Dezember Babys 2021
23.12.2021 00:47
Zitat von Elli_H:
Hier nochmal ein Kuschelbild![]()
Wunderschönes Bild!
23.12.2021 01:35
Zitat von diehessin:
Plüsch, der Kinderarzt hatte es am Montag noch ausgeschlossen. Das ist wohl in diesem Alter schwer zu diagnostizieren. Morgen wird mein Kleiner nun genau daran operiert. Mir ist Angst und Bang und mein Mutterherz blutet, ihn an den ganzen Kabeln zu sehen. Seit heute Mittag sind wir auf Station.
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich wünsche alles Gute und schnelle Besserung.. Ich denke an euch
23.12.2021 08:24
Zitat von diehessin:
Plüsch, der Kinderarzt hatte es am Montag noch ausgeschlossen. Das ist wohl in diesem Alter schwer zu diagnostizieren. Morgen wird mein Kleiner nun genau daran operiert. Mir ist Angst und Bang und mein Mutterherz blutet, ihn an den ganzen Kabeln zu sehen. Seit heute Mittag sind wir auf Station.
Wie geht's euch heute? Für wann ist die OP angesetzt?
23.12.2021 09:38
Die OP ist laut Arzt gut verlaufen. Jetzt warte ich, dass ich zu meinem Kleinen darf.
23.12.2021 17:55
Zitat von diehessin:
Die OP ist laut Arzt gut verlaufen. Jetzt warte ich, dass ich zu meinem Kleinen darf.
Und wie geht es euch? Hat er alles gut überstanden?
24.12.2021 06:31
Ja. Leider tritt keine Besserung ein. Ich hoffe, es braucht einfach noch etwas Zeit. Ich verliere langsam die Zuversicht. Ich bin wirklich fix und fertig
24.12.2021 09:52
Zitat von diehessin:
Ja. Leider tritt keine Besserung ein. Ich hoffe, es braucht einfach noch etwas Zeit. Ich verliere langsam die Zuversicht. Ich bin wirklich fix und fertig
OH man... Das tut mir so leid
was haben die Ärzte denn gesagt? Wann sollte eine Besserung da sein? Ich drücke euch die Daumen, dass sich schnell was tut.. Fühl dich gedrückt
24.12.2021 11:18
Zitat von diehessin:
Das tut mir wirklich Leid.
Gerade heute sollte man Zuhause sein und nicht in Krankenhaus. Haben die Ärzte denn gesagt, ob es etwas dauern könnte, bis eine Besserung eintritt?
25.12.2021 00:10
Oh nein
und dann auch noch zu Weihnachten…
Wann wisst ihr mehr?
Fühl dich gedrückt…
und dann auch noch zu Weihnachten… Wann wisst ihr mehr?
Fühl dich gedrückt…
25.12.2021 04:43
Der kleine bekommt nun abgepumpte Milch, um die Mengen genauer bestimmen zu können, wann er bricht. Deshalb ist mein Mann heute Nacht im Krankenhaus. Ich brauchte dringend eine Pause, und musste meine großen Mädels sehen. Ich hoffe, dass es nun Bergauf aufgeht.
25.12.2021 04:45
Zitat von diehessin:
Der kleine bekommt nun abgepumpte Milch, um die Mengen genauer bestimmen zu können, wann er bricht. Deshalb ist mein Mann heute Nacht im Krankenhaus. Ich brauchte dringend eine Pause, und musste meine großen Mädels sehen. Ich hoffe, dass es nun Bergauf aufgeht. Die Ärzte hatten gesagt, dass wir an Weihnachten schon nach Hause gehen können. Sie haben mir eine völlig falsche Vorstellung von dem Genesungsprozess vermittelt. Deshalb war ich auch so frustriert, als es nicht sofort funktionierte. Gestern Früh hatte ich eine sehr gute Schwester. Sie sagte, dass es in der Regel 2-3 Tage dauert. Sie habe noch nie erlebt, dass ein Kind mit dieser Operation am Folgetag nach Hause gehen durfte. Das hat mir wieder Hoffnung gegeben.
25.12.2021 04:46
Hoch, eigentlich wollte ich nur den Beitrag etwas erweitern. Egal. Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, seid froh und glücklich, dass ihr zusammen zu Hause feiern könnt. Es ist so unglaublich viel wert. Bleib gesund und passt auf euch auf!
25.12.2021 13:26
Zitat von diehessin:
Hoch, eigentlich wollte ich nur den Beitrag etwas erweitern. Egal. Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, seid froh und glücklich, dass ihr zusammen zu Hause feiern könnt. Es ist so unglaublich viel wert. Bleib gesund und passt auf euch auf!
Schön von dir zu lesen, wir drücken weiterhin die Daumen.
alles Gute für euch - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt