Dezember Babys 2014- wir freuen uns
22.04.2014 08:01
Wenn du auf "mein Account" gehst und dann rechts oben im Block steht dann Ticker und da gehst du drauf. Dann scrollst du nach untern da sind gaaaanz viele Adressen für Ticker und Smileys aufgelistet und da suchst du dir einen aus. Ich hab meinen von Lilypie oder wie die Seite heißt und die meisten haben den eigentlich daher weil die am schönsten sind. Dort kannst du dann auswählen ob mini Ticker oder normalen. ich hab mini Ticker, so kannst du 2 Stück nebeneinander machen. Wenn du fertig bist dann kopierst du den BB-Code auf der Seite ein wo die ganzen Adressen aufgelistet sind und rückst speichern.
Hier der Link wo du direkt zu lilypie kommst.
http://lilypie.com/
22.04.2014 08:04
Zitat von MyGirls:
Wenn du auf "mein Account" gehst und dann rechts oben im Block steht dann Ticker und da gehst du drauf. Dann scrollst du nach untern da sind gaaaanz viele Adressen für Ticker und Smileys aufgelistet und da suchst du dir einen aus. Ich hab meinen von Lilypie oder wie die Seite heißt und die meisten haben den eigentlich daher weil die am schönsten sind. Dort kannst du dann auswählen ob mini Ticker oder normalen. ich hab mini Ticker, so kannst du 2 Stück nebeneinander machen. Wenn du fertig bist dann kopierst du den BB-Code auf der Seite ein wo die ganzen Adressen aufgelistet sind und rückst speichern.
Vielen Dank für die tolle Beschreibung, habe es jetzt mal probiert. Mal schauen ob es geklappt hat.
22.04.2014 08:12
Zitat von ebie0:
Zitat von MyGirls:
Vielen Dank für die tolle Beschreibung, habe es jetzt mal probiert. Mal schauen ob es geklappt hat.
![]()
Juhu es hat geklappt vielen Dank nochmal
22.04.2014 08:14
Zitat von ebie0:Du kannst noch einen mini Ticker machen und den daneben einfügen oder den den du jetzt hast in groß anzeigen lassen.
Zitat von ebie0:
Zitat von MyGirls:
![]()
22.04.2014 08:31
Zitat von MyGirls:
Zitat von ebie0:Du kannst noch einen mini Ticker machen und den daneben einfügen oder den den du jetzt hast in groß anzeigen lassen.
Zitat von ebie0:
Zitat von MyGirls:
![]()
Danke werde die Tage mal schauen ob ich noch einen erstelle
22.04.2014 09:23
Zitat von ebie0:
Hallo,
mein Name ist Jasmin, ich bin 31 Jahre jung und freue mich auf mein Baby welches am 21.12.2014 zur Welt kommen wird.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier Gleichgesinnte finde die mit mir zusammen auf ihr Dezember Baby fiebern und wir uns hier austauschen können.
![]()
Hallo zusammen
Glückwunsch an alle werdenen Mamiiiis
Ich bin Steffi, 25 Jahre und bin Schwanger ( 5+4 ssw)
Unser Bauchbewohner soll am 19.12. zur welt kommen!
Liebe Grüße
22.04.2014 09:30
huhu und willkommen!! Hab dich gerade bei den Dezemberlies gelesen und glückwunsch zu Schwangerschaft
22.04.2014 10:00
guten Morgen
Ich hab meinen FA-termin am 5.5. wieder um 8.30
Ich freu mich schon riesig meinen gummibär wieder zu sehen
Das US-bild ist von der letzten Untersuchung wo ich wegen schmerzen nochmal zum FA musste,,aber dem krümel gings gut und das herz hat geblubbert,,
Ich hab meinen FA-termin am 5.5. wieder um 8.30
Ich freu mich schon riesig meinen gummibär wieder zu sehen
Das US-bild ist von der letzten Untersuchung wo ich wegen schmerzen nochmal zum FA musste,,aber dem krümel gings gut und das herz hat geblubbert,,
22.04.2014 10:09
Zitat von MyGirls:
huhu und willkommen!! Hab dich gerade bei den Dezemberlies gelesen und glückwunsch zu Schwangerschaft![]()
![]()
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du mich meinst. wenn ja:
Dankeschön!
Bin ganz neu hier und versuche mich hier zurecht zu finden
Sind hier auch welche mit einer risikoschwangerschaft?
würde mich gerne austauschen
22.04.2014 10:11
Zitat von steffikg:ja ich meinte dich
Zitat von MyGirls:
huhu und willkommen!! Hab dich gerade bei den Dezemberlies gelesen und glückwunsch zu Schwangerschaft![]()
![]()
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du mich meinst. wenn ja:
Dankeschön!![]()
Bin ganz neu hier und versuche mich hier zurecht zu finden![]()
Sind hier auch welche mit einer risikoschwangerschaft?![]()
würde mich gerne austauschen
Du kannst Themen die dich interessieren so wie diesen Thread hier "merken" steht in jedem Beitrag oben rechts
So verlierst du einen oder mehrere bestimmte Threads nicht aus den Augen
Ganz links unter gemerkte Themen kannst du die dann wieder aufrufen
22.04.2014 10:11
Zitat von SallyStar07:Ohhh so toll
guten Morgen![]()
Ich hab meinen FA-termin am 5.5. wieder um 8.30![]()
Ich freu mich schon riesig meinen gummibär wieder zu sehen![]()
Das US-bild ist von der letzten Untersuchung wo ich wegen schmerzen nochmal zum FA musste,,aber dem krümel gings gut und das herz hat geblubbert,,![]()
22.04.2014 10:28
Hallo zusammen... habe mich eben erst angemeldet hier...
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an euch alle...
und eine wunderschöne Kugelzeit!
Ich möchte euch kurz erklären was bei mir los ist...
Ich habe letzte woche montag einen Schwangerschaftstest gemach der dann auch positiv war, ich habe dann gleich beim Arzt angerufen und habe für den selben Tag einen termin bekommen. Bin dann mittags zum Arzt, ich war sooo nervös da wir es ja schon 2 jahre versuchen und bisher nicht geklappt hat. Der Gyn hat mich dann untersucht und hat aber gleich gesagt dass es sein kann dass man noch nix sieht.
So war es auf dem Ultraschall dann auch, er hat nur einen leere fruchthöhle gesehen und daneben ein kleines Hämathom... er meinte dass es nicht sehr außergewöhnlich ist dass man am anfang einer ss noch nix sieht. Ich soll mich schonen und viel liegen wegen dem Bluterguss weil wenn der größer wird kann es zu einer Fehlgeburt kommen. Soweit so gut ich habe dann für Donnerstag wieder einen termin bekommen um den Mutterpass abzuholen. Habe aber dann eine braune schmierblutung bekommen die ich die ketzten 1 1/2 wochen schon hatte nur wurde es schlimmer... wurde dann also am Donnerstag nochmal untersucht und wieder war nur eine leere fruchthöhle zu sehen... bin dann nach einer blutabnahme mit meinem Mutterpass nach hause gefahren. Am Freitag bin ich mit meinem Mann in ein Wellness hotel gefahren... Am abend bekam ich starke Blutungen die bis samstag vormittag anhielten... dann war das erst mal weg dachte ich... von wegen, samstag abend ging es wieder los bis sonntag mittag... wir waren am nachmittag wieder zuhause habe dann im krNkenhaus angerufen, die haben gesagt ich soll gleich vorbei kommen, das haben wir dann auch gemacht. Die Ärztin war sehr nett und hat mich auch gründlich untersucht und hat auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen... Sie machte mir nur wenig hoffnung dass sich da noch was entwickelt... sie glaubt dass es ein Windei ist...
jetzt muss ich am Donnerstag wieder zum Arzt zur Kontrolle... mein gyn hat momentan Urlaub... ich bin ab morgen in der 7 woche laut Arzt..Et. 17.12.14 aber die haben mit einem Zyklus von 28 Tagen gerechnet das kommt bei mir allerdings nicht hin da ich einen sehr unregelmäßigen zyklus habe... vielleicht bin ich noch gar nicht so weit?! Und man sieht deswegen noch nix... Habe jetzt immer wieder Blutung aber ohne schmerzen...
Entschuldigung für den langen Text aber ich musste dem ganzen mal Luft machen...
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an euch alle...
und eine wunderschöne Kugelzeit! Ich möchte euch kurz erklären was bei mir los ist...
Ich habe letzte woche montag einen Schwangerschaftstest gemach der dann auch positiv war, ich habe dann gleich beim Arzt angerufen und habe für den selben Tag einen termin bekommen. Bin dann mittags zum Arzt, ich war sooo nervös da wir es ja schon 2 jahre versuchen und bisher nicht geklappt hat. Der Gyn hat mich dann untersucht und hat aber gleich gesagt dass es sein kann dass man noch nix sieht.
So war es auf dem Ultraschall dann auch, er hat nur einen leere fruchthöhle gesehen und daneben ein kleines Hämathom... er meinte dass es nicht sehr außergewöhnlich ist dass man am anfang einer ss noch nix sieht. Ich soll mich schonen und viel liegen wegen dem Bluterguss weil wenn der größer wird kann es zu einer Fehlgeburt kommen. Soweit so gut ich habe dann für Donnerstag wieder einen termin bekommen um den Mutterpass abzuholen. Habe aber dann eine braune schmierblutung bekommen die ich die ketzten 1 1/2 wochen schon hatte nur wurde es schlimmer... wurde dann also am Donnerstag nochmal untersucht und wieder war nur eine leere fruchthöhle zu sehen... bin dann nach einer blutabnahme mit meinem Mutterpass nach hause gefahren. Am Freitag bin ich mit meinem Mann in ein Wellness hotel gefahren... Am abend bekam ich starke Blutungen die bis samstag vormittag anhielten... dann war das erst mal weg dachte ich... von wegen, samstag abend ging es wieder los bis sonntag mittag... wir waren am nachmittag wieder zuhause habe dann im krNkenhaus angerufen, die haben gesagt ich soll gleich vorbei kommen, das haben wir dann auch gemacht. Die Ärztin war sehr nett und hat mich auch gründlich untersucht und hat auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen... Sie machte mir nur wenig hoffnung dass sich da noch was entwickelt... sie glaubt dass es ein Windei ist...
jetzt muss ich am Donnerstag wieder zum Arzt zur Kontrolle... mein gyn hat momentan Urlaub... ich bin ab morgen in der 7 woche laut Arzt..Et. 17.12.14 aber die haben mit einem Zyklus von 28 Tagen gerechnet das kommt bei mir allerdings nicht hin da ich einen sehr unregelmäßigen zyklus habe... vielleicht bin ich noch gar nicht so weit?! Und man sieht deswegen noch nix... Habe jetzt immer wieder Blutung aber ohne schmerzen... Entschuldigung für den langen Text aber ich musste dem ganzen mal Luft machen...
22.04.2014 15:17
Zitat von babywurm1214:
Hallo zusammen... habe mich eben erst angemeldet hier...
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an euch alle...und eine wunderschöne Kugelzeit!
Ich möchte euch kurz erklären was bei mir los ist...
So war es auf dem Ultraschall dann auch, er hat nur einen leere fruchthöhle gesehen und daneben ein kleines Hämathom... er meinte dass es nicht sehr außergewöhnlich ist dass man am anfang einer ss noch nix sieht. Ich soll mich schonen und viel liegen wegen dem Bluterguss weil wenn der größer wird kann es zu einer Fehlgeburt kommen. Soweit so gut ich habe dann für Donnerstag wieder einen termin bekommen um den Mutterpass abzuholen. Habe aber dann eine braune schmierblutung bekommen die ich die ketzten 1 1/2 wochen schon hatte nur wurde es schlimmer... wurde dann also am Donnerstag nochmal untersucht und wieder war nur eine leere fruchthöhle zu sehen... bin dann nach einer blutabnahme mit meinem Mutterpass nach hause gefahren. Am Freitag bin ich mit meinem Mann in ein Wellness hotel gefahren... Am abend bekam ich starke Blutungen die bis samstag vormittag anhielten... dann war das erst mal weg dachte ich... von wegen, samstag abend ging es wieder los bis sonntag mittag... wir waren am nachmittag wieder zuhause habe dann im krNkenhaus angerufen, die haben gesagt ich soll gleich vorbei kommen, das haben wir dann auch gemacht. Die Ärztin war sehr nett und hat mich auch gründlich untersucht und hat auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen... Sie machte mir nur wenig hoffnung dass sich da noch was entwickelt... sie glaubt dass es ein Windei ist...jetzt muss ich am Donnerstag wieder zum Arzt zur Kontrolle... mein gyn hat momentan Urlaub... ich bin ab morgen in der 7 woche laut Arzt..Et. 17.12.14 aber die haben mit einem Zyklus von 28 Tagen gerechnet das kommt bei mir allerdings nicht hin da ich einen sehr unregelmäßigen zyklus habe... vielleicht bin ich noch gar nicht so weit?! Und man sieht deswegen noch nix... Habe jetzt immer wieder Blutung aber ohne schmerzen...
Entschuldigung für den langen Text aber ich musste dem ganzen mal Luft machen...![]()
Hallo,
kein Thema wegen dem langen Text.
ich hatte ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Ich hatte im Dezember 2013 auch einen Test gemacht, dieser war pos. und ich habe gleich beim Arzt einen Termin gemacht. Dort hat man die ersten drei Untersuchungen auch nur die Fruchthöhle gesehen. Der Arzt vermutete, dass sich mein Eisprung verschoben hatte. Bei der 4. Untersuchung war dann auch ein Embryo da mit Herzschlag. Allerdings hat des Herz dann in der 10. SSW nur noch sehr schwach geschlagen und es kam zu einer Fehlgeburt am 30.01.2014. Ich hatte dann auch 4-5 Tage lang Blutungen und vorher auch immer wieder Schmierblutungen. Es ist dann Gott sei dank ohne Ausschabung abgegangen und jetzt bin ich wieder schwanger knapp 3 Monate später und hoffe natürlich dass es dieses Mal gut läuft.
Ich möchte die jetzt keine Angst machen, hoffe natürlich dass es bei dir besser läuft und sich vielleicht auch nur der Eisprung verschoben hat.
22.04.2014 15:19
Zitat von SallyStar07:
guten Morgen![]()
Ich hab meinen FA-termin am 5.5. wieder um 8.30![]()
Ich freu mich schon riesig meinen gummibär wieder zu sehen![]()
Das US-bild ist von der letzten Untersuchung wo ich wegen schmerzen nochmal zum FA musste,,aber dem krümel gings gut und das herz hat geblubbert,,![]()
In welcher Woche warst du, als dieses Bild gemacht wurde? Bin jetzt bei 5+ und habe erst nächste Woche meinen ersten Termin, da wäre ich dann bei 6+ also in der 7ten SSW.
22.04.2014 15:20
Zitat von steffikg:
Zitat von ebie0:
Hallo,
mein Name ist Jasmin, ich bin 31 Jahre jung und freue mich auf mein Baby welches am 21.12.2014 zur Welt kommen wird.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier Gleichgesinnte finde die mit mir zusammen auf ihr Dezember Baby fiebern und wir uns hier austauschen können.
![]()
Hallo zusammen![]()
Glückwunsch an alle werdenen Mamiiiis![]()
Ich bin Steffi, 25 Jahre und bin Schwanger ( 5+4 ssw)![]()
![]()
Unser Bauchbewohner soll am 19.12. zur welt kommen!
Liebe Grüße
Hallo,
herzlich Willkommen Steffi, due bist ja fast so weit wie ich, ich bin b ei 5+3 und mein Termin ist am 21.12.2014
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt