Dezember Babys 2015
15.10.2015 14:05
@ scrittura: na, wie kommst du voran mit deiner Seminararbeit? ist das die "einzige" arbeit, die du noch planst fertig zu bekommen vor der geburt? Ich habe gestern eine Seite getippt^^ yay ! Und toi toi toi, dass mich jetzt gleich meine Muse küsst und es weitergeht. Nichtschwanger brauche ich beim schreiben immer meine Genussmittel : viel Kaffee (!!!) und vielleicht ein, zwei Gläschen Wein am Abend. Aber das fällt nun ja weg... begnüge mich mit einem leckeren Cappuccino Oreo oder mal einem Chai Latte - das macht die Arbeitsphase auch erträglicher
Wünsche dir weiterhin gutes Vorankommen!
Wünsche dir weiterhin gutes Vorankommen!
15.10.2015 14:40
Zitat von Xenia_10:
@ scrittura: na, wie kommst du voran mit deiner Seminararbeit? ist das die "einzige" arbeit, die du noch planst fertig zu bekommen vor der geburt? Ich habe gestern eine Seite getippt^^ yay ! Und toi toi toi, dass mich jetzt gleich meine Muse küsst und es weitergeht. Nichtschwanger brauche ich beim schreiben immer meine Genussmittel : viel Kaffee (!!!) und vielleicht ein, zwei Gläschen Wein am Abend. Aber das fällt nun ja weg... begnüge mich mit einem leckeren Cappuccino Oreo oder mal einem Chai Latte - das macht die Arbeitsphase auch erträglicherWünsche dir weiterhin gutes Vorankommen!
ohjaa das kenne ich
Habe sonst auch immer meine Arbeiten am besten mit einem Gläschen Wein, oder wahlweise einem Bierchen geschrieben
Nun müssen Kakao und Joghurts herhalten. Ich komme inzwischen zum Glück gut voran. Eigentlich schon fast zu gut
Das gute Stück hat schon fast 30 Seiten. Ein kleiner Teil der Analyse, der komplette Vergleich und das Fazit stehen noch aus. Das werden mehr Seiten als bei meiner Bachelorarbeit
Bis Anfang nächster Woche will ich fertig werden und dann nochmal überarbeiten/kürzen etc. Eigentlich wäre am 19.Abgabe. Ich werde aber den Schwangerschaftsbonus ausspielen und ganz dreist die Dozentin anmailen, dass ich noch eine Woche länger brauche. Sie hat es mir ja selbst angeboten.
Mehr Arbeiten schreibe ich vor der Geburt nicht mehr. In den nächsten Semesterferien werde ich auch keine Schreiben. ich mache zwar nächstes Semester ne Vorlesung, aber nicht im Pflichtbereich -Da brauche ich dann nichts zu schreiben. Dafür habe ich aber wahrscheinlich ne kleine mündliche Prüfung. Das wird dann meine erste große Herausforderung als studierende Mutter
Die wünsche ich auch noch gutes Gelingen! Eigentlich muss man sich ja wirklich nur überwinden
Zum Thema Schmerzmittel: vor einer PDA habe ich auch etwas Bammel. Wobei, wenn die Schmerzen zu schlimm werden, ist mir das dann wahrscheinlich auch egal
Normalerweise bin ich recht hart im nehmen. Mal schauen, ob das unter der Geburt auch noch so sein wird. Lachgas bietet meine Klinik auch an. Finde ich ganz lustig. Würde ich wahrscheinlich der PDA vorziehen. Soo zudröhnen werden sie einen damit ja wohl auch nicht. Wobei es ja schon urkomisch wäre, wenn man sein Baby dann im Arm hält und erstmal nen Lachanfall bekommt
15.10.2015 16:28
Zitat von ghostcat87:
Zitat von Pu-muck:
Zitat von ghostcat87:
Oh Eule das Bild ist total schön! Bei uns gehts in 3 Wochen zum Shooting.
Finde es interessant dass hier langsam der "hab ich alles" Wahn ausbricht![]()
Kann inzwischen kaum laufen weil die kleine so wahnsinnig nach unten drückt, frag mich echt ob das normal ist.
Zudem hab ich sie grad hinterm Schambein gespürt?! Kann die schon so tief unten sein??
Freitag ist FA Termin, ich kanns kaum erwarten...
klar, das kann sein.![]()
Bei mir hängt das baby auch gefühlt im Geburtskanal fest. "In echt" sitzt es nur ziemlich tief im Becken, kann man auch gut vaginal tasten.![]()
du willst mir nicht sagen du kannst das ertasten... ich würde da nicht mehr hin kommen![]()
![]()
hab heute voll Hummeln im Hintern und würd so gerne durch die Bude jagen und aufräumen, putzen... was die letzten Tage liegen geblieben ist. Aber ich komm kaum von einem Zimmer ins andere![]()
Ja, doch.
15.10.2015 16:30
Zitat von danig1982:
Hallöchen,
meine Kliniktasche ist weitestgehend vorbereitet, ich hab mir einfach von den Dingen wie Shampoo, Duschgel, Zahnpasta diese kleinen Reisegrößen besorgt, die find ich unheimlich praktisch, und so weiß ich, ich vergesse nichts![]()
Alles was ich jetzt noch nicht einpacken kann, da ich es noch trage, hab ich mir auf nen Zettel geschrieben, welcher bei der Tasche liegt.
@Eule: Das ist wirklich ein tolles Foto !![]()
Thema ertasten![]()
Bei wem von euch liegt das Baby denn schon in SL ? Bei mir leider noch nicht, meine Maus liegt seit Ewigkeiten mit dem Popo unten, Köpfchen zur rechten Seite geneigt, scheint sehr bequem so zu sein![]()
Soll nun indische Brücke machen, und den Trick mit der Taschenlampe / Spieluhr.
meistens liegt es in SL. Keine Ahnung, WIE es sich zu drehen schafft, weil es wirklich schon bis zum Anschlag im Becken sitzt, aber es scheint noch zu gehen. Ö.ö
kindslage ertasten kann man aber eigentlich auch ganz gut über den Bauch.
15.10.2015 17:10
Schmerzmittel: meine Klinik bietet auch Lachgas an. Weiß das alles nicht mehr. Aber dafür gibt's ja das Gespräch vorher
hatte keine pda aber am ende ja den Kaiserschnitt. Und der pieks in rücken war gar nicht schlimm.
Kindslage: bin gespannt ob die vertretungsärztin Dienstag guckt. Meine Hebamme vermutet, konnte es aber nicht wirklich fühlen, da maus scheinbar klein ist und si h gut verdrückt hat
wenn ich nach den trittstellen ausgehe, dreht sie sich noch fleißig. Unten fühlen konnte iCh noch nie. Meine erste lag aber auch nie wirklich tief im Becken.
Was war noch? Immer diese demenz
Ach tinni: das ist wirklich so doof. Lag ja auch Monate wegen der Symphyse bei der ersten. Ich hoffe, dass du nicht noch in die Klinik musst und die paar Wochen jedenfalls zu hause genießen kannst!!!!
Hausarbeiten: da bewundere ich euch echt. Würde im leben diese Motivation nicht mehr aufbekommen
Ich muss auch so unbedingt noch nähen. Schiene aber immer brav von Woche zu Woche.
Hab seit heute nacht hals- und Kopfschmerzen. Da Töne ich so groß, in der SS nie krank zu werden
hoffentlich ists bald wieder weg.
Morgen hat die große maus frei und wir wollen hier in der schule ins Theater. Da wird yakari aufgeführt. Mal sehen wie sie das mit macht und ob wir Karten bekommen
hatte keine pda aber am ende ja den Kaiserschnitt. Und der pieks in rücken war gar nicht schlimm. Kindslage: bin gespannt ob die vertretungsärztin Dienstag guckt. Meine Hebamme vermutet, konnte es aber nicht wirklich fühlen, da maus scheinbar klein ist und si h gut verdrückt hat
wenn ich nach den trittstellen ausgehe, dreht sie sich noch fleißig. Unten fühlen konnte iCh noch nie. Meine erste lag aber auch nie wirklich tief im Becken. Was war noch? Immer diese demenz
Ach tinni: das ist wirklich so doof. Lag ja auch Monate wegen der Symphyse bei der ersten. Ich hoffe, dass du nicht noch in die Klinik musst und die paar Wochen jedenfalls zu hause genießen kannst!!!!
Hausarbeiten: da bewundere ich euch echt. Würde im leben diese Motivation nicht mehr aufbekommen
Ich muss auch so unbedingt noch nähen. Schiene aber immer brav von Woche zu Woche.
Hab seit heute nacht hals- und Kopfschmerzen. Da Töne ich so groß, in der SS nie krank zu werden
hoffentlich ists bald wieder weg. Morgen hat die große maus frei und wir wollen hier in der schule ins Theater. Da wird yakari aufgeführt. Mal sehen wie sie das mit macht und ob wir Karten bekommen
15.10.2015 17:37
Bei mir wird auch Lachgas im KH angeboten soweit ich mich erinner. Wäre mir wesentlich lieber als eine PDA aber wer weiß wie ich dann entscheide wenn es soweit ist.
Aber erstmal das Gespräch im KH abwarten, bin schon sehr gespannt.
Nochmal zum Tasten...
Ich habe ja eigentlich recht lange Arme, aber wie könnt ihr da bitte Tasten wie weit unten und vor allem ob es noch/schon in SL liegt?! Sorry für die Direktheit, ich bin froh wenn ich das Toipap ordentlich nutzen kann und hin komme
Also mit Hausarbeiten hab ich die Tage nix am Hut - hätte ich ja gerne! Motivation ist da aber wenn ich ständig sitzen muss kommst ja zu nix.
Konnte eben meine Mann verdonnern mit mir einkaufen zu gehen, geh ja sonst immer morgens alleine. Man war das entspannt! Wenn man den genervten Mann mal nicht beachtet. Aber nur Kleinzeug einpacken oder sagen was man will
Gute Besserung Svenja!
Hoffentlich wirds bald wieder
Nochmal zum Tasten...
Ich habe ja eigentlich recht lange Arme, aber wie könnt ihr da bitte Tasten wie weit unten und vor allem ob es noch/schon in SL liegt?! Sorry für die Direktheit, ich bin froh wenn ich das Toipap ordentlich nutzen kann und hin komme
Also mit Hausarbeiten hab ich die Tage nix am Hut - hätte ich ja gerne! Motivation ist da aber wenn ich ständig sitzen muss kommst ja zu nix.
Konnte eben meine Mann verdonnern mit mir einkaufen zu gehen, geh ja sonst immer morgens alleine. Man war das entspannt! Wenn man den genervten Mann mal nicht beachtet. Aber nur Kleinzeug einpacken oder sagen was man will
Gute Besserung Svenja!
Hoffentlich wirds bald wieder
15.10.2015 20:47
Hallo ihr lieben,
Heute beim Frauenarzt war soweit alles ok. Der kleine ist immernoch zu groß, aber diesmal nur knapp 4 Wochen und nicht 5 Wochen drüber. In 2 Wochen ist nächster Termin (29.10.)und da wird nochmal geschaut wegen Größe.
Heute war ich im Müller drogerie und den größten Teil den wir noch benötigten gekauft. Jetzt ist soweit fast alles da.
In den nächsten Tagen fange ich langsam an die Kliniktasche zu packen. Mache mir aber noch kein Stress deswegen
Heute beim Frauenarzt war soweit alles ok. Der kleine ist immernoch zu groß, aber diesmal nur knapp 4 Wochen und nicht 5 Wochen drüber. In 2 Wochen ist nächster Termin (29.10.)und da wird nochmal geschaut wegen Größe.
Heute war ich im Müller drogerie und den größten Teil den wir noch benötigten gekauft. Jetzt ist soweit fast alles da.
In den nächsten Tagen fange ich langsam an die Kliniktasche zu packen. Mache mir aber noch kein Stress deswegen
15.10.2015 21:21
Zitat von ghostcat87:
Bei mir wird auch Lachgas im KH angeboten soweit ich mich erinner. Wäre mir wesentlich lieber als eine PDA aber wer weiß wie ich dann entscheide wenn es soweit ist.
Nochmal zum Tasten...
Ich habe ja eigentlich recht lange Arme, aber wie könnt ihr da bitte Tasten wie weit unten und vor allem ob es noch/schon in SL liegt?! Sorry für die Direktheit, ich bin froh wenn ich das Toipap ordentlich nutzen kann und hin komme![]()
![]()
Konnte eben meine Mann verdonnern mit mir einkaufen zu gehen, geh ja sonst immer morgens alleine. Man war das entspannt! Wenn man den genervten Mann mal nicht beachtet. Aber nur Kleinzeug einpacken oder sagen was man will![]()
![]()
Gute Besserung Svenja!
Hoffentlich wirds bald wieder![]()
direkt nach dem Pipi machen geht das ganz gut. An den Muttermund und den GMH kam ich fast immer, das Köpfchen merke ich nur, wenn's wirklich tief liegt... und wie gesagt, nach dem Pipi machen, noch auf dem Klo sitzend, geht es gut
16.10.2015 11:10
Zitat von Pu-muck:
Zitat von ghostcat87:
Nochmal zum Tasten...
Ich habe ja eigentlich recht lange Arme, aber wie könnt ihr da bitte Tasten wie weit unten und vor allem ob es noch/schon in SL liegt?! Sorry für die Direktheit, ich bin froh wenn ich das Toipap ordentlich nutzen kann und hin komme![]()
![]()
Konnte eben meine Mann verdonnern mit mir einkaufen zu gehen, geh ja sonst immer morgens alleine. Man war das entspannt! Wenn man den genervten Mann mal nicht beachtet. Aber nur Kleinzeug einpacken oder sagen was man will![]()
![]()
Gute Besserung Svenja!
direkt nach dem Pipi machen geht das ganz gut. An den Muttermund und den GMH kam ich fast immer, das Köpfchen merke ich nur, wenn's wirklich tief liegt... und wie gesagt, nach dem Pipi machen, noch auf dem Klo sitzend, geht es gut![]()
Danke für den Tipp
Komm auch vom FA und ich wurde überrascht. Trotz den Problemchen die letzten Tage ist immer noch alles super. GBH wurde gemessen zur Sicherheit und das CTG war bis auf die wilde Bauchmaus auch unauffällig. Ok, es waren ein paar minimale Ausschläge mehr da als sonst, aber nichts wildes.
Jetzt kann ich mich beruhigt an die Hausarbeit machen! Nur wo ist der Putzwahn heute hin? Muss mal suchen, vielleicht hab ich ihn gestern irgendwo in die hinterste Ecke verlegt....
Alles Gute euch
16.10.2015 11:23
Zitat von ghostcat87:
Zitat von Pu-muck:
Zitat von ghostcat87:
Nochmal zum Tasten...
![]()
![]()
Gute Besserung Svenja!
direkt nach dem Pipi machen geht das ganz gut. An den Muttermund und den GMH kam ich fast immer, das Köpfchen merke ich nur, wenn's wirklich tief liegt... und wie gesagt, nach dem Pipi machen, noch auf dem Klo sitzend, geht es gut![]()
Danke für den Tipp![]()
Komm auch vom FA und ich wurde überrascht. Trotz den Problemchen die letzten Tage ist immer noch alles super. GBH wurde gemessen zur Sicherheit und das CTG war bis auf die wilde Bauchmaus auch unauffällig. Ok, es waren ein paar minimale Ausschläge mehr da als sonst, aber nichts wildes.
Jetzt kann ich mich beruhigt an die Hausarbeit machen! Nur wo ist der Putzwahn heute hin? Muss mal suchen, vielleicht hab ich ihn gestern irgendwo in die hinterste Ecke verlegt....![]()
Alles Gute euch![]()
Das klingt ja super
16.10.2015 19:04
Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015
VET: 26.11.2015
Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Mara Elisa .
VET: 01.12.2015
Kathinggga - 26 Jahre - BW - 1.Kinder + 2.Sternchen - 1.ÜZ nach FG - Test am - Wunschgeschlecht: keins (Gefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - ? .
VET: 05.12.2015
Inola - 27 Jahre - Baden Württemberg -1 Kinder -11. ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Marlon .
MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Oskar .
VET: 06.12.2015
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name vom Kind .
senorita - 25 Jahre - Österreich - 1.Kind - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind .
VET: 09.12.2015
Xenia_10 - 28 Jahre - Leipzig - 0 Kinder - ÜZ - Test am 28.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Aaron .
ghostcat87 - 28 Jahre - BaWü - 0 Kinder - 6.ÜZ - Test am 01.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - Name vom Kind: geheim .
Lillipilli - 33 Jahre - BW -1 Kinder -14. ÜZ - Test am 31.03.15 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind .
VET: 10.12.2015
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Henry .
diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Kind .
yvi2101 - 29 Jahre - Solingen, NRW - 2 Jungs (3 Jahre, 1 jahr) - 1. ÜZ nach FG - Test am 03.04.15 - Wunschgeschlecht Mädchen (aber Hauptsache alles geht diesmal gut) - Outing: Mädchen - Nele Melina .
VET: 11.12.2015
LoisLane - 36 - Niedersachsen -1 Kind + 2 Sternchen - 1 ÜZ - Test am 02.04.2015- Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - wird nicht verraten .
CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Sachsen - 5 Kinder+4 Sternchen - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing: Mädchen - Mia Joleen .
VET: 13.12.2015
Svenja81 - 33 Jahre - S.-H. - 1 Kind - ÜZ 12 - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Tarja Mathilde .
Speedy83 - 30 Jahre - Hessen - 0 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - geheim .
VET: 14.12.2015
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind .
VET: 16.12.2015
scrittura - 23 Jahre - Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Mädchen - Luana .
VET: 18.12.2015
Pu-muck - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind .
VET: 19.12.2015
Unikatos - 30 Jahre - Wohnort - Kinder:0 - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind .
VET: 21.12.2015
FrauSchnecke - 27 Jahre - NRW - 1.Kinder - ÜZ - Test am 17.04 2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Mädchen - Name .
danig1982 - 32 Jahre - Hamburg - Kinder - 1.ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind .
VET: 22.12.2015
Nova-Lee - 30 Jahre - NRW - 1.Kinder+1.Sternchen - ÜZ mehr als 60 - Test am 14.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Geheim .
VET: 27.12.2015
Tigger90 - 25 Jahre - Hessen - 1 ÜZ - Test am 17.04.2015 – Bauchgefühl: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Kind .
miasmom - 24 Jahre - Emsland -1 Kinder -14 ÜZ - Test am 20.04.2015- Wunschgeschlecht: gesund - Outing: Mädchen - Name vom Kind .
VET: 28.12.2015
Saarah - 25 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind .
Elli73 - 41 Jahre - Schleswig-Holstein - 4.Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name vom Kind .
VET: 29.12.2015
Fädchen - 27 Jahre - Niedersachsen - 2.Kinder(Jungs) - ÜZ - Test am 01.05.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind .
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015 ●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Outings:
:12
:8
FA Termine der Dezemberkugeln 2015
19.10.2015 - Tigger90
20.10.2015 - Svenja81,scrittura
21.10.2015 - diana1208
22.10.2015 - Nova-Lee,Tinni2013
23.10.2015 - danig1982
27.10.2015 - Tinni2013(KH Gespräch)
28.10.2015 - ghostcat87
29.10.2015 - Svenja81(KH Gespräch),Inola
03.11.2015 - CoCoNutKizZ(KH Gespräch)
Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007 , Honey1986 , Flöckchen2015 , Blue83 , Darwin27 , Frl-Bunt , sophie24
Bitte mal eure fehlenden Daten und FA Termine schreiben, habe die Liste be mir abgespeichert und werde sie immer Aktuell halten
17.10.2015 15:28
super ghostcat, dass alles unauffällig ist
Der Putzdrang hält sich bei mir auch in Grenzen.
Für nächste Woche habe ich mir nochmal einen richtigen Großputz vorgenommen, bevor ich nur noch durch die Gegend watschel
Mal schauen, ob die Motivation nächste Woche noch da ist
Ich habe gestern endlich die Mysol Trage bestellt.
Jetzt hoffe ich nur noch auf eine fixe Bearbeitung. Bisher warte ich noch auf eine Mail mit der Bestätigung der Verfügbarkeit (hoffentlich ist das Design vorrätig! Drückt mir die Daumen!), aber es ist ja auch Wochenende.
Da muss ich mich wohl gedulden
Irgendwie habe ich das Bestellen die letzten Wochen immer wieder vor mich hin geschoben. Vermutlich weil ich eigentlich ein absoluter Im-Internet-Bestellen-Feind bin. Ich habe es lieber, wenn ich mir die Sachen vorher angucken kann. Jetzt befürchte ich, dass ich das anfangende Weihnachtsgeschäft voll mitnehme. Das wäre natürlich doof.
Hier kam ja schon mal das Thema Tragejacke auf.
Mein Mann und ich haben jetzt nochmal überlegt und werden uns wohl doch für ein Tragecover entscheiden, weil wir einfach unterschiedlich groß sind und nicht beide eine Jacke tragen könnten.
Wir liebäugeln jetzt mit dem Mam Deluxe Tragecover. Hat zufällig jemand Erfahrung damit? Ich habe ein Video gesehen, wo es über ein Tragetuch gebunden wird, also sollte es doch auch mit der Mysol vernünftig funktionieren oder?
Der Putzdrang hält sich bei mir auch in Grenzen.
Für nächste Woche habe ich mir nochmal einen richtigen Großputz vorgenommen, bevor ich nur noch durch die Gegend watschel
Mal schauen, ob die Motivation nächste Woche noch da ist Ich habe gestern endlich die Mysol Trage bestellt.
Jetzt hoffe ich nur noch auf eine fixe Bearbeitung. Bisher warte ich noch auf eine Mail mit der Bestätigung der Verfügbarkeit (hoffentlich ist das Design vorrätig! Drückt mir die Daumen!), aber es ist ja auch Wochenende. Da muss ich mich wohl gedulden
Irgendwie habe ich das Bestellen die letzten Wochen immer wieder vor mich hin geschoben. Vermutlich weil ich eigentlich ein absoluter Im-Internet-Bestellen-Feind bin. Ich habe es lieber, wenn ich mir die Sachen vorher angucken kann. Jetzt befürchte ich, dass ich das anfangende Weihnachtsgeschäft voll mitnehme. Das wäre natürlich doof.
Hier kam ja schon mal das Thema Tragejacke auf.
Mein Mann und ich haben jetzt nochmal überlegt und werden uns wohl doch für ein Tragecover entscheiden, weil wir einfach unterschiedlich groß sind und nicht beide eine Jacke tragen könnten.
Wir liebäugeln jetzt mit dem Mam Deluxe Tragecover. Hat zufällig jemand Erfahrung damit? Ich habe ein Video gesehen, wo es über ein Tragetuch gebunden wird, also sollte es doch auch mit der Mysol vernünftig funktionieren oder?
17.10.2015 15:37
@scrittura:
Daumen sind gedrückt! Hoffe es dauert nicht so lange mit der Lieferzeit.
Wir warten ja noch auf den Maxi Cosi, es sind jetzt genau 4 Wochen rum (von 4-6) und ich bin total ungeduldig
Was online bestellen angeht... bin genau das Gegenteil. Unser Postbote wird mich langsam verfluchen und ich bin froh wenn ich ihm nicht 2x die Woche die Tür aufmachen muss.
Zudem wird es die Nachbarn langsam nerven dass die Papiertonne ständig so voll ist. Naja, sollen sich daran gewöhnen, demnächst wird es der Restmüll sein wegen den Windeln
Bin heute früh ganz plötzlich über meinen Putzwahn gestolpert
Obwohl ich die Nacht kaum geschlafen habe musste ich um 7.30 aufstehen und im Halbdunkeln und ganz leise schon irgendwas rumkrusteln während der Mann noch geschlafen hat
Jetzt sind gerade die Vorratsschränke dran, morgen wahrscheinlich die Schubladen welche unbedingt mal wieder sortiert gehören.
Und nein, normal ist das für mich nicht. Ein Hoch auf die Hormone
Daumen sind gedrückt! Hoffe es dauert nicht so lange mit der Lieferzeit.
Wir warten ja noch auf den Maxi Cosi, es sind jetzt genau 4 Wochen rum (von 4-6) und ich bin total ungeduldig
Was online bestellen angeht... bin genau das Gegenteil. Unser Postbote wird mich langsam verfluchen und ich bin froh wenn ich ihm nicht 2x die Woche die Tür aufmachen muss.
Zudem wird es die Nachbarn langsam nerven dass die Papiertonne ständig so voll ist. Naja, sollen sich daran gewöhnen, demnächst wird es der Restmüll sein wegen den Windeln
Bin heute früh ganz plötzlich über meinen Putzwahn gestolpert
Obwohl ich die Nacht kaum geschlafen habe musste ich um 7.30 aufstehen und im Halbdunkeln und ganz leise schon irgendwas rumkrusteln während der Mann noch geschlafen hat
Jetzt sind gerade die Vorratsschränke dran, morgen wahrscheinlich die Schubladen welche unbedingt mal wieder sortiert gehören. Und nein, normal ist das für mich nicht. Ein Hoch auf die Hormone
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt