Mütter- und Schwangerenforum

Der Wichtelthread der Märzmamis 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
09.10.2012 21:21
Zitat von Saarah:

Oh aufs Weihnachtswichtel freue ich mich jetzt schon


Cool machst du alo auch mit
Mallo
7107 Beiträge
09.10.2012 21:22
Bin auch dabei.
Mietzeee
11583 Beiträge
09.10.2012 21:23
Meine pn ist raus
snoopy-mama
5051 Beiträge
09.10.2012 21:24
Na dann bin ich mal gespannt wen ich diesmal Bewichtelt

bea2013
1810 Beiträge
10.10.2012 09:58
Die Wichtlerinnen

snoopy-mama 24; ein Sohn 2,5; Schwanger
mag:
Baby ist eigentlich egal nur keine Hygiene artickel wie Nuckis und Flaschen.
Jeffrey ich schreib nur CARS!!!!
Mama Kerzen, KEIN VANILLE, leckere Öle zum Kochen, Fotorahmen, GELD (spass)
mag nicht:
Decko, Bücher (muss ich mir selber kaufen), Parfum

Mietzeee 21 Jahre alt, 1. Sohn Lukas zwei Jahre alt, Mit Wurm Nummer zwei Schwanger (wahrscheinlich ein Junge)
mag:
Baby was nicht erwünscht wäre sind Flaschen sonst keine Ansprüche.
Lukas er liebt Bücher und Züge
Mama Zimt Duftkerzen, Loops und Kuschel Abende auf dem Sofa
mag nicht:
Spinnen, Spinnen und Saure Gurken

Schneeflocke1987 25Jahre alt, keine Kinder, Schwanger
mag:
Baby Neutrale Kleidung und alles was man für den anfang braucht.
Mama (Duft)Kerzen, Weihnachtsdeko (aber nichts kitschiges) Back u. Kochbücher. Ich lasse mich aber auch gerne überraschen.
mag nicht:
Hygiene artikel (muss ich selber kaufen), Kik, Zeemann und Takko.

bea2013 24 Jahre alt, keine Kinder, schwanger
mag:
Baby neutrale Kleidung, Sachen für den Anfang, Kaputzenhandtuch, Kuschelige Mützen mit Ohren, keine Pflegeprodukte
Mama Duftkerzen, Tees, Fotoalbum zum selbstgestalten (nicht zum Bilder reinstecken)
mag nicht:
Deko, Pflegeprodukte, Lakritze
Pusteblume13
20310 Beiträge
10.10.2012 10:01
Hallo liebe Mädels

Ich kann euch leider nicht mein Wichtelgeschenk zeigen, weil seit unserer Hochzeit mein iphone verschwunden ist, auf dem die Bilder waren.

Aber ich hab eine schöne Spieluhr, zwei Söckchen, zwei Kerzen bekommen von Cara.

Ich soll Caras Wichtel ausrichten, dass es ihr sehr gefallen hat und der Badezusat schon verwendung gefunden hat.

So nun zum Weihnachtswichtel, ich würde auch gerne wieder mitmachen. Bis wann müssen wir denn verschickt haben?
MelliV82
7929 Beiträge
10.10.2012 10:06
Zitat von Pusteblume13:

Hallo liebe Mädels

Ich kann euch leider nicht mein Wichtelgeschenk zeigen, weil seit unserer Hochzeit mein iphone verschwunden ist, auf dem die Bilder waren.

Aber ich hab eine schöne Spieluhr, zwei Söckchen, zwei Kerzen bekommen von Cara.

Ich soll Caras Wichtel ausrichten, dass es ihr sehr gefallen hat und der Badezusat schon verwendung gefunden hat.

So nun zum Weihnachtswichtel, ich würde auch gerne wieder mitmachen. Bis wann müssen wir denn verschickt haben?


das ist ja sch... mit deinem iphone.
Pusteblume13
20310 Beiträge
10.10.2012 10:08
Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo liebe Mädels

Ich kann euch leider nicht mein Wichtelgeschenk zeigen, weil seit unserer Hochzeit mein iphone verschwunden ist, auf dem die Bilder waren.

Aber ich hab eine schöne Spieluhr, zwei Söckchen, zwei Kerzen bekommen von Cara.

Ich soll Caras Wichtel ausrichten, dass es ihr sehr gefallen hat und der Badezusat schon verwendung gefunden hat.

So nun zum Weihnachtswichtel, ich würde auch gerne wieder mitmachen. Bis wann müssen wir denn verschickt haben?


das ist ja sch... mit deinem iphone.



Ich hoffe ja immernoch dass es nur verlegt ist, aber mittlerweile glaub ich nicht mehr dran.
MelliV82
7929 Beiträge
10.10.2012 10:12
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo liebe Mädels

Ich kann euch leider nicht mein Wichtelgeschenk zeigen, weil seit unserer Hochzeit mein iphone verschwunden ist, auf dem die Bilder waren.

Aber ich hab eine schöne Spieluhr, zwei Söckchen, zwei Kerzen bekommen von Cara.

Ich soll Caras Wichtel ausrichten, dass es ihr sehr gefallen hat und der Badezusat schon verwendung gefunden hat.

So nun zum Weihnachtswichtel, ich würde auch gerne wieder mitmachen. Bis wann müssen wir denn verschickt haben?


das ist ja sch... mit deinem iphone.



Ich hoffe ja immernoch dass es nur verlegt ist, aber mittlerweile glaub ich nicht mehr dran.


man will ja auch nicht glauben, dass Freunde und Verwandte etwas einstecen, aber leider passiert sowas doch mal.

Bei ner Freundin sind Umschläge mit Geld vom hochzeitstisch weggekomen.

die Welt sich schlecht.

wie gehts dir sonst? sind deine Bauchschmerzen besser?
bea2013
1810 Beiträge
10.10.2012 10:18
Zitat von Pusteblume13:

Hallo liebe Mädels

Ich kann euch leider nicht mein Wichtelgeschenk zeigen, weil seit unserer Hochzeit mein iphone verschwunden ist, auf dem die Bilder waren.

Aber ich hab eine schöne Spieluhr, zwei Söckchen, zwei Kerzen bekommen von Cara.

Ich soll Caras Wichtel ausrichten, dass es ihr sehr gefallen hat und der Badezusat schon verwendung gefunden hat.

So nun zum Weihnachtswichtel, ich würde auch gerne wieder mitmachen. Bis wann müssen wir denn verschickt haben?


Dankeschön irgendwann so um den 10.12 würde ich sagen damit es alle zu weihnachten haben, bis 27.10. Können alle entscheiden ob sie mitmachen wollen...am 28. Los ich aus und sag euch bescheid, dann bitte auch eure adresse schicken!
KleineHexe
15073 Beiträge
10.10.2012 12:06
Ich würde gerne wieder mitwichteln, Wichtel aber schon bei meinen anderen Mädels und Geschenke muss ich so viele besorgen. Sorry. Lg
Sinica04
1060 Beiträge
10.10.2012 19:36
Ich möchte diesmal auch so gern mitwichteln
snoopy-mama
5051 Beiträge
10.10.2012 19:47
Zitat von Sinica04:

Ich möchte diesmal auch so gern mitwichteln


Dann schreib deine eure Vorliebe mal an bea
tama_92
9 Beiträge
10.10.2012 20:59
huhu,würde auch so gerne mitmachen, und jmd mal ne freude zumachen! leider hab ich am Handy Momentan voll schwierigkeiten alles angezeigt Tu bekommen. muss ich irgendwas beachten um mitmachen zu dürfen,und könnte mir bitte per pn mal kurz erklären wie das dann abläuft?(bekomme nicht immer jede Seite gezeigt deswegen hab ich Angst hier im thread die Nachricht dann zu überlesen. würde mich freuen, ganz liebe grüsse,Tanja
bea2013
1810 Beiträge
13.10.2012 09:59
Die Wichtlerinnen

snoopy-mama 24; ein Sohn 2,5; Schwanger
mag:
Baby ist eigentlich egal nur keine Hygiene artickel wie Nuckis und Flaschen.
Jeffrey ich schreib nur CARS!!!!
Mama Kerzen, KEIN VANILLE, leckere Öle zum Kochen, Fotorahmen, GELD (spass)
mag nicht:
Decko, Bücher (muss ich mir selber kaufen), Parfum

Mietzeee 21 Jahre alt, 1. Sohn Lukas zwei Jahre alt, Mit Wurm Nummer zwei Schwanger (wahrscheinlich ein Junge)
mag:
Baby was nicht erwünscht wäre sind Flaschen sonst keine Ansprüche.
Lukas er liebt Bücher und Züge
Mama Zimt Duftkerzen, Loops und Kuschel Abende auf dem Sofa
mag nicht:
Spinnen, Spinnen und Saure Gurken

Schneeflocke1987 25Jahre alt, keine Kinder, Schwanger
mag:
Baby Neutrale Kleidung und alles was man für den anfang braucht.
Mama (Duft)Kerzen, Weihnachtsdeko (aber nichts kitschiges) Back u. Kochbücher. Ich lasse mich aber auch gerne überraschen.
mag nicht:
Hygiene artikel (muss ich selber kaufen), Kik, Zeemann und Takko.

bea2013 24 Jahre alt, keine Kinder, schwanger
mag:
Baby neutrale Kleidung, Sachen für den Anfang, Kaputzenhandtuch, Kuschelige Mützen mit Ohren, keine Pflegeprodukte
Mama Duftkerzen, Tees, Fotoalbum zum selbstgestalten (nicht zum Bilder reinstecken)
mag nicht:
Deko, Pflegeprodukte, Lakritze

Sinica04 32 Jahre alt, ein Sohn ( 5, 5 Jahre ), schwanger
mag:
Baby Für das Baby wünsche ich mir noch Bodys
Sohn Mein Sohn steht auf Car´s,Spiderman
Mama Ich mag Duftkerzen, Duftöle, Deko
mag nicht:
Da gibts nicht viel, ich freu mich über alles wann mir schenkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt