Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
bibbi26
39865 Beiträge
24.04.2015 17:06
ich trag es dann nachher um
Blue83
2167 Beiträge
24.04.2015 17:46
Zitat von Flöckchen2015:

Also das mit der Größe stimmt wirklich! Denn er wollte mir ja auch erstmal keine Garantie geben, dass es Zwillinge sind. Er sagte, es könnte theoretisch auch irgendwas anderes sein, dadurch, dass man noch nicht viel sieht. Rechts sah er den dottersack zb, links hätte er raten müssen. Er meinte dann aber 'aber dadurch, dass beide früchthöhlen fast gleich groß sind, gehe ich von einer zwillingsschwangerschaft aus' ....... Und das ist viel zu klein. Verschoben haben kann sich auch nichts. Denn erstens habe ich ovus gemacht und zweitens hatten wir dann ca ne Woche keinen Sex. Und hatte ja auch bei es+10 positiv getestet, also wenn überhaupt kann ich mich beim eisprung um einen Tag verrechnet haben.

Bei Mir steht es ja auch noch aus,ob ich nun wirklich Zwillinge bekomme oder nicht..Manchmal so sagte Mir meine FA entwickelt sich 1 total gut und das zweite eben nicht..und dann zieht sich das wie Gummi..und Sie sagte auch richtig kann man es erst messen wenn die Embryo´s in der 8-10 SSW den dann geht diese SSL besser zu definieren..

Mach Dir keinen Kopf,versuche Positiv zu denken..das wird schon..
Tigger90
3736 Beiträge
24.04.2015 17:55
@Flöckchen Wahnsinn, Zwillinge Ich drücke die Daumen, dass am Mittwoch alles gut ist.

@Koboldinchen Tolle Bilder auch wenn ich ohne deine Beschriftung nichts erkannt hätte

@Blue Wir haben ja am gleichen Tag FA-Termin

Ich gehe morgen auf eine Hochzeit. Ich hoffe, dass ich die Nacht gut schlafe damit ich morgen fit bin.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
24.04.2015 18:28
also ich habe jetzt schon ne menge Google gefragt.... grad was die blutung angeht, die ich ja immer noch habe
zum glück noch immer dunkelbraun und nicht rot. aber ich habe viel gelesen, dass sie Bettruhe verordnet bekommen haben :/
was würdet ihr denn machen?
ich gehe ja normalerweise täglich mit den kindern raus, Spielplatz, zoo, ect irgendwas is immer. das ist alles mit etwas längerem laufen verbunden, weil wir nicht immer nur den Spielplatz hier vor der tür nehmen. ist also wie ein Spaziergang täglich. dann ja noch einkaufen, wo ich auch meist das Auto stehen lasse. täglicher haushalt (grad saugen und wischen finde ich auch wirklich anstrengend).... wärt ihr jetzt vorsichtiger bei den dingen?
ich bin echt am überlegen, ob ich jetzt erstmal mehr ruhe für mich einplanen soll.
dh. haushalt nicht mehr soooooooooooooooo extrem machen (ich putze sonst jeden tag), denn wirklich dreckig ist es ja nicht. einkaufen nur noch schatzi machen lassen. weniger laufen, sondern mehr das Auto nutzen...
und wenn ich zu hause bin, mehr liegen und nicht so viel rumwuseln....
ich hatte halt noch nie eine Schwangerschaft mit blutungen meine letzten beiden Schwangerschaften waren alle komplikationslos und ohne blutungen.
und jetzt habe ich angst, umsomehr ich mache, desto mehr ist das Risiko, dass es mehr blutet und richtig bluten könnte.
blöd ist, dass ich meinen Frauenarzt nicht wirklich viel gefragt habe. stand einfach in dem Moment erstmal unter schock...
eigentlich kann so eine blutung ja auch normal sein. sie KANN aber auch als erstes Warnzeichen gelten ...

also Mädels, was würdet ihr machen?
Koboldinchen1985
476 Beiträge
24.04.2015 18:39
Ich hatte bei meinem Jüngeen auch Blutungen. Und ich musste mich nicht schonen, weil braune leichte Blutung nichts besorgniserregendes wären. Laut FA...
Wunsch2015
928 Beiträge
24.04.2015 18:41
Zitat von Flöckchen2015:

also ich habe jetzt schon ne menge Google gefragt.... grad was die blutung angeht, die ich ja immer noch habe
zum glück noch immer dunkelbraun und nicht rot. aber ich habe viel gelesen, dass sie Bettruhe verordnet bekommen haben :/
ich gehe ja normalerweise täglich mit den kindern raus, Spielplatz, zoo, ect irgendwas is immer. das ist alles mit etwas längerem laufen verbunden, weil wir nicht immer nur den Spielplatz hier vor der tür nehmen. ist also wie ein Spaziergang täglich. dann ja noch einkaufen, wo ich auch meist das Auto stehen lasse. täglicher haushalt (grad saugen und wischen finde ich auch wirklich anstrengend).... wärt ihr jetzt vorsichtiger bei den dingen?
ich bin echt am überlegen, ob ich jetzt erstmal mehr ruhe für mich einplanen soll.
dh. haushalt nicht mehr soooooooooooooooo extrem machen (ich putze sonst jeden tag), denn wirklich dreckig ist es ja nicht. einkaufen nur noch schatzi machen lassen. weniger laufen, sondern mehr das Auto nutzen...
ich hatte halt noch nie eine Schwangerschaft mit blutungen meine letzten beiden Schwangerschaften waren alle komplikationslos und ohne blutungen.
und jetzt habe ich angst, umsomehr ich mache, desto mehr ist das Risiko, dass es mehr blutet und richtig bluten könnte.
blöd ist, dass ich meinen Frauenarzt nicht wirklich viel gefragt habe. stand einfach in dem Moment erstmal unter schock...
eigentlich kann so eine blutung ja auch normal sein. sie KANN aber auch als erstes Warnzeichen gelten ...

Huhu

Lese gerne bei euch bissel mit Find es so schön über schwangerschaften zu lesen.

Also ich hatte letztes Jahr auch eine Zwillingsschwangerschaft, die aber leider in der 9 SSW vorbei war. Was ich damit sagen will, ich hatte gar keine Blutungen oder sonst irgendwelche anzeichen dafür. Gönne dir etwas Ruhe aber mehr kannst du leider eh nicht machen. (Hört sich böse an ist aber Lob gemeint). Vertraue auf deinen Körper, er sagt dir wenn was ist (so war es bei mir zumindest). Hatte in der jetzigen SS auch zwei mal Schmierblutung, woher auch immer, aber krümel geht es bestens ♡.

Zwecks Anzeichen, Mädels macht euch keine sorgen falls anzeichen mal mehr oder weniger da sind oder gar verschwinden. Anzeichen haben überhaupt keinerlei Auswirkung auf eine intakte Schwangerschaft. Ich hatte mal 2 wochen übelkeit, dann mal nur Würgreiz, dann ganz feine Haare, dann würgreiz als ich Hunger hatte und das änderte sich ständig. Seit der 10 SSW geht es mir eig richtig blendend.

Bei ziehen/stechen im Unterleib hilft Magnesium, spricht da mal mit euren FA's oder eurer Hebamme .

Mit dem in den Slip schauen kenn ich zu gut, aber ihr werdet nach und nach immer mehr vertrauen zu eurem kleinen Bauchbewohner aufbauen das brauch ein bisschen.

Noch eins Alpträume, sind in der Schwangerschaft auch normal so hart wie sie sind (Hormone spielen da leider gerne einen Streich) Hatte auch schon zwei sehr üble Träume, meine Hebamme und FA meinten das sei nichts außergewöhnliches, so verarbeitet der Körper neue Erlebnisse, evtl Ängste oder Sorgen.

miasmom
492 Beiträge
24.04.2015 18:47
Zitat von Flöckchen2015:

Ich verstehe deine Ängste wir waren in unserer ersten ss die ersten Wochen auch regelmäßig im kh um sicher zu sein das die blutungen (brauner schmier aber auch teilweise frisches) nichts schlimmes waren und da wurde jedesmal nachgesehen und uns mindestens 4 mal von verschiedenen Ärzten erklärt das sowas vorkommen kann da Adern platzen oder andere Gefäße. Das zog sich bis zur 14 ssw. Also versuche dir nicht sooo viele Gedanken zu machen (ich selber kann den Satz nicht mehr hören)

@wir
Unser tag war heute sehr durchwachsen...... Meine Gefühle fahren Achterbahn Ich freue mich habe angst bin glücklich und unzufrieden in einem.

Übel war mir bisher garnicht mehr dafür machen mir die brüste zu schaffen, dazu darf bzw soll ich momentan keinen BH tragen weil ich nen knubbel unter der linken brust habe bei der der doc denkt es ist ne Zyste (noch so ein gehasstes Wort)
@ alle
Wie machen ihr mehrfach Mamas das eigentlich mit den großen geschwistern ab wann sagt ihr es denen und wie?
Ich habe angst meiner Maus zu früh etwas zu sagen erstens aus Angst vor enttäuschung und zweitens weil ich befürchte sie versteht es noch garnicht so mit ihren 3 1/2??
bibbi26
39865 Beiträge
24.04.2015 18:58
Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015

VET: 26.11.2015
granini (Janina) - 25 Jahre - NRW -1 Kind (Tochter Lotta 2 Jahre) - 1.ÜZ - Test am 19.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: geheim - Name vom Kind
.
VET: 29.11.2015
Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: wird nicht verraten - Jolina Sophie, Louisa Joline, oder Lia Joline / Julian
.
VET: 02.12.2015
Leeni07 - 20 Jahre - Baden Württemberg - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 04.12.2015
Vollblutmami - 18 Jahre - Bayern - Kinder - 5.ÜZ - Test am 27.03.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name vom Kind
.
VET: 05.12.2015
Inola - 27 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Backfischchen - 27 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ 4 - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 06.12.2015
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Mädchen: Milla , Junge ?
.
diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
yvi2101 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 11.12.2015
LoisLane - Alter - Wohnort -1 Kind + 2 Sternchen - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Blue83 - 31 Jahre - Köln - 3 Kinder + 2 Sternchen - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
Darwin27 - 28 Jahre - Saarland - 0 Kinder - 1. ÜZ nach FG in der 5. SSW - Test am - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
VET: 12.12.2015
MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name vom Kind
.
CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Wohnort -5 Kinder - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 13.12.2015
Svenja81 - 33 Jahre - S.-H. - 1 Kind - ÜZ 12 - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 15.12.2015
Honey1986 - 28 Jahre - Karlsruhe -1 Kinder - ÜZ 6 - Test am 9.4.15 & 10.4.15 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
scrittura - 23 Jahre - Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Leonie / Leander
.
Flöckchen2015 (Zwillinge) - 31 Jahre - Berlin -2 Kinder - ÜZ 7 - Test am 04.04.2014 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 23.12.2015
Huibooh - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 27.12.2015
Tigger90 - 25 Jahre - Hessen - 1 ÜZ - Test am 17.04.2015 – Bauchgefühl: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
miasmom - Alter - Emsland -1 Kinder -14 ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Frl-Bunt - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 28.12.2015
Saarah - 25 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: ??.12.2015
Dini1983 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
LaPrincezz - 26 Jahre - Bayern -1 Kinder - ÜZ - Test am 26.03.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing: gibt es erst bei der Geburt - Name vom Kind
.
Nini1987 - 28 Jahre - Niederösterreich -0 Kinder - ÜZ 21 - Test am 02.04.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing - Name vom Kind
.
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
little.star - 26 Jahre - Varlosen (Göttingen) -2 Kinder - ÜZ ungeplant - Test am 05.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
granini - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Lillipilli - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
FrauSchnecke - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
tanjamaus - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
sorpresa2015 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
Outings:
:
:
FA Termine der Dezemberkugeln 2015

28.04.2015 - CoCoNutKizZ
30.04.2015 - MamiEule
05.05.2015 - Blue83,Tigger90
18.05.2015 - Koboldinchen1985

Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007

Bitte mal eure fehlenden Daten und FA Termine schreiben
Svenja81
5641 Beiträge
24.04.2015 19:00
Zitat von miasmom:

Zitat von Flöckchen2015:

Ich verstehe deine Ängste wir waren in unserer ersten ss die ersten Wochen auch regelmäßig im kh um sicher zu sein das die blutungen (brauner schmier aber auch teilweise frisches) nichts schlimmes waren und da wurde jedesmal nachgesehen und uns mindestens 4 mal von verschiedenen Ärzten erklärt das sowas vorkommen kann da Adern platzen oder andere Gefäße. Das zog sich bis zur 14 ssw. Also versuche dir nicht sooo viele Gedanken zu machen (ich selber kann den Satz nicht mehr hören)

@wir
Unser tag war heute sehr durchwachsen...... Meine Gefühle fahren Achterbahn Ich freue mich habe angst bin glücklich und unzufrieden in einem.

Übel war mir bisher garnicht mehr dafür machen mir die brüste zu schaffen, dazu darf bzw soll ich momentan keinen BH tragen weil ich nen knubbel unter der linken brust habe bei der der doc denkt es ist ne Zyste (noch so ein gehasstes Wort)
@ alle
Wie machen ihr mehrfach Mamas das eigentlich mit den großen geschwistern ab wann sagt ihr es denen und wie?
Ich habe angst meiner Maus zu früh etwas zu sagen erstens aus Angst vor enttäuschung und zweitens weil ich befürchte sie versteht es noch garnicht so mit ihren 3 1/2??

Wir wollten es unserer Großen (4) nach den 12 Wochen sagen. Danach sagen wir es ja auch öffentlicher und dann bekommt sie es eh irgendwann mit. Und ich möchte ein mal nicht, dass sie es nebenbei erfährt und außerdem nicht, dass sie als letzte davon erfährt.
Da wir nun Ende 11. Anfang 12. Woche in unserem Hobby unterwegs sind und es da sofort auffällt, dass ich schwanger bin (zB kein Bier trinken, kein schweres tragen, keine Salami und Schinken ). Werden wir es wohl doch schon kurz davor an die Maus heran tragen.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
24.04.2015 19:02
danke, dass ihr mir mut macht....
ich weiss, man liest ja überall, dass so blutungen nix bedeuten müssen.
aber wenn man dann selbst betroffen ist, dann ist man doch ganz schön in panik. und dagegen machen kann man aber eh nichts... also versuche ich einfach das beste draus zu machen - mich schonen soweit es geht. falls es doch schief läuft, will ich mir nicht vorhalten, dass ich eventuell zu viel gemacht habe ect... so kann ich dann wenigstens sagen, dass ich das beste versucht habe.
miasmom
492 Beiträge
24.04.2015 19:05
Zitat von bibbi26:

Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015

VET: 26.11.2015
granini (Janina) - 25 Jahre - NRW -1 Kind (Tochter Lotta 2 Jahre) - 1.ÜZ - Test am 19.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: geheim - Name vom Kind
.
VET: 29.11.2015
Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: wird nicht verraten - Jolina Sophie, Louisa Joline, oder Lia Joline / Julian
.
VET: 02.12.2015
Leeni07 - 20 Jahre - Baden Württemberg - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 04.12.2015
Vollblutmami - 18 Jahre - Bayern - Kinder - 5.ÜZ - Test am 27.03.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name vom Kind
.
VET: 05.12.2015
Inola - 27 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Backfischchen - 27 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ 4 - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 06.12.2015
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Mädchen: Milla , Junge ?
.
diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
yvi2101 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 11.12.2015
LoisLane - Alter - Wohnort -1 Kind + 2 Sternchen - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Blue83 - 31 Jahre - Köln - 3 Kinder + 2 Sternchen - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
Darwin27 - 28 Jahre - Saarland - 0 Kinder - 1. ÜZ nach FG in der 5. SSW - Test am - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
VET: 12.12.2015
MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name vom Kind
.
CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Wohnort -5 Kinder - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 13.12.2015
Svenja81 - 33 Jahre - S.-H. - 1 Kind - ÜZ 12 - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 15.12.2015
Honey1986 - 28 Jahre - Karlsruhe -1 Kinder - ÜZ 6 - Test am 9.4.15 & 10.4.15 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
scrittura - 23 Jahre - Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Leonie / Leander
.
Flöckchen2015 (Zwillinge) - 31 Jahre - Berlin -2 Kinder - ÜZ 7 - Test am 04.04.2014 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 23.12.2015
Huibooh - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 27.12.2015
Tigger90 - 25 Jahre - Hessen - 1 ÜZ - Test am 17.04.2015 – Bauchgefühl: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
miasmom - Alter - Emsland -1 Kinder -14 ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Frl-Bunt - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 28.12.2015
Saarah - 25 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: ??.12.2015
Dini1983 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
LaPrincezz - 26 Jahre - Bayern -1 Kinder - ÜZ - Test am 26.03.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing: gibt es erst bei der Geburt - Name vom Kind
.
Nini1987 - 28 Jahre - Niederösterreich -0 Kinder - ÜZ 21 - Test am 02.04.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing - Name vom Kind
.
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
little.star - 26 Jahre - Varlosen (Göttingen) -2 Kinder - ÜZ ungeplant - Test am 05.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
granini - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Lillipilli - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
FrauSchnecke - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
tanjamaus - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
sorpresa2015 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
Outings:
:
:
FA Termine der Dezemberkugeln 2015

28.04.2015 - CoCoNutKizZ
30.04.2015 - MamiEule
05.05.2015 - Blue83,Tigger90
18.05.2015 - Koboldinchen1985

Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007

Bitte mal eure fehlenden Daten und FA Termine schreiben

24 Jahre Kind 1 Mädchen 3 Jahre verheiratet seid 2010, getestet am 20.4
Geschlecht Hauptsache gesund
Svenja81
5641 Beiträge
24.04.2015 19:08
Zitat von Flöckchen2015:

danke, dass ihr mir mut macht....
ich weiss, man liest ja überall, dass so blutungen nix bedeuten müssen.
aber wenn man dann selbst betroffen ist, dann ist man doch ganz schön in panik. und dagegen machen kann man aber eh nichts... also versuche ich einfach das beste draus zu machen - mich schonen soweit es geht. falls es doch schief läuft, will ich mir nicht vorhalten, dass ich eventuell zu viel gemacht habe ect... so kann ich dann wenigstens sagen, dass ich das beste versucht habe.

Bei meiner großen hatte ich auch Blutungen anfangs. Im Urlaub in Berlin. War dort im KH. Er sah einen Pixel mehr noch nicht, und ich habe meinen Urlaub genauso fort gesetzt. Naja bis auf die Sorgen natürlich. Und sie ist jetzt 4
Kann es aber gut verstehen wenn du es etwas ruhiger angehst!
Svenja81
5641 Beiträge
24.04.2015 19:11
Mal ne frage mein Mann und ich überlegen gerade aus Angst vor Zwillingen
Bei eineiigen Zwillingen haben sie auch nur eine Fruchthöle, oder ?
24.04.2015 19:12
Hallo ihr lieben,
Melde mich auch mal wieder.
Habe ziemlich mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen. Noch dazu finde ich grad selten Zeit hier reinzuschauen,da ich Tagesmutter bin und meine eigene Tochter mich nicht immer lässt

-lich willkommen an alle Neuen!

Für die Liste:
Habe die ÜZ nicht gezählt. Es könnte der 11.sein (hibbelten seit März'14)
Wunschgeschlecht haben wir nicht.
Ich komme aus Baden Württemberg
Nächster FA -Termin ist der 8.5.15

Mein Bauch ist seit letzter Woche schon ziemlich groß geworden. Da es meine 2. Schwangerschaft ist, dachte ich vielleicht sieht man nun früher etwas. Laut Google heißt es mal ja es kann sein dass der Bauch ab der 8ssw schon wächst und dann mal Nein, das wäre zu früh. Wäre eher dann ein Blähbauch... Wenn das so weitergeht muss ich langsam meine Umstandskleidung raussuchen.
Leeni07
31 Beiträge
24.04.2015 19:18
Zitat von Flöckchen2015:

Also ich war auch im Krankenhaus wegen Blutungen, da war es helles Blut. Da wurde mir gesagt ich muss mir kein Kopf machen.
Paar Tage später hatte ich dann meinen Termin bei der Frauenärztin mittlerweile hatte ich bräunliche Blutungen. Sie sagte aber das man nichts auffälliges sieht, und alles okay ist. Als ich fragte ob ich arbeiten gehen kann, sagte Sie das ich mir keim Kopf machen soll nur wenn es sehr stark blutet würde sie mich krankschreiben. In der Zwischenzeit 1 Woche später habe ich keine Blutungen mehr, nur ganz leicht Ausfluss.
Also mach dir kein Kopf, genieße deine Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt