Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Tinni2013
3007 Beiträge
29.03.2015 21:10
Ich hab heut Wochenwechsel 6. Woche
29.03.2015 21:16
Zitat von Tinni2013:

Ich hab heut Wochenwechsel 6. Woche
Lotta2010
8160 Beiträge
29.03.2015 21:22
Herzlichen Glückwunsch an alle Dezember Mamis Meine Maus ist im Dezember 2014 geboren Wenn es geklappt hat NMT ist am 5.4 da müssten sie kommen oder auch nicjt Wird es wieder ein Dezember Baby Lieben Gruß Lotta
Koboldinchen1985
476 Beiträge
29.03.2015 21:37
Magst du mir vielleicht den Link für den Bilderthread schicken? Wäre lieb

Wie kommst du denn auf Zwillinge? Davor hab ich zwar Angst, aber bin optimistisch, dass es nur eins ist
29.03.2015 21:56
Zitat von Koboldinchen1985:

Wie kommst du denn auf Zwillinge? Davor hab ich zwar Angst, aber bin optimistisch, dass es nur eins ist

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015

Keine Ahnung, hab das so im Gefühl. Und mein Gefühl hat mich bei meiner Tochter nicht täuscht, da hab ich in der 9ssw oder so schön nur mädchen Zeugs besorgt, und am Freitag beim testen, dazu hat mich auch mein Gefühl gebracht sonst hätte ich nicht getestet.
Koboldinchen1985
476 Beiträge
30.03.2015 06:32
Zitat von Vollblutmami:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015

Keine Ahnung, hab das so im Gefühl. Und mein Gefühl hat mich bei meiner Tochter nicht täuscht, da hab ich in der 9ssw oder so schön nur mädchen Zeugs besorgt, und am Freitag beim testen, dazu hat mich auch mein Gefühl gebracht sonst hätte ich nicht getestet.

Danke

Beim Geschlecht hast du auch "nur" eine 50/50 Chance das du dich täuscht...die ist beim Thema Zwillinge weitaus höher. Aber ich bin gespannt ob du recht behältst
30.03.2015 08:40
Habe kleine kinder ein sonstarkes Feingefühl dass sie "spüren" Mama hat Babys im Bauch? Meine kleine ist 13 Monate und normal trampelt sie auf meinem Bauch rum. Seit paar Tagen nicht mehr, sie passt sehr gut auf dass sie keinen Druck auf meinen Bauch macht und streichelt meinen Bauch auch immer. Ab und zu geht sie mit ihrem Ohr ran und brabbelt.

Kann sie wissen dass da was drin ist? Oder kommt mir das nur so vor?
Koboldinchen1985
476 Beiträge
30.03.2015 08:49
Du glaubst sehr stark an übersinnliches, kann das sein?

Also ich glaube da nicht dran - und demnach schließe ich das aus... Meine beiden Söhne genau wie der Hund - keiner nimmt Rücksicht. Alle trampeln auf mir rum wie eh und je

Wie gehts dir eigentlich? Hast du schon Anzeichen? Ich kämpfe hier bereits mit Sodbrennen, extremer Müdigkeit und übel ist mir auch ständig. Darauf könnte ich eigentlich gut verzichten
30.03.2015 08:53

Du glaubst sehr stark an übersinnliches, kann das sein?

Also ich glaube da nicht dran - und demnach schließe ich das aus... Meine beiden Söhne genau wie der Hund - keiner nimmt Rücksicht. Alle trampeln auf mir rum wie eh und je

Wie gehts dir eigentlich? Hast du schon Anzeichen? Ich kämpfe hier bereits mit Sodbrennen, extremer Müdigkeit und übel ist mir auch ständig. Darauf könnte ich eigentlich gut verzichten

Ja schon irgendwie. Ich nenne es Aber sehr ausgeprägtes Feingefühl

So mit typischer SSw Beschwerden hab ich eigentlich nicht. Ab und an flaue Gefühl im Magen und darmprobleme bzw Blähungen. Und natürlich ständig hunger. Müde bin ich sowieso immer auch wenn ich nicht schwanger bin.

Hab aber auf nichts lust also damit mein ich haushalt.
Summi86
544 Beiträge
30.03.2015 09:33
@ vollblutmami - also ich kenn das von meiner Freundin. Deren Hund hat es wohl auch gemerkt. Bei allen Schwangerschaften, inkl. FG, war er sehr vorsichtig, ist nicht mehr an ihr hoch und war auch kein bisschen ungestüm wie sonst immer. Sogar als sie mal besuch von einer schwangeren freundin hatte, hat er genauso reagiert (die freundin wusste zu dem zeitpunkt aber noch nicht dass sie schwanger ist... das kam erst ne woche später raus)

kann also schon sein dass es so ein "feingefühl" gibt
30.03.2015 10:14
Zitat von Summi86:

@ vollblutmami - also ich kenn das von meiner Freundin. Deren Hund hat es wohl auch gemerkt. Bei allen Schwangerschaften, inkl. FG, war er sehr vorsichtig, ist nicht mehr an ihr hoch und war auch kein bisschen ungestüm wie sonst immer. Sogar als sie mal besuch von einer schwangeren freundin hatte, hat er genauso reagiert (die freundin wusste zu dem zeitpunkt aber noch nicht dass sie schwanger ist... das kam erst ne woche später raus)

kann also schon sein dass es so ein "feingefühl" gibt

Ja die Katze meine schwiegermütter lässt sich kaum anfassen. Sie ist in meiner letzten Schwangerschaft immer be mir gewesen und hat auf mich "aufgepasst" wenn jemand kam der zb mich umarmen wollte war die Katze sofort hellhörig und hätte auch den jenigen angegriffen wenn er was gemacht hätte. Das ist jetzt auch wieder so.
Tinni2013
3007 Beiträge
30.03.2015 11:13
Also mein Sohn ist auch vorsichtiger. Sonst hat er beim Wickeln immer getreten, macht er nicht mehr. Ich bin so gespannt auf meinen frauenarzt Termin am 8.4. ich freue mich so sehr den kleinen Wurm zu sehen. Und ich bin gespannt ob es wirklich nur 1 kleines mausi ist.
bibbi26
39871 Beiträge
31.03.2015 15:32
Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015

VET: 29.11.2015
Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: wird nicht verraten - Name vom Kind
.
VET: 05.12.2015
Koboldinchen1985 - Alter - Wohnort - Kinder - 2.ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 09.12.2015
Vollblutmami - 18 Jahre - Bayern - Kinder - 5.ÜZ - Test am 27.03.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name vom Kind
.
VET: ??.12.2015
Dini1983 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
LaPrincezz - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Summi86 - 28 Jahre - Bayern - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
Outings:
:
:
FA Termine der Dezemberkugeln 2015

07.04.2015 - Dini1983,Koboldinchen1985
08.04.2015 - Tinni2013(8.30uhr)
10.04.2015 - Vollblutmami(12.20uhr)
Tinni2013
3007 Beiträge
31.03.2015 19:17