Dezember Babys 2015
02.12.2015 18:24
Seniorita: herzlichen Glückwunsch
ich hoffe, die geht es wieder gut! Genießt das kuscheln
Jaja, so langsam mag hier kaum noch jemand
bin echt gespannt wer als nächstes dran ist
Ich war eben noch Blutdruck messen in der Apotheke. Meine Hebamme hatte bedenken, wegen ner Gastose. Mir gehts seit gestern mittag einfach nur noch schlecht. Aber Blutdruck war zum Glück gut. Ja, auch ich hab immer noch über all Anzeichen. Die halt auch nix heißen können
Gestern abend beim Kurs war ich drauf und dran heim zu fahren. Hatte aber angst, dass ichs alleine nicjt gesachafft hätte. Daher blieb ich dann doch lieber dort bis zum ende. Nachts war ich stündlich auf Toilette. Auch suuuuper. Naja, ewig kanns ja nicht mehr dauern. Wenn ich mal davon absehe dass sich ein tag schon wie ne Ewigkeit anfühlt
Ich drück uns allen die daumen, dass die die es gerne möchten bald kuscheln können
ich hoffe, die geht es wieder gut! Genießt das kuscheln
Jaja, so langsam mag hier kaum noch jemand
bin echt gespannt wer als nächstes dran ist
Ich war eben noch Blutdruck messen in der Apotheke. Meine Hebamme hatte bedenken, wegen ner Gastose. Mir gehts seit gestern mittag einfach nur noch schlecht. Aber Blutdruck war zum Glück gut. Ja, auch ich hab immer noch über all Anzeichen. Die halt auch nix heißen können
Gestern abend beim Kurs war ich drauf und dran heim zu fahren. Hatte aber angst, dass ichs alleine nicjt gesachafft hätte. Daher blieb ich dann doch lieber dort bis zum ende. Nachts war ich stündlich auf Toilette. Auch suuuuper. Naja, ewig kanns ja nicht mehr dauern. Wenn ich mal davon absehe dass sich ein tag schon wie ne Ewigkeit anfühlt
Ich drück uns allen die daumen, dass die die es gerne möchten bald kuscheln können
02.12.2015 18:55
Zitat von senorita:
hallo![]()
endlich finde ich zeit um mich zu melden![]()
unser kleiner wurde am 26. nov. vorzeitig entbunden, da meine blutwerte nicht in ordnung waren. dominik kam um 11:23 uhr per ks. der kleine hatte 3880 g auf 51 cm verteilt![]()
ich bin ja schon gespannt, wer die nächste von der liste sein wirdallen wartenten noch ne schöne restliche kugelzeit. eure wehwehchen machen euch die letzten tage hoffentlich nicht allzu schwer.
ich hoffe, die beiden schon-mamis haben sich mit ihren kleinen schon gut eingelebt![]()
Oh! Doch schon 3 Babys.
Herzlichen Glückwunsch!
Geht es Euch denn trotzdem gut nach der spontanen Entscheidung?
Ich will jetzt auch mein Kind
02.12.2015 18:57
Svenja, vielleicht ist es einfach wirklich nur psychisch weil du merkst es tut sich nix und total überlastet bist damit. Dazu kommen natürlich die körperlichen Dinge die auch noch alles runter ziehen.
Hoffe wirklich bei dir tut sich bald was.
Seit ich vorhin mal kurz eine Stunde geschlafen hab gehts mir auch voll komisch. Beim Hinlegen hat es im Rücken mal kurz ganz heftig gezogen was dann auch im Bauch spürbar war.
Jetzt hab ich irgendwie ein total ekliges Stechen, geht vorne vom Magen (mir ist auch irgendwie übel..) direkt nach hinten in den Rücken.
Autsch... jetzt wird es richtig heftig... was ist das?! Da oben ist doch kein Kind
Seit ich vorhin mal kurz eine Stunde geschlafen hab gehts mir auch voll komisch. Beim Hinlegen hat es im Rücken mal kurz ganz heftig gezogen was dann auch im Bauch spürbar war.
Jetzt hab ich irgendwie ein total ekliges Stechen, geht vorne vom Magen (mir ist auch irgendwie übel..) direkt nach hinten in den Rücken.
Autsch... jetzt wird es richtig heftig... was ist das?! Da oben ist doch kein Kind
02.12.2015 19:19
Zitat von ghostcat87:
Svenja, vielleicht ist es einfach wirklich nur psychisch weil du merkst es tut sich nix und total überlastet bist damit. Dazu kommen natürlich die körperlichen Dinge die auch noch alles runter ziehen.
Autsch... jetzt wird es richtig heftig... was ist das?! Da oben ist doch kein Kind![]()
Meine Psyche ist im Eimer. Das merke ich sehr stark. Das kommt aber eher andersrum. Diese schmerzen seit so langer zeit, seit Monaten kaum Schlaf. Ich denke, dass mixh das einfach mürbe gemacht hat. Ja ich will, dass es los geht. Aber eben wegen der Schmerzen. Und das gemeine ist ja eben, dass ich merke wie sich was tut und es wieder nix tut. Und ixh weiß wie viel kraft es das letzte mal kostete die Tortur bis zum Kaiserschnitt zu schaffen und hab da einfach jetzt schon keine kraft mehr für. Aber da hoffe ixh dann noch auf den Hormonschub
ich denke, wenn ich die Vorgeschichte nicht hätte, ginge es mir besser. Setze mich zu sehr unter druck, dass es dieses mal bitte besser klappt!
02.12.2015 19:21
Deein ziehen im oberbauch ist, weiß ich auch nicht. Bänder und Gebärmutter sind da ja auch!
02.12.2015 19:43
Im übrigen möchte ich diese Woche, abgesehen eben von den schmerzen, eigentl dass sie erst frühestens Freitag abend los legt. Habe Freitag noch einen Arzttermin mit meiner Großen. Und da bekommt man so schwer was
also bin auch ich hin und her gerissen
also bin auch ich hin und her gerissen
02.12.2015 19:59
Du kannst selber ja eigentlich garnix machen ausser abwarten. Setz dich deswegen nicht unter Druck. Genieße noch etwas die Zeit mit deiner Großen und versuch es trotz Schmerzen positiv zu sehen wenn es noch nicht los geht.
Nur weil es beim letzten mal so schlimm war heißt es ja nicht dass es jetzt wieder so wird. Du schaffst das schon!
Mir zieht es bei jedem Aufstehen oder Bewegen woanders, fühl mich auch echt komisch. Leg mich jetzt hin und schau TV, soll jetzt nicht unbedingt los gehen. Morgen hat schon jemand in der Familie Geburtstag, da muss meine kleine nicht auch noch kommen
Nur weil es beim letzten mal so schlimm war heißt es ja nicht dass es jetzt wieder so wird. Du schaffst das schon!
Mir zieht es bei jedem Aufstehen oder Bewegen woanders, fühl mich auch echt komisch. Leg mich jetzt hin und schau TV, soll jetzt nicht unbedingt los gehen. Morgen hat schon jemand in der Familie Geburtstag, da muss meine kleine nicht auch noch kommen
02.12.2015 20:08
Zitat von ghostcat87:
Du kannst selber ja eigentlich garnix machen ausser abwarten. Setz dich deswegen nicht unter Druck. Genieße noch etwas die Zeit mit deiner Großen und versuch es trotz Schmerzen positiv zu sehen wenn es noch nicht los geht.
Nur weil es beim letzten mal so schlimm war heißt es ja nicht dass es jetzt wieder so wird. Du schaffst das schon!![]()
Mir zieht es bei jedem Aufstehen oder Bewegen woanders, fühl mich auch echt komisch. Leg mich jetzt hin und schau TV, soll jetzt nicht unbedingt los gehen. Morgen hat schon jemand in der Familie Geburtstag, da muss meine kleine nicht auch noch kommen![]()
Ne machen kann ich nix
bzw mach ich's auch nicht. Bis auf akkupunktur. Also keine anderen dInge die so erzählt werden
das mir der zeit mit der großen genießen ist so ne sache momentan. Leider. Sie ist nicht gerade einfach momentan und da fehlt mir leider echt oft die kraft für. Haben aber heute auch n knusperhaus gebaut. Und ja, ich ging auch davon aus, dass es dieses mal garantiert alles anders läuft, als das erste mal. Vor allem, weil fast alles sehr anders ist. Aber die angSt davor hab ich schon. Vor allem, weil das KH schon damit rechnet
zwischen wissen, dass man es nie vorher weiß, (ich weiß schon warum ich kein geburtsplanung schreibe) und tief verankerte angst, kann man ja leider nicht immer wählen. Ich bin ein Mensch der seeehr viele schmerzen erträgt. Daher schaffe ich das schon. Ihr seit aber, wie schon mal gesagt, die einzigen bei denen ich einfach auch alles mal los werde
ich weiß, ist gemein, gegenüber meiner Familie und Freunden und Ärzten etc kann ich's halt einfach nicht
02.12.2015 20:17
Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015
VET: 01.12.2015
Kathinggga - 26 Jahre - BW - 1.Kinder + 2.Sternchen - 1.ÜZ nach FG - Test am - Wunschgeschlecht: keins (Gefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - ? .
VET: 05.12.2015
Inola - 27 Jahre - Baden Württemberg -1 Kinder -11. ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Marlon .
MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Oskar .
VET: 06.12.2015
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name vom Kind .
VET: 09.12.2015
Xenia_10 - 28 Jahre - Leipzig - 0 Kinder - ÜZ - Test am 28.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Aaron .
ghostcat87 - 28 Jahre - BaWü - 0 Kinder - 6.ÜZ - Test am 01.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - Name vom Kind: geheim .
Lillipilli - 33 Jahre - BW -1 Kinder -14. ÜZ - Test am 31.03.15 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind .
VET: 10.12.2015
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Henry .
diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Noel Elia .
yvi2101 - 29 Jahre - Solingen, NRW - 2 Jungs (3 Jahre, 1 jahr) - 1. ÜZ nach FG - Test am 03.04.15 - Wunschgeschlecht Mädchen (aber Hauptsache alles geht diesmal gut) - Outing: Mädchen - Nele Melina .
VET: 11.12.2015
LoisLane - 36 - Niedersachsen -1 Kind + 2 Sternchen - 1 ÜZ - Test am 02.04.2015- Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - wird nicht verraten .
CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Sachsen - 5 Kinder+4 Sternchen - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing: Mädchen - Mia Joleen .
VET: 13.12.2015
Svenja81 - 34 Jahre - S.-H. - 1 Kind - ÜZ 12 - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Tarja Mathilde .
Speedy83 - 30 Jahre - Hessen - 0 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - geheim .
VET: 14.12.2015
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind .
VET: 16.12.2015
scrittura - 23 Jahre - Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Mädchen - Luana .
VET: 18.12.2015
Pu-muck - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind .
VET: 19.12.2015
Unikatos - 30 Jahre - Wohnort - Kinder:0 - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind .
VET: 21.12.2015
FrauSchnecke - 27 Jahre - NRW - 1.Kinder - ÜZ - Test am 17.04 2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Mädchen - Name .
danig1982 - 32 Jahre - Hamburg - Kinder - 1.ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind .
VET: 22.12.2015
Nova-Lee - 30 Jahre - NRW - 1.Kinder+1.Sternchen - ÜZ mehr als 60 - Test am 14.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Lilli Marita Margarete .
VET: 27.12.2015
Tigger90 - 25 Jahre - Hessen - 1 ÜZ - Test am 17.04.2015 – Bauchgefühl: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Kind .
miasmom - 24 Jahre - Emsland -1 Kinder -14 ÜZ - Test am 20.04.2015- Wunschgeschlecht: gesund - Outing: Mädchen - Name vom Kind .
VET: 28.12.2015
Saarah - 25 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind .
VET: 29.12.2015
Fädchen - 27 Jahre - Niedersachsen - 2.Kinder(Jungs) - ÜZ - Test am 01.05.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind .
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015 ●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Outings:
:12
:8
FA Termine der Dezemberkugeln 2015
02.12.2015 - diana1208 (KS) ,Nova-Lee
14.12.2015 - Svenja81
Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007 , Honey1986 , Flöckchen2015 , Blue83 , Darwin27 , Frl-Bunt , sophie24
Wir haben es geschafft unsere kleinen sind da
EET:28.12.2015 - Elli73 - 41 Jahre - Schleswig-Holstein - 4.Kinder - Outing: Mädchen - Inga Luise
Entbunden am 23.09.2015 um 11:35 Uhr in der SSW 26+2 Inga Luise wiegt 830 gramm ist 34 cm gross
.
EET: 26.11.2015 - Tinni2013(Christina) - 28 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 2 Jahre) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Mara Elisa
Entbunden am 16.11.2015 um 13:21 Uhr in der SSW 38+4 Mara Elisa wiegt 4680 gramm ist 58 cm gross (KS)
.
EET: 06.12.2015 - senorita - 25 Jahre - Österreich - 1.Kind - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
Entbunden am 26.11.2015 um 11:23 Uhr in der SSW ? Dominik wiegt 3880 gramm ist 51 cm gross (KS)
.
.
02.12.2015 20:25
Da bin ich. Noel Elia, 50 cm groß und 3180 g schwer ?. Um 8.44 Uhr habe ich lautstark die Welt erblickt.
Bericht schreibe ich später. Mir ist leider kurz vor der Geburt der Kreislauf flöten gegangen, was sie aber schnell wieder im Griff bekommen haben. Nun liege ich immer noch mit starken Schmerzen, da ich sehr viele verwachsungen und vernarbungen hatte. Aber alle sind super lieb hier. Der kleine schläft viel..... Werde mich später ausführlicher melden
Bericht schreibe ich später. Mir ist leider kurz vor der Geburt der Kreislauf flöten gegangen, was sie aber schnell wieder im Griff bekommen haben. Nun liege ich immer noch mit starken Schmerzen, da ich sehr viele verwachsungen und vernarbungen hatte. Aber alle sind super lieb hier. Der kleine schläft viel..... Werde mich später ausführlicher melden
02.12.2015 20:42
Zitat von diana1208:
Da bin ich. Noel Elia, 50 cm groß und 3180 g schwer ?. Um 8.44 Uhr habe ich lautstark die Welt erblickt.
Bericht schreibe ich später. Mir ist leider kurz vor der Geburt der Kreislauf flöten gegangen, was sie aber schnell wieder im Griff bekommen haben. Nun liege ich immer noch mit starken Schmerzen, da ich sehr viele verwachsungen und vernarbungen hatte. Aber alle sind super lieb hier. Der kleine schläft viel..... Werde mich später ausführlicher melden![]()
Yuchuh!
Herzlichen Glückwunsch ! Nummer 4 ist auch da ...
KS-Babys sehen immer schon so entschrumpelt aus
02.12.2015 20:45
Diana: herzlichen Glückwunsch
juhuuuu und so süß
erholen dich gut und kuschelt schön
juhuuuu und so süß
erholen dich gut und kuschelt schön
02.12.2015 20:56
Es sind eigentlich schon mindestens 6 also von zweien auf der Liste weiß ich ganz sicher dass sie entbunden haben aber sie schreiben leider nicht mehr mit.
An die 2 meiner Erdenbürger samt Mamis ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch!!
An die 2 meiner Erdenbürger samt Mamis ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch!!
02.12.2015 20:59
Boah, der ist aber süüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Ich hoffe, dir geht es bald besser.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt