DEZEMBER - BABYS 2017 2. Gruppe
01.07.2017 20:28
Hallo ihr Lieben habe mich lange nicht gemeldet ...gehe am Dienstag auch wieder zum Arzt bin da 16+2 also 17 ssw hoffe bekommen ein Outing ....mein mann und Tochter kommen da das erste mal mit ...mein letzter Termin ist 5 Wochen her ...wird mal wieder Zeit .
04.07.2017 21:46
Hallo ihr Lieben,
haben heute leider kein Outing bekommen, nur eine Tendenz zum Mädchen, weil man nichts zwischen den Beinen gesehen hat. Sonst war alles super und zeitgerecht...auf dem Bild ist leider kaum was zu erkennen
haben heute leider kein Outing bekommen, nur eine Tendenz zum Mädchen, weil man nichts zwischen den Beinen gesehen hat. Sonst war alles super und zeitgerecht...auf dem Bild ist leider kaum was zu erkennen
05.07.2017 05:38
Guten morgen wie geht es euch nur geht es gut.
Hatte gestern einen Termin gehabt. Aber als ich nach dem Geschlecht gefragt hatte sagte er nur das man wohl spekulieren könnte und das er sich nicht sicher sei da hat er nachgekuckt ob es die Nabelschnur ist die zwischen den Beinen Langläuft und leider ist es die Nabelschnur. also leider noch kein outing.
Nächster Termin 2.8 fa und die hebamme hatte den Termin auf den 15.8 verschonen weil ihr man urLaub bekommen hatte wo sie den Termin mit mir hätte und sie hat gefragt ob das in ordnung ist das wir den Termin verschieben damit sie etwas mit ihrem Mann machen kann.
Ich fahre vom 21 bis zum 28. Zu meiner besten Freundin nach kiel. Ich hatte sie sehr lange nicht mehr gesehen weil es ja eh weit weg ist von papenburg nach Kiel.
Und was gibt es bei euch für neues?
Hatte gestern einen Termin gehabt. Aber als ich nach dem Geschlecht gefragt hatte sagte er nur das man wohl spekulieren könnte und das er sich nicht sicher sei da hat er nachgekuckt ob es die Nabelschnur ist die zwischen den Beinen Langläuft und leider ist es die Nabelschnur. also leider noch kein outing.
Nächster Termin 2.8 fa und die hebamme hatte den Termin auf den 15.8 verschonen weil ihr man urLaub bekommen hatte wo sie den Termin mit mir hätte und sie hat gefragt ob das in ordnung ist das wir den Termin verschieben damit sie etwas mit ihrem Mann machen kann.
Ich fahre vom 21 bis zum 28. Zu meiner besten Freundin nach kiel. Ich hatte sie sehr lange nicht mehr gesehen weil es ja eh weit weg ist von papenburg nach Kiel.
Und was gibt es bei euch für neues?
05.07.2017 20:12
Huhu
Wir sind wieder aus dem Urlaub da.
Es war so wunderschön
Heute hatte ich dann auch direkt Fa Termin und zuckertest. Mal schauen was dabei raus kommt. Evtl kann ich Freitag schon ein Ergebnis bekommen.
US hat er auch gemacht,aber nur um eben nach Herzaktion und Bewegungen zu schauen,weil der letzte Termin 5 Wochen her war.
Geschlecht sah man nicht und ausgemessen wurde auch nichts. Das kommt ja alles erst beim nächsten mal.
Habe aber auch noch nicht mit einem outing gerechnet. Damit lässt sich mein Fa immer Zeit bis nach der 20. Ssw.
Der nächste Termin ist am 31.7. um 9.00 Uhr.
Ich hoffe allen anderen geht es gut .
Echt spannend,dass es bei so vielen schon ein outing gab
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Wir sind wieder aus dem Urlaub da.
Es war so wunderschön
Heute hatte ich dann auch direkt Fa Termin und zuckertest. Mal schauen was dabei raus kommt. Evtl kann ich Freitag schon ein Ergebnis bekommen.
US hat er auch gemacht,aber nur um eben nach Herzaktion und Bewegungen zu schauen,weil der letzte Termin 5 Wochen her war.
Geschlecht sah man nicht und ausgemessen wurde auch nichts. Das kommt ja alles erst beim nächsten mal.
Habe aber auch noch nicht mit einem outing gerechnet. Damit lässt sich mein Fa immer Zeit bis nach der 20. Ssw.
Der nächste Termin ist am 31.7. um 9.00 Uhr.
Ich hoffe allen anderen geht es gut .
Echt spannend,dass es bei so vielen schon ein outing gab
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
06.07.2017 07:53
Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!
Werdende Mamas:14
VET:28.11.2017
YellowBird erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - Hamburg - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:10.12.2017
.Fee erwartet ihr 1 Kind - Alter:20 - Wohnort - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:11.12.2017
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:14.12.2017
Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:16.12.2017
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:17.12.2017
Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:19.12.2017
Lyredana erwartet ihr 3 Kind - Alter:21 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:21.12.2017
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:22.12.2017
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:27 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby
VET:24.12.2017
Sommerkind erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:25.12.2017
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:32 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim
VET:
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
07.07.2017 - nici13
13.07.2017 - Lyredana(Hebi)
31.07.2017 - Emilieerdbeer
02.08.2017 - MommyBoy
15.08.2017 - MommyBoy(Hebi)
:
:
Thread Nummer 1 Dezemberlies 2017
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dezember-babys-2017?page=31#posting-16965124
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017
Ein Engel kam und kehrte wieder um
Eleonora_M
07.07.2017 08:09
Hallo ihr Lieben bei mir hab es auch kein Outing. . aber egal Hauptsache gesund.
gehe am 24.07. zur feindiaknostik und am 1.8 zur Hebamme .
gehe am 24.07. zur feindiaknostik und am 1.8 zur Hebamme .
07.07.2017 11:47
Mmmhh also irgendwie schreiben jetzt so viele Mädels doch im anderen Thread
Ist natürlich jedem selbst überlassen,aber dann können wir die Threads auch wieder zusammenlegen
Ist natürlich jedem selbst überlassen,aber dann können wir die Threads auch wieder zusammenlegen
07.07.2017 13:36
Zitat von Emilieerdbeer:
Mmmhh also irgendwie schreiben jetzt so viele Mädels doch im anderen Thread![]()
Ist natürlich jedem selbst überlassen,aber dann können wir die Threads auch wieder zusammenlegen![]()
Ich gehöre ja auch zu denen, die drüben mehr schreiben. Aber drüben bekommt man mehr Feedback auf die Beiträge als hier und es ist auch mehr los. Fand die Trennung von Anfang an schade und finde auch, dass es gar nicht soo viele sind, die schreiben, als dass man den Überblick verlieren würde. Es stehen auf beiden Listen glaube ich auch welche drauf, die sich gar nicht mehr gemeldet haben.
Von mir gäbe es auf jeden Fall eine Stimme dafür die Threads wieder zusammenzulegen
07.07.2017 16:56
Juhu,
Ich hab selten Zeit zum tippen hier sorry ?
Mein Sohn fordert mich sehr , und weil ich mit ihm nun auch oft im Krankenhaus war, hab ich einfach echt momentan für mich wichtigeres zu tun
Uns geht es aber gut, ein outing habe ich auch noch nicht . Nächster Termin Ende des Monats... Mus ich nochmal auf dem Kalender gucken ....
Ich hab selten Zeit zum tippen hier sorry ?
Mein Sohn fordert mich sehr , und weil ich mit ihm nun auch oft im Krankenhaus war, hab ich einfach echt momentan für mich wichtigeres zu tun
Uns geht es aber gut, ein outing habe ich auch noch nicht . Nächster Termin Ende des Monats... Mus ich nochmal auf dem Kalender gucken ....
07.07.2017 23:31
Zitat von blomma:
Zitat von Emilieerdbeer:
Mmmhh also irgendwie schreiben jetzt so viele Mädels doch im anderen Thread![]()
Ist natürlich jedem selbst überlassen,aber dann können wir die Threads auch wieder zusammenlegen![]()
Ich gehöre ja auch zu denen, die drüben mehr schreiben. Aber drüben bekommt man mehr Feedback auf die Beiträge als hier und es ist auch mehr los. Fand die Trennung von Anfang an schade und finde auch, dass es gar nicht soo viele sind, die schreiben, als dass man den Überblick verlieren würde. Es stehen auf beiden Listen glaube ich auch welche drauf, die sich gar nicht mehr gemeldet haben.
Von mir gäbe es auf jeden Fall eine Stimme dafür die Threads wieder zusammenzulegen![]()
Ja ich komme ja auch nicht immer zum schreiben.
Aber man merkt natürlich wenn alle aufeinmal drüben schreiben.
Die Trennung gab es ja nur,weil es drüben plötzlich so voll wurde und man den überblick verlor.
Wenn mittlerweile aber einige gar nicht mehr schreiben,kann man die Threads vielleicht wirklich wieder zusammen legen.
Natürlich nur wenn die Mädels von "drüben " nichts dagegen haben.
08.07.2017 08:29
Wenn die Mädels in der anderen Gruppe nichts dagegen haben dann bin ich auch dafür
08.07.2017 08:55
Guten morgen
Na wie geht's euch so uns geht's gut. Ich bin gerade zu Besuch bei meiner Schwester ohne meinen Sohn der ist bei Papa. Ist auch mal schön mal seit für such zu haben bevor das baby im Dezember kommet
Na wie geht's euch so uns geht's gut. Ich bin gerade zu Besuch bei meiner Schwester ohne meinen Sohn der ist bei Papa. Ist auch mal schön mal seit für such zu haben bevor das baby im Dezember kommet
10.07.2017 14:56
Hallo, bin neu in diesem Forum..
kann man der Dezember-Gruppe noch beitreten?
Wie ich gelesen habe, ist sie begrenzt...
Ich bin 26 Jahre und komme aus Bayern.
Unser ET ist am 06.12. und wir bekommen ein Mädchen
kann man der Dezember-Gruppe noch beitreten?
Wie ich gelesen habe, ist sie begrenzt...
Ich bin 26 Jahre und komme aus Bayern.
Unser ET ist am 06.12. und wir bekommen ein Mädchen
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt