemdchen (weiß gleich garnicht wie die heißen) mochte ich nie. Aber ich mochte auch keine Wickelbodys. Ob nun einmal schnell übern Kopf oder hin und her gewurschelt, das macht auch keinen Unterschied

25.12.2012 23:28
Zitat von ismi82:
Wow, da bist du ja voll eingedeckt! Ob du soooo viele Mützen brauchstIch hab auch noch Sachen von mir und von meinem Mann, sind schon süße Sachen dabei. Nur diese ollen Wickelhemdchen (weiß gleich garnicht wie die heißen) mochte ich nie. Aber ich mochte auch keine Wickelbodys. Ob nun einmal schnell übern Kopf oder hin und her gewurschelt, das macht auch keinen Unterschied
![]()
Danke

Bodies sind leider keine dabei, sondern so Wickelhemdchen und Unterhosen...mal schauen ob wir damit klarkommen oder doch lieber Bodies holen

25.12.2012 23:38
Bodys sind schon besser, finde ich. Aber selbstgestrickte Sachen sind toll! Da Sophia ja ein Sommerkind war, hat meine Schwiegermama einen Schlafsack gestrickt. Sehr schön!
25.12.2012 23:49
Zitat von ismi82:
Bodys sind schon besser, finde ich. Aber selbstgestrickte Sachen sind toll! Da Sophia ja ein Sommerkind war, hat meine Schwiegermama einen Schlafsack gestrickt. Sehr schön!
Finde ich auch! Das ist halt was ganz anderes, als gekaufte Sachen aus dem Laden, die irgendwelche Näherinnen im Akkord zusammengeschustert haben

26.12.2012 10:14
Hallo bine, schön das deine Mama noch Klamotten aufgehoben hat. und das da noch selbst gestrickte sachen bei sind.
Ich hatte ja auch das glück, dass meine Mama noch ein paar klamotten von mir hatte. leider nicht mehr die schöne Jacke von meinen kleinen Bruder.
Bodys : ich würde noch normale Bodys kaufen. Denke auch das die besser sind.
Wünsche euch einen schönen tag...
Ich hatte ja auch das glück, dass meine Mama noch ein paar klamotten von mir hatte. leider nicht mehr die schöne Jacke von meinen kleinen Bruder.
Bodys : ich würde noch normale Bodys kaufen. Denke auch das die besser sind.
Wünsche euch einen schönen tag...
26.12.2012 10:22
Zitat von ismi82:
Sehr schöner Baum! Und ohne Lametta - find ich gutNächstes JAhr müssen die Kugeln aber ab
Ne Tante hatte uns Stoffkugeln gemacht fürs erste Jahr, das fand ich süß und Sophia war auch total begeistert davon!
Meinst du wegen dem Kind? ich werd einen Zaun davor machen, hab so Hasengitter, damit Mausita da nicht hin kann

Baum ohne Kugeln ist ja auch doof

26.12.2012 10:24
Zitat von ice.tea:wir hatten bisher nie probleme mit jamie und dem baum..klar ist er auch mal dran gegangen und es ist eine kugel runtergefallen,aber das war nicht so tragisch
Zitat von ismi82:
Sehr schöner Baum! Und ohne Lametta - find ich gutNächstes JAhr müssen die Kugeln aber ab
Ne Tante hatte uns Stoffkugeln gemacht fürs erste Jahr, das fand ich süß und Sophia war auch total begeistert davon!
Meinst du wegen dem Kind? ich werd einen Zaun davor machen, hab so Hasengitter, damit Mausita da nicht hin kann![]()
Baum ohne Kugeln ist ja auch doof![]()

26.12.2012 10:51
Zitat von ice.tea:
Zitat von ismi82:
Meinst du wegen dem Kind? ich werd einen Zaun davor machen, hab so Hasengitter, damit Mausita da nicht hin kann![]()
Baum ohne Kugeln ist ja auch doof![]()
Bei uns gibts für alle Lebenslagen Baumschmuck. Es gibt Holzschmuck, Strohschmuck und Softkugeln und richtige Kugeln

26.12.2012 12:09
Zitat von bineybaby:
Habt ihr schöne Weihnachtsdeko, wir haben nichts![]()
Muss euch aber heute mal die Sachen von meiner Mutter präsentieren, hab mich voll gefreut![]()
![]()
![]()
13 Strampler in verschiedenen Größen
Hosen und Pullis
Handschuhe, Mützchen, Schühchen und Lätzchen![]()
Mein Sommeroutfit![]()
Finde das so unglaublich, das sind alles Sachen, die meine Schwestern und ich schon anhatten und wo wir auf Fotos drauf zusehen sind... d.h. teilweise fast 30 Jahre alt und alles noch in Ordnung. Finde das voll süß, das meine Kleine dann auch was davon anziehen kann![]()
![]()
Dazu gab´s noch Unterwäsche und Schneeanzüge usw....
Also brauch ich jetzt erstmal nicht soviel kaufen, schauen wie groß die Kleine dann wirklich ist wenn sie auf die Welt kommt, und dann kann ich passend noch ein paar Sachen holen.![]()
tolle Sachen Bine.
Meine Mama hat lider keine Strampler mehr von uns früher, die habe ich immer meinen Puppen angezogen

26.12.2012 18:07
Tolle Sachen Bine und sooo viele
Meine Mum hat mir auch ein paar schöne Dinge gegeben von mir früher, aber nicht so viele. Wahnsinn, dass das alles nach 30 Jahren noch so schön ist, gell?
Anbei mal ein aktuelles Bauchbild von heute.
Anlässlich der 30. SSW

Meine Mum hat mir auch ein paar schöne Dinge gegeben von mir früher, aber nicht so viele. Wahnsinn, dass das alles nach 30 Jahren noch so schön ist, gell?
Anbei mal ein aktuelles Bauchbild von heute.
Anlässlich der 30. SSW

26.12.2012 19:50
Zitat von Schneeflocke1987:
Tammie : du hast ein echt schönen Bauch...
find ich auch

26.12.2012 20:08
Zitat von MelliV82:
Zitat von bineybaby:
Habt ihr schöne Weihnachtsdeko, wir haben nichts![]()
Muss euch aber heute mal die Sachen von meiner Mutter präsentieren, hab mich voll gefreut![]()
![]()
![]()
13 Strampler in verschiedenen Größen
Hosen und Pullis
Handschuhe, Mützchen, Schühchen und Lätzchen![]()
Mein Sommeroutfit![]()
Finde das so unglaublich, das sind alles Sachen, die meine Schwestern und ich schon anhatten und wo wir auf Fotos drauf zusehen sind... d.h. teilweise fast 30 Jahre alt und alles noch in Ordnung. Finde das voll süß, das meine Kleine dann auch was davon anziehen kann![]()
![]()
Dazu gab´s noch Unterwäsche und Schneeanzüge usw....
Also brauch ich jetzt erstmal nicht soviel kaufen, schauen wie groß die Kleine dann wirklich ist wenn sie auf die Welt kommt, und dann kann ich passend noch ein paar Sachen holen.![]()
tolle Sachen Bine.
Meine Mama hat lider keine Strampler mehr von uns früher, die habe ich immer meinen Puppen angezogen![]()
Danke Melli. Ja das rächt sich jetzt, das du damals nicht sorgsam damit umgegangen bist

26.12.2012 20:10
@Flocke: Hast du denn jetzt von deiner Mutter genug Babysachen bekommen, oder musst du noch was holen?
@Tammie: Schöner Bauch
@Tammie: Schöner Bauch

26.12.2012 20:33
Zitat von bineybaby:
@Flocke: Hast du denn jetzt von deiner Mutter genug Babysachen bekommen, oder musst du noch was holen?
@Tammie: Schöner Bauch![]()
hi, wir haben noch etwas dabei gekauft. aber ich denke ich habe erstmal genug bis gr.68.
und du???
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt