Dezember Babys 2015
29.11.2015 13:43
Zitat von ghostcat87:
Super, hab mich wohl zu laut beschwert.
Wehe seit gestern Abend auch ständig vor mich her wenn man es so nennen kann. Zeitweise ist es aber auch einfach dauerhaft. Und es drückt wahnsinnig unten rum.
Bei euch noch alles gut soweit?
Wie siehts aus Svenja, alles wieder weg?![]()
Dasselbe hier. Ich stelle mich langsam drauf ein, dass ich noch einige Wochen rumwehen und drücken werde, bin ja auch erst 37+2. Aber vielleicht kommt es ja auch heute. Oder morgen. Oder so. Seuftz.... man kann sich schon echt irre damit machen -.-
Ich habe grad geputzt seit heute morgen um acht und war zwischendurch mit den Kindern in der Kirche, die hatten da eine Aufführung ♡
29.11.2015 13:51
Hihi, nu geht's hier mal langsam los
Bei mir nix. Mir geht es immer noch komisch. Kann ich nicht wirklich beschreiben. Wehe heute aber fast gar nicht. Sie drückt aber sehr nach unten. War gerade mal heiß duschen. Einfach weil es schön entspannt
außer, dass ein mal meine Oberschenkel so zogen, dass ich fast nicht mehr stehen konnte, war alles gut. Bauchmaus wurde davon wach
momentan ist mir auch das erste mal heute nicht übel. Mein Nacken und mein Kopf mögen mich nicht. Könnte dauernd heulen, ohne Grund. Haben aber eben schön gemütlich "drei Haselnüsse für Aschenbrödel" geschaut. Und gleich geht's zum Advendskaffee zum Uropa unserer Maus.
Bei mir nix. Mir geht es immer noch komisch. Kann ich nicht wirklich beschreiben. Wehe heute aber fast gar nicht. Sie drückt aber sehr nach unten. War gerade mal heiß duschen. Einfach weil es schön entspannt
außer, dass ein mal meine Oberschenkel so zogen, dass ich fast nicht mehr stehen konnte, war alles gut. Bauchmaus wurde davon wach
momentan ist mir auch das erste mal heute nicht übel. Mein Nacken und mein Kopf mögen mich nicht. Könnte dauernd heulen, ohne Grund. Haben aber eben schön gemütlich "drei Haselnüsse für Aschenbrödel" geschaut. Und gleich geht's zum Advendskaffee zum Uropa unserer Maus.
29.11.2015 13:55
So. Toll.
Mir geht's wieder gut ... Von den Mini-Wehen auf dem CTG am Freitag ist nichts mehr zu spüren ... Aber ich hab jetzt komischen Orange-bräunlichen Ausfluss ....
Naja. Muss ja morgen zur Kontrolle - eigentlich zu meinem FA - aber da darf ich vermutlich 3 h im Wartezimmer abhängen .... Da ruf ich morgen erstmal an ... Wenn die dicht sind, fahre ich wohl wieder ins KH ....
Mir geht's wieder gut ... Von den Mini-Wehen auf dem CTG am Freitag ist nichts mehr zu spüren ... Aber ich hab jetzt komischen Orange-bräunlichen Ausfluss ....
Naja. Muss ja morgen zur Kontrolle - eigentlich zu meinem FA - aber da darf ich vermutlich 3 h im Wartezimmer abhängen .... Da ruf ich morgen erstmal an ... Wenn die dicht sind, fahre ich wohl wieder ins KH ....
29.11.2015 14:01
Nää, wie gesagt... ich fürchte, dass es bei mir noch dauert und ich versuche nicht die Geduld zu verlieren und so. Nicht so leicht.
Ausfluss: Klingt mir sehr nach Schleimpropf/MuMu Öffnung
Ausfluss: Klingt mir sehr nach Schleimpropf/MuMu Öffnung
29.11.2015 14:15
Zitat von LoisLane:
So. Toll.
Der Ausfluss klingt ja schon mal super
bei meinem FA muss man zum glück nie lange warten. Bin aber auch immer morgens da. Habe Dienstag. Bin gespannt, was sie so sagt
29.11.2015 14:36
Zitat von Svenja81:
Zitat von LoisLane:
So. Toll.
Der Ausfluss klingt ja schon mal superbei meinem FA muss man zum glück nie lange warten. Bin aber auch immer morgens da. Habe Dienstag. Bin gespannt, was sie so sagt
![]()
Ich muss ja morgen ohne Termin hin - auf Wunsch des Krankenhauses .... Da geht es sicher nicht so schnell
Und ich hasse das gewarte ....
29.11.2015 15:25
ich muss auch morgen früh hin und dienstag muss ich zur aufnahme ins krankenhaus! Und Mittwoch ist es endich bei mir soweit! Dann ist Noel endlich in unseren armen
29.11.2015 15:31
Zitat von diana1208:
ich muss auch morgen früh hin und dienstag muss ich zur aufnahme ins krankenhaus! Und Mittwoch ist es endich bei mir soweit! Dann ist Noel endlich in unseren armen![]()
diana, ich glaube dann bist du wohl die nächste
29.11.2015 17:21
Zitat von LoisLane:
Zitat von Svenja81:
Zitat von LoisLane:
So. Toll.
Der Ausfluss klingt ja schon mal superbei meinem FA muss man zum glück nie lange warten. Bin aber auch immer morgens da. Habe Dienstag. Bin gespannt, was sie so sagt
![]()
Ich muss ja morgen ohne Termin hin - auf Wunsch des Krankenhauses .... Da geht es sicher nicht so schnell![]()
Und ich hasse das gewarte ....
Neeeerv
29.11.2015 17:21
Zitat von diana1208:
ich muss auch morgen früh hin und dienstag muss ich zur aufnahme ins krankenhaus! Und Mittwoch ist es endich bei mir soweit! Dann ist Noel endlich in unseren armen![]()
Wie schön
30.11.2015 04:07
Oh man.
Erste schlaflose Nacht in dieser Schwangerschaft - abgesehen von der neulich mit den Magenkrämpfen- sowas kenn ich ja gar nicht.
Hier passiert zu der Uhrzeit auch nichts spannendes ... Gähn.
Erste schlaflose Nacht in dieser Schwangerschaft - abgesehen von der neulich mit den Magenkrämpfen- sowas kenn ich ja gar nicht.
30.11.2015 06:44
Zitat von LoisLane:
Oh man.
Guten Morgen. Dafür, dass unsere Maus wegen des Sturms noch zu uns kam, hab ich sogar gut geschlafen. Bestimmt 3-4 Stunden insgesammt
ich hoffe, dass du noch mal schlafen konntest!
30.11.2015 07:30
Zitat von Svenja81:
Zitat von LoisLane:
Oh man.
Guten Morgen. Dafür, dass unsere Maus wegen des Sturms noch zu uns kam, hab ich sogar gut geschlafen. Bestimmt 3-4 Stunden insgesammtich hoffe, dass du noch mal schlafen konntest!
Jaja - bin um 5 Uhr schonmal duschen gegangen und hab danach immerhin nochmal 1,5 h geschlafen .... Trotzdem komisch.
Schlaflosigkeit kenn ich sonst nicht.
30.11.2015 07:50
Hier wird es ja richtig spannend
Wehen hatte ich gestern Abend auch, also immer wieder einen harten Bauch. Und im Rücken hat es richtig gezogen.
@Lois Ich drück die Daumen, dass du nicht so lange beim Arzt rumsitzen musst. Kannst ja ein bisschen rumstöhnen und jammern, vielleicht kommst du dann ganz schnell dran
Ich habe gestern Plätzchen gebacken mit meiner Mama. Heute räume ich noch etwas im Kinderzimmer, will waschen und generell im Haushalt ein bisschen was machen.
Wer hatte hier was von Beine rasieren erwähnt? Ich hab mir vor zwei Tagen noch gedacht "Vielleicht solltest du dir mal wieder die Beine rasieren"
Das ist schwanger so mühsam
Steh ich in der Dusche kann ich mich kaum bücken
Wehen hatte ich gestern Abend auch, also immer wieder einen harten Bauch. Und im Rücken hat es richtig gezogen.
@Lois Ich drück die Daumen, dass du nicht so lange beim Arzt rumsitzen musst. Kannst ja ein bisschen rumstöhnen und jammern, vielleicht kommst du dann ganz schnell dran
Ich habe gestern Plätzchen gebacken mit meiner Mama. Heute räume ich noch etwas im Kinderzimmer, will waschen und generell im Haushalt ein bisschen was machen.
Wer hatte hier was von Beine rasieren erwähnt? Ich hab mir vor zwei Tagen noch gedacht "Vielleicht solltest du dir mal wieder die Beine rasieren"
Das ist schwanger so mühsam
Steh ich in der Dusche kann ich mich kaum bücken
30.11.2015 08:06
Zitat von LoisLane:
Zitat von Svenja81:
Zitat von LoisLane:
Oh man.
Guten Morgen. Dafür, dass unsere Maus wegen des Sturms noch zu uns kam, hab ich sogar gut geschlafen. Bestimmt 3-4 Stunden insgesammtich hoffe, dass du noch mal schlafen konntest!
Jaja - bin um 5 Uhr schonmal duschen gegangen und hab danach immerhin nochmal 1,5 h geschlafen .... Trotzdem komisch.
Schlaflosigkeit kenn ich sonst nicht.
schleimfropf und schlaflosigkeit.... soannemd
bin gespannt was beim azt raus kommt
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt