Dezember Babys 2015
22.04.2015 23:23
Zitat von diana1208:
Solche Taschen sind echt super schön.....
Sagt mal. Habt ihr auch so eine lästig Haarausfall...... Das hatte ich bei den letzten beiden ss auch......
Nö, hab Dreads
Hatte ich bei der großen aber auch wenig. Jedenfalls im Vergleich zu anderen.
23.04.2015 06:11
Zitat von Svenja81:
Zitat von diana1208:
Sagt mal. Habt ihr auch so eine lästig Haarausfall...... Das hatte ich bei den letzten beiden ss auch......
Nö, hab Dreads![]()
Doch ich hab auch permanent Haarausfall hat aber nichts mit ss zu tun da ich den auch schon vorher hatte. Weis leider nicht warum selbst der Friseur ist ratlos.....
23.04.2015 06:48
Zitat von Svenja81:
Zitat von diana1208:
Nö, hab Dreads![]()
Ich habe auch Haarausfall, hat aber nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Ich habe etwas, dass sich Seborrhoisches Ekzem nennt. Daher mein Haarausfall.
Ich war heute um 1 Uhr, 2 Uhr, 3 Uhr und 5 Uhr wach
Ich muss ja sagen, zum Glück streikt die Bahn. Sonst wäre ich jetzt auf dem Weg in die Uni, wo ich wohl direkt beim ersten Seminar einschlafen würde. Heute Mittag geh ich zur Arbeit, meinen Kollegen sagen das ich schwanger bin und den Papierkram für das BV mit der Chefin machen. Irgendwie seltsam, gar nicht mehr arbeiten zu gehen.
@Nähen: Ich bewundere ja eure genähten Teile. Wie lange macht ihr das denn schon so? Ich bin so ein ungeduldiger Mensch, wenn ich etwas nicht nach 5 Minuten beherrsche, hab ich keine Lust mehr
Mal schauen ob ich da beim Nähen besser durchhalte
23.04.2015 08:17
guten morgen Mädels.... ich muss euch mal was erzählen.... is mir mal passiert und würd gern eure Meinung mal hören
also... ich hochschwanger in den wehen.. fahre mit schatz ins Krankenhaus...
ich lege mich auf den untersuchungsstuhl und sollte untersucht werden im kkh....
plötzlich "wachte" ich auf, im Nebenraum. meine mutter schob mich in den kreisssaal und legte mir mein Baby auf den bauch. ich war voll geschockt? wie denn? ich weiss überhaupt nichts mehr von der Geburt? ich so zu meiner Mama, die anscheinend mit im kreisssaal war "Mama, wie ist das alles passiert? ich weiss von Garnichts? wie geht das?..... hab ich euch überhaupt geantwortet gehabt während der Geburt?" und meinte Mama schaut mich nur ungläubig an und nickt..... sie muss gedacht haben, ich bin total bescheuert... aber ich habe es nicht verstanden. das letzte, was ich weiss ist, dass ich auf den stuhl sollte... und plötzlich wachte ich auf und das Baby ist da? ich zu Mama "war ich betäubt oder in Narkose?" sie so "nein".... sie hat mich echt null für voll genommen. das gefühl war total schlimm.... ich hab mich zwar gefreut, das Baby ist da, aber wie denn? es hat mich keiner für voll genommen, keine Ahnung warum, ich kam mir so hilflos vor irgendwie...
ich weiss nur noch, dass ich dann zu meiner Mama meinte "ja, also wenn das so einfach ist, ein Kind zu bekommen, dann kann ich jetzt gern noch eins bekommen"
führt mal die geschichte weiter =) bin gespannt, was ihr dazu sagt hahaha
also... ich hochschwanger in den wehen.. fahre mit schatz ins Krankenhaus...
ich lege mich auf den untersuchungsstuhl und sollte untersucht werden im kkh....
plötzlich "wachte" ich auf, im Nebenraum. meine mutter schob mich in den kreisssaal und legte mir mein Baby auf den bauch. ich war voll geschockt? wie denn? ich weiss überhaupt nichts mehr von der Geburt? ich so zu meiner Mama, die anscheinend mit im kreisssaal war "Mama, wie ist das alles passiert? ich weiss von Garnichts? wie geht das?..... hab ich euch überhaupt geantwortet gehabt während der Geburt?" und meinte Mama schaut mich nur ungläubig an und nickt..... sie muss gedacht haben, ich bin total bescheuert... aber ich habe es nicht verstanden. das letzte, was ich weiss ist, dass ich auf den stuhl sollte... und plötzlich wachte ich auf und das Baby ist da? ich zu Mama "war ich betäubt oder in Narkose?" sie so "nein".... sie hat mich echt null für voll genommen. das gefühl war total schlimm.... ich hab mich zwar gefreut, das Baby ist da, aber wie denn? es hat mich keiner für voll genommen, keine Ahnung warum, ich kam mir so hilflos vor irgendwie...
ich weiss nur noch, dass ich dann zu meiner Mama meinte "ja, also wenn das so einfach ist, ein Kind zu bekommen, dann kann ich jetzt gern noch eins bekommen"
führt mal die geschichte weiter =) bin gespannt, was ihr dazu sagt hahaha
23.04.2015 08:21
Zitat von Frl-Bunt:
Zitat von Flöckchen2015:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa an diese decke kann ich mich noch erinnern... war irgendwann in meinen nähanfängen =)
schön, dass du hier bist![]()
Da fällt mir ein, ich hab doch noch mehr von dir... Das puzzlekissen, ne Eule und eine Tasche von einem wichteln![]()
Und jetzt Kugeln wir zusammen, gefällt mirhihi
ja gefällt mir auch super =)
23.04.2015 08:22
coconut, die tasche ist echt schön! und du willst mir sagen, du kannst keine mutterpasshülle nähen? versuch es doch mal =)
23.04.2015 08:24
Morgen ihr Lieben, auch meine nicht war absolut Katastrophe. Mein (, noch) kleinste war dir Nacht gefühlte 10 mal wach, leider schläft er nach nicht durch. Dann bin ich mindestens fünf mal auf Klo gerannt, und konnte immer ganz schlecht einschlafen.
Würde mich gleich, wenn ich die Kids in kiga gebracht habe, am liebsten nochmal hinlegen, aber ich kann meine Freundin in unsrem laden nicht hängen lassen
Somit allen n schönen Donnerstag gewünscht, morgen wieder WW
Würde mich gleich, wenn ich die Kids in kiga gebracht habe, am liebsten nochmal hinlegen, aber ich kann meine Freundin in unsrem laden nicht hängen lassen
Somit allen n schönen Donnerstag gewünscht, morgen wieder WW
23.04.2015 08:25
Zitat von Flöckchen2015:
coconut, die tasche ist echt schön! und du willst mir sagen, du kannst keine mutterpasshülle nähen? versuch es doch mal =)
Die stink normalen kann ich, aber die sind mir zu null acht fünfzehn “
23.04.2015 08:26
Zitat von Tigger90:
Zitat von Svenja81:
Zitat von diana1208:
Nö, hab Dreads![]()
Ich habe auch Haarausfall, hat aber nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Ich habe etwas, dass sich Seborrhoisches Ekzem nennt. Daher mein Haarausfall.
Ich war heute um 1 Uhr, 2 Uhr, 3 Uhr und 5 Uhr wachIch muss ja sagen, zum Glück streikt die Bahn. Sonst wäre ich jetzt auf dem Weg in die Uni, wo ich wohl direkt beim ersten Seminar einschlafen würde.
Heute Mittag geh ich zur Arbeit, meinen Kollegen sagen das ich schwanger bin und den Papierkram für das BV mit der Chefin machen. Irgendwie seltsam, gar nicht mehr arbeiten zu gehen.
@Nähen: Ich bewundere ja eure genähten Teile. Wie lange macht ihr das denn schon so? Ich bin so ein ungeduldiger Mensch, wenn ich etwas nicht nach 5 Minuten beherrsche, hab ich keine Lust mehrMal schauen ob ich da beim Nähen besser durchhalte
![]()
ja wem sagst du das... ich war auch wach und auch noch lange! das erste mal von 1:38 Uhr bis kurz vor drei.... das zweite mal dann um 4:08 Uhr bis keine Ahnung, 4:45 Uhr so ca.. aber mir war voll schlecht.... ich hatte einen leeren magen, hab richtig gemerkt, dass ich voll hunger hatte und daher war mir schlecht. aber ich hätte nix esse können, sonst wäre die kloschüssel meine liebe gewesen
und zum nähen... ja also ich nähe erst seit 4 jahren/4,5 jahren..... am anfang der nähzeit findet man immer alles toll, was man genäht hat. aber ein paar jahre zurück, wenn man dann zurückschaut auf die dinge, dann denkt man sich "oh Gott........ wie verkrüppelt ich das genäht habe"
ich würde sagen, dass man im nähen nie auslernt und immer wieder neue dinge lernt.
23.04.2015 08:33
Alles Nähbegeisterte hier
Hier wir nähen auch gewerblich. Da es aber schon etwas größer ist, kann ich hier leider keine Werke vorstellen, da ja noch niemand weiß das ich schwanger bin und somit jeder bescheid wüsste. Aber mir gefällt total gut was ihr da so zaubert
Ansonsten bin ich ziemlich angepisst (ich mag das Wort nicht - es trifft es hier grad aber perfekt
Nachdem ich nun ja Scharlach hatte und das erste Penicillin nicht angeschlagen hat, habe ich ein anderes bekommen. Hat auch schön geholfen. Nunja...seit 3 Tagen nehm ich es nicht mehr und seit gestern wieder Halsschmerzen. Heute morgen in den Hals geschaut: alles vereitert
Tut echt arg weh beim schlucken. Also den Termin zur abschließenden Wurzelbehandlung heute abgesagt und es geht zum Doc. Tja. Langsam glaube ich nicht mehr, dass wir es Dienstag in den Urlaub schaffen. Nun muss ich Montag zum Zahnarzt (ohne die Behandlung kann ich nicht fliegen). Dazu hat sich über die 2 Wochen Krankheit einiges an Arbeit angesammelt, was ich auch noch irgendwie abarbeiten muss vor Dienstag. Es scheint alles verhext. Seit ich schwanger bin geht alles schief
Hier wir nähen auch gewerblich. Da es aber schon etwas größer ist, kann ich hier leider keine Werke vorstellen, da ja noch niemand weiß das ich schwanger bin und somit jeder bescheid wüsste. Aber mir gefällt total gut was ihr da so zaubert
Ansonsten bin ich ziemlich angepisst (ich mag das Wort nicht - es trifft es hier grad aber perfekt
Nachdem ich nun ja Scharlach hatte und das erste Penicillin nicht angeschlagen hat, habe ich ein anderes bekommen. Hat auch schön geholfen. Nunja...seit 3 Tagen nehm ich es nicht mehr und seit gestern wieder Halsschmerzen. Heute morgen in den Hals geschaut: alles vereitert
Tut echt arg weh beim schlucken. Also den Termin zur abschließenden Wurzelbehandlung heute abgesagt und es geht zum Doc. Tja. Langsam glaube ich nicht mehr, dass wir es Dienstag in den Urlaub schaffen. Nun muss ich Montag zum Zahnarzt (ohne die Behandlung kann ich nicht fliegen). Dazu hat sich über die 2 Wochen Krankheit einiges an Arbeit angesammelt, was ich auch noch irgendwie abarbeiten muss vor Dienstag. Es scheint alles verhext. Seit ich schwanger bin geht alles schief
23.04.2015 08:49
Thema mutterpasshülle kann man die auch aus papiebasteln.? Nähen kann ich gar nicht......
Heute um 1uhr FA Termin, bin sooooooo gespannt und aufgeregt.
23.04.2015 09:04
ohje koboldinchen.... das ist ja wirklich noch viel zu viel zu tun? wie willst du das schaffen? könntest du es schaffen? hört sich ja vom lesen her total viel an :/
23.04.2015 09:06
Zitat von Vollblutmami:
Thema mutterpasshülle kann man die auch aus papiebasteln.? Nähen kann ich gar nicht......
ja also theoretisch kannst du auch papier nehmen... allerdings hält das nicht so, reisst schnell ein. und wenn man bedenkt, dass man den mutterpass immer bei sich haben sollte, dann weiss man auch, wie schnell so papier in der tasche kaputt geht :/
23.04.2015 09:08
Zitat von Flöckchen2015:
ohje koboldinchen.... das ist ja wirklich noch viel zu viel zu tun? wie willst du das schaffen? könntest du es schaffen? hört sich ja vom lesen her total viel an :/
Ist total viel. Und Samstag wird unsere Garage neu gemacht...also ordentlich Arbeiter hier, die auch versorgt werden wollen. Bin echt einfach nur genervt. Weiß nicht wie ich das schaffen soll. Gerade weil ich durch das Scharlach noch echt nicht fit bin. Mich nervt es einfach alles. WEiß nicht warum mich gerade das Pech verfolgt
23.04.2015 09:15
Zitat von Vollblutmami:
Zitat von CoCoNutKizZ:
Hat noch jemand einen so extremen Bauch abends? Morgens schön flach, bzw nur schwabbelig von den anderen ss und Abends nach n Essen total extrem aufgebläht.
Obwohl ich dazu sagen muss dass ich immer in der 9./10.Woche aussah als wäre ich im 5./6.Monat![]()
![]()
Jaaaaa hier, aber ich hab dösen Bauch nicht nur abends auch morgens direkt nach dem aufstehen, abends ist er dann noch größer. Bin aber genauso schlank wie du 156 cm groß und wiege ca 44kg also knapp im Untergewicht.
Mach mir jetzt schon voll den Kopf über die Geburt, die erste war nicht toll hat auch meine Ärztin und hebi gesagt, und jetzt hab ich voll Angst. Vor KS so wie vor natürlich.....
Ich hab auch schon eine richtige "Pocke" bekommen, liegt vielleicht daran das es bei mir die zweite Ss ist?!
Bei meiner ersten, sah man es erst als ich ich im sechsten Monat war
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt