Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
10.10.2015 19:30
Zitat von Xenia_10:

@ CoCo: wow, hast du schon nen Bauchi! Und ja, finde, der hängt schon etwas tief wie fällt dir das Laufen und Sitzen??

Hier mal meiner zum Vergleich. Ist aber auch mein erstes Kind, deshalb wahrscheinlich noch nicht ganz so prall

Dein Bauch ist voll schön

Aufrecht sitzen geht gar nicht, laufen? Haha, ist eher ein watscheln.
Nachts, wenn ich aufstehen muss, tut mir alles weh, da brauche ich wir eine 90 jährige
Xenia_10
166 Beiträge
10.10.2015 20:45
@ COCO : danke, ich habe ihn bislang als ziemlich unspektakulär empfunden im vergleich zu euren hihi, das geht mir genauso nachts... ich muss ja an die 5 mal raus - ungelogen!! und dann muss ich mich erstmal an irgendwas festhalten um hoch zu kommen und gehe dann gekrümmt und gebückt zur toilette
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
10.10.2015 21:34
Zitat von Xenia_10:

@ COCO : danke, ich habe ihn bislang als ziemlich unspektakulär empfunden im vergleich zu euren hihi, das geht mir genauso nachts... ich muss ja an die 5 mal raus - ungelogen!! und dann muss ich mich erstmal an irgendwas festhalten um hoch zu kommen und gehe dann gekrümmt und gebückt zur toilette

Ja genau so ist es bei mir auch. Aber auch am Tage, wenn ich gemütlich auf der Couch hocke, dauert immer n bissl bis ich hoch komme
ghostcat87
2108 Beiträge
11.10.2015 07:22
Oh habt ihr tolle Bäuche

Mit der Blase hatte ich bisher keine Probleme. Bisher kam es nur 1-2x vor wo ich wirklich ganz dringend musste und dann auch noch niesen musste wo ichs mal kaum halten konnte, aber ging noch.

Zum Beckenbodentraining meinte meine Hebi, ich würde es mir umsonst schwer machen in der SS damit anzufangen. Bei der Geburt wäre ein gut trainierter Beckenboden hinderlich. Lieber danach rechtzeitig und konsequent anfangen.

Slipeinlagen gehören bei mir aber auch schon von Anfang an dazu, der Ausfluss wird auch immer stärker

Pumuck, jetzt erst das erste Geld ausgegeben???? Du musst ja echt tiefenentspannt sein Hier ist es jetzt so dass ich jetzt kein Geld mehr ausgebe
Pu-muck
1224 Beiträge
11.10.2015 08:52
Zitat von ghostcat87:

Oh habt ihr tolle Bäuche

Mit der Blase hatte ich bisher keine Probleme. Bisher kam es nur 1-2x vor wo ich wirklich ganz dringend musste und dann auch noch niesen musste wo ichs mal kaum halten konnte, aber ging noch.

Zum Beckenbodentraining meinte meine Hebi, ich würde es mir umsonst schwer machen in der SS damit anzufangen. Bei der Geburt wäre ein gut trainierter Beckenboden hinderlich. Lieber danach rechtzeitig und konsequent anfangen.

Slipeinlagen gehören bei mir aber auch schon von Anfang an dazu, der Ausfluss wird auch immer stärker

Pumuck, jetzt erst das erste Geld ausgegeben???? Du musst ja echt tiefenentspannt sein Hier ist es jetzt so dass ich jetzt kein Geld mehr ausgebe

ja, irgendwie lief das sehr nebenbei. Ist aber auch Nummer drei und ich weiß, was ich brauche und habe noch eine Menge Zeug (was aber alles irgendwie noch unsortiert ist..)
11.10.2015 13:59
Huhu ihr lieben

Ihr habt tolle bäuche... so niedlich♡

Zum thema lulu machen.... bei mir is es nur wenn meine blase relativ voll is und ich dann niesen muss...dann geht es auch in die hose ^^

Sonst gehts euvh hoffe ich gut
Svenja81
5641 Beiträge
11.10.2015 14:47

Herrlich so ein Herbstmorgen.
Leider macht es mich wahnsinnig, wie kaputt mich so ein Wochenende macht. Möchte es einfach nicht einsehen
Svenja81
5641 Beiträge
11.10.2015 14:54

Ich find ihn klein
danig1982
14 Beiträge
11.10.2015 15:49
Hallo zusammen, dann will ich euch auch mal mein Bäuchle zeigen

Pu-muck
1224 Beiträge
11.10.2015 16:51
Zitat von Svenja81:

Ich find ihn klein

ist aber auch dein erstes, oder? Da kann noch einiges kommen
ghostcat87
2108 Beiträge
11.10.2015 17:00
Zitat von Svenja81:

Leider macht es mich wahnsinnig, wie kaputt mich so ein Wochenende macht. Möchte es einfach nicht einsehen

Boa bist du fies uns sowas zu zeigen *neid*
So schön, genieß es!!

Habe heute ein etwas hyperaktives Kind im Bauch Mit Musik kann ich sie mal für 5 Minuten ruhig stellen wenn sie mir ganz fies in Magen/Rippen drückt, aber dann gehts bald wieder los. Das kann noch heiter werden die nächsten 8 Wochen....

Eure Bäuche sind echt schön, meiner ist nicht so rund, vorne eher flach
Svenja81
5641 Beiträge
11.10.2015 17:12
Zitat von Pu-muck:

Zitat von Svenja81:

Ich find ihn klein

ne, mein zweites
Svenja81
5641 Beiträge
11.10.2015 17:14
Zitat von ghostcat87:

Zitat von Svenja81:

Boa bist du fies uns sowas zu zeigen *neid*
So schön, genieß es!!

Habe heute ein etwas hyperaktives Kind im Bauch Mit Musik kann ich sie mal für 5 Minuten ruhig stellen wenn sie mir ganz fies in Magen/Rippen drückt, aber dann gehts bald wieder los. Das kann noch heiter werden die nächsten 8 Wochen....

Eure Bäuche sind echt schön, meiner ist nicht so rund, vorne eher flach

War auch super schön. Wohne ja nicht weit weg vom Meer. Bin nur viel zu selten dort!

Bauchmaus ist momentan sehr ruhig. Aber wenn sie los legt sehr gemein vorhin hat unsere Maus die Bauchmaus durchgekitzelt, damit sie aufhör . Klappte nicht so ganz
scrittura
700 Beiträge
11.10.2015 17:48
Bauchparade So schöne Bäuche habt ihr alle. Da mache ich doch glatt mal mit

und wie geht es euch sonst so? Fühle mich heute etwas schlapp. Und Sodbrennen habe ich auch mal wieder. Ansonsten ist aber alles super.
Menne hat heute mitgeholfen den liegen gebliebenen Hausputz zu erledigen. Bin ich ganz froh drüber. Fühle mich im Moment manchmal wie ein gestrandeter Walfisch

Pu-muck
1224 Beiträge
11.10.2015 18:25
Zitat von Svenja81:

Zitat von Pu-muck:

Zitat von Svenja81:

Ich find ihn klein

ne, mein zweites

oh.. okay, dafür finde ich ihn auch recht klein. Aber das hat ja nix zu sagen ich heiße übrigens auch svenja ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt