Dezember Babys 2015
28.10.2015 21:49
Zitat von Tinni2013:
Danke ihr lieben. Ich genieße die letzte Zeit jetzt. Heute geht's mir sogar etwas besser hab heut einen besseren Tag. Hab heute noch einen schönen Clip für den Kinderwagen bei meiner Bekannten bestellt in gespannt wie er aussieht. Ich freu mich schon so auf die kleine. Mal sehen ob ich die erste bin. Schauen wir mal
Das lese och gerne
Aber was n Clip ist weiß ich auch nicht
28.10.2015 22:03
Weiß nicht ob du das meinst, hab aber beim googeln was gefunden, was iCh mir noch selber machen wollte, da ich gar nicht wusste, dass es das so gibt. Danke
28.10.2015 23:10
Ich schick euch ein Bild wenn er fertig ist. So ein kleines Spielzeug zum schauen nicht so kitschig wie diese kinderwagenketten die find ich nervig. Aber auch schwer zu beschreiben meine Bekannte macht so Figuren mit Holzköpfchen und gehäkeltem Körper ganz niedlich
28.10.2015 23:44
@Tinni: Das ist ja spannend, jetzt das genaue Datum zu kennen.
Genieß die letzten Tage mit BabyBauch
Mensch wie toll, bald halten wir alle unsere Wunder im Arm.
Kommt mir vor, als hätte ich gerade erst den positiven Text bestaunt. Wahnsinn wie schnell die Monate dahin gerast sind.
Die Sorge um ein zu kleines Würmchen kenn ich ja auch zu gut. Nicht Schön.
Auch wenn man natürlich versucht, sich nicht verrückt zu machen. Hand aufs Herz. Das kennt doch jede Mutter, dass man sich trotz allem guten Zureden Sorgen macht.
Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde. Bei uns ist alles Gut!
Wir waren gestern und heute noch ein paar Besorgungen machen. Konnten gestern die Babyschale+Station abholen. Und die MySol ist auch schon da
Dann hatten wir noch Besuch. Und bis eben habe ich an meiner Glücksbärchi Leinwand gemalt
Der Termin gestern beim Feindiagnostiker war gut! Eine riesen Erleichterung
Luana ist tatsächlich klein und zierlich. Ca. 1-2Wochen unter der Norm, aber sie ist "proportioniert klein", alle Organe sind ohne Auffälligkeiten. Meine Plazenta arbeitet, wie sie es soll. Fruchtwasser ist genügend da. Nichts deutet auf eine Unterversorgung. Mini darf also solange im Bauch bleiben, wie sie mag.
Heute hatte ich dann noch CTG. Alles Tutti.
Ich muss wöchentlich zur CTG Kontrolle. Meine FA hat den Verdacht auf SGA aber zurückgenommen.
Luana ist einfach ein bissel kleiner, aber quietschfidel.
Ihr merkt schon, ich spreche jetzt ganz sicher von Luana. Gestern bei der Feindiagnostik konnte sie sich nicht verstecken.
Definitiv Mädchen. Wir haben jetzt sogar ein Beweisfoto
Wenn da doch noch ein Pipimann anwächst, brauche ich nach der Geburt einen Schnaps
Für die Liste: Ich habe ab jetzt jeden Mittwoch CTG, und davon jeden zweiten Mittwoch inklusive Untersuchung.
Mensch wie toll, bald halten wir alle unsere Wunder im Arm.
Kommt mir vor, als hätte ich gerade erst den positiven Text bestaunt. Wahnsinn wie schnell die Monate dahin gerast sind.
Die Sorge um ein zu kleines Würmchen kenn ich ja auch zu gut. Nicht Schön.
Auch wenn man natürlich versucht, sich nicht verrückt zu machen. Hand aufs Herz. Das kennt doch jede Mutter, dass man sich trotz allem guten Zureden Sorgen macht. Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde. Bei uns ist alles Gut!
Wir waren gestern und heute noch ein paar Besorgungen machen. Konnten gestern die Babyschale+Station abholen. Und die MySol ist auch schon da
Dann hatten wir noch Besuch. Und bis eben habe ich an meiner Glücksbärchi Leinwand gemalt
Der Termin gestern beim Feindiagnostiker war gut! Eine riesen Erleichterung
Luana ist tatsächlich klein und zierlich. Ca. 1-2Wochen unter der Norm, aber sie ist "proportioniert klein", alle Organe sind ohne Auffälligkeiten. Meine Plazenta arbeitet, wie sie es soll. Fruchtwasser ist genügend da. Nichts deutet auf eine Unterversorgung. Mini darf also solange im Bauch bleiben, wie sie mag.
Heute hatte ich dann noch CTG. Alles Tutti.
Ich muss wöchentlich zur CTG Kontrolle. Meine FA hat den Verdacht auf SGA aber zurückgenommen.
Ihr merkt schon, ich spreche jetzt ganz sicher von Luana. Gestern bei der Feindiagnostik konnte sie sich nicht verstecken.
Definitiv Mädchen. Wir haben jetzt sogar ein Beweisfoto
Wenn da doch noch ein Pipimann anwächst, brauche ich nach der Geburt einen Schnaps
Für die Liste: Ich habe ab jetzt jeden Mittwoch CTG, und davon jeden zweiten Mittwoch inklusive Untersuchung.
29.10.2015 01:29
Zitat von scrittura:
@Tinni: Das ist ja spannend, jetzt das genaue Datum zu kennen.![]()
![]()
Mensch wie toll, bald halten wir alle unsere Wunder im Arm.![]()
Die Sorge um ein zu kleines Würmchen kenn ich ja auch zu gut. Nicht Schön.Auch wenn man natürlich versucht, sich nicht verrückt zu machen. Hand aufs Herz. Das kennt doch jede Mutter, dass man sich trotz allem guten Zureden Sorgen macht.
Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde. Bei uns ist alles Gut!![]()
Wir waren gestern und heute noch ein paar Besorgungen machen. Konnten gestern die Babyschale+Station abholen. Und die MySol ist auch schon daDann hatten wir noch Besuch. Und bis eben habe ich an meiner Glücksbärchi Leinwand gemalt
![]()
Der Termin gestern beim Feindiagnostiker war gut! Eine riesen Erleichterung![]()
Heute hatte ich dann noch CTG. Alles Tutti.Ich muss wöchentlich zur CTG Kontrolle. Meine FA hat den Verdacht auf SGA aber zurückgenommen.
![]()
Ihr merkt schon, ich spreche jetzt ganz sicher von Luana. Gestern bei der Feindiagnostik konnte sie sich nicht verstecken.Definitiv Mädchen. Wir haben jetzt sogar ein Beweisfoto
![]()
![]()
Für die Liste: Ich habe ab jetzt jeden Mittwoch CTG, und davon jeden zweiten Mittwoch inklusive Untersuchung.![]()
Oh wie schön. Alles gut!
das freut mich riesig. *steineplumssen* und ein wundervoller Name.
29.10.2015 10:48
@Tinni Wie aufregend zu wissen, wann es soweit ist
Habt ihr soweit alles fertig?
@scrittura Das klingt doch super
Ich finde, man sollte sich nicht zu sehr an den Listen und Normwerten orientieren (leichter gesagt als getan
). Jeder ist so individuell und wächst so unterschiedlich. Als AuPair hab ich zwei Jungs betreut (der eine 1,5 Jahre alt, der andere 10 Monate alt). Die beiden haben gleich viel gewogen
Und trotzdem beide kerngesund und ganz normale Proportionen. Das behalte ich mir immer im Kopf wenn es um sowas geht
Und suuuuper dass ihr endlich ein eindeutiges Outing habt
Ich hab gestern eine Packung Windeln Größe 1 gekauft und von Weleda die Calendula Creme. Jetzt die Tage will ich alles waschen. In 2 Wochen geh ich dann mit der zukünftigen Oma nochmal shoppen und kaufe da alles, was noch so fehlt. Am Sonntag sind es nur noch 8 Wochen, die Zeit geht so schnell rum.
Habt ihr soweit alles fertig? @scrittura Das klingt doch super
Ich finde, man sollte sich nicht zu sehr an den Listen und Normwerten orientieren (leichter gesagt als getan
). Jeder ist so individuell und wächst so unterschiedlich. Als AuPair hab ich zwei Jungs betreut (der eine 1,5 Jahre alt, der andere 10 Monate alt). Die beiden haben gleich viel gewogen
Und trotzdem beide kerngesund und ganz normale Proportionen. Das behalte ich mir immer im Kopf wenn es um sowas geht
Ich hab gestern eine Packung Windeln Größe 1 gekauft und von Weleda die Calendula Creme. Jetzt die Tage will ich alles waschen. In 2 Wochen geh ich dann mit der zukünftigen Oma nochmal shoppen und kaufe da alles, was noch so fehlt. Am Sonntag sind es nur noch 8 Wochen, die Zeit geht so schnell rum.
29.10.2015 15:09
Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015
VET: 26.11.2015
Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Mara Elisa .
VET: 01.12.2015
Kathinggga - 26 Jahre - BW - 1.Kinder + 2.Sternchen - 1.ÜZ nach FG - Test am - Wunschgeschlecht: keins (Gefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - ? .
VET: 05.12.2015
Inola - 27 Jahre - Baden Württemberg -1 Kinder -11. ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Marlon .
MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Oskar .
VET: 06.12.2015
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name vom Kind .
senorita - 25 Jahre - Österreich - 1.Kind - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind .
VET: 09.12.2015
Xenia_10 - 28 Jahre - Leipzig - 0 Kinder - ÜZ - Test am 28.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Aaron .
ghostcat87 - 28 Jahre - BaWü - 0 Kinder - 6.ÜZ - Test am 01.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - Name vom Kind: geheim .
Lillipilli - 33 Jahre - BW -1 Kinder -14. ÜZ - Test am 31.03.15 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind .
VET: 10.12.2015
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Henry .
diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Kind .
yvi2101 - 29 Jahre - Solingen, NRW - 2 Jungs (3 Jahre, 1 jahr) - 1. ÜZ nach FG - Test am 03.04.15 - Wunschgeschlecht Mädchen (aber Hauptsache alles geht diesmal gut) - Outing: Mädchen - Nele Melina .
VET: 11.12.2015
LoisLane - 36 - Niedersachsen -1 Kind + 2 Sternchen - 1 ÜZ - Test am 02.04.2015- Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - wird nicht verraten .
CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Sachsen - 5 Kinder+4 Sternchen - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing: Mädchen - Mia Joleen .
VET: 13.12.2015
Svenja81 - 34 Jahre - S.-H. - 1 Kind - ÜZ 12 - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Tarja Mathilde .
Speedy83 - 30 Jahre - Hessen - 0 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - geheim .
VET: 14.12.2015
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind .
VET: 16.12.2015
scrittura - 23 Jahre - Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Mädchen - Luana .
VET: 18.12.2015
Pu-muck - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind .
VET: 19.12.2015
Unikatos - 30 Jahre - Wohnort - Kinder:0 - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind .
VET: 21.12.2015
FrauSchnecke - 27 Jahre - NRW - 1.Kinder - ÜZ - Test am 17.04 2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Mädchen - Name .
danig1982 - 32 Jahre - Hamburg - Kinder - 1.ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind .
VET: 22.12.2015
Nova-Lee - 30 Jahre - NRW - 1.Kinder+1.Sternchen - ÜZ mehr als 60 - Test am 14.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Geheim .
VET: 27.12.2015
Tigger90 - 25 Jahre - Hessen - 1 ÜZ - Test am 17.04.2015 – Bauchgefühl: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Kind .
miasmom - 24 Jahre - Emsland -1 Kinder -14 ÜZ - Test am 20.04.2015- Wunschgeschlecht: gesund - Outing: Mädchen - Name vom Kind .
VET: 28.12.2015
Saarah - 25 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind .
Elli73 - 41 Jahre - Schleswig-Holstein - 4.Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name vom Kind .
VET: 29.12.2015
Fädchen - 27 Jahre - Niedersachsen - 2.Kinder(Jungs) - ÜZ - Test am 01.05.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind .
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015 ●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Outings:
:12
:8
FA Termine der Dezemberkugeln 2015
29.10.2015 - Svenja81(KH Gespräch),Inola
03.11.2015 - CoCoNutKizZ(KH Gespräch),Svenja81,Tigger90
05.11.2015 - MamiEule,Nova-Lee,Tinni2013
16.11.2015 - Tinni2013 (KS)
Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007 , Honey1986 , Flöckchen2015 , Blue83 , Darwin27 , Frl-Bunt , sophie24
Bitte mal eure fehlenden Daten und FA Termine schreiben, habe die Liste be mir abgespeichert und werde sie immer Aktuell halten
29.10.2015 15:16
KH-Gespräch war kurz und knapp, aber ausreichend
sie ist ca 1950g leicht und ca 42cm. Sie findet den Oberschenkel sehr klein. Aber machte sich da jetzt keine sorgen. Spontaner gebuetsversuch ist möglich, sagt aber bei meiner Vorgeschichte auch, dass es sein kann, dass es doch wieder der Notausgang wird
ansonsten hab ich eben alles unterschrieben, für den Fall der Fälle.
Und ich darf doch ne Woche früher dort hin. Juhuuuu
sie ist ca 1950g leicht und ca 42cm. Sie findet den Oberschenkel sehr klein. Aber machte sich da jetzt keine sorgen. Spontaner gebuetsversuch ist möglich, sagt aber bei meiner Vorgeschichte auch, dass es sein kann, dass es doch wieder der Notausgang wird
ansonsten hab ich eben alles unterschrieben, für den Fall der Fälle. Und ich darf doch ne Woche früher dort hin. Juhuuuu
29.10.2015 17:17
Zitat von Tigger90:
@Tinni Wie aufregend zu wissen, wann es soweit istHabt ihr soweit alles fertig?
@scrittura Das klingt doch superIch finde, man sollte sich nicht zu sehr an den Listen und Normwerten orientieren (leichter gesagt als getan
![]()
Ja alles fertig. Maras Tasche komplett gepackt in meiner fehlen die Sachen aus meinem täglichen Gebrauch Bürste, Föhn und so ein Kram. Mein Mann hat nun auch angefangen zu packen. Muss dann nächste Woche noch für Lenny zusammen packen für seine Oma Woche. Habe noch online die schönen Surfbretter bestellt auf die warte ich noch. Lieferung mit ein paar pflegesachen kam auch letzte Woche. Es ist alles gewaschen der Kinderwagen ist bereit gestellt. Schlafplatz im Wohnzimmer eingerichtet. Hier fehlt nur noch die Maus. Aber nur noch 18 Tage warten bis sie da ist.
29.10.2015 19:27
Huhu
Heute war wieder Fa-termin. Dem kleinen Mann scheint es gut zu gehen aber laut Bauchgröße ist er wieder 5 Wochen größer als er sein sollte
. Also über Termin....
Ich habe nun eine Überweisung zu einem Diabethologen bekommen und muss morgen kurz vor 8 Uhr dorthin und meinen mittlerweile 3.großen zuckertest durchführen lassen
.
Wenigstens muss ich diesen diesmal nicht selber bezahlen.
Wenn der Test wieder unauffällig ist, ist mein nächster FA Termin am 12.11.
Meine kliniktasche habe ich soweit fertig gepackt.
Jetzt dauert es ja nicht mehr so lange. Ab dem 7.11.bin ich in der 37ssw und ab da darf er dann kommen
Wir müssen nur noch den Laufstall hoch in die Wohnung bringen (steht noch im Keller) und die Reifen am Kinderwagen aufpumpen.
Heute war wieder Fa-termin. Dem kleinen Mann scheint es gut zu gehen aber laut Bauchgröße ist er wieder 5 Wochen größer als er sein sollte
. Also über Termin....
Ich habe nun eine Überweisung zu einem Diabethologen bekommen und muss morgen kurz vor 8 Uhr dorthin und meinen mittlerweile 3.großen zuckertest durchführen lassen
. Wenigstens muss ich diesen diesmal nicht selber bezahlen.
Wenn der Test wieder unauffällig ist, ist mein nächster FA Termin am 12.11.
Meine kliniktasche habe ich soweit fertig gepackt.
Jetzt dauert es ja nicht mehr so lange. Ab dem 7.11.bin ich in der 37ssw und ab da darf er dann kommen
Wir müssen nur noch den Laufstall hoch in die Wohnung bringen (steht noch im Keller) und die Reifen am Kinderwagen aufpumpen.
29.10.2015 20:27
Achso.
Ich wollte noch sagen, dass ich keine Termine mehr melde.
Mich nervt das.
Ich bin jetzt eh gefühlt jede Woche beim Arzt/ Hebamme/ oder dann KH w. Akupunktur. Das muss hier nicht mehr aufgeführt werden.
Morgen hab ich nochmal US - leider nur bei der Vertretung weil mein doc im Urlaub ist
Ich wollte noch sagen, dass ich keine Termine mehr melde.
Mich nervt das.
Ich bin jetzt eh gefühlt jede Woche beim Arzt/ Hebamme/ oder dann KH w. Akupunktur. Das muss hier nicht mehr aufgeführt werden.
Morgen hab ich nochmal US - leider nur bei der Vertretung weil mein doc im Urlaub ist
29.10.2015 21:08
Mädels, freut mich dass bei euch alles soweit gut ist und die Zwerge wohlauf sind.
Langsam wird es echt spannend, wer wohl die erste sein wird?
Auch wie wir langsam alle die letzten Sachen zusammen suchen, man merkt echt den Endspurt
Scrittura: schöne Nachrichten von deinem Arzttermin. Klein und zierlich ist ja ein besseres Ergebnis als zuerst gedacht.
Tinni: Endspuuuurt!
Scheint dir mit dem Datum vor Augen wohl echt besser zu gehn, toll. So kannst du die Zeit nochmal richtig genießen!
Gestern bei der FÄ bei mir war auch alles gut. Wobei Madame so überhaupt kein Bock auf CTG hatte. Die Arzthelferin war kaum aus der Tür, hat Fräullein sich verkrümelt und die Aufzeichnung lief nicht. Das ging ca. 5x so
Seit ein paar Tagen ist sie wahnsinnig aktiv, dachte die Zwerge werden mal ruhiger?? Wie ist das bei euch, habt ihr auch soviel Party im Bauch?
Hab die FÄ drauf angesprochen dass mir mein Bauch so klein vorkommt im Gegensatz zu anderen mit späterem ET. Sie hat dann mal grob nachgemessen und kam auf ca. 2600g und 32cm KU, wohl völlig normal. Hoffe morgen beim ersten KH Gespräch bekomm ich genauere Infos.
Weiß garnicht was da so auf mich zu kommt. Mir fallen jetzt auch gar keine Fragen oder so ein.
Nächster FA Termin ist 9.11.
Langsam wird es echt spannend, wer wohl die erste sein wird?
Auch wie wir langsam alle die letzten Sachen zusammen suchen, man merkt echt den Endspurt
Scrittura: schöne Nachrichten von deinem Arzttermin. Klein und zierlich ist ja ein besseres Ergebnis als zuerst gedacht.
Tinni: Endspuuuurt!
Scheint dir mit dem Datum vor Augen wohl echt besser zu gehn, toll. So kannst du die Zeit nochmal richtig genießen! Gestern bei der FÄ bei mir war auch alles gut. Wobei Madame so überhaupt kein Bock auf CTG hatte. Die Arzthelferin war kaum aus der Tür, hat Fräullein sich verkrümelt und die Aufzeichnung lief nicht. Das ging ca. 5x so
Seit ein paar Tagen ist sie wahnsinnig aktiv, dachte die Zwerge werden mal ruhiger?? Wie ist das bei euch, habt ihr auch soviel Party im Bauch? Hab die FÄ drauf angesprochen dass mir mein Bauch so klein vorkommt im Gegensatz zu anderen mit späterem ET. Sie hat dann mal grob nachgemessen und kam auf ca. 2600g und 32cm KU, wohl völlig normal. Hoffe morgen beim ersten KH Gespräch bekomm ich genauere Infos.
Weiß garnicht was da so auf mich zu kommt. Mir fallen jetzt auch gar keine Fragen oder so ein.
Nächster FA Termin ist 9.11.
29.10.2015 22:11
Huhu ihr lieben
Das sind ja super Nachrichten hier.... ich freu mich schon. ..bald geht es scharf. Mir geht's heute leider nicht so gut. War eben Bein gvk ubd da meinte meine hebi ich sehe ni so gut aus. Meinte auch das ich mich so fühle.
Wie geht's euch so... habt ihr Beschwerden
Das sind ja super Nachrichten hier.... ich freu mich schon. ..bald geht es scharf. Mir geht's heute leider nicht so gut. War eben Bein gvk ubd da meinte meine hebi ich sehe ni so gut aus. Meinte auch das ich mich so fühle.
Wie geht's euch so... habt ihr Beschwerden
30.10.2015 13:38
Zitat von MamiEule:
Huhu ihr lieben![]()
Das sind ja super Nachrichten hier.... ich freu mich schon. ..bald geht es scharf. Mir geht's heute leider nicht so gut. War eben Bein gvk ubd da meinte meine hebi ich sehe ni so gut aus. Meinte auch das ich mich so fühle.![]()
Wie geht's euch so... habt ihr Beschwerden![]()
Oh was hast du denn? Übliche Beschwerden?
Gehts heute wieder besser?
Bei mir war das KH Gespräch nicht sehr interessant. Der Arzt hat alle Daten aufgenommen, Urin und Blutdruck und noch kurz abgetastet wie die kleine liegt und das Gewicht geschätzt. Habe mir mehr vorgestellt
Aber er war sehr nett mit einem wahnsinnig tollem, trockenen Humor
Ich hätte bisher gut gebrütet, lt. Werten im Mutterpass ist alles bisher unkompliziert und vorbildlich, ich solle einfach so weiter machen und wenn es soweit ist in der Senkrechten am Kreißsaal klingeln. Wenn ich bis 15.12. immer noch brüte, müssten wir über Einleitung sprechen damit ich Weihnachten fertig bin
Falls ich den Oberarzt brauche freu ich mich in der Hinsicht jetzt schon
30.10.2015 19:44
tinni... schön, dass der termin nun steht
auf den kinderwagenclip wäre ich auch gespannt
scrittura... zum wachsen hat sie später auch noch zeit
wichtig ist, dass die versorgung inzwischen passt und sonst alles okay ist
loislane... wie geht es dir denn mit der akupunktur? bist du bislang zufrieden?
beschwerden.... ich schlafe sehr schlecht und die senkwehen machen mir in dieser schwangerschaft viel mehr zu schaffen. ich weiß nicht, ob das vl am vorangegangenen kaiserschnitt liegt
hier noch ein bauchbild von 34+5
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt