Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Der Junibaby 2013 Bilder Thread ❤❤❤

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
12.12.2012 19:22
Zitat von Buntstift:

Sieht einfach nur aus, als hätte man zuviel gegessen ^^
14+1


schönes bäuchlein...

aber wie stehst du denn da??
die füße hihi... kann ich aber auch ...wenn ich mal pullern muss
Chaterine
3373 Beiträge
12.12.2012 21:59
Zitat von Buntstift:

Sieht einfach nur aus, als hätte man zuviel gegessen ^^
14+1


Quatsch wo hast du nen Speckbauch?
Das ist schon ein richtig süsser Babybauch
sheyla1980
1516 Beiträge
13.12.2012 21:59
WoW Mädels, ihr habt ja alle schon richtig, kleine, süße Babykugeln. Das sieht schon bei jeder nach Babybauch aus
Chaterine
3373 Beiträge
13.12.2012 23:39
Zitat von sheyla1980:

WoW Mädels, ihr habt ja alle schon richtig, kleine, süße Babykugeln. Das sieht schon bei jeder nach Babybauch aus


Dankeee hast Du auch ein Bild?
sheyla1980
1516 Beiträge
14.12.2012 17:59
Och ich werd mal die Tage ein Bildchen machen
Allerdings denk ich, ist das noch nicht wirklich Babybauch sondern mein Speck verlagert sich nach oben

Kann ja mal ein Bild vom Anfang hochladen. Lade es aber in meine Galerie, da ich es nicht öffentlich hier einstellen möchte
Buntstift
53 Beiträge
15.12.2012 16:44


Hier einmal mein schwach-postiver Schwangerschaftstest ... hinter der Kamera saß eine heulende Sabrina, weil ich am Anfang überhaupt nicht Glücklich damit war. ... dieses Foto wurde gemacht um es meiner Freundin zu schicken und sie zu fragen, ob sie auch einen 2. Strich sieht...

Auf dem 2. ein Bild von meinem Ultraschall in der 7. SSW... ein aktuelleres Bild habe ich leider nicht
Buntstift
53 Beiträge
15.12.2012 17:13
@ girli

weiß auch nicht, warum ich da so stehe ... vllt war meine Geduld schon am Ende ... Mit Handy und Spiegel fotografieren ist nämlich nicht so einfach
girli
6265 Beiträge
15.12.2012 19:06
Zitat von Buntstift:

@ girli

weiß auch nicht, warum ich da so stehe ... vllt war meine Geduld schon am Ende ... Mit Handy und Spiegel fotografieren ist nämlich nicht so einfach


hihi

ich weiß...
18.12.2012 12:40


girli
6265 Beiträge
18.12.2012 16:35
Zitat von sylle87:



uiii..
schon ein sehr schöner babybauch..
*neidisch guck *
und so schlank biste hihi...

wie machst du das mit deinen piercing??
lässt du drin? oder machst dir nen SS piercing rein??
oder machst ihn ganz raus?
18.12.2012 17:01
Zitat von girli:

Zitat von sylle87:



uiii..
schon ein sehr schöner babybauch..
*neidisch guck *
und so schlank biste hihi...

wie machst du das mit deinen piercing??
lässt du drin? oder machst dir nen SS piercing rein??
oder machst ihn ganz raus?


ich weiß nicht ob ich das pricing drin lass...ich lass es einfach so lange drin bis es nicht mehr geht...ich wollte mich aber mal über so ein ss-pircing informieren...hab ja noch den ersten stab drin..also den großen...vllt muss ich es ja garnicht rausnehmen...mal sehen.

hast du noch nicht so nen bauch? ist das unnormal das der bauch so groß ist?? jetzt bin verunsichert...
mein mann sagt ich soll mir nicht so den kopf zerbrechen...aber iwie kann ich nicht anders...
girli
6265 Beiträge
18.12.2012 17:32
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von sylle87:



uiii..
schon ein sehr schöner babybauch..
*neidisch guck *
und so schlank biste hihi...

wie machst du das mit deinen piercing??
lässt du drin? oder machst dir nen SS piercing rein??
oder machst ihn ganz raus?


ich weiß nicht ob ich das pricing drin lass...ich lass es einfach so lange drin bis es nicht mehr geht...ich wollte mich aber mal über so ein ss-pircing informieren...hab ja noch den ersten stab drin..also den großen...vllt muss ich es ja garnicht rausnehmen...mal sehen.

hast du noch nicht so nen bauch? ist das unnormal das der bauch so groß ist?? jetzt bin verunsichert...
mein mann sagt ich soll mir nicht so den kopf zerbrechen...aber iwie kann ich nicht anders...


ach alles guti mach dir keinen kopf...
bin nich so dünn wie du das wollte ich jetzt nur mal so sagen... darum sieht das so neidisch gut aus

ich habe mich in der 15ssw von meine piericng verabschiedet...
bin jetzt piercinglos...
18.12.2012 17:46
ok...danke! aber ich finde dass jeder babybauch schön aussieht!! ob man jetzt etwas mehr auf den hüften hat oder nicht!!!
aber dann bin ich ja froh dass es normal ist

echt? ui...na ich bin sehr gespannt wie lange ich das pircing noch tragen kann...
sheyla1980
1516 Beiträge
18.12.2012 18:44
Was für ein schöner Babybauch
18.12.2012 18:47
Zitat von sheyla1980:

Was für ein schöner Babybauch


hihi....danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt