Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
Didi82
328 Beiträge
22.04.2021 10:58
Zitat von Pumkin:

Ich sitz jett und warte auf das Testergebnis, um in die Notaufnahme zu dürfen...
Hab nachts starke UL Schmerzen bekommen, die nach links ausstrahlen. Kann kaum kriechen...
Die Schwester beim FA rief sofort "Ach du Scheiße! Da fahren Sie bitte sofort ins KH, die können Ihnen schneller und besser helfen."
Jetz hab ich noch mehr Angst....

Man wird behandelt wie ein Stück Vieh.... bin nur am Heulen auf diesem harten Stuhl
oh nein du Arme
Wartest du schon lange ? Hoffe du bekommst dein Testergebniss schnell ...ich drück dir alle Daumen.
diehessin
3754 Beiträge
22.04.2021 12:01
Liebe Pumkin, ich denke an dich!! Ich hoffe sehr, dass alles gut ist!!
Plüsch
1259 Beiträge
22.04.2021 12:20
Zitat von Pumkin:

Ich sitz jett und warte auf das Testergebnis, um in die Notaufnahme zu dürfen...
Hab nachts starke UL Schmerzen bekommen, die nach links ausstrahlen. Kann kaum kriechen...
Die Schwester beim FA rief sofort "Ach du Scheiße! Da fahren Sie bitte sofort ins KH, die können Ihnen schneller und besser helfen."
Jetz hab ich noch mehr Angst....

Man wird behandelt wie ein Stück Vieh.... bin nur am Heulen auf diesem harten Stuhl


Das klingt gemein. Hoffentlich geht es dir bald besser.
Plüsch
1259 Beiträge
22.04.2021 13:35
Frage in die Runde: Wie haltet ihr es mit der Coronaimpfung? Ich möchte bitte ausdrücklich keine Diskussion darüber ob eine Impfung generell sinnvoll ist oder nicht. Daher nur an diejenigen, die sich nicht-schwanger impfen lassen würden: Was nun? Würdet ihr es tun, wenn ihr die Möglichkeit hättet?
Ich bin gerade echt am überlegen. Offensichtlich ist die Wahrscheinlichkeit schwanger größer einen schwere(re)n Verlauf zu entwickeln. Da bin ich nicht scharf drauf. Andere Länder haben Schwangere ganz normal geimpft. Hier ist man sehr zurückhaltend.
Engelchen1985
97 Beiträge
22.04.2021 13:37
Zitat von Pumkin:

Ich sitz jett und warte auf das Testergebnis, um in die Notaufnahme zu dürfen...
Hab nachts starke UL Schmerzen bekommen, die nach links ausstrahlen. Kann kaum kriechen...
Die Schwester beim FA rief sofort "Ach du Scheiße! Da fahren Sie bitte sofort ins KH, die können Ihnen schneller und besser helfen."
Jetz hab ich noch mehr Angst....

Man wird behandelt wie ein Stück Vieh.... bin nur am Heulen auf diesem harten Stuhl


Was für ein Mist. Drück dich ganz lieb. Hoffe es sind nur die mutterbänder die da verrückt spielen.
Drück dir auf jedenfall die daumen das alles gut ist
Didi82
328 Beiträge
22.04.2021 13:45
Zitat von Plüsch:

Frage in die Runde: Wie haltet ihr es mit der Coronaimpfung? Ich möchte bitte ausdrücklich keine Diskussion darüber ob eine Impfung generell sinnvoll ist oder nicht. Daher nur an diejenigen, die sich nicht-schwanger impfen lassen würden: Was nun? Würdet ihr es tun, wenn ihr die Möglichkeit hättet?
Ich bin gerade echt am überlegen. Offensichtlich ist die Wahrscheinlichkeit schwanger größer einen schwere(re)n Verlauf zu entwickeln. Da bin ich nicht scharf drauf. Andere Länder haben Schwangere ganz normal geimpft. Hier ist man sehr zurückhaltend.
so wie mir gesagt wurde dürfen sich schwangere und Kinder nicht impfen lassen nur 2 enge Kontakte Personen.
Ich würde mich schwanger nicht impfen lassen.
Plüsch
1259 Beiträge
22.04.2021 13:51
Zitat von Didi82:

Zitat von Plüsch:

Frage in die Runde: Wie haltet ihr es mit der Coronaimpfung? Ich möchte bitte ausdrücklich keine Diskussion darüber ob eine Impfung generell sinnvoll ist oder nicht. Daher nur an diejenigen, die sich nicht-schwanger impfen lassen würden: Was nun? Würdet ihr es tun, wenn ihr die Möglichkeit hättet?
Ich bin gerade echt am überlegen. Offensichtlich ist die Wahrscheinlichkeit schwanger größer einen schwere(re)n Verlauf zu entwickeln. Da bin ich nicht scharf drauf. Andere Länder haben Schwangere ganz normal geimpft. Hier ist man sehr zurückhaltend.
so wie mir gesagt wurde dürfen sich schwangere und Kinder nicht impfen lassen nur 2 enge Kontakte Personen.
Ich würde mich schwanger nicht impfen lassen.


Aus einem bestimmten Grund oder "einfach so"?
Wie gesagt, in anderen Ländern wird geimpft, auch hier werden manche Schwangere geimpft. Es ist nicht so dass man nicht darf, sondern nur so, dass es wegen mangelnder Datenlage keine Empfehlung dafür gibt.
Didi82
328 Beiträge
22.04.2021 14:02
Zitat von Plüsch:

Zitat von Didi82:

Zitat von Plüsch:

Frage in die Runde: Wie haltet ihr es mit der Coronaimpfung? Ich möchte bitte ausdrücklich keine Diskussion darüber ob eine Impfung generell sinnvoll ist oder nicht. Daher nur an diejenigen, die sich nicht-schwanger impfen lassen würden: Was nun? Würdet ihr es tun, wenn ihr die Möglichkeit hättet?
Ich bin gerade echt am überlegen. Offensichtlich ist die Wahrscheinlichkeit schwanger größer einen schwere(re)n Verlauf zu entwickeln. Da bin ich nicht scharf drauf. Andere Länder haben Schwangere ganz normal geimpft. Hier ist man sehr zurückhaltend.
so wie mir gesagt wurde dürfen sich schwangere und Kinder nicht impfen lassen nur 2 enge Kontakte Personen.
Ich würde mich schwanger nicht impfen lassen.


Aus einem bestimmten Grund oder "einfach so"?
Wie gesagt, in anderen Ländern wird geimpft, auch hier werden manche Schwangere geimpft. Es ist nicht so dass man nicht darf, sondern nur so, dass es wegen mangelnder Datenlage keine Empfehlung dafür gibt.
wenn man es darf würde ich es nicht machen aus dem Grund wie du sagst fehlende Datenlage hätte zu viel Angst das dann was mit dem Baby ist ..klar Corona kann auch viel anrichten ...Wir werden versuchen wie schon das ganze Jahr so wenig wie möglich Kontakte zu vermeiden..
Mein Mann und meine Schwester lassen sich impfen ...
Kunterschwarz
588 Beiträge
22.04.2021 14:31
Pumkin ich denk an dich und hoffe für euch!
Blümi15
96 Beiträge
22.04.2021 16:46
Das tut mir sehr leid, pumkin, ich drücke die Daumen, dass alles gut geht !!

Ich hatte für Anfang Mai einen impftermin. Mein FA sagte, ich soll ihn absagen, da es noch nicht genug Studien gibt, wie sich der Impfstoff in der SS auswirkt. Es gäbe zur Zeit eine Studie, an der 1500 Schwangere teilnehmen und sich impfen lassen, Langzeitstudien gibt es klarerweise noch nicht. Mir ist das auch zu ungewiss. Habe den Termin abgesagt.
Werde mich aber spätestens wenn das Kind da ist, impfen lassen. So der Plan. Kann einem halt niemand sagen zur Zeit, was das Richtige ist. ...
Titanium2016
3228 Beiträge
22.04.2021 17:00
Pumkin,
auch ich drücke fest die Daumen.
Nuya
10450 Beiträge
22.04.2021 17:54
@ pumpkin : Oh mensch...
Ich drücke alle vorhandenen daumen...
Pumkin
6895 Beiträge
22.04.2021 18:10
Hallo ihr Lieben.

Ich verabschiede mich hiermit wieder von euch.

Wurde vorhin sofort untersucht und eine Eileiterschwangerschaft wurde bestätigt... also sofort in den OP und nun liege ich hier .... und hab mein Baby verloren... und einen Eileiter....

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine wunderbare Restschwangerschaft.

Fühlt euch umarmt.
Nuya
10450 Beiträge
22.04.2021 18:12
Zitat von Pumkin:

Hallo ihr Lieben.

Ich verabschiede mich hiermit wieder von euch.

Wurde vorhin sofort untersucht und eine Eileiterschwangerschaft wurde bestätigt... also sofort in den OP und nun liege ich hier .... und hab mein Baby verloren... und einen Eileiter....

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine wunderbare Restschwangerschaft.

Fühlt euch umarmt.

Oh nein... das tut mir sehr leid...

Ich wünsche dir alles gute und viel kraft...
Titanium2016
3228 Beiträge
22.04.2021 18:34
Zitat von Pumkin:

Hallo ihr Lieben.

Ich verabschiede mich hiermit wieder von euch.

Wurde vorhin sofort untersucht und eine Eileiterschwangerschaft wurde bestätigt... also sofort in den OP und nun liege ich hier .... und hab mein Baby verloren... und einen Eileiter....

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine wunderbare Restschwangerschaft.

Fühlt euch umarmt.



Mir fehlen die Worte.
Es tut mir so leid für euch..... Ich wünsche euch viel Kraft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt