Mütter- und Schwangerenforum

Der Schwangeschaftsanzeichen vor NMT und positiv Thread

Gehe zu Seite:
Chaterine
3373 Beiträge
30.09.2012 10:49
Hi Mädls ich würde mich sehr freuen wenn Ihr hier rein schreibt wann nach Eisprung Ihr was für Anzeichen hattet und Ihr positiv getestet habt und wann nach ES dieser Test war, gerne auch mit Bild.
Ich bin im Moment noch in der Warteschleife es ist soooo schrecklichhhh

LG

Anna16
2257 Beiträge
30.09.2012 11:03
Huhu

Also wann mein NMT war oder ist weiß ich nicht, aber hab seit längerer zeit heftig schmerzende brustwarzen. Gelegentlich ein rauschen auf dem rechten Ohr, schmerzen im unterleib und rücken!!
Ich vermute das Donnerstag mein Nmt war kann es aber nicht 100%ig sagen, ich habe Dienstag mit einem 10er "negativ" getestet, es kam ein 2 sehr leichter strich allerdings erst nach 15min!! Das selbe hatte ich insgesamt 3 mal letzte woche^^
Dann hab ich gestern gegen 17:00Uhr mit einem 25er getestet & nach Ca. 2-3min kam ein 2 strich

Ich kann es noch garnicht glauben, wir haben es so lange probiert & jetzt hat es geklappt<3

Ich drücke dir die daumen das es geklappt hat
Anna16
2257 Beiträge
30.09.2012 11:07

Chaterine
3373 Beiträge
30.09.2012 11:08
Zitat von Anna16:

Huhu

Also wann mein NMT war oder ist weiß ich nicht, aber hab seit längerer zeit heftig schmerzende brustwarzen. Gelegentlich ein rauschen auf dem rechten Ohr, schmerzen im unterleib und rücken!!
Ich vermute das Donnerstag mein Nmt war kann es aber nicht 100%ig sagen, ich habe Dienstag mit einem 10er "negativ" getestet, es kam ein 2 sehr leichter strich allerdings erst nach 15min!! Das selbe hatte ich insgesamt 3 mal letzte woche^^
Dann hab ich gestern gegen 17:00Uhr mit einem 25er getestet & nach Ca. 2-3min kam ein 2 strich

Ich kann es noch garnicht glauben, wir haben es so lange probiert & jetzt hat es geklappt<3

Ich drücke dir die daumen das es geklappt hat




Herzlichen Glückwunsch

Bei mir ist es so hab seit Eisprung ziehen im UL.
Seit Mittwoch dazu noch Rückenschmerzen.
Donnerstag Vormittag war ES+5 hatte ich ganz schlimme UL Schmerzen und Rückenschmerzen hab auch für eine Sunde im Gesicht und Körper richtig geglüht
Die UL Schmerzen sind seit dem immer wieder da mal Stechen im UL wie Messerstiche oder Brennen seitlich oder ziehen alles dabei. Freitag und Gestern hab ich immer wieder so Rückenschmerzen das ich nicht mal meh sitzen kann Und die Brust spannt seit Donnerstag und wird jeden Tag mehr. Ausfluss hab ich weißen und ganz viel
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat ich hatte Anfang Juli einen Missed Abort mit Ausschabung und das ist jetzt danach wieder mein erster Versuch.
Chaterine
3373 Beiträge
30.09.2012 11:09
Zitat von Anna16:





Glückwunschhhhh
Der ist ja eindeutig, eindeutiger geht es nicht freu mich sehr für Dich
Anna16
2257 Beiträge
30.09.2012 11:13
Dankeschön

Ja beim sitzen und laufen sind die rückenschmerzen bei mir sehr schlimm, ich hab das ziehen bzw stechen im UL an den seiten vorrangig rechts..
Ja ich hatte die letzte woche auch abends immer ne richtig glühende gesichtshälfe, mal rechts mal links!!
Also richtig krass sind die schmerzen an den brustwarzen, wenn man dran kommt brennt es richtig und beim laufen tut die ganze brustweh-.-
Und das rauschen im ohr nervt ziemlich!

Morgen werde ich erstmal beim FA anrufen & nen termin für dienstag oder mittwoch holen
sheyla1980
1516 Beiträge
30.09.2012 11:24
Ich habe ES+11 das erste mal gaaanz leicht positiv getestet. Hatte immer mal wieder so ein leichtes flaues Gefühl in der Magengegend gehabt.

Wünsche dir viel Glück weiterhin und drück die Daumen.
Chaterine
3373 Beiträge
30.09.2012 11:24
Zitat von Anna16:

Dankeschön

Ja beim sitzen und laufen sind die rückenschmerzen bei mir sehr schlimm, ich hab das ziehen bzw stechen im UL an den seiten vorrangig rechts..
Ja ich hatte die letzte woche auch abends immer ne richtig glühende gesichtshälfe, mal rechts mal links!!
Also richtig krass sind die schmerzen an den brustwarzen, wenn man dran kommt brennt es richtig und beim laufen tut die ganze brustweh-.-
Und das rauschen im ohr nervt ziemlich!

Morgen werde ich erstmal beim FA anrufen & nen termin für dienstag oder mittwoch holen


Oh neinnnn das mit dem Ohr ist doof
Superrrr Wie lang hast Du gehibbelt is es geklappt hat?
Anna16
2257 Beiträge
30.09.2012 11:57
Ich hätte im Juli 2011 die 3-monatsspritze bekommen müssen, hab die dann weggelassen & im August'11 hatte ich das erstemal wieder meine mens & jetzt hat es geklappt, ohne hilfsmittel und trotz unregelmäßigem Zyklus
Chaterine
3373 Beiträge
30.09.2012 15:40
schiebbbb
30.09.2012 22:17
Huhu.. Also..

Ich hab noch -theoretisch- 8 Tage bis NMT.
Aber da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe
(zwischen 28 und31Tagen) kann ich nicht genau sagen wann mein ES war
Wir haben einfach mal beschlossen es mit der 2 Tage Regel zu versuchen
Ich meine meinen ES so um den 22-23 gehabt zu haben.
Also könnte ich heute schon Es+8 oder 9 sein..
Oder eben erst Es+5..

Seit heute ist mir flau im Magen, ich hab seit möglichem ES ein dauerhaftes ziehen und drcken im UL.
Mal mehr mal weniger.
Ich habe Hitzewallungen zwischendurch.
Wenn ich zu schnell aufstehe ziehts doll im UL.
Rückenschmerzen..
Irgendwie hoffe ich ja
Aber ich bin auch eine PMS Frau
30.09.2012 22:22
Bei mir ist es nun schon ne Weile her, aber ich erinnere mich noch daran...

Am 4. Februar 2011 hatte ich (laut CB Fertilitätsmonitor) meinen ES, den wir genutzt hatten und eine Woche später wußte ich, dass ich schwanger bin (war ja geplant). Gemerkt habe ich das daran: Mein Mann und ich waren essen. Er bestellte sich etwas mit Pommes (die ich auch sehr mag). Als das Essen kam und ich die Pommes sah, wurde mir ganz anders. *wuah* Das war echt eklig.
Am 18. Februar hatte ich NMT und habe an diesem Tag positvi (Frühtest) getestet.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
01.10.2012 10:30
Huhuuuuuuuuuuu, ich bin heute beim 24. ZT und seit ca 3 Tagen tun mir meine Brustwarzen höllisch weh... Da ich aber leider ständig SB habe, mach ich mich nicht schon vorher verrückt.
jUsT_sunshine
625 Beiträge
03.10.2012 17:55
HAllo Zusammen!!!

Glückwunsch erstmal an die Neu-Schwangere Auf eine tolle Kugelzeit!!!

Ich bin total am hibbeln, NMT ist quasi heute und keine mens in sicht..dafür aber seit längerem shcon Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen...

Ein wenig Einbildng ist sicher dabei, aber ich hoffe es hat geklappt! Ich werde morgen früh mit einem 25er Frühtest mal testen. Drückt mir die Daumen
Presilla
17804 Beiträge
03.10.2012 17:56
Zitat von jUsT_sunshine:

HAllo Zusammen!!!

Glückwunsch erstmal an die Neu-Schwangere Auf eine tolle Kugelzeit!!!

Ich bin total am hibbeln, NMT ist quasi heute und keine mens in sicht..dafür aber seit längerem shcon Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen...

Ein wenig Einbildng ist sicher dabei, aber ich hoffe es hat geklappt! Ich werde morgen früh mit einem 25er Frühtest mal testen. Drückt mir die Daumen



Hallo
Ich hab mir den Thread gemerkt...bin total aufgeregt...ich drück dir alle Daumen, die ich habe und bin schon wahnsinnig gespannt!

Ich bin Freitag dran

Sorry, dass ich so hier rein platze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt