Dezember Babys 2015
19.04.2015 09:01
Zitat von Tinni2013:
Zitat von MamiEule:
Zitat von Tinni2013:
So Wochenwechsel 9. Woche nun angeblich Solls ja dann mit der Übelkeit besser werden ich bin gespannt. Wünsche euch einen schönen Sonntag
Leider ging bei mir die Übelkeit und fas schwimdelgefühl bis ende 5 Monat damalsaber ich nehm es sportlich...wie geht's dir den heute so
![]()
Ich lieg noch im Bett da geht's meist noch. Sobald ich aufstehe geht's los. Hoffe das es heut besser ist als gestern. Das war echt übel. Aber ich tus gern fürs kleine Böhnchen
Ja so geht's mir auch... im bett is noch alles schön und wenn ich hoch muss dann dreht sich alles nur
19.04.2015 09:44
Zitat von MamiEule:
Hihu ihr lieben... darf ixh heute mal rum heulen. Mir is einfach nur schlecht ich hab noch nix gegessen weiter und hab schon 3 x gebrochen![]()
Und es dreht sich der Kopf. Geht es irgendwem auch so![]()
Ansonsten herzlich willkommen an die neuen![]()
Huhu
Ich kann dir nachempfinden. Mir ist auch an einer Tour schlecht, ständig am brechen und essen kann ich eh kaum was. Kamillentee ist das einzigste was ich grad vertrage (und der schmeckt mir nicht...). Schwindelig dazu, Blutdruck im A...
Das ist meine dritte Schwangerschaft. Was schon bei den beiden vorheringen so. Da müssen wir jetzt irgendwie durchhalten
19.04.2015 09:52
Zitat von Koboldinchen1985:
Zitat von MamiEule:
Hihu ihr lieben... darf ixh heute mal rum heulen. Mir is einfach nur schlecht ich hab noch nix gegessen weiter und hab schon 3 x gebrochen![]()
HuhuIch kann dir nachempfinden. Mir ist auch an einer Tour schlecht, ständig am brechen und essen kann ich eh kaum was. Kamillentee ist das einzigste was ich grad vertrage (und der schmeckt mir nicht...). Schwindelig dazu, Blutdruck im A...
![]()
Das ist meine dritte Schwangerschaft. Was schon bei den beiden vorheringen so. Da müssen wir jetzt irgendwie durchhalten![]()
Klar wir halten durch. Hoffe es hört bald auf
Wir haben heute nachmittag noch in Familien fotoshooting draußen ... bis dahin muss ich mal in Schuss kommen
19.04.2015 09:56
ich drück euch die Daumen, dass es euch schnell wieder besser geht!
ich habe in meinen letzten beiden Schwangerschaften auch sogut wie nix gehabt. in der 1.ss absolut nix, hätte wahrscheinlich bis zu den ersten tritten nichtmal gemerkt, dass da was ist. 2.ss war es dann etwas anders... abends war mir immer total schlecht, aber übergeben musste ich mich nie. ich konnte kein essen riechen abends, da war mir richtig kotzig.
und jetzt ist mir überall zwischendrin immer etwas schlecht.... bin ja erst in der 6. ssw, mal gucken, ob es noch schlimmer wird. ich hoffe nicht.
ich habe in meinen letzten beiden Schwangerschaften auch sogut wie nix gehabt. in der 1.ss absolut nix, hätte wahrscheinlich bis zu den ersten tritten nichtmal gemerkt, dass da was ist. 2.ss war es dann etwas anders... abends war mir immer total schlecht, aber übergeben musste ich mich nie. ich konnte kein essen riechen abends, da war mir richtig kotzig.
und jetzt ist mir überall zwischendrin immer etwas schlecht.... bin ja erst in der 6. ssw, mal gucken, ob es noch schlimmer wird. ich hoffe nicht.
19.04.2015 10:08
Zitat von MamiEule:
Zitat von MamiEule:
HuhuIch kann dir nachempfinden. Mir ist auch an einer Tour schlecht, ständig am brechen und essen kann ich eh kaum was. Kamillentee ist das einzigste was ich grad vertrage (und der schmeckt mir nicht...). Schwindelig dazu, Blutdruck im A...
![]()
Das ist meine dritte Schwangerschaft. Was schon bei den beiden vorheringen so. Da müssen wir jetzt irgendwie durchhalten![]()
Klar wir halten durch. Hoffe es hört bald auf
Wir haben heute nachmittag noch in Familien fotoshooting draußen ... bis dahin muss ich mal in Schuss kommen
Oh wie schön
Wobei ich mir grad gar nicht vorstellen kann das zu machen. Ich lieg den ganzen Tag auf dem Sofa - sobald ich aufstehe renn ich mich übergeben. Ich frage mich wie ich in 1,5 Wochen in den Urlaub fliegen soll
19.04.2015 10:12
Hey Ihr,
Mal eine Frage an euch, wenn es euch schlecht geht wie haltet ihr das im Geschäft aus? Oder seit ihr Krankheschrieben? Ich muss mich wirklich jeden Tag überwinden ins Geschäft zu gehen.
Liebe Grüsse
Mal eine Frage an euch, wenn es euch schlecht geht wie haltet ihr das im Geschäft aus? Oder seit ihr Krankheschrieben? Ich muss mich wirklich jeden Tag überwinden ins Geschäft zu gehen.
Liebe Grüsse
19.04.2015 10:16
Zitat von Leeni07:
Hey Ihr,
Mal eine Frage an euch, wenn es euch schlecht geht wie haltet ihr das im Geschäft aus? Oder seit ihr Krankheschrieben? Ich muss mich wirklich jeden Tag überwinden ins Geschäft zu gehen.![]()
Liebe Grüsse
Bei den ersten beiden war ich arbeiten. Irgendwie habe ich immer eine Abneigung gehabt mich krankschreiben zu lassen. Weiß nicht warum...heute würde ich mich nicht mehr so quälen. Damals hab ich mich ins Büro gequält und dort halt gebrochen. Abends bin ich heim und direkt ins Bett gefallen. Jetzt bin ich ja noch in Elternzeit und zuhause. Was es auch icht besser macht, weil ich ja die zwei Kids und den Hund versorgen muss.
19.04.2015 10:42
Zitat von Leeni07:
Hey Ihr,
Mal eine Frage an euch, wenn es euch schlecht geht wie haltet ihr das im Geschäft aus? Oder seit ihr Krankheschrieben? Ich muss mich wirklich jeden Tag überwinden ins Geschäft zu gehen.![]()
Liebe Grüsse
Bei den ersten beiden war ich arbeiten. Irgendwie habe ich immer eine Abneigung gehabt mich krankschreiben zu lassen. Weiß nicht warum...heute würde ich mich nicht mehr so quälen. Damals hab ich mich ins Büro gequält und dort halt gebrochen. Abends bin ich heim und direkt ins Bett gefallen. Jetzt bin ich ja noch in Elternzeit und zuhause. Was es auch icht besser macht, weil ich ja die zwei Kids und den Hund versorgen muss.
Also ich quäl mich Montag wieder ins Büro. Bin auch total im Eimer. Hoffe nur das ixh heute nachmittag unser Shooting durchstehe. Aber heute is perfektes Wetter und der Termin steht auch schon ein Stück.
Ich suche mir die tage eine hebi und es gibt einige die gegen Übelkeit was homöopathisches haben
19.04.2015 13:04
Ich war die Woche krank geschrieben. Und wenn morgen die Ärztin die ss bestätigt darf ich wahrscheinlich eh nicht mehr arbeiten.
19.04.2015 15:27
Die Übelkeit verschont mich bisher zum Glück noch, bis auf ein leichtes Unwohlsein hier und da.
Dafür habe ich anderweitig natürlich mal wieder das Glück mit Löffeln gefressen *Ironie* Gestern Abend habe ich schon ein Halskratzen gespürt und siehe da: Heute hat mich die Erkältung voll erwischt. Schnupfen und Halsschmerzen
Zum Glück kein Fieber. Aber ich fühle mich total schlapp. Hinzu kommt das Ziehen hier und da im Unterleibsbereich; bin mir nicht mal sicher ob ich einfach erkältungsbedingte Gliederschmerzen habe oder Schwangerschaftsziehen
Zumindest verkündet Doktor Google keine Hiobs Botschaften ( Wie ich Google hasse, und doch jeden Furz nachschaue
)
Hat jemand Erfahrungen mit Erkältungen in der Frühschwangerschaft? Mache mir ja doch ein Bisschen Sorgen um den Krümel.
Dafür habe ich anderweitig natürlich mal wieder das Glück mit Löffeln gefressen *Ironie* Gestern Abend habe ich schon ein Halskratzen gespürt und siehe da: Heute hat mich die Erkältung voll erwischt. Schnupfen und Halsschmerzen
Zum Glück kein Fieber. Aber ich fühle mich total schlapp. Hinzu kommt das Ziehen hier und da im Unterleibsbereich; bin mir nicht mal sicher ob ich einfach erkältungsbedingte Gliederschmerzen habe oder Schwangerschaftsziehen
Zumindest verkündet Doktor Google keine Hiobs Botschaften ( Wie ich Google hasse, und doch jeden Furz nachschaue
) Hat jemand Erfahrungen mit Erkältungen in der Frühschwangerschaft? Mache mir ja doch ein Bisschen Sorgen um den Krümel.
19.04.2015 15:31
Zitat von tanjamaus:
Hallo,
wollte mal fragen ob hier noch ein Platz frei ist
LG
Ich würde einfach mal behaupten Ja
Willkommen. Wie weit bist du?
19.04.2015 16:05
Zitat von tanjamaus:
Hallo,
wollte mal fragen ob hier noch ein Platz frei ist
LG
Na dann willkommen in dieser netten Runde.
Ich bin auch bisher verschont geblieben. Aber hatte auch in den anderen beiden ss nie große Probleme. Nur als es zum Ende ging. In der 2. Ss. Da hatte ich Probleme mit dem Kreislauf
19.04.2015 17:19
Zitat von scrittura:
Die Übelkeit verschont mich bisher zum Glück noch, bis auf ein leichtes Unwohlsein hier und da.
Dafür habe ich anderweitig natürlich mal wieder das Glück mit Löffeln gefressen *Ironie* Gestern Abend habe ich schon ein Halskratzen gespürt und siehe da: Heute hat mich die Erkältung voll erwischt. Schnupfen und Halsschmerzen![]()
)
Hat jemand Erfahrungen mit Erkältungen in der Frühschwangerschaft? Mache mir ja doch ein Bisschen Sorgen um den Krümel.![]()
Erkältung in der frühschwangerschaft ist nicht schlimm. Hatte ich bei meiner ersten auch. Du darfst nadenspray für Kinder benutzen, thymianhustensaftbund am Tag 3 paracetamol. Da musst du dir keine Sorgen machen.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt