Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
Katimini
3633 Beiträge
20.04.2021 07:04
Zitat von Pumkin:

Hatte gerade etwas rosanen ZS beim Abwischen und leichtes Stechen in rechter Eierstockhöhe.
Jetzt dreh ich natürlich frei und liege auf dem Sofa...
Kann ich was tun...? Magnesium? Liegen? Nix tragen, auch das Moppelchen nicht?
Mach dich vor allem nicht verrückt nimm ruhig Magnesium und ruh dich einfach mal ordentlich aus . Wenn du arg besorgt bist und es nicht besser wird kannst du ja beim fa anrufen.
Didi82
328 Beiträge
20.04.2021 07:37
Zitat von Pumkin:

Hatte gerade etwas rosanen ZS beim Abwischen und leichtes Stechen in rechter Eierstockhöhe.
Jetzt dreh ich natürlich frei und liege auf dem Sofa...
Kann ich was tun...? Magnesium? Liegen? Nix tragen, auch das Moppelchen nicht?
Ich hatte vorgestern auch leichte rote blutung würde mir erst mal keine Gedanken machen hab Magnesium utrogest bekommen und bisschen schönen...aber mit Kind gar nicht so einfach
Wenn's schlimmer wird würde ich zum Fa gehn
Pumkin
6895 Beiträge
20.04.2021 07:57
Zitat von Pumkin:

Hatte gerade etwas rosanen ZS beim Abwischen und leichtes Stechen in rechter Eierstockhöhe.
Jetzt dreh ich natürlich frei und liege auf dem Sofa...
Kann ich was tun...? Magnesium? Liegen? Nix tragen, auch das Moppelchen nicht?


Magnesium intus, gefrühstückt, wieder beruhigt und beschlossen, einen ruhigen Tag zu machen.
Bin halt keine 20 mehr und muss einfach auch mal was liegen lassen
Pumkin
6895 Beiträge
20.04.2021 07:58
Danke für eure lieben Worte
Blümi15
96 Beiträge
20.04.2021 08:03
Zitat von Tayah:

Zitat von Tayah:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Tayah:

Ich glaube, ich kann mich wieder verabschieden. Ich habe leichte rosa Blutungen, Unterleibsschmerzen, meine Brüste tun nicht mehr weh und die Temperatur ist von Konstant 36.7 auf 36.3 gesunken. Ich wünsche euch alles Liebe und Gesundheit


Das tut mir so leid
Fühl dich umarmt und ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut wird.


Ich habe beim Frauenarzt angerufen. Ich soll mir keine Sorgen machen und abwarten. Am 5.5. soll ich dann zu dem regulären Termin kommen.


Habe starke Blutungen bekommen. Ich bin definitiv raus. Alles Liebe euch ??


Das tut mir leid
Blümi15
96 Beiträge
20.04.2021 08:04
Zitat von Kunterschwarz:

Ohhh ich bin so neidisch auf die tollen Bilder! Freue mich für euch

Ich kann nicht schlafen vor Aufregung und Angst. Heute ist mein Ultraschall.

Sieht man was oder sieht man nix. Beides möglich. Möchte nur das alles gut ist. Seufz

Tut mir leid tayah


Mir geht es genauso ... habe auch heute Mittag den 1. Frauenarzt Besuch ....
Kunterschwarz
588 Beiträge
20.04.2021 08:56
Werde natürlich berichten!

Pumkin hast du auch et 24.12?
Würde auch einmal mehr die Füße hochlegen.

Blümchen ich drück dir die Daumen
Pumkin
6895 Beiträge
20.04.2021 09:28
Zitat von Kunterschwarz:

Werde natürlich berichten!

Pumkin hast du auch et 24.12?
Würde auch einmal mehr die Füße hochlegen.

Blümchen ich drück dir die Daumen


Hm? Nein, den 21./22.12.
ES war am 31.03.

Die Moppelmotte schläft nun, da konnte ich in Ruhe das Homeschooling mit der Großen beenden und nun liege ich wieder bissel rum.

Bin sehr gespannt, was ihr alle zu berichten habt von euren Terminen
Engelchen1985
97 Beiträge
20.04.2021 10:01
Guten Morgen
Wie geht es euch?

Komme vom arzt. Man konnte nun die fruchthölle sehen. Sie hat mir auch einen punkt gezeigt der ein Ansatz ist.(aber ne elss hat sie noch nicht ausgeschlossen) Darf aber nächsten dienstag wieder hin. Da wird auch gleich der mutterpass fertig gemacht.

Wurde auf 5w 4t gestuft mal sehen welcher et es nun wird.
Lexi2021
102 Beiträge
20.04.2021 10:19
Zitat von Pumkin:

Hatte gerade etwas rosanen ZS beim Abwischen und leichtes Stechen in rechter Eierstockhöhe.
Jetzt dreh ich natürlich frei und liege auf dem Sofa...
Kann ich was tun...? Magnesium? Liegen? Nix tragen, auch das Moppelchen nicht?


Mach dir keine Sorgen, das ist relativ normal.
Es sei denn es wird mehr.
Katimini
3633 Beiträge
20.04.2021 10:29
Ich hab heute so dolle ul schmerzen und kopf dröhnt auch. Ich hoffe , die mens trudelt nicht doch ein
Der test ist zwar nach wie vor positiv und steigt eigentlich auch aber sorgen mach ich mir trotzdem
Freitag hab ich meinen ersten fa Termin bin gespannt
Blümi15
96 Beiträge
20.04.2021 10:35
Oh wei, ist das eine spannende Zeit .... von der HibbelZeit direkt in die spannende Anfangszeit der Schwangerschaft. Abwarten und nicht planen können ist ja so gar nicht mein Ding
Aber ich bin auch mal gespannt, was der doc mir gleich erzählt und was er sieht. ich hoffe, er hat gute Neuigkeiten...
Katimini
3633 Beiträge
20.04.2021 10:43
Zitat von Blümi15:

Oh wei, ist das eine spannende Zeit .... von der HibbelZeit direkt in die spannende Anfangszeit der Schwangerschaft. Abwarten und nicht planen können ist ja so gar nicht mein Ding
Aber ich bin auch mal gespannt, was der doc mir gleich erzählt und was er sieht. ich hoffe, er hat gute Neuigkeiten...
berichte umfangreich
Didi82
328 Beiträge
20.04.2021 11:12
Zitat von Katimini:

Ich hab heute so dolle ul schmerzen und kopf dröhnt auch. Ich hoffe , die mens trudelt nicht doch ein
Der test ist zwar nach wie vor positiv und steigt eigentlich auch aber sorgen mach ich mir trotzdem
Freitag hab ich meinen ersten fa Termin bin gespannt
gute Besserung
Die Mens kommt bestimmt nicht...
Hatte auch so kurz nach nmt menschmerzen und das 1,5 wochen lang voll arg
Blümi15
96 Beiträge
20.04.2021 13:36
Hey Mädels!

Komme gerade vom Arzt, es wurde ein Schwangerschaftstest gemacht und Chlamydientest.
Dann das Ultraschall. Man hat die Fruchthöhle gesehen und sie ist sehr wahrscheinlich schon da, wo sie hingehört
Habe sogar 2 Bilder bekommen. In 2 Wochen ist der nächste Termin. Dann schauen wir ob das Herzchen schlägt

Bin so erlöst ...und glücklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt