Dezember Babys 2015
21.04.2015 08:21
Ich schlafe seit Anfang an kaum noch. Werde dauernd wach. Muss auf Toilette. Kann nicht mehr einschlafen. Heute kam aber auch die Maus rüber.
21.04.2015 08:38
Ja alleine wird es schon werden. Muss ja.
Schlafstörungen : das kenn ich auch. Ich werd ständig wach ubd muss dann auch immer Pullern.
Freu mich wenn es krümel Chen gut geht.
Habt ihr übrigens ne Ahnung was es beibrachte werden könnte. Hab diesmal die Vorahnung das es ein junge wird
Schlafstörungen : das kenn ich auch. Ich werd ständig wach ubd muss dann auch immer Pullern.
Freu mich wenn es krümel Chen gut geht.
Habt ihr übrigens ne Ahnung was es beibrachte werden könnte. Hab diesmal die Vorahnung das es ein junge wird
21.04.2015 08:43
MamiEule - ich war beim Großen auch 3 Jahre allein. Das klappt besser als man denkt...und ist vor allem viel entspannender. Klar will man das erstmal nicht. Aber du schaffst das auch alleine und wirst bald die Vorteile merken.
Ich "befürchte" es wird bei mir auch wieder ein Junge. Hab ja schon 2 und irgendwie habe ich so gar nicht das Gefühl, dass sich an der Situation "Jungsmama" was ändern wird. Obwohl ich schon gerne auch ein Mädel hätte...
Ich "befürchte" es wird bei mir auch wieder ein Junge. Hab ja schon 2 und irgendwie habe ich so gar nicht das Gefühl, dass sich an der Situation "Jungsmama" was ändern wird. Obwohl ich schon gerne auch ein Mädel hätte...
21.04.2015 08:58
Hallo Mädels!
Bin jetzt endlich mal am PC.
Ein kurzes Update von mir:
Anzeichen: Übelkeit/Brechreiz, Brustspannen (meistens in der Nacht), Müdigkeit
War gestern wieder beim FA. Mein Bauchzwergi ist schon größer als gedacht.
1,2 cm. Herzschlag hat man sehr schön gesehen, echt ein Wahnsinn wie schnell das jetzt ging. Bin noch immer geflasht
Soll in zwei Wochen wieder kommen und dann bekomm ich bescheid ob es beim 8.12. bleibt oder ob wir den ET vielleicht doch vor verschieben.
Ich genieße jeden Tag und kann es immer noch nicht glauben das ich endlich schwanger bin
Jetzt werde ich meinen Nebenjob noch kündigen, da ich in einer Arztordination arbeite und da nichts riskieren will. Außerdem macht es mir schon lange keinen Spaß mehr , da ich mehr Putzfrau bin als sonst was. Und dann lass ich es mir gut gehen.
Ich hoffe ihr könnt die Schwangerschaft genauso genießen, lg
Bin jetzt endlich mal am PC.
Ein kurzes Update von mir:
Anzeichen: Übelkeit/Brechreiz, Brustspannen (meistens in der Nacht), Müdigkeit
War gestern wieder beim FA. Mein Bauchzwergi ist schon größer als gedacht.
1,2 cm. Herzschlag hat man sehr schön gesehen, echt ein Wahnsinn wie schnell das jetzt ging. Bin noch immer geflasht
Soll in zwei Wochen wieder kommen und dann bekomm ich bescheid ob es beim 8.12. bleibt oder ob wir den ET vielleicht doch vor verschieben.
Ich genieße jeden Tag und kann es immer noch nicht glauben das ich endlich schwanger bin
Jetzt werde ich meinen Nebenjob noch kündigen, da ich in einer Arztordination arbeite und da nichts riskieren will. Außerdem macht es mir schon lange keinen Spaß mehr , da ich mehr Putzfrau bin als sonst was. Und dann lass ich es mir gut gehen.
Ich hoffe ihr könnt die Schwangerschaft genauso genießen, lg
21.04.2015 09:40
Hallo und guten Morgen.
Darf ich mich dazu gesellen? Habe gestern nach eigentlichem aufgeben überraschend positiv getestet.(Üz ca 14 mit ovis tempi etc) war der 2 Zyklus ohne Beachtung da wir dieses gefühlschaos eigentlich aufgegeben hatten.
Morgen um 11 den fa Termin. Et wäre 27.12.15 also unsere weihnachtserbse.
Ich bin seid 2010 glücklich verheiratet und im September 2011 kam unsere große Prinzessin.
Anzeichen habe ich jetzt wo ich weiß das ich schwanger bin dann doch schon ne Woche die ich aber auf Stress geschoben habe. Schwindel brustziehen Schambein schmerzen rücken schmerzen (quasi pms)
Darf ich mich dazu gesellen? Habe gestern nach eigentlichem aufgeben überraschend positiv getestet.(Üz ca 14 mit ovis tempi etc) war der 2 Zyklus ohne Beachtung da wir dieses gefühlschaos eigentlich aufgegeben hatten.
Morgen um 11 den fa Termin. Et wäre 27.12.15 also unsere weihnachtserbse. Ich bin seid 2010 glücklich verheiratet und im September 2011 kam unsere große Prinzessin.
Anzeichen habe ich jetzt wo ich weiß das ich schwanger bin dann doch schon ne Woche die ich aber auf Stress geschoben habe. Schwindel brustziehen Schambein schmerzen rücken schmerzen (quasi pms)
21.04.2015 09:42
Guten morgen Mädels =)
ich habe auch das gefühl, dass es bei mir ein junge wird......
wobei mir ein Mädchen lieber wäre
aber wie man so schön sagt, Hauptsache gesund =)
heute ist bei uns in Berlin soooo schönes wetter.... werde gleich mit meiner kleinen spazieren gehen, enten füttern und dann einkaufen gehen =)
und bis dahin langweile ich mich son bisschen
ich habe auch das gefühl, dass es bei mir ein junge wird......
wobei mir ein Mädchen lieber wäre
aber wie man so schön sagt, Hauptsache gesund =)
heute ist bei uns in Berlin soooo schönes wetter.... werde gleich mit meiner kleinen spazieren gehen, enten füttern und dann einkaufen gehen =)
und bis dahin langweile ich mich son bisschen
21.04.2015 10:04
Da die Schwangerschaft komlett anders beginnt, als bei meiner Großen, könnte man denken es wird ein Junge. Aber eigentl denke ich genau aus dem Grund, dass es ein Mädchen wird
das ändert sich bestimmt noch einige Male!
Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Bei uns hat es in den langen ÜZ auch immer dann geklappt, wenn wir gar nicht dran dachten. Das erste wollte ja nur leider nicht bleiben. Jetzt geht es mir aber so schlecht, dass sich die Bohne scheinbar seeeehr fest gekrallt hat.
Werde jetzt erstmal den Schlaf letzter Nacht nachholen
das ändert sich bestimmt noch einige Male! Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Bei uns hat es in den langen ÜZ auch immer dann geklappt, wenn wir gar nicht dran dachten. Das erste wollte ja nur leider nicht bleiben. Jetzt geht es mir aber so schlecht, dass sich die Bohne scheinbar seeeehr fest gekrallt hat.
Werde jetzt erstmal den Schlaf letzter Nacht nachholen
21.04.2015 11:30
Ohjaaa, nach 2 jungen wäre ein Mädchen schon toll. Ich habe aber so absolut keine Vorahnung.......
21.04.2015 11:55
Also ich habe bei mir auch ein Mädchen in Gefühl kann aber auch Wunschdenken sein. Aber es ist schon ein Unterschied zu merken zwischen dieser ss und der mit meinem Sohn. Schauen wir mal.
21.04.2015 12:29
Eine Vorahnung habe ich gar nicht; abgesehen davon, dass ich intuitiv immer von "er" spreche.
aber das kann Wunschdenken sein.
Gestern Abend hat es in der Brust/Rippen Gegend ziemlich gezogen. Heute morgen musste ich das erste Mal ein Bisschen würgen, aber richtig schlecht war mir trotzdem nicht.
Aber oh Schreck, ich glaube ich habe schon ein mini Bisschen Bauch bekommen.
Man sieht zwar nicht wirklich was, aber meine Hose sitzt heute irgendwie eng. Dabei habe ich heute morgen extra eine meiner etwas weiteren Hosen rausgekramt, weil ich im Moment keine Lust auf meine vielen tollen engen Hosen habe
Entweder die ist beim letzten Waschen eingegangen, oder ich muss schneller als gedacht neue Klamotten kaufen.
Naja da muss ich wohl durch. Zum Glück wird es jetzt Sommer
Sitze übrigens grade in der Uni und ziehe mir ne Vorlesung zu Goethe rein
aber das kann Wunschdenken sein. Gestern Abend hat es in der Brust/Rippen Gegend ziemlich gezogen. Heute morgen musste ich das erste Mal ein Bisschen würgen, aber richtig schlecht war mir trotzdem nicht.
Aber oh Schreck, ich glaube ich habe schon ein mini Bisschen Bauch bekommen.
Man sieht zwar nicht wirklich was, aber meine Hose sitzt heute irgendwie eng. Dabei habe ich heute morgen extra eine meiner etwas weiteren Hosen rausgekramt, weil ich im Moment keine Lust auf meine vielen tollen engen Hosen habe
Entweder die ist beim letzten Waschen eingegangen, oder ich muss schneller als gedacht neue Klamotten kaufen.
Naja da muss ich wohl durch. Zum Glück wird es jetzt Sommer
Sitze übrigens grade in der Uni und ziehe mir ne Vorlesung zu Goethe rein
21.04.2015 12:38
Erstmal herzlich willkommen an alle Neuen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
@ MamiEule, na ganz großes Kino was er da abzieht, mir fehlen die Worte. Aber ich bin mir ganz sicher, du schaffst das auch alleine. Reisende soll man nicht aufhalten. Auch wenns aktuell schwer fällt, der Tag wird kommen wo du nicht mehr traurig darüber bist.
Ich war heute wieder beim FA, immer noch kein Herzschlag. Ich habe die Hoffnung somit aufgegeben. Mein Blut ist erneut als Notfall auf dem Weg ins Labor und nächsten Dienstag habe ich wieder einen Termin. Ihre scheiß Fragerei "und sie haben WIRKLICH keine Schmerzen?" gehen mir so dermaßen auf den Sack. Nein, ich habe keine Schmerzen, nein ich habe keine Blutungen und ja die SStests werden immer immer deutlicher positiv auch wenn man nichts sieht. Verdammt, ich will nun einfach wissen was Sache ist. Selbst wenn die Fruchthöhle leer bleibt ist das ok, es wird mich nicht umbringen, aber diese Ungewissheit, die bringt mich um! Könnt grad heulen, bin total lustlos solange ich nicht weiß was los ist
@ MamiEule, na ganz großes Kino was er da abzieht, mir fehlen die Worte. Aber ich bin mir ganz sicher, du schaffst das auch alleine. Reisende soll man nicht aufhalten. Auch wenns aktuell schwer fällt, der Tag wird kommen wo du nicht mehr traurig darüber bist.
Ich war heute wieder beim FA, immer noch kein Herzschlag. Ich habe die Hoffnung somit aufgegeben. Mein Blut ist erneut als Notfall auf dem Weg ins Labor und nächsten Dienstag habe ich wieder einen Termin. Ihre scheiß Fragerei "und sie haben WIRKLICH keine Schmerzen?" gehen mir so dermaßen auf den Sack. Nein, ich habe keine Schmerzen, nein ich habe keine Blutungen und ja die SStests werden immer immer deutlicher positiv auch wenn man nichts sieht. Verdammt, ich will nun einfach wissen was Sache ist. Selbst wenn die Fruchthöhle leer bleibt ist das ok, es wird mich nicht umbringen, aber diese Ungewissheit, die bringt mich um! Könnt grad heulen, bin total lustlos solange ich nicht weiß was los ist
21.04.2015 12:46
Zitat von Honey1986:
Ich war heute wieder beim FA, immer noch kein Herzschlag. Ich habe die Hoffnung somit aufgegeben. Mein Blut ist erneut als Notfall auf dem Weg ins Labor und nächsten Dienstag habe ich wieder einen Termin. Ihre scheiß Fragerei "und sie haben WIRKLICH keine Schmerzen?" gehen mir so dermaßen auf den Sack. Nein, ich habe keine Schmerzen, nein ich habe keine Blutungen und ja die SStests werden immer immer deutlicher positiv auch wenn man nichts sieht. Verdammt, ich will nun einfach wissen was Sache ist. Selbst wenn die Fruchthöhle leer bleibt ist das ok, es wird mich nicht umbringen, aber diese Ungewissheit, die bringt mich um! Könnt grad heulen, bin total lustlos solange ich nicht weiß was los ist![]()
Oh scheiße....kann verstehen, dass es dir so geht
Aber bitte gib die Hoffnung noch nicht auf.
Bei manchen sieht man den Herzschlag erst in der 8. Woche!
Das haben mir die Ärzte im KH und meine Fä gesagt...und man liest es auch oftmals in irgendwelchen Foren!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist
21.04.2015 12:49
Zitat von granini:
Zitat von Honey1986:
Ich war heute wieder beim FA, immer noch kein Herzschlag. Ich habe die Hoffnung somit aufgegeben. Mein Blut ist erneut als Notfall auf dem Weg ins Labor und nächsten Dienstag habe ich wieder einen Termin. Ihre scheiß Fragerei "und sie haben WIRKLICH keine Schmerzen?" gehen mir so dermaßen auf den Sack. Nein, ich habe keine Schmerzen, nein ich habe keine Blutungen und ja die SStests werden immer immer deutlicher positiv auch wenn man nichts sieht. Verdammt, ich will nun einfach wissen was Sache ist. Selbst wenn die Fruchthöhle leer bleibt ist das ok, es wird mich nicht umbringen, aber diese Ungewissheit, die bringt mich um! Könnt grad heulen, bin total lustlos solange ich nicht weiß was los ist![]()
Oh scheiße....kann verstehen, dass es dir so geht![]()
Das haben mir die Ärzte im KH und meine Fä gesagt...und man liest es auch oftmals in irgendwelchen Foren!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist![]()
Ja aber man sieht einfach garkeinen Inhalt in der Fruchthöhle. Ich als Leihe habe heute sogar 2 schwarze Punkte gesehen, mein erster Gedanke "Schock, Zwillinge" aber sie redet ja nichts. Sie schallt und schallt und schallt und sagt einfach nichts.
Ich warte nun das Blut ab und werde mich dann mal um eine Zweitmeinung morgen kümmern.
21.04.2015 13:01
Zitat von Honey1986:
Zitat von granini:
Zitat von Honey1986:
Oh scheiße....kann verstehen, dass es dir so geht![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist![]()
Ja aber man sieht einfach garkeinen Inhalt in der Fruchthöhle. Ich als Leihe habe heute sogar 2 schwarze Punkte gesehen, mein erster Gedanke "Schock, Zwillinge" aber sie redet ja nichts. Sie schallt und schallt und schallt und sagt einfach nichts.
Ich warte nun das Blut ab und werde mich dann mal um eine Zweitmeinung morgen kümmern.![]()
Ich wollte grad sagen...ich würde dann auch einfach mal zu einem anderen Arzt gehen...oder ins KH.
Wir haben hier eins mit einer ganz tollen gynäkologischen Ambulanz. Da braucht man keinen Termin und wird direkt untersucht.
Bei mir bestand anfangs der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft.
Bin dann ins KH und habe mich dann dort weiter behandeln lassen, weil meine Fä im Urkaub war...
21.04.2015 13:23
Huhu darf ich mich vorstellen ich bin desi 24 Jahr alt und habe heute positiv getestet.
Ich habe heute um 15 Uhr einen FA Termin und hoffe das er es bestätigt
Ich habe heute um 15 Uhr einen FA Termin und hoffe das er es bestätigt
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt