Dezember Babys 2015
11.05.2015 12:21
Zitat von Tigger90:
Zitat von Sternschnuppen201:
Huhu darf ich mich dazu gesellen?![]()
Ich bin jetzt 8+2 Wochen das erste Mal schwanger und bin so über glücklich.
WillkommenWie alt bist du, was machst du so beruflich? Erzähl doch mal
![]()
@Svenja 3kg ist ja schon ein großer UnterschiedHast du dich zu Hause direkt nach dem Aufstehen gewogen?
Ich bin 24 Jahre alt und bin stellvertretende Filialleiterin
11.05.2015 12:22
Zitat von Tigger90:
![]()
@Svenja 3kg ist ja schon ein großer UnterschiedHast du dich zu Hause direkt nach dem Aufstehen gewogen?
ja und nackig. Aber klamotten und ein brot machen doch keine 3kg
11.05.2015 12:26
Zitat von Svenja81:
Zitat von Tigger90:
![]()
ja und nackig. Aber klamotten und ein brot machen doch keine 3kg![]()
Hm, stimmt
Das ist schon seltsam.
11.05.2015 12:28
Zitat von Tigger90:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Tigger90:
![]()
Hm, stimmtDas ist schon seltsam.
mein mann sagte, dass unsere waage bestimmt eh nicht stimmt. Das wollte ich nicht hören
11.05.2015 12:33
Zitat von Tigger90:
![]()
Willkommen
Svenja81 Ich wäre froh über 3kg mehr
Meine zeigt drei weniger
Nun muss es dringend aufwärts Gehen
Sonst wird wieder schwierig hab nur noch
49 kg und ich bin fast ein nichts
11.05.2015 12:37
Zitat von träumerMama:
Zitat von Tigger90:
![]()
Willkommen
Svenja81 Ich wäre froh über 3kg mehr
Meine zeigt drei weniger
Nun muss es dringend aufwärts Gehen
Sonst wird wieder schwierig hab nur noch
49 kg und ich bin fast ein nichts![]()
Kannstgerne so 15 haben
11.05.2015 12:53
Zitat von Svenja81:
Zitat von Tigger90:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Tigger90:
...
Hm, stimmtDas ist schon seltsam.
mein mann sagte, dass unsere waage bestimmt eh nicht stimmt. Das wollte ich nicht hören![]()
![]()
Oh, das glaube ich dir
Böser Mann
@Sternschnuppen Also arbeitest dz im Einzelhandel, ist bestimmt oft stressig. Hab selbst etwas mehr als 3 Jahre in dem Bereich gejobbt. In was für einem Laden arbeitest du denn? Also welche Richtung? Ich war immer in Spielwarengeschäften, hat Spaß gemacht
11.05.2015 13:09
Svenja: So ein tolles Bildchen.
träumermama: schön, dass mit dem Krümel alles gut ist. Und den Rest kriegst du auch in den Griff.
Coconut: Klingt nicht schön
Aber wenn ich dich so lese, bin ich mir sicher, dass du stark genug bist, dass hinzukriegen.
Ich bin im Moment auch etwas genervt von meinem Mann; aber ich glaube er merkt das nicht mal/ bzw nimmt es nicht so ernst
Ich bin halt mehr so der Typ "schweigen und tötende Blicke zuwerfen". Im Moment geht hier der Haushalt drunter und drüber. Ständig muss ich ihm hinterher räumen und der Herr fühlt sich toll, weil er mal den Müll mit raus nimmt.
Eigentlich wollte ich heute ein Bisschen ausspannen und für die Uni meinen Krams lesen. Stattdessen sitze ich hier in einem Chaos und darf wohl gleich erstmal stundenlang aufräumen. Keine Ahnung, wie mein Mann das immer schafft
ich war ja gestern unterwegs. Mein Mann musste arbeiten - ok. Aber danach war er anderthalb Stunden zu hause bevor wir kamen und er hat sich vor die Konsole geschmissen, anstatt mal aufzuräumen, durchzusaugen etc.
Als ich mit den Schwiegereltern ankam, sah es in der Küche aus wie bei Hempels.
Soweit so gut. Gestern Abend Bin ich dann eher ins Bett. Mein Mann noch im Wohnzimmer. Heute trifft mich glatt der Schlag. Der Tisch im Wohnzimmer und mal wieder die Küche sehen aus wie in einer Junggesellenbude. Alles so stehen geblieben, wie es abends lag. Alles vollgekrümelt.
Noch so ein Ding und er bekommt was zu hören!
Ansonsten war meine Nacht auch nicht so prickelnd. War alle Stunde wach, weil ich ständig auf die Toilette musste. Dann hatte ich zwischendrin noch Sodbrennen. Entsprechend müde bin ich gerade.
träumermama: schön, dass mit dem Krümel alles gut ist. Und den Rest kriegst du auch in den Griff.
Coconut: Klingt nicht schön
Aber wenn ich dich so lese, bin ich mir sicher, dass du stark genug bist, dass hinzukriegen. Ich bin im Moment auch etwas genervt von meinem Mann; aber ich glaube er merkt das nicht mal/ bzw nimmt es nicht so ernst
Ich bin halt mehr so der Typ "schweigen und tötende Blicke zuwerfen". Im Moment geht hier der Haushalt drunter und drüber. Ständig muss ich ihm hinterher räumen und der Herr fühlt sich toll, weil er mal den Müll mit raus nimmt.
Eigentlich wollte ich heute ein Bisschen ausspannen und für die Uni meinen Krams lesen. Stattdessen sitze ich hier in einem Chaos und darf wohl gleich erstmal stundenlang aufräumen. Keine Ahnung, wie mein Mann das immer schafft
ich war ja gestern unterwegs. Mein Mann musste arbeiten - ok. Aber danach war er anderthalb Stunden zu hause bevor wir kamen und er hat sich vor die Konsole geschmissen, anstatt mal aufzuräumen, durchzusaugen etc.
Als ich mit den Schwiegereltern ankam, sah es in der Küche aus wie bei Hempels.
Soweit so gut. Gestern Abend Bin ich dann eher ins Bett. Mein Mann noch im Wohnzimmer. Heute trifft mich glatt der Schlag. Der Tisch im Wohnzimmer und mal wieder die Küche sehen aus wie in einer Junggesellenbude. Alles so stehen geblieben, wie es abends lag. Alles vollgekrümelt.
Noch so ein Ding und er bekommt was zu hören! Ansonsten war meine Nacht auch nicht so prickelnd. War alle Stunde wach, weil ich ständig auf die Toilette musste. Dann hatte ich zwischendrin noch Sodbrennen. Entsprechend müde bin ich gerade.
11.05.2015 13:10
Boah Mädels - mir ist schlecht!
Und noch 1h 50 Minuten bis Feierabend.
Und noch 1h 50 Minuten bis Feierabend.
11.05.2015 13:29
Zitat von Briddi1012:
Boah Mädels - mir ist schlecht!![]()
Und noch 1h 50 Minuten bis Feierabend.![]()
Oh nein. Halte durch!
11.05.2015 13:30
Scrittura: das könnte ich sein
und ich glaube mein Mann regt sich über mich genauso auf
und ich glaube mein Mann regt sich über mich genauso auf
11.05.2015 13:43
Zitat von Briddi1012:
Boah Mädels - mir ist schlecht!![]()
Und noch 1h 50 Minuten bis Feierabend.![]()
Ohje, du Arme. Mir helfen Nüsse bei Übelkeit.
Mein Freund kann auch ganz schön chaotisch sein. Ich aber genau so
Gerade am Wochenende kommt es vor, dass mein Freund lange schläft, dann faul auf der Couch liegt und später am PC zockt. Da bin ich dann auch manchmal genervt, kann dich also verstehen Scrittura. Und er räumt am Abend auch oft den Wohnzimmertisch nicht auf, dass kann ich gar nicht ab. Das dauert keine 2 Minuten und so hat man am nächsten Tag nicht das Chaos.
11.05.2015 14:18
Ich bin mir sicher dass ich mir keine Sorgen machen muss....
stell mein tupper Spaghetti Behälter auf den und mach ihn an. Allerdings die falsche Platte, und hab dann mal schön meine tupperdose geschrottet. Stand draußen an de Treppe und hab ein Rums gehört, ich so
Geh in die Küche und denke: ach du scheiße!
Jetzt gibt's kein Zweifel mehr ob schwanger bin oder nicht
Mein Termin ist übrigens um 17uhr, ich hoffe ihr denkt an mich
stell mein tupper Spaghetti Behälter auf den und mach ihn an. Allerdings die falsche Platte, und hab dann mal schön meine tupperdose geschrottet. Stand draußen an de Treppe und hab ein Rums gehört, ich so
Geh in die Küche und denke: ach du scheiße!
Jetzt gibt's kein Zweifel mehr ob schwanger bin oder nicht
Mein Termin ist übrigens um 17uhr, ich hoffe ihr denkt an mich
11.05.2015 15:45
Fri-bunt: ohweh. Was für ein mist
sorry muss aber trotzdem lachen. Da Lob ich mir mein Induktionsherd. Seit dem ich den hab, lass ich aber auch dauernd die Platten an.
Heute wollen wir es unserer "großen" sagen
bin ich aufgeregt. Bin gespannt ob sie es überhaupt begreift. Ist ja noch seeeeehr ungreifbar. Aber ich freue mich darüber, wenn ich ihr endlich erklären kann, warum meine Brüste noch mehr wehtun, wenn sie sic darauf schmeißt oder stützt und warum ich sie nicht mehr so viel auf den Arm nehmen kann sondern immer zu ihr runter gehe.
sorry muss aber trotzdem lachen. Da Lob ich mir mein Induktionsherd. Seit dem ich den hab, lass ich aber auch dauernd die Platten an.
Heute wollen wir es unserer "großen" sagen
bin ich aufgeregt. Bin gespannt ob sie es überhaupt begreift. Ist ja noch seeeeehr ungreifbar. Aber ich freue mich darüber, wenn ich ihr endlich erklären kann, warum meine Brüste noch mehr wehtun, wenn sie sic darauf schmeißt oder stützt und warum ich sie nicht mehr so viel auf den Arm nehmen kann sondern immer zu ihr runter gehe. - Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt