Dezember Babys 2015
07.05.2015 09:13
Zitat von miasmom:
Aber ich persönlich finde man sollte weniger den Teufel an die Wand malen und mehr das Glücks gefühl genießen. Wenn man hier schreibt das man angst hat kommt im seltensten Fall was produktives sondern eher weitere angst schüren.
Ich finde man sollte langsam mal anfangen sich zu freuen das man mit dem Glück gesegnet ist und aufhören Pessimismus zu verteilen und damit meine ich einige....
Es ist schade lesen zu müssen das jemand angst hat und da so antworten kommen wie "die 13 Wochen habrn nichts zu sagen" etc
Warum so viel Pessimismus wo bleibt die Freude über unsere kotzerei unsere schmerzenden hupen und die auseinander gehenden Hüften????
ich wollte mit meiner aussage niemanden mehr angst mahchen, aber ich habe eben die erfahrung gemacht, das mein sohn später gestorben ist, und vorher alles bilderbuchreif war, ein frühes outig viel bewegung etc, aber,
auch ich versuche mich mit solchen äüßerungen nun zurück zu halten
behalte ich eben meine angst für mich
und mitlerweile ist auch freude da , auch wenn ich die ersten tage nach dem test wirklich zu kämpfen hatte
nun wird das böhnchen ja schon gut thematisiert und ich hoffe das ich ein gesundes weihnachtswunder haben werde, und ihr ebenso
07.05.2015 09:18
Zitat von miasmom:
Aber ich persönlich finde man sollte weniger den Teufel an die Wand malen und mehr das Glücks gefühl genießen. Wenn man hier schreibt das man angst hat kommt im seltensten Fall was produktives sondern eher weitere angst schüren.
Ich finde man sollte langsam mal anfangen sich zu freuen das man mit dem Glück gesegnet ist und aufhören Pessimismus zu verteilen und damit meine ich einige....
Es ist schade lesen zu müssen das jemand angst hat und da so antworten kommen wie "die 13 Wochen habrn nichts zu sagen" etc
Warum so viel Pessimismus wo bleibt die Freude über unsere kotzerei unsere schmerzenden hupen und die auseinander gehenden Hüften????
Das denke ich auch. Positives Denken wirkt sich garantiert positiv aus!!!! Und scheiß Erfahrungen haben sehr viele gemacht (mich inbegriffen), aber ich ersuche trotzdem optimistisch zu sein. Und das klappt suuuuper. Und wenn es schief geht tut es mir weh, ob ich vorher optimistisch war oder nicht. Dann genieße ich doch lieber von Anfang an. Und ein bisschen Sorge, gehört nun mal dazu. Hab ich ja oben schon geschrieben. Aber man kann sich auch optimistisch Sorgen
07.05.2015 09:33
So Mädels bei mir hat nur heute die 12. Woche angefangen wahnsinn. Ich bin zwar echt nervös dieses Mal aber dass ich so eine Angst habe wie bei meinem ersten Sohn kann ich jetzt nicht sagen. Und für mich sind die ersten 12 Wochen immernoch eine Hürde und danach entspanne ich mich etwas. Klar kann danach inmernoch was schief gehen aber wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen. Hier hats ehrlich gesagt auch jetzt genug schlechte Nachrichten gegeben, finde ich. Der Rest wird um Weihnachten mit einem großen Geschenk belohnt.
07.05.2015 09:36
Zitat von träumerMama:
Zitat von miasmom:
ich wollte mit meiner aussage niemanden mehr angst mahchen, aber ich habe eben die erfahrung gemacht, das mein sohn später gestorben ist, und vorher alles bilderbuchreif war, ein frühes outig viel bewegung etc, aber,
behalte ich eben meine angst für mich![]()
und mitlerweile ist auch freude da , auch wenn ich die ersten tage nach dem test wirklich zu kämpfen hatte
nun wird das böhnchen ja schon gut thematisiert und ich hoffe das ich ein gesundes weihnachtswunder haben werde, und ihr ebenso
Fühl dich nicht persönlich angesprochen, Träumer! Die Aussage mit der 13. Woche fand ich in dem Moment zwar auch unpassend, aber im Grundprinzip hast Du absolut Recht. Keiner weiß - auch über die 13. Woche hinaus nicht, ob wir im Dezember unsere gesunden Lieblingsmenschen im Arm halten. Aber es ist ab SSW 13. schon mal ein gutes Stück der Miete getan.
Ich persönlich denke es sind einfach im Moment viele verunsichert, weil sich bisher jede Woche jm. zu "Viel zu früh gegangen" hinzugesellen musste, aber sind wir ehrlich, als wir uns für diesen Thread entschieden haben, wussten wir, dass wir auch das lesen werden. Und - so sehr wir auch mit unseren lieben Sternchenmamis mittrauern - wir müssen positiv bleiben, das sind wir unseren Bauchzwergen schuldig. Die haben sich durch gekämpft und haben Anerkennung verdient.
Ich für meinen Teil bin im Moment einfach nur glücklich, dass es mir echt gut geht und ich nicht mit den ganzen SS-Zeichen zu kämpfen habe, wenn ich das hier von vielen von euch lese. Nur meine Hupen, die könnten gerne mal langsam wachsen, sagt auch mein Männe.
07.05.2015 09:46
Zitat von Briddi1012:
Zitat von träumerMama:
Zitat von miasmom:
behalte ich eben meine angst für mich![]()
Fühl dich nicht persönlich angesprochen, Träumer! Die Aussage mit der 13. Woche fand ich in dem Moment zwar auch unpassend, aber im Grundprinzip hast Du absolut Recht. Keiner weiß - auch über die 13. Woche hinaus nicht, ob wir im Dezember unsere gesunden Lieblingsmenschen im Arm halten. Aber es ist ab SSW 13. schon mal ein gutes Stück der Miete getan.![]()
Ich persönlich denke es sind einfach im Moment viele verunsichert, weil sich bisher jede Woche jm. zu "Viel zu früh gegangen" hinzugesellen musste, aber sind wir ehrlich, als wir uns für diesen Thread entschieden haben, wussten wir, dass wir auch das lesen werden. Und - so sehr wir auch mit unseren lieben Sternchenmamis mittrauern - wir müssen positiv bleiben, das sind wir unseren Bauchzwergen schuldig. Die haben sich durch gekämpft und haben Anerkennung verdient.![]()
Ich für meinen Teil bin im Moment einfach nur glücklich, dass es mir echt gut geht und ich nicht mit den ganzen SS-Zeichen zu kämpfen habe, wenn ich das hier von vielen von euch lese. Nur meine Hupen, die könnten gerne mal langsam wachsen, sagt auch mein Männe.![]()
Und nicht anders habe ich das gemeint. Ich finde wir sollten uns über jeden gut laufenden tag freuen es war für viele schwer genug das sich da endlich ein wunder eingenistet hat. Und ich persönlich genieße jeden tag. Ich freue mich sogar morgens wen ich merke das mir wieder schlecht wird. (leider immer auf Klo deswegen gibt es schon nen extra eimerchen im Bad
Wir sollten unsere Bäuche streicheln und auf unsere wunder vertrauen ändern könnte sowieso niemand etwas so schwer es auch wäre aber es wäre doch vertane zeit wenn man dauernd nur sorgen hat. Und das am Ende noch grundlos.... Wir sollten einfach den Moment genießen.
07.05.2015 09:55
Zitat von Tinni2013:
So Mädels bei mir hat nur heute die 12. Woche angefangen wahnsinn. Ich bin zwar echt nervös dieses Mal aber dass ich so eine Angst habe wie bei meinem ersten Sohn kann ich jetzt nicht sagen. Und für mich sind die ersten 12 Wochen immernoch eine Hürde und danach entspanne ich mich etwas. Klar kann danach inmernoch was schief gehen aber wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen. Hier hats ehrlich gesagt auch jetzt genug schlechte Nachrichten gegeben, finde ich. Der Rest wird um Weihnachten mit einem großen Geschenk belohnt.
Yehaaaa
07.05.2015 09:58
Zitat von Tinni2013:
Jaaaaaaa 12. Woche
07.05.2015 10:02
Huhu. Mensch seid ihr fleißig am scheiben
Ich finde auch, dass wir positiv denken müssen. Das tut uns allen gut. Was nicht heißt, das jemand der wirklich Sorgen hat, die nicht mit uns teilen darf. Im Gegenteil. Auch das gehört finde ich nunmal dazu. Und für dieser Person ist es ja dann auch wichtig tröstende Worte zu bekommen. In solchen Momenten müssen wir anderen uns einfach klar sein, dass wir schlechte Nachrichten nicht auf uns übertragen dürfen. Wie schon geschrieben wurde: Es ist ein Forum. Klar werden auch negative Dinge besprochen. Das gehört dazu. Aber! Von nun an, gibts hier nichts negatives mehr. Im Dezember halten wir alle unsere Würmchen im Arm
Mir ist übel. Schrecklich. Morgens und Abends immer am schlimmsten. Aber Hauptsache dem Wurm gehts gut.
Mein Mann will es heute auf der Arbeit verkünden. Seit wir das Herzchen gesehen haben, fahr es ihm schwer dicht zu halten. Ich habe ihm jetzt mal das ok gegeben, bevor er platzt.
ich arbeite dort auch immer alles Saison Aushilfe.. Dh sie werden dann jetzt auch erfahren, das ich diesen Winter ausfalle.
Und der Vater meines Mannes erzählt auch schon rum, das er Opa wird. Der platzt sonst auch vor Freude. Tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Ich finde auch, dass wir positiv denken müssen. Das tut uns allen gut. Was nicht heißt, das jemand der wirklich Sorgen hat, die nicht mit uns teilen darf. Im Gegenteil. Auch das gehört finde ich nunmal dazu. Und für dieser Person ist es ja dann auch wichtig tröstende Worte zu bekommen. In solchen Momenten müssen wir anderen uns einfach klar sein, dass wir schlechte Nachrichten nicht auf uns übertragen dürfen. Wie schon geschrieben wurde: Es ist ein Forum. Klar werden auch negative Dinge besprochen. Das gehört dazu. Aber! Von nun an, gibts hier nichts negatives mehr. Im Dezember halten wir alle unsere Würmchen im Arm
Mir ist übel. Schrecklich. Morgens und Abends immer am schlimmsten. Aber Hauptsache dem Wurm gehts gut.
Mein Mann will es heute auf der Arbeit verkünden. Seit wir das Herzchen gesehen haben, fahr es ihm schwer dicht zu halten. Ich habe ihm jetzt mal das ok gegeben, bevor er platzt.
ich arbeite dort auch immer alles Saison Aushilfe.. Dh sie werden dann jetzt auch erfahren, das ich diesen Winter ausfalle. Und der Vater meines Mannes erzählt auch schon rum, das er Opa wird. Der platzt sonst auch vor Freude. Tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
07.05.2015 10:06
Hihi mein Mann fällt es auch schwer. Mir aber auch
Und natürlich sollte das nicht heißen, dass keine mehr Sorgen haben darf und die Posten. Dafür sind wir doch da!
Und natürlich sollte das nicht heißen, dass keine mehr Sorgen haben darf und die Posten. Dafür sind wir doch da!
07.05.2015 10:20
So wir haben uns spontan entschieden in den Tierpark zu fahren Meld mich heute abend wieder
07.05.2015 10:22
ja die männer scheinen da echt nicht lange dicht halten zu können,
meiner darf erst verraten wenn wir das herzchen gesehen haben
ich habs meinen mädels im inet erzählt und meiner engsten freundin,
aber die halten alle dicht, hoffe ich wenigstens
meiner darf erst verraten wenn wir das herzchen gesehen haben
ich habs meinen mädels im inet erzählt und meiner engsten freundin,
aber die halten alle dicht, hoffe ich wenigstens
07.05.2015 10:22
Zitat von miasmom:
So wir haben uns spontan entschieden in den Tierpark zu fahren Meld mich heute abend wieder![]()
viel spaßßßß
07.05.2015 10:44
Viel spass im Tierpark. Bei uns ist das Wetter leider nicht so toll. Frisch und ziemlich windig. Hoffentlich wird das noch etwas besser. Mein kleiner bekommt heute Besuch. Wäre schade, wenn die nicht draußen spielen könnten.
Gestern habe ich es meinen Papa gesagt. Der bekam das grinsen garnicht mehr weg. Freut sich total. Als ich 2011 die Fehlgeburt hatte, hatte er besonders schlimm drunter gelitten. Es war echt total schön. Ihn dann so zu erleben. Zumal er vor 2 Jahren Ehe Tod wie lebendig war ( hatte einen sehr sehr schweren lkw unfall)
Gestern habe ich es meinen Papa gesagt. Der bekam das grinsen garnicht mehr weg. Freut sich total. Als ich 2011 die Fehlgeburt hatte, hatte er besonders schlimm drunter gelitten. Es war echt total schön. Ihn dann so zu erleben. Zumal er vor 2 Jahren Ehe Tod wie lebendig war ( hatte einen sehr sehr schweren lkw unfall)
07.05.2015 10:46
Zitat von Briddi1012:
Zitat von diana1208:
Zitat von Briddi1012:
Guten Morgen Mädels
Wenn ich das alles so lese, glaube ich gar nicht schwanger zu sein.
Jooooah, ich bin mal müde, jooooah, - ich muss auch mal würgen, - erst gerade wieder beim deo sprühen, ich habe auch mal ein zieherchen, aber sonst geht es mir echt bombe. Geht es hier eigentlich noch irgendwem super oder hamn hier alle zu kämpfen?
Ansonsten die aktuelle Liste:
yyymimiyyy
Backfischchen
yvi2101
rubytuesday
Saarah
Dini1983
LaPrincezz
FrauSchnecke
tanjamaus
Hab ich wen vergessen zu streichen? *kreeeeeeeeeischen bitte*![]()
Also ich habe auch nicht wirklich mit schlimmen Beschwerden zu Kämpfen. Ab und zu mal müde, B und zu mal ein leichtes ziehen. Aber ansonsten geht's mir echt gut
Das liegt am ET, Diana!![]()
![]()
![]()
Ich glaube auch
Obwohl ich mich wahrscheinlich etwas vordrängeln werde...... Da es ein Kaiserschnitt bei mir wird
07.05.2015 11:17
Hallo, alle 150 Beiträge durch gelesen. Ich habe leider nur mein tablet zum schreiben, shit ist das.
Darwin es tut mir sehr leid das du zum dritten ml dein würmchen verloren hast
Zu der Frage ob die Männer mit kommen zum FA, meiner kommt immer mit! Die Kinder auch, wenn dann durch den Buch geschnallt wird, dürfen sie auch mit ins Sprechzimmer.
Ich war vorgestern beim FA. Mein baby ist wohl eine Woche jünger als gedacht. Zu später Eisprung. Naja dann bin ich eben jetzt erst 8+0 Hauptsache dem Krümel gehts gut. Aber ich war so perplex das ich gar nicht nach einem Bild gefragt habe.
hab wieder am 19.05 einen Termin.
Darwin es tut mir sehr leid das du zum dritten ml dein würmchen verloren hast
Zu der Frage ob die Männer mit kommen zum FA, meiner kommt immer mit! Die Kinder auch, wenn dann durch den Buch geschnallt wird, dürfen sie auch mit ins Sprechzimmer.
Ich war vorgestern beim FA. Mein baby ist wohl eine Woche jünger als gedacht. Zu später Eisprung. Naja dann bin ich eben jetzt erst 8+0 Hauptsache dem Krümel gehts gut. Aber ich war so perplex das ich gar nicht nach einem Bild gefragt habe.
hab wieder am 19.05 einen Termin. - Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt